Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nangijala
961 Beiträge
24.05.2012 12:48
Zitat von mrs.mary1982:

eure tierchen sind alle miteinander zuckersüß!
nun kann ich euch mal meine vorstellen:

und das ist mein kleiner mann

Ui dein kleiner Mann ist aber ein hübsches Kerlchen
Dann wäre ja jetzt ein Mädchen gut, oder?
Dann kann er sie immer beschützen *träum*
Lucy272
3940 Beiträge
24.05.2012 12:56
Als ich wäre dafür wenn wir nicht andauernd den ET ändern würden....Würde sagen wir lassen den drin stehen den der Arzt beim ersten Termin anhand der letzten Periode berechnet hat. Von der Größe des Kindes gibt es doch bei fast jedem Termin einen neuen ET!!! Das schwankt doch immer!!!! Und am Ende kommen sie eh nicht an dem Tag auf die Welt .
Sabi
946 Beiträge
24.05.2012 12:58
Zitat von Lucy272:

Als ich wäre dafür wenn wir nicht andauernd den ET ändern würden....Würde sagen wir lassen den drin stehen den der Arzt beim ersten Termin anhand der letzten Periode berechnet hat. Von der Größe des Kindes gibt es doch bei fast jedem Termin einen neuen ET!!! Das schwankt doch immer!!!! Und am Ende kommen sie eh nicht an dem Tag auf die Welt .

Ne, ich hatte ja noch gar keinen richtigen ET. Jetzt ist er erst eingetragen worden
Lucy272
3940 Beiträge
24.05.2012 13:01
Zitat von Sabi:

Zitat von Lucy272:

Ne, ich hatte ja noch gar keinen richtigen ET. Jetzt ist er erst eingetragen worden

Achso . Hatte ich nicht auf dem Schirm, sorry .
.
Was macht ihr heute noch so?
Wir gehen später mit dem Geburtsvorbereitungskurs von Mia auf den Spielplatz. Nur mal schauen wie lange, es ist unglaublich heiß hier...
Nangijala
961 Beiträge
24.05.2012 13:09
Zitat von Lucy272:

Zitat von Sabi:

Zitat von Lucy272:

.
Wir gehen später mit dem Geburtsvorbereitungskurs von Mia auf den Spielplatz. Nur mal schauen wie lange, es ist unglaublich heiß hier...

Ich wollte mich jetzt ein bißchen raussetzten, was lesen.. Später vielleicht nochmal in die Stadt einen neuen, passenden Bikini kaufen und dann noch was zu Essen besorgen...wobei ich bei dem Wetter nicht weiß, was ich kochen soll... ahhhh
Heute abend gucke ich dann natürlich Germanys next topmodel und futter dabei chips und trinke Sprit *hahahah diabolisches Lachen*
Lucy272
3940 Beiträge
24.05.2012 13:12
Zitat von Nangijala:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Sabi:

Zitat von Lucy272:

.

Ich wollte mich jetzt ein bißchen raussetzten, was lesen.. Später vielleicht nochmal in die Stadt einen neuen, passenden Bikini kaufen und dann noch was zu Essen besorgen...wobei ich bei dem Wetter nicht weiß, was ich kochen soll... ahhhh
Heute abend gucke ich dann natürlich Germanys next topmodel und futter dabei chips und trinke Sprit *hahahah diabolisches Lachen*

Ich habe gestern bei Let's Dance meine Liebe zu Cheese and Onion Chips wieder entdeckt. Halbe Packung weg.... Hab jetzt auch schon 1 kg zugenommen....
Sabi
946 Beiträge
24.05.2012 13:12
Wir sind um halb 5 beim Kinderturnen. Erstmal allen die es sehen möchten (oder auch nicht) mein neues Babyfoto zeigen
Sabi
946 Beiträge
24.05.2012 13:13
Zitat von Lucy272:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Sabi:

Zitat von Lucy272:

.

Ich habe gestern bei Let's Dance meine Liebe zu Cheese and Onion Chips wieder entdeckt. Halbe Packung weg.... Hab jetzt auch schon 1 kg zugenommen....

Ahja genau. Heute Abend GNTM und Chips . Habe übrigens NIX zugenommen. Wundert mich
Claudiiiii83
181 Beiträge
24.05.2012 13:16
Also chips gehen bei mir im moment gaaaar nicht. Egal welche Sorte...

Überhaupt fällt mir gerade auf, dass ich ewig keine Süßigkeiten gegessen hab.

ohh ja GNTM das werd ich mir heute auch rein ziehen. Ich überleg auch ob ich nach dem Büro noch ins Schwimmbad gehe. hab das schon ne Weile vor
Claudiiiii83
181 Beiträge
24.05.2012 13:16
Zitat von Claudiiiii83:

Also chips gehen bei mir im moment gaaaar nicht. Egal welche Sorte...

Überhaupt fällt mir gerade auf, dass ich ewig keine Süßigkeiten gegessen hab.

ohh ja GNTM das werd ich mir heute auch rein ziehen. Ich überleg auch ob ich nach dem Büro noch ins Schwimmbad gehe. hab das schon ne Weile vor

ach so, zugenommen bisher 1 Kilo
Nanunella
560 Beiträge
24.05.2012 13:21
halli hallo Girls
ahhhh das ist sooooooooooooooooo warm draussen kaum zum aushalten
Muss später auch noch in die Stadt habe aber keine Lusten weil es so warm ist und ich so faul geworden bin
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.05.2012 13:30
@Nangijala: Ja ein Mädchen wäre super Er wünscht sich ja auch eine kleine Schwester. Die soll dann Pippilotta heißen

@zunehmen: ich hab 1 kg abgenommen
Lucy272
3940 Beiträge
24.05.2012 13:32
Zitat von mrs.mary1982:

@Nangijala: Ja ein Mädchen wäre super Er wünscht sich ja auch eine kleine Schwester. Die soll dann Pippilotta heißen

@zunehmen: ich hab 1 kg abgenommen

Suuuuuuuper
Lineja
1841 Beiträge
24.05.2012 13:50
Zitat von Nanunella:

Darf ich vorstellen mein Bauch Bewohner
bin jetzt 9ssw und alles ist ok Herzchen schlägt auch ET ist Nicht mehr der 31.12. sondern nun der 27.12. und er nächste Termin ist am 20.6. wieder um 17 uhr

Oh wie süß! das ist ein tolles Bild! Hoffe morgen auch auf ein schönes Bildchen!
Sterneken
599 Beiträge
24.05.2012 14:01
Hallo Mädels,
es ist echt sooooo heiss draussen kaum auszuhalten...
Haben vorhin einen Minibabypool in den Garten gestellt und Juniore findet den klasse..jetzt haben wir uns nach drinnen verkrümmelt einfach zu heiss... nachher muss ich im Garten weiter Sachen ansähen...
@Sabi wenn du alles sehen konntest auch schon eine Ahnung Richtung Geschlecht?

Verkrümmelt Euch in den Schatten Mädels nicht das noch mehr Kreislaufprobleme kriegen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt