Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
meli1986
112 Beiträge
19.07.2012 23:52
Zitat von DiLa:

Oh man mâdels, ich hab solche schmerzeeeeeeennnn. Wenns in 15 min nicht besser wird fahr ich ins KH!! Mein man ist schon unterwegs...

was ist den los
Nanunella
560 Beiträge
19.07.2012 23:54
Zitat von Tinassen:

Zitat von Nanunella:

Zitat von Tinassen:

Ich habe heute wieder WW

Hm und was soll ich sagen ich mach mir immer noch meine gedanken ich meine den krümel mal zu spüren wenn ich sitze ... im liegen irgendwie nie und irgendwie habe ich immer diese angst das was nicht stimmt ... vieleicht ist es garnicht der zwerg vieleicht ist es der darm... oh man noch 5 tage bis zum nächsten termin

Tinassen ich habe die gleichen Gedanken wie du
Denn als ich zur Nacken falten Messung war war ich laut Fä 14 Ssw doch laut der Ärztin die das gemacht hat erst zwischen 11-12ssw MHHH was stimmt nun als ich jetzt das letzte mal beim Fä war musste sie mir ja noch ein Et geben weil sie den raus radiert hatte und Sie kam ins schleudern doch Sie sagte Et ist der 18.12.2012 also bin ich jetzt 19 ssw
Doch das ich den Zwerg so gar nicht spüre macht mich echt Kirre und macht mir Sorgen und Angst

schlimm ne ??? ch hoffe das ganz schnell dienstag st damt ich den zwerg sehe und gewissheit habe

mehr als schlimm da ich immer noch Problem richtung magen Darm habe, habe ich heute beim Fa angerufen damit ich nicht am Weekend da stehe Die Sprechstundenhilfe meinte ich soll morgen um 9 noch mal anrufen da wird dann entschieden ob ich kommen kann oder zum Hausarzt gehen soll................... meine Nachbarin meinte der hat auch ein Us, wir haben beide den gleichen Hausarzt! Nur glaube ich nicht das der nachschauen wird ahhhhh das ist zum Mäuse Melken
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
19.07.2012 23:57
Zitat von IchwerdeMami2011:

Huhu mädels
Ich lese jetzt um gottes willen keine 245 beiträge
Wie geht es euch?... Hat sich was getan?
Wieviele buben und mädels bekommen "wir" ?
Habt ihr schon namen? oder seit ihr noch fleißig am suchen?
*
Zu mir ich freue mich soo auf nächste woche freitag (27.07)
da werde ich endlich 17 und ich sehe Bauchkrümel wieder *.*
Aber ehrlich gesagt ich freue mich mehr auf meinen kleinen Schatz als das ich b-day hab Und dann erfahre ich hoffendlich endlich was es wird
*
Alsoo zu mir sonst mir geht es beschissen hab höllische rückenschmerzen kann mich nicht mal nen stückchen bücken... und laufen fällt mir auch schon schwer... Kann das vllt vom Rheuma kommen? das mich das jetzt schon so beeinträchtigt? oder davon das ich was fülliger bin?
Also... ich frage mich ja jetzt schon wenn ich auf dem Berufskollege bin in was für nen Praktikum die mich da reinstecken wollen ich werd da ja nicht mal nen halben tag überleben wenn es mir ja jetzt schon so dreckig geht
*
Ich hab letztens sooo einen Süßen strampler und socken gekauft echt GOLDIG!!!
*
Sooo genug geschrieben LG

ich schieb mal
Nanunella
560 Beiträge
20.07.2012 00:07
Zitat von LizaLina:

sabi : Eisenwert weiß ich bisher garnix drüber....

immer geguckt wird nach gewicht, blutdruck und urin....was gucken die eigentlich im Urin ????
Blut wurde mir nur einmal am anfang abgenommen und diesen Finger Pieks vermisse ich auch, daran erinnere ich mich noch von meiner ersten SS
Kann man es denn irgendwie merken wenn einem sein Eisenwert zu niedrig ist ?

Anderes Thema aber der Hausarzt meiner Mutter hatte über lange zeit einen zu niedriegen Eisenwert bei ihr auf dauer zu lasch genommen, sie sollte zwar mal eisenpräparat nehmen hat es nicht vertragen und er hats dabei belassen, meine mutter war schon lange über die Wechseljahre und in verbindung zu entzündungswerten hätte er als arzt da anders drauf eingehen müssen...deutet wohl auch auf innere Blutungen / Blutverlust...
Meine mutter hatte Krebs und die Ärzte haben den Kopf geschüttelt das auf dieses Blutbild vom hausarzt nicht anders und eher reagiert worden war

Kirschi hättest du nicht auf eigene kosten einen US machen lassen können ?

janoub na das klingt ja nach nem super arzt
Wie du kannst erst in nem neuen Quartal zu ner anderen Ärztin ? kann ich mir nicht vorstellen ?! Zur Not halt nochmal die 10 € Praxisgebühr zahlen, aber das wäre mir dann auch wurst...

Ich werd jetzt auch meinen Termin bei meiner ärztin wahrnehmen und wenn ich da diesmal nicht zufrieden bin hol ich mir auch nen termin bei ner anderen, wegen ner zweiten meinung und untersuchungen (Eisenwert ect pp) da wart ich net bis september....

Also das mit dem ins krankenhaus gehen und schmerzen vorgeben, sowas könnte ich auch nicht, lieber zahl ich die 20 Euro für US wenn keiner dran ist - zumindest solange ich baby net regelmässig spüre um ne gewisse sicherheit und beruhigung für mich zu haben...Mir wurde beim letzten mal schon von den sprechstunden gesagt, das regulär kein US ist und wenn ich einen möchte er 20 € kostet. Also war gleich klar das sie würde ich es net wollen und zahlen nicht gucken würde und so hab ich gesagt ich machs und zahle halt, ist ja da auch schonwieder 4 wochen her gewesen und hätte ich da keinen gemacht wären 9 wochen dazwischen gewesen :/
Hab nächste woche wieder regulär laut mutterpass das zweite screening...

Gute nacht daisy - schönen termin beim Arzt wünsche ich !

Anhand des Urintests stellt der Arzt bestimmte Veränderungen der Nierenfunktion, Diabetes mellitus und Harnwegsinfekte fest.

- Bakterien/ weiße Blutkörperchen (Leukozyten) : ist wichtig, um eine eventuelle Harnwegsinfektion und Blasenentzündung zu erkennen.

- Eiweiß (Protein),deuten auf eine Präeklampsie hin! Durch regelmäßige Untersuchung des Urins auf Eiweiß und Blutdruckkontrollen kann eine beginnende Präeklampsie in den meisten Fällen rechtzeitig festgestellt werden

- Zucker (Glukose) zu viel im Urin nach den ersten 3 Monaten in der ss veracht auf ss Diabetes
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
20.07.2012 00:18

UND

Sterneken
599 Beiträge
20.07.2012 06:31

Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

Viel Spass Euch !!
*
daisydee n.T. am 20.07 /Feindiagnostik
Nanzü n.T. am 20.07 /Feindiagnostik
SarahF n.T. am 20.07 /7teUs/Organscreening

*
Wie war es ?
*
*
*

Wann sind eure nächsten Termine ???

*
*
Claudiiiii83 n.T. am 21.07 10:30 Uhr
Sabi n.T. am 23.07 16:30 Uhr
Lineja n.T. am 23.07 17:30 Uhr
Tinassen n.T. am 24.07 16:00 Uhr
LizaLina n.T. am 25.07 11:30 Uhr
IchwerdeMami2011 n.T. am 27.07 10:30 Uhr
Sabi n.T. am 27.07 16:15 Uhr /Pränataldiagnostik
Nangijala n.T. am 30.07 11:00 Uhr
JOSii n.T. am 30.07 15:00 Uhr
DiLa n.T. am 31.07 /5te Us
*
Sabrina2 n.T. am 01.08
butterfly1987w am 02.08
JOSii n.T. am 03.08 11:00 Uhr/Feinsono
Sabrina2 n.T. am 06.08 08:30 Uhr/Feindiagnostik
ti-an2012 n.T. am 06.08 17:30 Uhr /23Ssw
Nanunella n.T. am 07.08 15:00 Uhr
Tinassen n.T am 09.08 17:00 Uhr/Feindiagnostik
SarahF n.T. am 10.08 09:30 Uhr/ 7teUs
DiLa n.T. am 13.08 (Feinsono
Sterneken n. T. am 13.08 08:45 Uhr/ 7te Us/25 Ssw
jacky88 n.T am 14.08 15:45 Uhr
maihexe87 n.T. am 16.08 09:00 Uhr
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
butterfly1987w am 30.08

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles

Nangijala
961 Beiträge
20.07.2012 07:21
Zitat von DiLa:

Oh man mâdels, ich hab solche schmerzeeeeeeennnn. Wenns in 15 min nicht besser wird fahr ich ins KH!! Mein man ist schon unterwegs...

HALLOOOOO ??
Alles gut bei dir ??

Ich hatte gestern nach dem GV auch üüüüble Schmerzen... Jetzt gehts wieder...

Hoffe bei dir auch!!!

Meld dich mal
Nangijala
961 Beiträge
20.07.2012 07:22
Lucy272
3940 Beiträge
20.07.2012 07:27
Oh man hoffe bei Dila ist alles gut... ...
.
Ich liege neben meiner schlafenden Tochter... Normalerweise ist sie um 6.30 Uhr wach jetzt pennt sie immer noch!!!Ich bin natuerlich ausgeschlafen
Nangijala
961 Beiträge
20.07.2012 07:28
Zitat von Lucy272:

.
Ich liege neben meiner schlafenden Tochter... Normalerweise ist sie um 6.30 Uhr wach jetzt pennt sie immer noch!!!Ich bin natuerlich ausgeschlafen

Wow... Dann mutiert sie also gerade zur Langschläferin
Ist doch auch mal ganz nett !!
Lucy272
3940 Beiträge
20.07.2012 07:32
Zitat von Nangijala:

Zitat von Lucy272:

.

Ja ist echt nicht schlecht .Ich hoffe nur dass sie mir dann um 11.30uhr auch Mittagschlaf macht im Moment brauche ich diese Pause einfach...
Nangijala
961 Beiträge
20.07.2012 07:37
Zitat von Lucy272:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Lucy272:

.

Ja ist echt nicht schlecht .Ich hoffe nur dass sie mir dann um 11.30uhr auch Mittagschlaf macht im Moment brauche ich diese Pause einfach...

Kann ich verstehen
Ich ziehe auch den Hut vor euch.
Ich bin froh, dass ich noch kein Kind habe zur Zeit (auf das ich Acht geben muss) und dass ich keinen Job mit festen Arbeitszeiten habe!! Ich bin zur Zeit so unberechenbar müde...
Wunsch77
1691 Beiträge
20.07.2012 07:51

UND

Herzlichen glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!!!
Nanunella
560 Beiträge
20.07.2012 07:59
Zitat von Lucy272:

.

ja die mache ich mir auch hoffe da ist alles gut
Jamie912
1126 Beiträge
20.07.2012 09:12
Zitat von Wunsch77:

UND

Herzlichen glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!!!

Von mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt