Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nini2011
1743 Beiträge
21.05.2012 21:11
Zitat von DiLa:

Zitat von Nini2011:

Zitat von DiLa:

Zitat von Lucy272:

Zitat von DiLa:

halloo
*
mädels, jetzt habe ich panik...
war grad pullern und sah (sorry für die beschreibung) etwas raushängen, sah aus wie zervix aber so dick wie mein finger... wollte es mit dem toi papier weg machen, ging aber nicht das teil hing fest! nach paar mal wegwischen gings dann auch endlich weg, dann hatte ich aber etwas blut aufm toipappier????
ich werd verrückt hier

boah du.....keine Ahnung was das war? War dann nach dem bißchen Blut noch was? Ich würde mir da jetzt nicht den Kopf machen....Wann ist denn dein nächster Termin? Oder einfach morgen früh mal kurz beim Arzt anrufen oder vorbei gehen... .

ich bleib ja eigentlich immer ganz cool aber mein mann stress mich total
ich wart jetzt ab, wenn nix mehr kommt dann ist gut... wenn doch dann fahr ich los

Hey DiLa also ich kann dir sagen ich habe das auch mal gehabt nach dem Puller das dann ganz viel so weiße stücken 8weiß nciht wie ich das anders beschreiben soll ) im Klo schwimmten dachte mir eben auch einfach schleim der fester geworden is und mit raus kommt !

Aber ganz ehrlich so groß wie bei dir mit Blut lass das lieber nachschauen ich bin eh voll der schisser !!!! Blutest du denn richtig oder war da nur was am klo papier ????

ja ich kenn das normalerweise auch... aber soooo hatte ich das noch nie. blut war nur am toipappier... ich gut später ob was im slip ist, wenn nicht ist gut. ich denke dass das wieder so ein gefäß gewesen ist, denn so viel war es nicht (also das blut)

Dann ist ja gut habe schon Angst bekommen gerade !! Das mit den gefäßen soll ja öffter mal vorkommen !
Nini2011
1743 Beiträge
21.05.2012 21:14
Zitat von Glueckskeks:

Hey ihr lieben,

ich weiß gar nicht wie ich das im Sommer aushalten soll... Seit gestern wo es so warm ist, habe ich Kreislaufprobleme, wenn ich mich mal ne bisschen mehr anstrenge.. Normalerweise habe ich sowas, wenn überhaupt mal, ganz selten.

Heute auf der Arbeit war ein Pärchen da, die hatten ein winzig kleines Baby dabei, konnte noch nicht mal den Kopf allein halten. Ich hätte ja heulen können, ich musste es die ganze Zeit anstarren, wie der Papa es so trug. Omg und ich dachte die ganze Zeit nur "Giiiiiiiiiiiib heeeeeeeer, gib her, giiiib es miiir!" Woah sowas von süß.

Könnt ihr euch vorstellen, das wir gegen Ende des Jahres sowas süßes und wundervolles selbst in den Armen halten? Und es ist unser Fleisch und Blut. Wow also mich überwältigt das total, aber zugleich kommen mir auch Ängst, das ich was falsch machen könnte etc. Ich freue mich aber schon so doll und würde am liebsten die Zeit vordrehen
Weihnachten werde ich mich meinem eigenem Kind unterm Baum sitze

Du kannst schon die Tage zählen die du noch alleine mit deinem mann bist und dann nicht mehr Ich freu mich auch schon so drauf zumal wir dann nicht einfach mehr Frauen sind nein wir sind Mütter Mamis
Habe auch oft angst was falsch zu machen aber ich vertraue da dann einfach auf mein gefühl und dann machen wir schon alles so wie es sein soll
Lucy272
3940 Beiträge
21.05.2012 21:14
Zitat von snoopy6182:

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter genießen. Leider musste ich arbeiten, aber dafür konnte ich heute wieder unser kleines Krümelchen sehen Es ist doppelt so groß wie vor 2 Wochen und es ist alles super.
Zum ersten Mal konnte ich auch sehen, wie es strampelt...man war das aufregend. Man kann sich noch gar nicht richtig vorstellen, dass so ein kleiner Mensch in einem heranwächst.

@DiLa Versuche ruhig zu bleiben, denn jeglicher Stress ist nicht gut für dein Würmchen. Und bei jeglicher Verunsicherung sollte man lieber den FA schauen lassen, ob alles ok ist. Dann bist du auch wieder beruhigter. So machst du dich nur über Tage verrückt, bis dein nächster Termin kommt.

@all Mal ne andere Frage: Habt ihr euch schon eine Hebamme gesucht? Ich habe in meiner Umgebung so viele zur Auswahl und ich habe keine Ahnung wonach ich gehen soll, aber meine FA meinte, dass ich mich schon mal umschauen soll. Im Internet ist zu denen leider nicht wirklich viel zu finden. Macht man da erst einmal einen Termin, um zu schauen was die anbieten und ob die Chemie stimmt?

Bei uns im Umkreis gibt es wohl nicht mehr allzu viele Hebammen die praktizieren. Aber meine von der letzten Schwangerschaft ist wohl noch aktiv, werde die anrufen wenn ich die 12. Woche überstanden habe und dann mal schauen ob ich nochmal einen Vorbereitungskurs mache oder sie nur zur Nachsorge nehme.
.
Ich denke wenn man so eine große Auswahl hat dann sollte man schon schauen ob die Chemie stimmt, das merkt man ja aber meistens schon beim ersten Gespräch am Telefon. Wenn sie später einem dann doch nicht zusagt kann man aber sicher auch noch wechseln .
Glueckskeks
744 Beiträge
21.05.2012 21:33
Zitat von Nini2011:

Zitat von Glueckskeks:

Hey ihr lieben,

ich weiß gar nicht wie ich das im Sommer aushalten soll... Seit gestern wo es so warm ist, habe ich Kreislaufprobleme, wenn ich mich mal ne bisschen mehr anstrenge.. Normalerweise habe ich sowas, wenn überhaupt mal, ganz selten.

Heute auf der Arbeit war ein Pärchen da, die hatten ein winzig kleines Baby dabei, konnte noch nicht mal den Kopf allein halten. Ich hätte ja heulen können, ich musste es die ganze Zeit anstarren, wie der Papa es so trug. Omg und ich dachte die ganze Zeit nur "Giiiiiiiiiiiib heeeeeeeer, gib her, giiiib es miiir!" Woah sowas von süß.

Könnt ihr euch vorstellen, das wir gegen Ende des Jahres sowas süßes und wundervolles selbst in den Armen halten? Und es ist unser Fleisch und Blut. Wow also mich überwältigt das total, aber zugleich kommen mir auch Ängst, das ich was falsch machen könnte etc. Ich freue mich aber schon so doll und würde am liebsten die Zeit vordrehen

Du kannst schon die Tage zählen die du noch alleine mit deinem mann bist und dann nicht mehr Ich freu mich auch schon so drauf zumal wir dann nicht einfach mehr Frauen sind nein wir sind Mütter Mamis
Habe auch oft angst was falsch zu machen aber ich vertraue da dann einfach auf mein gefühl und dann machen wir schon alles so wie es sein soll

Ich denke dann einfach oft, wenns die Teenis oder (sorry dafür) einige assige Leute das hinbekommen, bekomme ich das allemal hin!
Nini2011
1743 Beiträge
21.05.2012 21:38
Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Nini2011:

Zitat von Glueckskeks:

Hey ihr lieben,

Ich denke dann einfach oft, wenns die Teenis oder (sorry dafür) einige assige Leute das hinbekommen, bekomme ich das allemal hin!

ja auf jedenfall ! Mir war wichtig das ich alles geregelt habe Wohnung job geld Mann usw. dann wusste ich leider nicht das das alles länger dauert weil ich ja mit hilfe nur schwanger werden konnte da wurde mir dann bewusst das du einfach nicht dein ganzes leben durchplanen kannst manchmal muss man eben einfach alles so hin nehmen ! ich sage mir auch immer das es jeder selber wissen muss habe so viele im umfeld ( keine freunde) aber schon Harz4 was kein ding is kann jedem passieren aber dann 5. Kind ich meine hallo

Wir bekommen das schon alles hin !!!!
Glueckskeks
744 Beiträge
21.05.2012 21:42
Das mit dem H4 sieht man hier so viel in HH und dann ist ein Kind irgendwie son Massenprodukt von denen. Bekomme immer das kotzen, wenn ich sehe wie die mit ihren Kindern umgehen.

Bei mir war es ja nur indirekt geplant. Wir wollten schon ein Kind und das auch in nächster Zukunft, aber halt noch nicht zu dem Zeitpunkt. War auch erlich der blödeste überhaupt. Aber dafür gibt es eh keinen richtigen denke ich. Jetzt fehlt nur noch die passende Wohnung, aber da wir noch nicht genau wissen, in welcher Stadt wir leben wollen, dauert es noch ein wenig. Und wir bekommen auch alle unterstützung von unseren Eltern
Nini2011
1743 Beiträge
21.05.2012 21:45
Zitat von Glueckskeks:

Das mit dem H4 sieht man hier so viel in HH und dann ist ein Kind irgendwie son Massenprodukt von denen. Bekomme immer das kotzen, wenn ich sehe wie die mit ihren Kindern umgehen.

Bei mir war es ja nur indirekt geplant. Wir wollten schon ein Kind und das auch in nächster Zukunft, aber halt noch nicht zu dem Zeitpunkt. War auch erlich der blödeste überhaupt. Aber dafür gibt es eh keinen richtigen denke ich. Jetzt fehlt nur noch die passende Wohnung, aber da wir noch nicht genau wissen, in welcher Stadt wir leben wollen, dauert es noch ein wenig. Und wir bekommen auch alle unterstützung von unseren Eltern

Die einen sind sich eben der Verantwortung bewusst andere eben nicht Aber wir sind es und das is das wichtigste
DiLa
3690 Beiträge
21.05.2012 21:47
mädels, hier mal etwas zum grinsen
*
so ein kleines werden wir hoffentlich dezember im arm halten
*
Maus, 12 std. nach der geburt

Glueckskeks
744 Beiträge
21.05.2012 21:49
Zitat von DiLa:

mädels, hier mal etwas zum grinsen
*
so ein kleines werden wir hoffentlich dezember im arm halten
*
Maus, 12 std. nach der geburt

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie süüüß und sie sieht so mega zufrieden und glücklich aus will auch, SOFORT!
DiLa
3690 Beiträge
21.05.2012 21:52
achja, und wo wir von elefanten gesprochen haben...
so sahen meine füße im 9. monat aus (august)

Nini2011
1743 Beiträge
21.05.2012 21:54
Zitat von DiLa:

Ach du liebes bisschen !!!!! Was wir nicht alles auf uns nehmen
snoopy6182
17 Beiträge
So ein süßer kleiner Spatz...und in ein paar Monaten haben wir auch so einen kleinen Sonnenschein im Arm
snoopy6182
17 Beiträge
Ich meinte natürlich das Baby!!!
DiLa
3690 Beiträge
21.05.2012 21:55
Zitat von snoopy6182:

Ich meinte natürlich das Baby!!!

Asinoe
2693 Beiträge
21.05.2012 22:56
Zitat von DiLa:

ach du scheisse wie herbe ist das denn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt