Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Tinassen
1351 Beiträge
03.07.2012 08:21
Zitat von Nanzü:

Halle ihr Lieben,

Ich wollte mich auch mal als Dezembermami outen
Wir haben es erst vor 3 Wochen erfahren und waren echt baff, da es weder geplant war noch wir damit gerechnet haben. Aber so langsam wird's real und wir.freuen uns total.

LG nancy

und in welcher woche bist du jetzt ??
maihexe87
909 Beiträge
03.07.2012 08:49
Zitat von Nanzü:

Halle ihr Lieben,

Wir haben es erst vor 3 Wochen erfahren und waren echt baff, da es weder geplant war noch wir damit gerechnet haben. Aber so langsam wird's real und wir.freuen uns total.

LG nancy

Glückwunsch Nanzü

Nangijala
961 Beiträge
03.07.2012 09:12
Zitat von Schaf:

Hahahahahahahahahahahaha!!!
DIE KENNE ICH!!!
http://chantalismus.tumblr.com/page/33
(also die zweiten)

Chiara Charlize
Joleen Celina

???

Ja sind jetzt keine Namen die mir persönlich gut gefallen, aber auf der Seite gibt es noch viel schlimmere

Schaf
12473 Beiträge
03.07.2012 09:36
Chiara geht gar nicht!
Celina finde ich gut, aber lieber Selina.
die anderen beiden finde ich ungewöhnlich... aber gut!
Aber die Kombination ist... nun ja...
Nangijala
961 Beiträge
03.07.2012 09:38
Zitat von Schaf:

Chiara geht gar nicht!

Sind das denn die, die du meintest ??
Warum kennst du die?

Naja.
Ich denke das Thema "Namen" wird immer ein Diskussionspunkt sein.

Schaf
12473 Beiträge
03.07.2012 09:45
Zitat von Nangijala:

Zitat von Schaf:

Chiara geht gar nicht!

Sind das denn die, die du meintest ??
Warum kennst du die?

Naja.
Ich denke das Thema "Namen" wird immer ein Diskussionspunkt sein.

Bekannte von einer Freundin... DIE Namen merkt man sich!!!
Whitedream
3771 Beiträge
03.07.2012 10:56
Zitat von maihexe87:

Zitat von Nanzü:

Halle ihr Lieben,

LG nancy

Glückwunsch Nanzü

Vor 3 Wochen erst erfahren? Wow, ich glaub ich würd in stress verfallen *lach*
Alles liebe und eine schöne kugelzeit
Sterneken
599 Beiträge
03.07.2012 10:59

Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

Viel Spass Euch !!
*
DiLa n.T. am 03.07 /4te Us/20 Ssw
BensMum n.T. am 03.07 15:45 Uhr
*
Wie war es ?
*
lelujessi n.T. am 02.07 09:30 Uhr /Feindiagnostik/20Ssw
butterfly1978w n.T.am02.07
*

Wann sind eure nächsten Termine ???

*
*
jnoub83 n.T. am 06.07 09:00 Uhr/ 4te Us
SarahF n.T. am 06.07 10:00 Uhr/ 6teUs
Wunsch77 n.T. am 06.07 12:00 Uhr
Claudiiiii83 n.T. am 06.07 17:30 Uhr
Nanunella n.T. am 09.07 11:00 Uhr
ti-an2012 n.T. am 09.07 17:30 Uhr /19Ssw
Sunflower1986n.T. am 10.07 15:15 Uhr/8terUs/Feindiagnostik
Lucy272 n.T. am 10.07 16:00 Uhr
Jamie912 n.T. am 13.07 09:30 Uhr/19 Ssw
DiLa n.T. am 13.07 09:45 Uhr/Feindiagnostik
Sterneken n. T. am 03.07 08:45 Uhr/ 6te Us/21 Ssw
Sunflower1986n.T. am 17.07 15:30/9terUs
jacky88 n.T am 17.07 15:45 Uhr
Glueckskeks n.T. am 18.07
Penelope2911 n.T. am 18.07 08:30
maihexe87 n.T. am 19.07 17:00 Uhr
SarahF n.T. am 20.07 /7teUs/Organscreening
Sabi n.T. am 23.07 16:30 Uhr
Lineja n.T. am 23.07 17:30 Uhr
Tinassen n.T. am 24.07 16:00 Uhr
LizaLina n.T. am 25.07 11:30 Uhr
IchwerdeMami2011 n.T. am 27.07 10:30 Uhr
Nangijala n.T. am 30.07 11:00 Uhr
*
butterfly1987w am 02.08
Tinassen n.T am 09.08 17:00 Uhr/Feindiagnostik
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
butterfly1987w am 30.08

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles

Sterneken
599 Beiträge
03.07.2012 11:04
Guten Mittag Mädels!!!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch und an Nanzü !!!!!
Heut morgen war ja Babytv das war soooo toll , leider konnte er nicht mehr dazu sagen ob Mädchen oder Junge da sich das kleine geziert hat..
Also immer noch die Tendenz vom letzten mal Mädchen , aber da mein Fa demnächst Urlaub hat hab ich in 2 Wochen wieder
Das Kleine war ganz ruhig und hat ab und zu das Mündchen auf und zu gemacht
Hier auch nochmal das Bildchen von heut :

Mäuschen 18+2
Werte und alles sind ok , soll mich nur wegen der Krämpfe zurücknehmen und mehr Magnesium nehmen, der Fa meint das sind immer Warnschüsse das ich nicht soviel machen soll.
Sabi
946 Beiträge
03.07.2012 11:40
Zitat von Sterneken:

Guten Mittag Mädels!!!
Heut morgen war ja Babytv das war soooo toll , leider konnte er nicht mehr dazu sagen ob Mädchen oder Junge da sich das kleine geziert hat..
Also immer noch die Tendenz vom letzten mal Mädchen , aber da mein Fa demnächst Urlaub hat hab ich in 2 Wochen wieder

Mäuschen 18+2
Werte und alles sind ok , soll mich nur wegen der Krämpfe zurücknehmen und mehr Magnesium nehmen, der Fa meint das sind immer Warnschüsse das ich nicht soviel machen soll.

Wow tolles Bildchen. Ja dann schone dich auch! Ich glaube das wir uns alle viel zu wenig schonen. Klar, wir sind "nur" schwanger, aber wir dürfen nicht vergessen, was das für eine Belastung für den Körper ist.
Nangijala
961 Beiträge
03.07.2012 11:57
Zitat von Sterneken:

Guten Mittag Mädels!!!

Mäuschen 18+2

Super!
Freu mich für dich.
Und nun: Schnapp dir ein schönes Buch und erhol dich
Nangijala
961 Beiträge
03.07.2012 11:58
Zitat von Whitedream:

Zitat von maihexe87:

Zitat von Nanzü:

Halle ihr Lieben,

LG nancy

Glückwunsch Nanzü

Vor 3 Wochen erst erfahren? Wow, ich glaub ich würd in stress verfallen *lach*
Alles liebe und eine schöne kugelzeit

Ich wäre ausgeflippt
Das ist ja voll die Überraschung... Das wäre zuviel für meine Nerven

Auch von mir alles alles Gute und eine schöne, bewusste Kugelzeit
Glueckskeks
744 Beiträge
03.07.2012 13:06
Ich schließe mich allen anderen an und Wünsche dir, Nanzü alles Gute und eine schöne möglichst beschwerdenfreie Schwangerschaft

Meine Mutter hat früher auch nur zufällig bei ner allgemeinen Untersuchung erfahren das Sie mit mir schwanger ist. Und ziemlich weit war Sie auch schon

Nini2011
1743 Beiträge
03.07.2012 13:06
Hey Ihr lieben ihr schreibt so viel oder ich bin zu wenig hier komme echt nicht mehr mit aber soweit ich überflogen habe geht es allen ganz gut !

Habe mich jetzt zum Vorbereitungskurs angemeldet mit Mann Ich glaube mein Mann is auch einer der wenigen die von wirklich Kinderwunsch an jeden Termin jedes Schallen und einfach auch jede Blutuntersuchung mitgemacht hat müsst ihr auch was bezahlen für eure Männer wenn die mitkommen zum Kurs bei uns sind es 80 € jetzt nicht die Welt aber ich habe mich ein bisschen gewundert

nächste Woche Freitag habe ich endlich wieder Termin den wenn mein Bauch nicht langsam anfangen würde zu wachsen dann würde ich denken ich bin nicht schwanger Übelkeit is einfach mal komplett weg ( was bei mir ja nichts heißt )

Umstandsmode !! Muss ich euch erzählen wir haben hier ein Outlet von BonPrix da habe ich jetzt 4 Hosen gekauft für je 9 € richtig schick also falls ihr sowas in der nähe habt hin da

Mein Mann hat gestern das Babyzimmer gekauft wird aber erst im November geliefert ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich den Preis gesehen habe ! Aber das is so wunderschön ( ich weiß schon warum ich meinem Mann da voll handhabe lasse das Kinderzimmer einzurichten da lebt er sich voll aus und ich funke ihm da auch nicht rein den das is ja nunmal das einzige was er wirklich aktiv für unseren Krümel tun kann ich habe ja nun das glück das alles auch fühlen zu können ! Er wäre auch einer der ersten die wenn das gehen würde selber das Kind austragen will

Achso und die zeit das ich ihn an die wand klatschen will is auch vorbei es war noch nie so harmonisch komisch eigentlich
Was machen denn eure Männer so ???
Lineja
1841 Beiträge
03.07.2012 13:14
Zitat von Nini2011:

Hey Ihr lieben ihr schreibt so viel oder ich bin zu wenig hier komme echt nicht mehr mit aber soweit ich überflogen habe geht es allen ganz gut !

Habe mich jetzt zum Vorbereitungskurs angemeldet mit Mann Ich glaube mein Mann is auch einer der wenigen die von wirklich Kinderwunsch an jeden Termin jedes Schallen und einfach auch jede Blutuntersuchung mitgemacht hat müsst ihr auch was bezahlen für eure Männer wenn die mitkommen zum Kurs bei uns sind es 80 € jetzt nicht die Welt aber ich habe mich ein bisschen gewundert

nächste Woche Freitag habe ich endlich wieder Termin den wenn mein Bauch nicht langsam anfangen würde zu wachsen dann würde ich denken ich bin nicht schwanger Übelkeit is einfach mal komplett weg ( was bei mir ja nichts heißt )

Umstandsmode !! Muss ich euch erzählen wir haben hier ein Outlet von BonPrix da habe ich jetzt 4 Hosen gekauft für je 9 € richtig schick also falls ihr sowas in der nähe habt hin da

Mein Mann hat gestern das Babyzimmer gekauft wird aber erst im November geliefert ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich den Preis gesehen habe ! Aber das is so wunderschön ( ich weiß schon warum ich meinem Mann da voll handhabe lasse das Kinderzimmer einzurichten da lebt er sich voll aus und ich funke ihm da auch nicht rein den das is ja nunmal das einzige was er wirklich aktiv für unseren Krümel tun kann ich habe ja nun das glück das alles auch fühlen zu können ! Er wäre auch einer der ersten die wenn das gehen würde selber das Kind austragen will

Achso und die zeit das ich ihn an die wand klatschen will is auch vorbei es war noch nie so harmonisch komisch eigentlich
Was machen denn eure Männer so ???

Mein Mann hat gestern den ganzen Tag über die babygalerie aktualisiert im Internet weil sein guter Arbeitskollege Vater geworden ist. Total süß fand ich das. Hat mich fast bekloppt gemacht damit. Als er dann den ausführlichen Geburtsbericht gehört hat, ist er etwas blass geworden, aber besser jetzt schon mal von ein paar chaotischen Geburten hören, dann ist er was abgehärtet. Mit dem Geburtsvorbereitungskurs ist er,etwas zurückhaltend. Mmh. Werde mal mit der Hebamme Sabine reden, die den machen würde (sie macht auch die Akupunktur bei mir), was alles gemacht wird und ob die Männer immer mit müssen. Bei meiner Freundin waren es 6 Termine und zwei davon sollten die Männer mit. Einmal würde er mitkommen meint er. Immerhin. Ich weiß ja nicht was er befürchtet?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt