Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
22.05.2012 20:35
Zitat von Sabi:

Zitat von DiLa:

Zitat von frechdachs81:

Zitat von DiLa:

ZUR ABLENKUNG
*
ich habe mal ne frage an die mamis die bereits ein kind haben...
man sagt ja dass der bauch beim 2. mal schneller wächste und größer wird usw. und dass man das kleine eher spürt...
*
bei mir blubbert es GANZ ANDERS ALS SONST (also nicht der darm ) und dass seit gestern abend. vorhin wieder, 5 sekunden lang so ganz kurzes aber starkes blubbern. Also das selbe habe ich damals bei meiner tochter auch gespürt aber erst so ab der 15.ssw
jetzt bin ich in der 13. ssw, habe dann mal nachgefragt und man sagte mir dass man tatsächlich schon so früh was spüren kann???

Ich habe auf jeden Fall einen riesigen Blähbauch, im Vergleich zur ersten SS und es gluckert auch ganz intensiv
Meinst du, dass du schon das Baby spürst in Form von Gluckern?
*
Hm, dann weiß ich nicht, ich hab irgendwann mal sowas wie "Flügelschlagen im Bauch" gehabt, aber da war ich 19. oder 20. Woche und ab der 21. Woche hab ich dann auch die Trittchen gespürt (hatte eine Vorderwandplazenta, die wirkt ja wie eine Trittschalldämmung )

also ich hatte auch maln blubbern der vom darm kam aber das ist nicht so wie der, gaaanz anders und viel intensiver. ich glaube schon dass es das kleine ist

Supiiii Ich will auch!!! Morgens sieht man einen kleinen Babybauch bei mir. Und über den Tag bläht er sich so dermaßen auf, dass ich aussehe wie im 4. Monat .

bist doch eh bald im 4. monat
Schaf
12473 Beiträge
22.05.2012 20:36
Zitat von DiLa:

ZUR ABLENKUNG
*
man sagt ja dass der bauch beim 2. mal schneller wächste und größer wird usw. und dass man das kleine eher spürt...
*
bei mir blubbert es GANZ ANDERS ALS SONST (also nicht der darm ) und dass seit gestern abend. vorhin wieder, 5 sekunden lang so ganz kurzes aber starkes blubbern. Also das selbe habe ich damals bei meiner tochter auch gespürt aber erst so ab der 15.ssw
jetzt bin ich in der 13. ssw, habe dann mal nachgefragt und man sagte mir dass man tatsächlich schon so früh was spüren kann???

Meine Nachbarin hat in der 3. SwS die Bewegung ab der 9. SSW gespürt. Hmmmmm... ich bin da unschlüssig.... mein Darm gluckert wie blöd, mich wundert es wirklich, wenn das Baby da keinen Hörschaden von bekommt! Deswegen interpretiere ich nix!
Bei Mario habe ich ab der 13. SSW Umstandshosen getragen, noch komme ich locker rum. Mein Bauch ist zwar riesig gebläht, aber kein Babybauch.
Heute war ich bei einer Freundin meiner Schwester und habe
4 Hosen
1 Bluse
1 Kleidchen
1 T-Shirt
... und noch irgendwas (gesamt 11 Teile) für 25 Euro gekauft!!! Ich wollte 50 zahlen, aber sie hat nur 25 genommen
DiLa
3690 Beiträge
22.05.2012 20:38
9. ssw???????? neeeeeeeee das ist schon gut übertrieben
*
ich trage auch schon seit ner woche umstandsjeans, weil mir die anderen zu dolle drücken, genau an der stelle wo mein baby hockt
22.05.2012 20:40
Zitat von Schaf:

Zitat von DiLa:

ZUR ABLENKUNG
*
*

Meine Nachbarin hat in der 3. SwS die Bewegung ab der 9. SSW gespürt. Hmmmmm... ich bin da unschlüssig.... mein Darm gluckert wie blöd, mich wundert es wirklich, wenn das Baby da keinen Hörschaden von bekommt! Deswegen interpretiere ich nix!
Bei Mario habe ich ab der 13. SSW Umstandshosen getragen, noch komme ich locker rum. Mein Bauch ist zwar riesig gebläht, aber kein Babybauch.
Heute war ich bei einer Freundin meiner Schwester und habe
4 Hosen
1 Bluse
1 Kleidchen
1 T-Shirt
... und noch irgendwas (gesamt 11 Teile) für 25 Euro gekauft!!! Ich wollte 50 zahlen, aber sie hat nur 25 genommen

Ich trage seit der 7Woche schon SS-Hosen
Meine haben unten rum ziemlich gedrückt.
Oft ist es so:
Andere:wie weit bist Du?
Ich:anfang 4Monat......
Andere:Was??????????Und dann hast schon so nen Bauch?Wo willste denn noch hin????

Habe seit 2 Tagen ziemlich UL ziehen,denke manchmal auch,das könnte auch der kleine Wurm sein.......
22.05.2012 20:41
Dila:Wir sind gleich weit......aber warum hast Du im Ticker noch 10Tage länger????
Hab ich das schonmal gefragt?
DiLa
3690 Beiträge
22.05.2012 20:42
Zitat von SarahF:

Dila:Wir sind gleich weit......aber warum hast Du im Ticker noch 10Tage länger????
Hab ich das schonmal gefragt?

ja hast du... frag mich nicht ich weiss auch nicht wieso das unterschiedlich ist???
Asinoe
2693 Beiträge
22.05.2012 20:43
Zitat von SarahF:

Zitat von Schaf:

Zitat von Sterneken:

Zitat von Schaf:

JUNGE:
SarahF
Schaf
Sterneken
~~~
MÄDCHEN:
DiLa

Supi Idee ich bin auch schon sooooo gespannt aaaa hatte ja bei mir auch gehofft man sieht schon zumindest tendenz aber krünel muss sich verkrümeln grmpf

Tendenz fand ich fast fieser! Zu wissen, dass es WAHRSCHEINLICH ein Junge wird, aber auch ein Mädchen sein KANN! Entweder ganz oder gar nicht!
Hab letzten in einem Buch gelesen:
"Bin total happy! Zu 50% wird es ein Mädchen!"
Ich musste so lachen.

ich schließ mich dem an.... aber ich sag es wird zu 50% ein Junge
DiLa
3690 Beiträge
22.05.2012 20:44
hab so heisshunger mädels, ich heul gleich!
Schaf
12473 Beiträge
22.05.2012 20:50
Ich hatte letzte Woche Junggessellenabschied, jeder wollte mit mir trinken. Als ich dann gesagt hab, dass ich schwanger bin: "Stimmt! Das sieht man ja schon voll! Welcher Monat? 4.? 5.? ICH BIN IM DRITTEN!!!!! UND MAN SIEHT NOCH NIX!!! UND DAS IST GUT SO!!!!!
Schaf
12473 Beiträge
22.05.2012 20:51
Zitat von DiLa:

Soll ich das Schlachtfeld zu meiner linken fotografieren?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.05.2012 20:54
Zitat von DiLa:

ZUR ABLENKUNG
*
*

Klar kannst du das! Ich spür unseren Krümel auch schon seit Samstag
Nangijala
961 Beiträge
22.05.2012 20:54
Zitat von Asinoe:

Zitat von SarahF:

Zitat von Schaf:

Zitat von Sterneken:

Zitat von Schaf:

JUNGE:
SarahF
Schaf
Sterneken
~~~
MÄDCHEN:
DiLa

Supi Idee ich bin auch schon sooooo gespannt aaaa hatte ja bei mir auch gehofft man sieht schon zumindest tendenz aber krünel muss sich verkrümeln grmpf

Tendenz fand ich fast fieser! Zu wissen, dass es WAHRSCHEINLICH ein Junge wird, aber auch ein Mädchen sein KANN! Entweder ganz oder gar nicht!
Hab letzten in einem Buch gelesen:
"Bin total happy! Zu 50% wird es ein Mädchen!"
Ich musste so lachen.

ich schließ mich dem an.... aber ich sag es wird zu 50% ein Junge

Ich sag es wird ein Junge!!

UND JETZT KOMM ENDLICH ONLINE KINDSKOPF
Nangijala
961 Beiträge
22.05.2012 20:55
Zitat von Schaf:

Zitat von DiLa:

Soll ich das Schlachtfeld zu meiner linken fotografieren?

Ja
22.05.2012 20:55
Guten Abend Mädels,
alles gut bei euch ???

Sterneken
599 Beiträge
22.05.2012 21:02
Zitat von Tipliste Kindskopf:

JUNGE:
SarahF
Schaf
Sterneken