Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Wunsch77
1691 Beiträge
19.05.2012 12:55
@Kindskopf:: Ich denke auch ganz fest an Euch und wünsch euch ganz viel Kraft!
Sabi
946 Beiträge
19.05.2012 13:52
Hey Mädels,

mir ist heute auch schlecht . Habe gerade eine kleines Glas Cola getrunken. Mache ich sonst ja nie nie nie. Und siehe da, es geht mir besser. Also wird es wohl der Kreislauf gewesen sein.

Zum Thema Brüste: Meine sind auch schon richtig schön voll geworden. Sehe jetzt aus wie vor meiner ersten Ss. Schade das es nicht so bleibt. Ich hoffe nur, dass sie nach dieser Ss und Stillzeit nicht noch kleiner werden . Naja, dass ist der halt der Preis für dieses Wunder.

Ich bin schon soooo gespannt auf nächsten Do. Da darf ich wieder Baby gucken .

Ist eigentlich jemand hier, der nicht wissen will was es wird? Für mich wäre das nix. Bin sooo neugierig.
Nangijala
961 Beiträge
19.05.2012 14:15
Zitat von Sabi:

Hey Mädels,

mir ist heute auch schlecht . Habe gerade eine kleines Glas Cola getrunken. Mache ich sonst ja nie nie nie. Und siehe da, es geht mir besser. Also wird es wohl der Kreislauf gewesen sein.

Zum Thema Brüste: Meine sind auch schon richtig schön voll geworden. Sehe jetzt aus wie vor meiner ersten Ss. Schade das es nicht so bleibt. Ich hoffe nur, dass sie nach dieser Ss und Stillzeit nicht noch kleiner werden . Naja, dass ist der halt der Preis für dieses Wunder.

Ist eigentlich jemand hier, der nicht wissen will was es wird? Für mich wäre das nix. Bin sooo neugierig.

Ich will es auch wissen
Aber ich denke, da werden wir uns noch eine Weile gedulden müssen, oder? Ich meine so ab der 14.ssw kann man doch frühstens was sehen...
Ich denke meine FA wird das eh nicht so früh sagen wollen ...
Nini2011
1743 Beiträge
19.05.2012 14:39
Heute bin ich fast Übelkeit frei

habe heute wieder angefangen mit Cola trinken habe vorher sehr viel Cola getrunken ( bin kein Kaffeemensch ) und komischer weise gehts mir heute so richtig gut mag auch ein bisschen an der und 23 Grad liegen !!!! Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag !! Ach und ich habe morgen frei
weiß garnicht wann ich das letzte mal Sonntag Frei hatte

Knutsch euch alle

@ Kindskopf : Denk an euch !!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
19.05.2012 15:10
@kindskopf: ich denk an euch!

@me: jieppieh 13. woche! *freu* heut ist der erste tag der 13. woche und ich hab heut ein besonderes geschenk bekommen: ich kann mein würmchen spüren! ich freu mich sooo dolle!!!!

@cola: denkt dran: nicht mehr als einen halben liter am tag! ich hab umgesattelt zu spezi. davon darf ich nen ganzen liter trinken

@zunehmen: ich hab bisher fast 2kg abgenommen, weil ich einfach keinen hunger hab, bzw total schnäkelig mit dem essen bin. gestern musste ich einkaufen gehen um zu sehen auf was ich abends lust zu essen habe ich hab mich dann für nen röstzwiebel-ofenkäse entschieden. gott war der lecker!

@umstandsklamotten: ich trag mittlerweile nur noch umstandsklamotten. der bauch ist einfach zu groß für normale sachen *lach*
ich wünsch euch ein super schönes WE!
Nini2011
1743 Beiträge
19.05.2012 15:19
Zitat von mrs.mary1982:

@kindskopf: ich denk an euch!

@me: jieppieh 13. woche! *freu* heut ist der erste tag der 13. woche und ich hab heut ein besonderes geschenk bekommen: ich kann mein würmchen spüren! ich freu mich sooo dolle!!!!

@cola: denkt dran: nicht mehr als einen halben liter am tag! ich hab umgesattelt zu spezi. davon darf ich nen ganzen liter trinken

@zunehmen: ich hab bisher fast 2kg abgenommen, weil ich einfach keinen hunger hab, bzw total schnäkelig mit dem essen bin. gestern musste ich einkaufen gehen um zu sehen auf was ich abends lust zu essen habe ich hab mich dann für nen röstzwiebel-ofenkäse entschieden. gott war der lecker!

@umstandsklamotten: ich trag mittlerweile nur noch umstandsklamotten. der bauch ist einfach zu groß für normale sachen *lach*
ich wünsch euch ein super schönes WE!

Wie geil du spürst jetzt schon was und wie fühlt sich das an ?????????? erzähhhhhhhlllll

Cola is echt ein problem weil ich viel cola trinke aber spezi is eine gute Idee !!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
19.05.2012 15:20
bei zweitgebärenden ist das oft so, dass sie es eher spüren als erstgebärende.
es fühlt sich an wie tausende schmetterlinge im bauch. so als ob von innen was gegen deinen bauch stupst. voll süß

den tip mit dem spezi hab ich von meiner fä
Nini2011
1743 Beiträge
19.05.2012 15:32
Zitat von mrs.mary1982:

bei zweitgebärenden ist das oft so, dass sie es eher spüren als erstgebärende.
es fühlt sich an wie tausende schmetterlinge im bauch. so als ob von innen was gegen deinen bauch stupst. voll süß

den tip mit dem spezi hab ich von meiner fä

Also muss ich als erstgebärende noch länger drauf warten ?? Wie lange denn ???
mrs.mary1982
6591 Beiträge
19.05.2012 16:00
meinen großen hab ich damals in der 18. ssw gemerkt
Lineja
1841 Beiträge
19.05.2012 16:47
Zitat von Sabi:

Hey Mädels,

Ja, ich oder besser gesagt wir wollen nicht wissen was es wird.
Nini2011
1743 Beiträge
19.05.2012 17:37
Zitat von mrs.mary1982:

Oh so spät !!! Hmmmm.......... naja der Wurm ärgert mich bestimmt noch früh genug

P.S habe mir jetzt auch das mamabuch gekauft is echt klasse habe ja noch ein anderes Schwangerschaft Tag für Tag ich muss sagen beide sind auf ihre weise wirklich klasse
Asinoe
2693 Beiträge
19.05.2012 17:47
Zitat von Nini2011:

Zitat von mrs.mary1982:

Oh so spät !!! Hmmmm.......... naja der Wurm ärgert mich bestimmt noch früh genug

P.S habe mir jetzt auch das mamabuch gekauft is echt klasse habe ja noch ein anderes Schwangerschaft Tag für Tag ich muss sagen beide sind auf ihre weise wirklich klasse

das Mamibuch habe ich auch
ich überlege mir auch "Schwangerschaft Tag für Tag" zu holen... soll wirklich gut sein
Lineja
1841 Beiträge
19.05.2012 18:08
Wie heißen die Bücher genau? Also nur Mamabuch oder wie?! Muss mir auch mal was holen. Sind die sehr teuer?!
Nini2011
1743 Beiträge
19.05.2012 18:38
Zitat von Lineja:

Wie heißen die Bücher genau? Also nur Mamabuch oder wie?! Muss mir auch mal was holen. Sind die sehr teuer?!

Also das Schwangerschaft Tag für Tag Buch hat glaube ich so um die 30€ gekostet und das Mamabuch hat 26€ gekostet ! Ich muss sagen das 1. Hat sehr viel Information was den Körper und das Baby angeht sehr ausführlich du hast jedentag was anders zum Lesen das mama buch geht mehr auf deine Bedürfnisse ein Übelkeit usw.

Die Namen sind richtig

1. Das Mama Buch
2. Schwangerschaft Tag für Tag
Kindskopf
273 Beiträge
19.05.2012 18:39
Ein Dankeschön an euch alle,
ihr seid so lieb.
Es tut verdammt gut zu wissen, dass man nicht alleine ist und jemand an einen denkt!!!
Ich macht mir Mut und Hoffnung und helft mir diese fiese Warterei zu überstehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

@Nini: Genieße deinen freien Tag- hast du in der Gastronomie ja leider nicht so oft, oder ?!

LG ,
Lisa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt