Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Kindskopf
273 Beiträge
16.05.2012 17:50
Zitat von Laura86:

Ich komme aus Wunstorf

Danke für die liebe Begrüßung

Hallo Laura,

sag mal ist das das Wunstorf in der Nähe von Hannover?
Wenn ja habe ich aus dem gleichen Ort Verwandschaft

Meine Oma ,meine Tante und ihr Mann wohnen dort...
LG
Nangijala
961 Beiträge
16.05.2012 17:52
Habt ihr eigentlich schon irgendwas gekauft?

Habe zwei, drei schöne Strampler und Tshirts gesehen.. traue mich aber irgendwie noch nicht die zu kaufen
BensMum
581 Beiträge
16.05.2012 18:02
Zitat von frechdachs81:

Herzlich Willkommen, BensMum
Wenn es ein Bub wird, tauscht du ihn aber nicht um, oder?!

NIEMALS !! Auch ein Bub ist HERZLICH Willkommen, für den ist dann sogar schon alles da- ich hab vom grossen ALLES aufgehoben.... also Bett, Stubenwagen, Kinderwagen, MaxiCosi, Wickenkommode und und und ist eh noch da... nur eben alles in "JungsFarben" - bei nem Madel darf ich shoppen gehen - mein Freund wünscht sich auch n Madel aber wegen der shopperrei findet er ein Jungen praktischer
Mir will auch beim besten willen kein Namen für nen Bub einfallen- Madel is schon entscheiden

Ich schaff in einer Kieferorthophädischen Praxis, mir fällt zu jeden Namen irgendwie was ein.. dabei möchte ich was was es in der Praxis net schon 100x gibt

Sagtmal, wann macht man den das 3D Ultraschall ?? Macht das bei "Übergewichtigen" auch sinn??

Nanunella
560 Beiträge
16.05.2012 18:03
Zitat von Nangijala:

Habe zwei, drei schöne Strampler und Tshirts gesehen.. traue mich aber irgendwie noch nicht die zu kaufen

noch laufe ich mit Scheuklappen umher um ja nichts zu kaufen will damit noch warten weiss ja nicht ob es bliebt oder ein Sternchen wieder wird
Nanunella
560 Beiträge
16.05.2012 18:04
Zitat von Nanunella:

Zitat von Nangijala:

noch laufe ich mit Scheuklappen umher um ja nichts zu kaufen will damit noch warten weiss ja nicht ob es bliebt oder ein Sternchen wieder wird

*bleibt *
mrs.mary1982
6591 Beiträge
16.05.2012 18:11
Zitat von BensMum:

Sagtmal, wann macht man den das 3D Ultraschall ?? Macht das bei "Übergewichtigen" auch sinn??

klaro macht das sinn! ich hab auch einiges an speck auf den rippen, aber das machte beim 3d us keinen unterschied die bilder und videos die wir bekommen haben, sind einwandfrei

@klamotten fürs baby: ich hab noch einiges von unserem großen aufgehoben. mir juckts in den fingern was zu kaufen. aber ich hab bis jetzt nix gefunden was mir zugesagt hat. ausserdem wissen wir ja noch nicht was es wird und ich will ja kein hello kitty strampler für nen jungen kaufen
Laura86
214 Beiträge
16.05.2012 18:15
@Kindskopf
ja genau das Wunstorf
Nangijala
961 Beiträge
16.05.2012 18:42
Zitat von mrs.mary1982:

Zitat von BensMum:

klaro macht das sinn! ich hab auch einiges an speck auf den rippen, aber das machte beim 3d us keinen unterschied die bilder und videos die wir bekommen haben, sind einwandfrei

@klamotten fürs baby: ich hab noch einiges von unserem großen aufgehoben. mir juckts in den fingern was zu kaufen. aber ich hab bis jetzt nix gefunden was mir zugesagt hat. ausserdem wissen wir ja noch nicht was es wird und ich will ja kein hello kitty strampler für nen jungen kaufen

Ich habe super schöne Uni-Sex Klamotten gesehen.. Ich habe eh keine Lust so Mädchen-Kram oder Jungen-Kram zu kaufen.. Ich finde das irgendwie doof, wenn Babys immer knartsch pink oder so angezogen sind.. Und Hello Kitty ist natürlich super... aaaaber den könnte man ja später noch kaufen...also würde ich machen, wenns ein Mädchen wird aber generell eher so unisex Sachen mit Motiven etc.
DiLa
3690 Beiträge
16.05.2012 18:46
sobald ich weiss was es wird, werde ich anfangen zu kaufen es sei denn es wird ein mädchen, dafür hätten wir schon alles
mrs.mary1982
6591 Beiträge
16.05.2012 18:53
du wirst lachen, aber egal welche farben das baby an hat, die älteren leute fragen immer "na, was ist es denn?"

also ich muss schon sagen, so ein pinker hello kitty strampler hat schon was ...
16.05.2012 19:07
Lineja:Sorry,aber ich setze keine Fotos rein.Wegen unserer "Geschichte".Ich weiß nicht wer sich hier so tummelt,die ich evtl.kenne und unseren Weg nicht kennen.
Ich weiß,das ist gemein,aber habe das für "UNS"so entschieden.

Sachen kaufen:Am Samstag gucken wir uns einen KIWA an.Können den günstig von einer Bekannten erwerben-auch noch so einen wie ich gerne wollte!
Wenn der uns zusagt,nehmen wir den.
Lineja
1841 Beiträge
16.05.2012 19:24
Zitat von Whitedream:

Achso, so wies aussieht werd ich auf den 1.1. korrigiert
Daf ich trotzdem bei euch bleiben?

Na klar, ich denke auch dass ich das nächste mal korrigiert werde... Was hattest du vorher für einen Termin?
Lineja
1841 Beiträge
16.05.2012 19:26
Zitat von Nangijala:

Zitat von Whitedream:

Zitat von frechdachs81:

Zitat von Whitedream:

Achso, so wies aussieht werd ich auf den 1.1. korrigiert
Daf ich trotzdem bei euch bleiben?

Kann mir auch noch passieren - klar wir bleiben hier, ist doch nett hier

find ich auch
Wann hast du momentan ET?

Ich bitte euch ... natürlich bleibt ihr !
Ihr herzelt einfach ende dezember mal kräftig, dann haut das auch mit dem Dezember-Baby hin

Also bleibt ihr
Kann sich ja auch noch 4 mal ändern mit dem ET

4x kann sich das ändern? Oh Hilfe... Woran liegt das?
16.05.2012 19:27
Zitat von DiLa:

sobald ich weiss was es wird, werde ich anfangen zu kaufen es sei denn es wird ein mädchen, dafür hätten wir schon alles

Bei uns genau umgekehrt, fürn Bubsche haben wir schon alles, sogar ein Namen
DiLa
3690 Beiträge
16.05.2012 19:27
also babybett habe ich den von meiner maus, den bekommt dann das baby und maus bekommt ein kinderbett
kinderwagen haben wir den ABC design mamba, der hat ein maxicosi mit adapter (man kann den also an den kinderwagen dran machen) und eine babywanne und dann eben noch den kindersitz, den wir momentan dran haben. im dezember kommt dann die wanne dran und maus muss laufen da gibts doch diese kinderbords oder wie die heißen, sowas holen wir uns dann. wenns einkaufen oder so geht, dann möchte ich baby tragen und maus in den kinderwagen.
sonst haben wir alles noch von meiner tochter eben... schaukelwanne, badewanne, spieldecke usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt