Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
29.05.2012 22:27
Zitat von IchwerdeMami2011:
Zitat von Sabi:
Zitat von Sabi:
Guten Abend Mädels![]()
*
Entschuldigt das ich mich nicht früher schon äußern konnte, ich musste mit meiner Tochter zum Kinderarzt, danach zum Augenarzt den ganzen Tag unterwegs, und was hat sie? Ne Bindehautentzündung![]()
Meine arme Maus
*
Zu dem Bestimmten Thema Junge Mütter kann ich nur sagen jeder sieht es wohl anders und jeder hat seine Meinung Deutschland ist nun mal ein Freies land![]()
*
Achso irgendjemand hatte mich gefragt was ich zurzeit Mache. Ich gehre zurzeit noch in die 9te Klasse einer Hauptschule, und werde meine 10te Klasse auf einem Berufskollege machen wo ich dann gleich eine Ausbildung als Köchin angehen kann. =)
*
Mir geht es zur Zeit solala Ich fühle mich TOTAL unschwanger bis auf die Rückenschmerzen. Mir ist weder schlecht oder sonst was :/ ich hab nicht mal Essens gelüsste...
*
Nun ja, ich Wünsche allen Kranken und denen den es nicht gut geht Gute besserung und alles gute.
*
Und zu guter letzt an wen kann ich mich denn melden wegen der Liste?![]()
*
LG IchwerdeMami2011
Oh die arme Maus. Gute Besserung!
Fühle mich genauso wie du. Bis auf Rückenschmerzen nix.
Für die Liste schreibst du Nini am besten eine PN.
Danke =)
Ich bekomme da schon leicht angst bei das man garnichts merkt das man Schwanger ist :/ bei der ersten ss hatte ich das so nähmlich nicht also total anders :/
*
was brauch sie denn alles für daten?![]()
ach das kommt alles noch. Wir schreiben immer unseren ET, die wievielte Untersuchung, und unseren nächsten Termin.
gillt der us erst nach dem was im mp steht? oder schon auch die ganze zeit vorher? und das alter auch?
Guck am besten Mal die letzten beiden Einträge von Nini, so sehen die Listen aus. Du müsst nur angeben was du möchtest.
29.05.2012 22:29
Zitat von Lineja:
Zitat von Sabi:
Guten Abend Mädels![]()
*
Entschuldigt das ich mich nicht früher schon äußern konnte, ich musste mit meiner Tochter zum Kinderarzt, danach zum Augenarzt den ganzen Tag unterwegs, und was hat sie? Ne Bindehautentzündung![]()
Meine arme Maus
*
Zu dem Bestimmten Thema Junge Mütter kann ich nur sagen jeder sieht es wohl anders und jeder hat seine Meinung Deutschland ist nun mal ein Freies land![]()
*
Achso irgendjemand hatte mich gefragt was ich zurzeit Mache. Ich gehre zurzeit noch in die 9te Klasse einer Hauptschule, und werde meine 10te Klasse auf einem Berufskollege machen wo ich dann gleich eine Ausbildung als Köchin angehen kann. =)
*
Mir geht es zur Zeit solala Ich fühle mich TOTAL unschwanger bis auf die Rückenschmerzen. Mir ist weder schlecht oder sonst was :/ ich hab nicht mal Essens gelüsste...
*
Nun ja, ich Wünsche allen Kranken und denen den es nicht gut geht Gute besserung und alles gute.
*
Und zu guter letzt an wen kann ich mich denn melden wegen der Liste?![]()
*
LG IchwerdeMami2011
Oh die arme Maus. Gute Besserung!
Fühle mich genauso wie du. Bis auf Rückenschmerzen nix.
Für die Liste schreibst du Nini am besten eine PN.
Danke =)
Ich bekomme da schon leicht angst bei das man garnichts merkt das man Schwanger ist :/ bei der ersten ss hatte ich das so nähmlich nicht also total anders :/
*
was brauch sie denn alles für daten?![]()
Nickname- wenn du magst Name- Alter- ET - und wenn du vermutest was es wird das Geschlecht
Dann kannst du in die 2. Liste deinen nächstens Termin eintragen lassen und die wievielte Untersuchung es ist.
Gute Besserung an die arme Maus und freue dich, dass du nichts hast. Ich würde gerne für einen Tag mal tauschen.
danke schön

Hmm lieb gemeint aber neee dann bleib ich lieber so schwanger wie ich schwanger bin

30.05.2012 07:23
Guten Moorgen Määdels
Hoffe Euch gehts allen den Umständen entsprechend gut!
@DiLa hmm ich weiss leider auch nicht was das ist .. könnte mir schon vorstellen das Gebärmutter irgendwie nach unten drückt ..aber normal ist das ja irgendwie noch zu früh .....
Wenns zu schlimm wird würd ichs mal beim Fa abklären lassen hmm..
drücke die daumen das dass langsam wieder aufhört!
@Zahnpasta , das hatte ich anfangs ganz schlimm bei meiner ersten Ss und nun auch wieder .. aber danke für den Tip mit der Kinderzahnpasta ...
Bin froh heutre ist wieder normaler Alltag
ich liebe die Wochenenden und freien Tage ..bin aber auch immer wieder froh wenn der Alltag wieder los geht
Mann ist auf Arbeit, Grosse in Schule und beim Handball , die ist sonst auch echt nie ausgelastet
und ich kann hier mal wieder in Ruhe die Wohnung aufwurschteln ..
Nächstes Wochenende soll das Wetter ja wieder schlechter sein *grummel* und ich wollt Samstag auf den Flohmarkt und Sonntag wollen wir zum See mit Picknick und so hmmm ..
Euch einen super schönen Tag !!!!!

Hoffe Euch gehts allen den Umständen entsprechend gut!
@DiLa hmm ich weiss leider auch nicht was das ist .. könnte mir schon vorstellen das Gebärmutter irgendwie nach unten drückt ..aber normal ist das ja irgendwie noch zu früh .....
Wenns zu schlimm wird würd ichs mal beim Fa abklären lassen hmm..
drücke die daumen das dass langsam wieder aufhört!
@Zahnpasta , das hatte ich anfangs ganz schlimm bei meiner ersten Ss und nun auch wieder .. aber danke für den Tip mit der Kinderzahnpasta ...
Bin froh heutre ist wieder normaler Alltag

Mann ist auf Arbeit, Grosse in Schule und beim Handball , die ist sonst auch echt nie ausgelastet

und ich kann hier mal wieder in Ruhe die Wohnung aufwurschteln ..
Nächstes Wochenende soll das Wetter ja wieder schlechter sein *grummel* und ich wollt Samstag auf den Flohmarkt und Sonntag wollen wir zum See mit Picknick und so hmmm ..
Euch einen super schönen Tag !!!!!

30.05.2012 07:29
Hallo ihr Lieben,
man war hier was los
.
.
Mein Termin gestern war super, das Kleine hat ganz wild rumgeturnt. Nackenfalte war unauffällig
. Und meine FA meinte es könnte ein Junge sein
. Aber sie wollte sich da nicht festlegen so früh wäre das noch ganz schwer zu sehen
. 6, 3 cm ist das Baby schon groß
. Un dtrotz Pfingsten bei meinen Eltern und Schlemmerei habe ich tatsächlich abgenommen...glaube manchmal die Waage beim Arzt spinnt
.
.
Bin schon etwas nervös, will heute Vormittag meine "alte" Hebamme anrufen und fragen ob sie mich betreuen kann. Drückt mir die Daumen!!!!
.
Zum Thema junge Mütter: ich denke auch dass da viel mehr Faktoren als nur das Alter mitspielen ob jemand eine gute der schlechte Mutter ist. Ich habe Mia mit 25 bekommen und bin jetzt 27 und finde das schon noch recht jung, gibt aber auch einige Mamas die noch jünger sind hier....
.
man war hier was los

.
Mein Termin gestern war super, das Kleine hat ganz wild rumgeturnt. Nackenfalte war unauffällig

.
Bin schon etwas nervös, will heute Vormittag meine "alte" Hebamme anrufen und fragen ob sie mich betreuen kann. Drückt mir die Daumen!!!!

.
Zum Thema junge Mütter: ich denke auch dass da viel mehr Faktoren als nur das Alter mitspielen ob jemand eine gute der schlechte Mutter ist. Ich habe Mia mit 25 bekommen und bin jetzt 27 und finde das schon noch recht jung, gibt aber auch einige Mamas die noch jünger sind hier....

30.05.2012 07:32
Zitat von DiLa:
huhuuu![]()
*
an die neuen...
*
ich hab mal eine frage an die schon mamis, seit heute drückt es bei mir total nach unten! ich kenn das damals von den wehen, nur dass es da halt noch schmerzhaft war. wenn ich mich setze ist es weg und fühlt sich als würde es sich entlasten. beim stehen ists so schlimm dass es bis zum rücken hoch geht... sonst gehts uns aber ganz gut, nur spüren tu ich mein baby seit gestern nicht mehr?!was meint ist? habe heut in einer woche mein termin beim FA
Ganz ruhig. solang du kein Blut verlierst ist nichts passiert. Hast Du Deine Maus normal gekriegt oder per KS?
30.05.2012 08:21
Huhu!!!!
Also irgendwie geht man in diesem Thread unter ... Ich blicke hier nicht ganz durch ... wie komme ich auf die Liste? Muss ich das selbst machen oder gebe ich meine Daten an und es wir dann eingetragen ...??? Hilfe!!! lol
Also positiv getestet haben wir am 16.04. Das ist meine erste Schwangerschaft und ET ist der 6.12. Ich bin 28 Jahre alt.
Geschlecht ist noch unbekannt und einen Namen haben wir auch noch nicht...

Also irgendwie geht man in diesem Thread unter ... Ich blicke hier nicht ganz durch ... wie komme ich auf die Liste? Muss ich das selbst machen oder gebe ich meine Daten an und es wir dann eingetragen ...??? Hilfe!!! lol

Also positiv getestet haben wir am 16.04. Das ist meine erste Schwangerschaft und ET ist der 6.12. Ich bin 28 Jahre alt.

30.05.2012 08:32
Zitat von daisydee:
Huhu!!!!![]()
Also irgendwie geht man in diesem Thread unter ... Ich blicke hier nicht ganz durch ... wie komme ich auf die Liste? Muss ich das selbst machen oder gebe ich meine Daten an und es wir dann eingetragen ...??? Hilfe!!! lol![]()
Also positiv getestet haben wir am 16.04. Das ist meine erste Schwangerschaft und ET ist der 6.12. Ich bin 28 Jahre alt.![]()
Ich seh Dich

Also Du schreibst Nini2011 eine Pn mit den Daten und sie setzt Dich dann drauf

30.05.2012 08:45
Zitat von Whitedream:
Zitat von daisydee:
Huhu!!!!![]()
Also irgendwie geht man in diesem Thread unter ... Ich blicke hier nicht ganz durch ... wie komme ich auf die Liste? Muss ich das selbst machen oder gebe ich meine Daten an und es wir dann eingetragen ...??? Hilfe!!! lol![]()
Also positiv getestet haben wir am 16.04. Das ist meine erste Schwangerschaft und ET ist der 6.12. Ich bin 28 Jahre alt.![]()
Ich seh Dich![]()
Also Du schreibst Nini2011 eine Pn mit den Daten und sie setzt Dich dann drauf![]()
Dankeschön!!!!

30.05.2012 08:56
Morgen Mädels!
Mein Termin gestern war schön!
Alles in bester Ordnung.
Baby ist wieder mächtig gewachsen und ist jetzt bei 6,2cm und ich somit laut FA heute bei 12+5 ssw.
Es wurde auch gestern auf dem Bauch geschallt, weil es vaginal langsam zu eng wurde
Ich habe dann mal meine FA gefragt ab wann man normalerweise auf dem Bauch schallt und sie meinte, dass das ganz unterschiedlich sein kann. Bei manchen Frauen bietet sich das sehr gut früh an, bei anderen erst später.
Bei mir ging es so gut, weil ich eine volle Blase hatte und den Wurm so mächtig in Position "gequetscht" habe
Das arme Moped
Die Nackenfalte und das Nasenbein wurden kurz vermessen und da ist alles unauffällig. Es wurden auch die Organe kurz angesehen, da ist auch alles Tipp-Top
Komischerweise habe auch ich wieder einen ganzen Kilo abgenommen...
Ich habe mich gefreut, die Arzthelferin und meine FA meinten nur: "Neee da brauchen Sie sich nicht freuen, Zunehmen lautet ab jetzt das Ziel"
Hahaha.
Ich freu mich dennoch über jedes Gramm, das ich nicht zunehme
Was ja wohl auch normal ist, oder?
Bilder stell ich rein
Mein Termin gestern war schön!
Alles in bester Ordnung.
Baby ist wieder mächtig gewachsen und ist jetzt bei 6,2cm und ich somit laut FA heute bei 12+5 ssw.
Es wurde auch gestern auf dem Bauch geschallt, weil es vaginal langsam zu eng wurde

Ich habe dann mal meine FA gefragt ab wann man normalerweise auf dem Bauch schallt und sie meinte, dass das ganz unterschiedlich sein kann. Bei manchen Frauen bietet sich das sehr gut früh an, bei anderen erst später.
Bei mir ging es so gut, weil ich eine volle Blase hatte und den Wurm so mächtig in Position "gequetscht" habe

Das arme Moped

Die Nackenfalte und das Nasenbein wurden kurz vermessen und da ist alles unauffällig. Es wurden auch die Organe kurz angesehen, da ist auch alles Tipp-Top

Komischerweise habe auch ich wieder einen ganzen Kilo abgenommen...
Ich habe mich gefreut, die Arzthelferin und meine FA meinten nur: "Neee da brauchen Sie sich nicht freuen, Zunehmen lautet ab jetzt das Ziel"
Hahaha.
Ich freu mich dennoch über jedes Gramm, das ich nicht zunehme

Was ja wohl auch normal ist, oder?
Bilder stell ich rein

30.05.2012 09:03
willkommen an alle neuen!
@zunehmen: ich bin auch froh über jedes gramm, dass ich nicht zunehme *lach* in der letzten schwangerschaft hab ich knapp 30 kg zugenommen, dass muss nicht nochmal sein

@zunehmen: ich bin auch froh über jedes gramm, dass ich nicht zunehme *lach* in der letzten schwangerschaft hab ich knapp 30 kg zugenommen, dass muss nicht nochmal sein

30.05.2012 09:08
Zitat von mrs.mary1982:
willkommen an alle neuen!![]()
@zunehmen: ich bin auch froh über jedes gramm, dass ich nicht zunehme *lach* in der letzten schwangerschaft hab ich knapp 30 kg zugenommen, dass muss nicht nochmal sein![]()
Also ich habe bis jetzt auch erst etwa 2 kg zugenommen (49kg) ... bin auch ganz froh darüber ... meine Oma meinte auch es wäre gut wenn man erst nach dem 1. Trimester zunimmt da man den ganzen Speck sonst schwer wieder los wird ...

30.05.2012 09:23
Zitat von daisydee:
Zitat von mrs.mary1982:
@zunehmen: ich bin auch froh über jedes gramm, dass ich nicht zunehme *lach* in der letzten schwangerschaft hab ich knapp 30 kg zugenommen, dass muss nicht nochmal sein![]()
Also ich habe bis jetzt auch erst etwa 2 kg zugenommen (49kg) ... bin auch ganz froh darüber ... meine Oma meinte auch es wäre gut wenn man erst nach dem 1. Trimester zunimmt da man den ganzen Speck sonst schwer wieder los wird ...![]()
Wo du es sagst...
Bin ich jetzt eigentlich bei 12+4ssw im 2. Trimester?
Ich weiß das nicht.. haha.
30.05.2012 09:29
wenn ich es richtig verstanden hab, bist du ab 13+0 im zweiten trimester.
30.05.2012 09:35
Zitat von Nangijala:
Zitat von daisydee:
Zitat von mrs.mary1982:
Also ich habe bis jetzt auch erst etwa 2 kg zugenommen (49kg) ... bin auch ganz froh darüber ... meine Oma meinte auch es wäre gut wenn man erst nach dem 1. Trimester zunimmt da man den ganzen Speck sonst schwer wieder los wird ...![]()
Wo du es sagst...
Bin ich jetzt eigentlich bei 12+4ssw im 2. Trimester?
Ich weiß das nicht.. haha.
Ich fand das auch total verwirrend

I. Trimester 1.-13. Woche
II. Trimester 14.-27.Woche
III. Trimester 28.-40. Woche
30.05.2012 09:46
hallo meine lieben
danke für die ganzen genesungswünsche hoffe das es bald rum ist habe im Moment wieder eine infusion dran die mich ganz gaga macht
Achja und null Diät.. da wundern die sich echt warum ich Abnehme naja was würde ich jetzt für n cheesburger geben HUNGER
denk an euch
<3

denk an euch
<3
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt