Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
18.07.2012 18:47
Zitat von Nanunella:
den würde ich mit euch teilen
den haben wir bei facebook schon aufgeteilt
18.07.2012 18:49
Lineja : Find ich garnicht doof - ich hab das meiner Mama und Patentante auch gedanklich am Grab "erzählt"
Glückskeks, ich denke auch wenn sie es als sehr dramatisch sehen würde hätte sie dich direkt überwiesen, es wird ja nochmal kontrolliert udn wenn dann was ist geschaut, aber machen kann man da ja nun eh nichts denke ich...
Tinassen, ich hab damals keinen gemacht, hatte ne easy geburt und denke es wird auch diesmal ohne gehen
Wegen Hebamme bin ich noch immer am überlegen...finds halt doof mir eine anzusehen und dann zu sagen ach nee doch nicht - weil sie mir vielleicht unsympatisch ist :/
Kinderarzt wenn man den schon kennt / hat vom großen Kind dann kann man doch dann einfach mit dem Nachwuchs auch hin oder nicht ???
Elterngeld werde ich auch auf 2 jahre splitten und dann sind das auch irgendwie zwischen 300 und 350 € weil ich nur Teilzeit arbeite.
Hab da was gehört von wegen bevor man für ein zweites Kind wieder Elterngeld bekommen würde muss man erst wieder gearbeitet haben ? Stimmt das oder wie wäre das nun wenn ich irgndwie im 2ten Jahr wieder Schwanger wäre / Kind bekomme ???
Bauch streicheln, eine Bekannte hat gefragt darf ich mal und das war dann auch okay, aber sonst noch niemand
Glückskeks, ich denke auch wenn sie es als sehr dramatisch sehen würde hätte sie dich direkt überwiesen, es wird ja nochmal kontrolliert udn wenn dann was ist geschaut, aber machen kann man da ja nun eh nichts denke ich...
Tinassen, ich hab damals keinen gemacht, hatte ne easy geburt und denke es wird auch diesmal ohne gehen

Wegen Hebamme bin ich noch immer am überlegen...finds halt doof mir eine anzusehen und dann zu sagen ach nee doch nicht - weil sie mir vielleicht unsympatisch ist :/
Kinderarzt wenn man den schon kennt / hat vom großen Kind dann kann man doch dann einfach mit dem Nachwuchs auch hin oder nicht ???
Elterngeld werde ich auch auf 2 jahre splitten und dann sind das auch irgendwie zwischen 300 und 350 € weil ich nur Teilzeit arbeite.
Hab da was gehört von wegen bevor man für ein zweites Kind wieder Elterngeld bekommen würde muss man erst wieder gearbeitet haben ? Stimmt das oder wie wäre das nun wenn ich irgndwie im 2ten Jahr wieder Schwanger wäre / Kind bekomme ???
Bauch streicheln, eine Bekannte hat gefragt darf ich mal und das war dann auch okay, aber sonst noch niemand
18.07.2012 18:50
Zitat von Lineja:
Zitat von Nini2011:
Zitat von SarahF:
Nini:Ach ist der goldig.Der4 sieht auch so "treu-doof"aus![]()
Ist doch gut,wenn manche Respekt oder Angst haben-dann lassen Sie Dich wenigstens in Ruhe.
Bei uns ist es oft so,das wildfremde Leute anhalten und sagen:ach ist der süß....blablabladarf ich den mal streicheln?Ich sag dann immer nö.......dann gucken Sie immer verdutzt.Ja,hallo-ich streichel doch auch nicht jedem über dem Kopf den ich süß finde![]()
![]()
![]()
die Gesichter dazu sind der Knaller!
![]()
![]()
Kommt er mit bei euch ins Restaurant?Und wie heißt das eigentlich?Vielleicht komm ich mal auf nen Häppchen rum![]()
![]()
![]()
![]()
#
Mädels:Ihr macht mich ja ganz verrückt mit den Namen,wie gut das unser schon steht!![]()
![]()
Tobias find ich auch ganz schön.Amira und Amir gefallen mir auch!
Also streicheln wollen ihn die wenigsten was auch gut so is wenn ich das bei dir höre finde aber gut das du dann nein sagst !
Um mal einen schwungevollen übergang zu finden wie sieht das bei euch aus wenn ich jetzt mitlerweile leuten und damit meine ich auch stammgäste im restaurant und eben mein Umfeld erzähle das ich schwanger bin oder die das eben sehen dann steicheln dir mir immer übern bauch ich mag das garnicht was sagt ihr da oder macht ihr dann ??????
Den namen vom restaurant und wo das genau is kann ich dir gerne in einer PN schicken will ja hier keine Werbung machen![]()
Über den Kopf streicheln und was zu den Haaren sagen... Das soll jemand bei mir wagen. Also meine Freunde, Verwandte dürfen dies aber Fremde, Horror
Ja finde ich eben auch und im restaurant klar kenne ich meine Stammgäste schon lange aber immer mit Abstand eben mir is das schon zu viel wenn so manche männer meinen sie müssten 5 cm vor mein gesicht um mir mit ihrem wirklich wiederlichen atem irgendwas sagen was man auch aus 2 m entfernung sagen könnte ekelig !!!!!!
18.07.2012 18:52
Zitat von LizaLina:
Lineja : Find ich garnicht doof - ich hab das meiner Mama und Patentante auch gedanklich am Grab "erzählt"
Tinassen, ich hab damals keinen gemacht, hatte ne easy geburt und denke es wird auch diesmal ohne gehen![]()
Nee, Bauch streicheln find ich doof. Hatte mir passend dazu in Alex´SS ein shirt gekauft, auf dem ein Reh ist und drüber steht "Mein Bauch ist kein streichelzoo"

War sehr effektiv, ich hatte diesbezüglich meine Ruhe
18.07.2012 18:54
Zitat von SarahF:
Sorry,es sind monatlich 730 euro für ein jahr und dann lassen wir es auf 2 Jahre aufteilen.
Namen:Bei uns wissen es schon alle und die Kommentare stören uns nicht.Meine Freundin findet den namen auch schön und hat Ihren 2.Sohn nicht auch Ben genannt,weil Sie von uns schon wußte,das unser Sohn mal so heißen soll.
Meine Schwester sagt immer,das wäre ein hundename und mein Vater sagt,das geht garnicht.
Ist uns aber schnuppe,wir finden den Namen toll.
Ben ist doch kein Hunde Name ............finde den auch voll schön und uns den Eltern muss der Name gefallen und nicht der Familie und Freundeskreis klar man kann Kompromisse eingehen gegen über der Uroma was der Aussprache des Namens betrifft muss aber nicht sein
Mir ist es wichtig das meine Gehörlose Schwester (nicht zu 100%) sie kann Sprechen und liest von den Lippen ab und man kann sie verstehen wenn sie spricht, bei meinem Schwager sieht das anders aus den Namen auch aussprechen können und auch ich selber bin zwar mit einem Araber verheiratet doch beherrsche ich die Sprache nicht mal zu 50% und meine Familie erst recht nicht daher will ich auch keinen Zungenbrecher Name aus dem Islamischen haben.
Es sollte schon ein Geläufiger Name aber auch seltener Name sein und der nicht ganz so Ausländisch klingt wegen Hänselei usw
18.07.2012 18:54
So waren heute in der City und ich dachte nach all dem regen ach da kannste heute mal die Umstandsjeans anziehen - Leute ich hab 1 geschwitzt wie ein Bulle, es war soooowas von schwül heute und die blöde Hose ist so gerutscht ist am bauch (so en stoff einsatz) noch viel zu groß und das hat garnet gestützt udn dann total genervt....
Hab aber dafür heute eine leichte Jeanshose gefunden die super sitzt und nicht ganz so teuer war und hab mir ein Shirt fürn herbst mitgenommen mit 3/4 arm und ein Tshirt.....
Und dann hab ich was teures fürs baby gekauft, bin lange drum rum geschlichen und habs letzte woche schonmal in der hand gehabt und konnte heute net wiederstehen obwohl ich ungern soviel geld ausgeben wollte für etwas das nicht lange passen wird...ein Winterjäckchen in weiß mit Plüsch innen
Meine Tante meinte ich hätte doch lieber eins in hellblau oder grün in nem andren laden nehmen sollen aber ich hab gesagt hellblau hab ich schon genug und weiß ist dann eher für beides was

Hab aber dafür heute eine leichte Jeanshose gefunden die super sitzt und nicht ganz so teuer war und hab mir ein Shirt fürn herbst mitgenommen mit 3/4 arm und ein Tshirt.....
Und dann hab ich was teures fürs baby gekauft, bin lange drum rum geschlichen und habs letzte woche schonmal in der hand gehabt und konnte heute net wiederstehen obwohl ich ungern soviel geld ausgeben wollte für etwas das nicht lange passen wird...ein Winterjäckchen in weiß mit Plüsch innen

18.07.2012 19:03
Zitat von Whitedream:
Zitat von Nanunella:
nur teilen?
Ich nehm den ganz![]()
ach schaffen würde ich den auch allemal nur denke ich das ich danach den Rest des Tages/ Nacht dem wc Hallo sagen würde.
Ohne Ss sieht das anders

18.07.2012 19:07
Das Eis würde ich nicht essen, weil da soooo viel sahne drin ist und ich hasse Sahne!
Zu den Namen, den werden wir auch nicht verraten, mein Freund findet das zwar voll quatsch, aber ich nicht. Wir haben gestern auch gesagt, das wir uns voll blöde Namen ausdenken als Jungen z.B. Lord
Nini du kannst dann bitte in der Liste outing Mädchen bei mir eintragen, auch wenns nur 70% sind
Omg ich kanns noch gar nicht glauben.. erst meinte die fa da kann Sie gar nichts erkennen, dann später nochmal geguckt und dann sagt sie, könnte ne Mädchen sein und später nochmal geguckt und dann sagt sie plötzlich "na hast du doch ne schnipel?" Und sagt dann aber Nee, ich glaub zu 70% Mädchen, aber das überprüft Sie auch nochmal obs so bleibt, weils halt sehr unscharf war. Drückt mir die Daumen, dad es bleibt!
Morgen werde ich mal meine Kollegen besuchen, die sind schon traurig das ich nicht mehr widerkomme.. ich auch, weil ich die tollsten Kollegen der Welt habe!
Zu den Namen, den werden wir auch nicht verraten, mein Freund findet das zwar voll quatsch, aber ich nicht. Wir haben gestern auch gesagt, das wir uns voll blöde Namen ausdenken als Jungen z.B. Lord

Nini du kannst dann bitte in der Liste outing Mädchen bei mir eintragen, auch wenns nur 70% sind

Morgen werde ich mal meine Kollegen besuchen, die sind schon traurig das ich nicht mehr widerkomme.. ich auch, weil ich die tollsten Kollegen der Welt habe!
18.07.2012 19:10
Zitat von LizaLina:
Tinassen, ich hab damals keinen gemacht, hatte ne easy geburt und denke es wird auch diesmal ohne gehen![]()
Nee, musst nicht wieder gearbeitet haben aber bekommst dann natürlich auch weniger

18.07.2012 19:35
ich bin mir zwar nicht sicher doch ich glaube Zwerg hat sich gerade mal so zwischen Rücken und Bauch waagerecht gestreckt auch jetzt habe ich das Gefühl der macht Party doch wegen meiner Speck schicht merke ich das nicht so doch so hin und wieder habe ich das gefühl unter der speck schicht wird der Bauch hart an so manchen stellen
oder ich bilde mir das ganze auch nur ein
ahhh noch 20 tage dann sehe ich Zwerg wieder
oder ich bilde mir das ganze auch nur ein
ahhh noch 20 tage dann sehe ich Zwerg wieder
18.07.2012 19:50
Zitat von Nanunella:
aaaaaaaaaaaachhhhhhhhh duuuuuuuuuuuuu ***

ich würd da so reinhaun

18.07.2012 19:56
Zitat von DiLa:
Zitat von Nanunella:
aaaaaaaaaaaachhhhhhhhh duuuuuuuuuuuuu ***
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würd da so reinhaun![]()
je länger ch mir den anschaue um so hungriger werde ich auf nen Pizza Eis oder Spaghetti Eis nen riesen Fruchtbecher............ doch mein Magen macht da nicht mit heute menoooo aber in den nächsten Tagen gehe los und dann gibst das große Fressen..................
18.07.2012 19:56
Boah mein Mann is so ein Arsch
Geht kurz einkaufen, weil wir nix mehr für aufs Brot haben, kommt wieder, packt den abendbrottisch voll und haut sich erstmal ne schnitte mit LEBERWURST rein
und das wo ich die sooo liebe und momentan ja nich darf *snüff

Geht kurz einkaufen, weil wir nix mehr für aufs Brot haben, kommt wieder, packt den abendbrottisch voll und haut sich erstmal ne schnitte mit LEBERWURST rein

18.07.2012 19:58
Zitat von Whitedream:
Boah mein Mann is so ein Arsch![]()
Geht kurz einkaufen, weil wir nix mehr für aufs Brot haben, kommt wieder, packt den abendbrottisch voll und haut sich erstmal ne schnitte mit LEBERWURST rein![]()
Leberwurst darf man nicht ??
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt