Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
28.05.2012 08:19
Zitat von IchwerdeMami2011:
Hallöchen und einen Schönen Sonntag-Mittag![]()
Dürfte ich mich wohl zu euch gesellen?
Ich werde im Dezember auch Mami (zum 2ten mal)
Mein et wäre der 28.12.12..![]()
Ich würde mich Wirklich freuen wenn ich mich mit euch austauschen könnte und dürfte.
lg: IchwerdeMami2011

Klar kannst Du mitmachen!
Waren Deine Kinder geplant????
Find das schon recht früh.................ohne Dich jetzt angreifen zu wollen.
28.05.2012 09:20
Habe ja jetzt erst gesehen, dass du erst 16 bist!!!
Ach Gott. Da habe ich noch ganz andere Dinge im Kopf gehabt...
Ich wünsche dir dennoch alles Gute.
Möchte dich nicht angreifen, aber als Lehrerin gehen da die Alarmglocken kurzzeitig an
Hoffe du packst das alles mit 2 Kindern.
Ach Gott. Da habe ich noch ganz andere Dinge im Kopf gehabt...
Ich wünsche dir dennoch alles Gute.
Möchte dich nicht angreifen, aber als Lehrerin gehen da die Alarmglocken kurzzeitig an

Hoffe du packst das alles mit 2 Kindern.
28.05.2012 09:37
Was haltet ihr von dem Namen GABRIEL ?
Ich bin da gestern drüber gestolpert und bin irgendwo zwischen "HAMMERGEIL!!!" und "Oh wie schrecklich!"
Habe in meinem Thread schon nachgefragt, da war die Resonanz "Hübsch" und "Warum nicht"
Ich bin da gestern drüber gestolpert und bin irgendwo zwischen "HAMMERGEIL!!!" und "Oh wie schrecklich!"
Habe in meinem Thread schon nachgefragt, da war die Resonanz "Hübsch" und "Warum nicht"
28.05.2012 09:52
Schönen guten Morgen
Nein, keins von beiden war geplant. Das erste war wohl eher hmm unüberlegt
Und jetzt hätte ich laut FA garnicht Schwanger werden können da ich seit Letztem jahr an zu vielen Männlichen hormonen gelitten habe, und Dafür so ne bestimmte Pille bekommen habe (zur regelung des Hormonhaushaltes (oder so) und zur Verhütung)
Nun ja, und Trozdem bin ich Schwanger geworden. Wie mein FA gesagt hat ich wäre seehr Fruchtbar... Darauf hätte ich auch verzichten können, da er mir ja gesagt hat das ich keine Kinder zur zeit bekommen könnte
Naja, jetzt bin ich ja Schwanger, und dran ändern kann ich da jetzt auch nichts mehr.
lg

Nein, keins von beiden war geplant. Das erste war wohl eher hmm unüberlegt

Und jetzt hätte ich laut FA garnicht Schwanger werden können da ich seit Letztem jahr an zu vielen Männlichen hormonen gelitten habe, und Dafür so ne bestimmte Pille bekommen habe (zur regelung des Hormonhaushaltes (oder so) und zur Verhütung)
Nun ja, und Trozdem bin ich Schwanger geworden. Wie mein FA gesagt hat ich wäre seehr Fruchtbar... Darauf hätte ich auch verzichten können, da er mir ja gesagt hat das ich keine Kinder zur zeit bekommen könnte

Naja, jetzt bin ich ja Schwanger, und dran ändern kann ich da jetzt auch nichts mehr.
lg

28.05.2012 10:11
Guten Morgen Ihr alle!!!!
an alle Neuen !!!!
@Schaf Gabriel finde ich einen schönen Namen! Wie der Engel Gabriel.
So ich werd nun mal die Bude schrubben und die Torte fertig machen alles andere habe ich ja gestern schon fertig gemacht einen Cars Blechkuchen
Hab meinen Mann mit den Kids gerade mal vor die Tür gesetzt ...ich komm da immer noch nicht drüber weg ..vor einem Jahr lag ich nach Ks im Krankenhaus und hatte meinen Süssen den ersten Tag im Arm und nun ..läuft er schon und flitzt mit seiner Schwester durch den Garten...wo ist die Zeit hin ....

@Schaf Gabriel finde ich einen schönen Namen! Wie der Engel Gabriel.
So ich werd nun mal die Bude schrubben und die Torte fertig machen alles andere habe ich ja gestern schon fertig gemacht einen Cars Blechkuchen

Hab meinen Mann mit den Kids gerade mal vor die Tür gesetzt ...ich komm da immer noch nicht drüber weg ..vor einem Jahr lag ich nach Ks im Krankenhaus und hatte meinen Süssen den ersten Tag im Arm und nun ..läuft er schon und flitzt mit seiner Schwester durch den Garten...wo ist die Zeit hin ....
28.05.2012 10:31
@tinassen: wie geht es dir heute?! Konntest du dich ein bisschen ausruhen?!
28.05.2012 10:50

*
Schaf: Für Jungs finde ich Gabriel sehr schön, sollte aber zum Familienname passen

*
Ich fühle mich auch total unschwanger momentan

28.05.2012 11:21
Ich mag den Namen Gabriel auch
.
.
Morgen hab ich wieder FA Termin, bin schon total aufgeregt!!!!

.
Morgen hab ich wieder FA Termin, bin schon total aufgeregt!!!!
28.05.2012 11:53
Hey alle wieder so fleißig !!!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche denke ich werde diese woche nicht sehr oft schaffen online zu kommen. Habe so viel auf dem Zettel
Morgen ist Wochenwechsel und ich gehe gespannt auf den 06.06 zu
Übelkeit bzw erbrechen ist wieder da aber nur morgens
weiß aber jetzt woran es liegt bei mir werde meine ernährung jetzt nochmal ein bisschen umstellen
Mit 16 Schwanger das 2. mal oha !!!! Mit 16 habe ich fast noch mit Barbie gespielt
aber die Zeiten ändern sich und das sag ich mit 24
Ich muss ehrlich sagen das mir so die letzten Wochen erst richtig bewusst geworden ist das dass lotter leben jetzt vorbei is
klar habe ich mir auch vorher darüber gedanken gemacht aber so richtig realisiert hatte ich das wohl nicht ! Ich muss dazu sagen das ich ein sehr spontaner Mensch bin und eigentlich kein Tag gleich abläuft bei mir weil ich Routine ganz schlimm finde ! Aber jetzt freue ich mich drauf ein mami zu werden und ein geregelten Alttag zu haben
Wie is eure Meinung ab wann sollte man Mama werden dürfen ?? Oder kann man das nicht sagen weil jedes Leben unterschiedlich verläuft ?
Will hier niemanden angreifen es interessiert mich eben nur !
Freue mich über eure Meinungen
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche denke ich werde diese woche nicht sehr oft schaffen online zu kommen. Habe so viel auf dem Zettel

Mit 16 Schwanger das 2. mal oha !!!! Mit 16 habe ich fast noch mit Barbie gespielt

Wie is eure Meinung ab wann sollte man Mama werden dürfen ?? Oder kann man das nicht sagen weil jedes Leben unterschiedlich verläuft ?
Will hier niemanden angreifen es interessiert mich eben nur !
Freue mich über eure Meinungen

28.05.2012 13:20
Das kann man ja so pauschal nicht sagen - kommt immer auf die Person selber an...
Mein ursprünglicher Plan war ja ganz früh Mutter zu werden, meine Mutter hat mich mit 19 bekommen und das hat dann wohl abgefärbt... aber als ich dann selber 19 war... nee noch viel zu früh. DAnn habe ich mir 22 als Ziel gesetzt, als ich dann 22 war... nee noch viel zu früh, dann ging meine damalige Beziehung in die Brüche und als ich dann meinen Mann mit 26 Jahre geheiratet habe... nee immer noch viel zu früh
und jetzt wo ich 30 bin und viel erlebt habe finde ich das es wirklich ein guter Zeitpunkt ist - obwohl ich mir manchmal denke... Mensch du wolltest doch noch dies und jenes machen, na ja... mach ich ja dann auch, nur jetzt muss halt das Kind mit
Mein ursprünglicher Plan war ja ganz früh Mutter zu werden, meine Mutter hat mich mit 19 bekommen und das hat dann wohl abgefärbt... aber als ich dann selber 19 war... nee noch viel zu früh. DAnn habe ich mir 22 als Ziel gesetzt, als ich dann 22 war... nee noch viel zu früh, dann ging meine damalige Beziehung in die Brüche und als ich dann meinen Mann mit 26 Jahre geheiratet habe... nee immer noch viel zu früh

28.05.2012 14:25
Ich seh das genauso wie Asinoe .. ich wollte auch eher.. aber erst war der richtige Partner nicht da.. Dann hat er eine Weiterbildung gemacht, dann hab ich noch eine gemacht.. dann gab es das Hammerjob angebot.. Letztes Jahr dann die Hochzeit= tja und dann klappte es nicht.. Bin jetzt so froh, dass es geklappt hat.. Glaub einen richtigen Zeitpunkt wird es auch nie geben.. Man hat ja immer Pläne, aber die kann man auch mit Kind verwirklichen.
@alle: Ich fühl mich auch total unschwanger.. schön, dass es mehreren hier so geht.. Morgen ist FA Termin, hoffe es ist alles okay und man sieht mal etwas mehr, als beim ersten Mal.
@alle: Ich fühl mich auch total unschwanger.. schön, dass es mehreren hier so geht.. Morgen ist FA Termin, hoffe es ist alles okay und man sieht mal etwas mehr, als beim ersten Mal.

28.05.2012 14:32
Hi Mädels,
also ich bin ja auch erst 22...
Und beende in 4 Wochen meine Ausbildung.
Ich finde es auch noch etwas früh da ich mit meinem Freund erst knapp 11 Monate zusammen bin. Aber das was mich beruhigt ist die abgeschlossene Lehre.
Wenn ich keinen Schulabschluss und keine Ausbildung hätte, könnte ich glaub ich Nachts kein Auge mehr zu machen !!!
Sowas ist schon sehr wichtig.
Ein bisschen Berufserfahrung wäre zwa gut gewesen, aber hauptsache was gelernt.
Weil später.... (sagen zwa viele,machen aber nur gaaaanz wenige)
noch einen Abschluss und ne Ausbildung machen macht keiner !!!
Gaaaaanz wenige kriegen den Arsch noch hoch und mit Kind(ern) noch sowas nebenbei ist sicher hart.
Und man will seinem Kind doch mal was bieten können oder?????
also ich bin ja auch erst 22...
Und beende in 4 Wochen meine Ausbildung.
Ich finde es auch noch etwas früh da ich mit meinem Freund erst knapp 11 Monate zusammen bin. Aber das was mich beruhigt ist die abgeschlossene Lehre.
Wenn ich keinen Schulabschluss und keine Ausbildung hätte, könnte ich glaub ich Nachts kein Auge mehr zu machen !!!
Sowas ist schon sehr wichtig.
Ein bisschen Berufserfahrung wäre zwa gut gewesen, aber hauptsache was gelernt.
Weil später.... (sagen zwa viele,machen aber nur gaaaanz wenige)
noch einen Abschluss und ne Ausbildung machen macht keiner !!!
Gaaaaanz wenige kriegen den Arsch noch hoch und mit Kind(ern) noch sowas nebenbei ist sicher hart.
Und man will seinem Kind doch mal was bieten können oder?????
28.05.2012 14:43
Ich finde aber das zwischen 22 und 16 schon eine ganze Weile liegt.
Ich möchte nun auch unserem neuen Mitglied nicht zu nahe treten.. und ich hoffe du nimmst es uns nicht übel, dass wir jetzt hier darüber reden, aber... Das ist nunmal ein kritisches Thema.
Ich wäre mit 16 nieeemals auf die Idee gekommen ein Kind zu bekommen und erst recht kein zweites. Und die Sache mit dem "Ich sollte gar nicht schwanger werden können..." schreit nach Unwissen.
Ein Medikament, welches den Hormonhaushalt regulieren soll, ist nunmal kein Verhütungsmittel. Das sollte man auch schon mit 16 Jahren wissen.
Und ich glaube auch nicht, dass dir das dein FA so gesagt hat
Das wäre nämlich Irsinn.
Du musst dich ja auch nicht vor uns rechtfertigen oder so... aber du bietest gerade (zumindest für mich) Unterhaltungs-Stoff
Es tut mir auch irgendwie leid, dass du scheinbar nicht korrekt beraten wurdest von deiner Ärztin. Finde ich unmöglich. Gerade bei so jungen Muttis wie dir sollte man eine angemessene und anhaltende Beratung bieten...
Ich kann nur hoffen, dass du das packst und so vernünftig bist und deine Schule weitermachst. Weiß ja nicht, ob du zur Zeit überhaupt zur Schule gehst. Ist ja sicher auch nicht leicht mit einem kleinen Kind.
Aber gerade deshalb betrachte ich das mit dem zweiten Kind sehr kritisch.
Das bezieht sich auch nicht auf dich persönlich, sondern auf ALLE jungen Mütter..
Mit jung meine ich:
1.) Unter 20Jahren
2.) Ohne einen angemessenen Schulabschluss
Eine gefestigte Beziehung gehört meiner Meinung nach auch dazu.
Ob die Beziehung dann erst 1Jahr oder schon 10 Jahre hält, muss nicht unbedingt was zur Sache tun.
Ich kann dir aber sagen...
Als ich 16 war, dachte ich, dass ich meinen Freund heiraten werde und wir später ein Haus mit Kind und Hund haben
Natürlich war das absoluter Unsinn. Nach 3 Jahren haben sich unsere Wege getrennt
Man weiß nie ob es für immer ist, aber mit 16 weiß man es meiner Meinung nach noch viel weniger als mit mitte Zwanzig.
Generell bin ich also eher dagegen, dass Mädels so früh Mutter werden.
Ich finde ich bin eine sehr sehr junge Mutter, aber immerhin 24
und fertig studiert.
Ich möchte nun auch unserem neuen Mitglied nicht zu nahe treten.. und ich hoffe du nimmst es uns nicht übel, dass wir jetzt hier darüber reden, aber... Das ist nunmal ein kritisches Thema.
Ich wäre mit 16 nieeemals auf die Idee gekommen ein Kind zu bekommen und erst recht kein zweites. Und die Sache mit dem "Ich sollte gar nicht schwanger werden können..." schreit nach Unwissen.
Ein Medikament, welches den Hormonhaushalt regulieren soll, ist nunmal kein Verhütungsmittel. Das sollte man auch schon mit 16 Jahren wissen.
Und ich glaube auch nicht, dass dir das dein FA so gesagt hat

Das wäre nämlich Irsinn.
Du musst dich ja auch nicht vor uns rechtfertigen oder so... aber du bietest gerade (zumindest für mich) Unterhaltungs-Stoff

Es tut mir auch irgendwie leid, dass du scheinbar nicht korrekt beraten wurdest von deiner Ärztin. Finde ich unmöglich. Gerade bei so jungen Muttis wie dir sollte man eine angemessene und anhaltende Beratung bieten...
Ich kann nur hoffen, dass du das packst und so vernünftig bist und deine Schule weitermachst. Weiß ja nicht, ob du zur Zeit überhaupt zur Schule gehst. Ist ja sicher auch nicht leicht mit einem kleinen Kind.
Aber gerade deshalb betrachte ich das mit dem zweiten Kind sehr kritisch.
Das bezieht sich auch nicht auf dich persönlich, sondern auf ALLE jungen Mütter..
Mit jung meine ich:
1.) Unter 20Jahren
2.) Ohne einen angemessenen Schulabschluss
Eine gefestigte Beziehung gehört meiner Meinung nach auch dazu.
Ob die Beziehung dann erst 1Jahr oder schon 10 Jahre hält, muss nicht unbedingt was zur Sache tun.
Ich kann dir aber sagen...
Als ich 16 war, dachte ich, dass ich meinen Freund heiraten werde und wir später ein Haus mit Kind und Hund haben

Natürlich war das absoluter Unsinn. Nach 3 Jahren haben sich unsere Wege getrennt

Man weiß nie ob es für immer ist, aber mit 16 weiß man es meiner Meinung nach noch viel weniger als mit mitte Zwanzig.
Generell bin ich also eher dagegen, dass Mädels so früh Mutter werden.
Ich finde ich bin eine sehr sehr junge Mutter, aber immerhin 24

28.05.2012 14:56
Zitat von IchwerdeMami2011:
Schönen guten Morgen![]()
Nein, keins von beiden war geplant. Das erste war wohl eher hmm unüberlegt![]()
Nun ja, und Trozdem bin ich Schwanger geworden. Wie mein FA gesagt hat ich wäre seehr Fruchtbar... Darauf hätte ich auch verzichten können, da er mir ja gesagt hat das ich keine Kinder zur zeit bekommen könnte![]()
lg![]()
Darf ich indiskret fragen, ob es vom gleichen Papa ist?
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt