Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Claudiiiii83
181 Beiträge
21.07.2012 18:58
Hi mädels, meld mich nur kurz von unterwegs mein handy packt das auch nicht so gut deswegen nur ganz kurz der bericht. Termin heute war totaaaaaal klasse, voll lang geschallt und alles tip top. 12cm uuuuuund ein outing...... Würd ja gern das bild hochladen aber vom handy raff ichs irgendwie net.... Ist wirklich eindeutig Es wird ein junge!!!! Aber ich glaub ein ganz ruhiger. Der war heut wieder nur am pennen und nicht wach zu rütteln hoff euch geht es gut und wünsch ein schönes wochenende.
Die-Steffi
2140 Beiträge
21.07.2012 22:14
Hallo Ihr Lieben,
bin ganz neu hier in das Forum gestolpert und wollte fragen ob man sich hier in dem Thema noch "einklinken" darf ?
Kurz zu mir:
Mein Termin ist der 11.12.12 und ich erwarte mein 1. Kind...
Mein Freund und ich sind beide 28 Jahre alt und kommen aus der Nähe von München. Kommenden Dienstag haben wir unser 2. Screening und ich hoff sehr das man dann das Geschlecht erkennen kann
Einen Mädchen Namen hätten wir schon, da gibt es ja wirklich viele schöne, aber bei Jungennamen tun wir uns wirklich schwer... alles was mir einigermaßen gefällt findet mein Freund furchtbar und andersrum genauso
Treten kann das Kleine auf alle Fälle schon wie ein Weltmeister, sogar schon so stark das man es manchmal beim Handauflegen leicht spürt
Freu mich schon wahnsinnig auf Dienstag die neuen Bilder und darauf das Kleine wieder zu sehen. Ist auch der 1. Termin zu dem mein Freund endlich mal mitkommen kann

Ansonsten hab ich wahnsinnig viel Fragen wie das nunmal bei der 1.Schwangerschaft so ist, aber ich werd mich erstmal etwas einlesen und bekomm dann vielleicht dadurch schon viele Antworten...
Finde es jedenfalls klasse das man sich hier gegenseitig Austauschen kann!

Lg Steffi
LizaLina
3057 Beiträge
21.07.2012 22:43
ich spreche einfach schonmal für alle anderen ein erstes Willkommen aus, hier ist jeder willkommen oder Mädels ???

Ich habe heute wochenwechsel und monatswechsel, bin jetzt im 6 monat udn habe Halbzeit, ET ist bei mir der 08.12. und ich habe am Mittwoch mein 2. Screening.
Ich habe schon eine Tochter von 12, von daher ist es nach so langer Zeit genauso aufregend wie beim ersten mal und es gibt soviel mehr auf dem mark udn soviel neuen Input

Wir haben auch recht schnell einen Mädchen Namen gehabt udn bei Jungsnamen ging es uns genauso, wir haben jetzt einen gefunden, aber ganz ehrlich ist der immernoch nicht so 100% wie der Mädchenname ..... könnte sich beim Jungen durchaus nochmal ändern denke ich....
Ich bin sehr gespannt ob wir ein Outing bekommen, meine große kommt diesesmal mit, mein mann ist leider im Ausland (beruflich) mal sehen ob sich das geschwisterchen zeigt
Ein bischen schiss habe ich sogar davor, ich finde kleine Jungs genauso süß und natürlich ist das Geschlecht egal hauptsache alles dran udn gesund, aber ich weiß nicht ob ich so ne Geborene Jungs mama bin :/
Nini2011
1743 Beiträge
21.07.2012 22:57
Zitat von Die-Steffi:

Hallo Ihr Lieben,
bin ganz neu hier in das Forum gestolpert und wollte fragen ob man sich hier in dem Thema noch "einklinken" darf ?
Kurz zu mir:
Mein Termin ist der 11.12.12 und ich erwarte mein 1. Kind...
Mein Freund und ich sind beide 28 Jahre alt und kommen aus der Nähe von München. Kommenden Dienstag haben wir unser 2. Screening und ich hoff sehr das man dann das Geschlecht erkennen kann
Einen Mädchen Namen hätten wir schon, da gibt es ja wirklich viele schöne, aber bei Jungennamen tun wir uns wirklich schwer... alles was mir einigermaßen gefällt findet mein Freund furchtbar und andersrum genauso
Treten kann das Kleine auf alle Fälle schon wie ein Weltmeister, sogar schon so stark das man es manchmal beim Handauflegen leicht spürt
Freu mich schon wahnsinnig auf Dienstag die neuen Bilder und darauf das Kleine wieder zu sehen. Ist auch der 1. Termin zu dem mein Freund endlich mal mitkommen kann

Ansonsten hab ich wahnsinnig viel Fragen wie das nunmal bei der 1.Schwangerschaft so ist, aber ich werd mich erstmal etwas einlesen und bekomm dann vielleicht dadurch schon viele Antworten...
Finde es jedenfalls klasse das man sich hier gegenseitig Austauschen kann!

Lg Steffi

Wenn du magst kannst du gerne mit auf unsere Liste

Ich habe übrigens auch Stichtag 11.12 hatte auch schon ein Outing ein Jungen merke auch schon die tritte und heute morgen habe ich das erst mal auch gemerkt wo ich die Hand drauf hatte das war der wahnsinn
hier bist du in guter gesellschaft haben schon viele Mamies die erfahrung mitbringen aber auch einige die das 1 Mal mama werden kannst du auch alles in der Liste nachlesen ! Ich wünsche dir eine super Schwangerschaft ! Finde super jemanden zu haben der auf den Tag mit mir gleich ist
lelujessi
122 Beiträge
21.07.2012 23:31
hilfe mädels bin voll platt erstens bin ich total erkältet und dazu stand ich noch bis gerade in der küche und hab die ganze zeit gebacken gebacken gebacken da mein grosser morgen 8 jahre alt wird .. ich hoffe euch geht es gut ..??

freu mich auf freitag da hab ich mein nächsten termin und hoffe doch auch mal das es endlich ein outing gibt wie ich glaube ich meine bin ich ja mit dila die weiteste hier und noch kein outinggggggg ahhhh voll ärgerlich aber natürlich ist es wichtig das sonst rund um alles in 0rdnung ist. na gut erstmal genung geschrieben wünsche euch eine gute nacht bin total hell wach und seit wochen kann ich kaum schlafen aber da hab ich mich langsam dran gewöhnt. wir lesen uns
Sterneken
599 Beiträge
22.07.2012 06:57

Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

Viel Spass Euch !!
*
*
*
Wie war es ?
*
*
*

Wann sind eure nächsten Termine ???

*
*
Sabi n.T. am 23.07 16:30 Uhr
Lineja n.T. am 23.07 17:30 Uhr

Die-Steffi n.T. am 24.07 /2tes Screening
Tinassen n.T. am 24.07 16:00 Uhr
LizaLina n.T. am 25.07 11:30 Uhr
lelujessi n.T. am 27.07
IchwerdeMami2011 n.T. am 27.07 10:30 Uhr
Sabi n.T. am 27.07 16:15 Uhr /Pränataldiagnostik
meli1986 n.T.am 30.07 08:00
Nangijala n.T. am 30.07 11:00 Uhr
JOSii n.T. am 30.07 15:00 Uhr
DiLa n.T. am 31.07 /5te Us
*
Sabrina2 n.T. am 01.08
butterfly1987w am 02.08
JOSii n.T. am 03.08 11:00 Uhr/Feinsono
Sabrina2 n.T. am 06.08 08:30 Uhr/Feindiagnostik
ti-an2012 n.T. am 06.08 17:30 Uhr /23Ssw
Nanunella n.T. am 07.08 15:00 Uhr
Tinassen n.T am 09.08 17:00 Uhr/Feindiagnostik
Nini2011 n.T. am 10.08 09:20 Uhr/5teUs/23Ssw
SarahF n.T. am 10.08 09:30 Uhr/ 7teUs
DiLa n.T. am 13.08 (Feinsono
Sterneken n. T. am 13.08 08:45 Uhr/ 7te Us/25 Ssw
jacky88 n.T am 14.08 15:45 Uhr
maihexe87 n.T. am 16.08 09:00 Uhr
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
butterfly1987w am 30.08
*
Nini2011 n.T. am 07.09 08:30 Uhr/6teUs/27Ssw

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles

Nangijala
961 Beiträge
22.07.2012 09:31

Ich hoffe ihr hattet/ habt alle einen guten Start in den Sonntag

Herzlich Willkommen auch auch die neue Dezember-Kugel

Was macht ihr heute so feines?
Ich müsste eigentlich nochmal an den Schreibtisch, habe aber soooowas von keine Lust...

Morgen haben wir den Termin bei der Diakonie.. Yes ich bin gespannt...
Und dann nur noch eine Woche bis ich das Monster wieder sehen darf
Wunsch77
1691 Beiträge
22.07.2012 10:01
auch von mir Guten Morgen an Alle und einen schönen Start in den Sonntag!!!

Herzlich Willkommen auch an unsere neue Dezember Kugel..

So meine erste "schwangere" Freundin hat gestern ihr Kleine bekommen. Eine Franziska Maria. War total gespannt auf den Namen, sie arbeitet im Kindergarten und verbindet dann natürlich viele Namen mit bestimmten Kindern.. Da sind viele Namen schon vorher durchs Raster geflogen.
Morgen fahr ich hin und schau mir die Kleine mal an. 54 cmm und 3140 g.

Achja.... Wochenwechsel!!! Nächste Woche Freitag ist der nächste Termin und dann am 17.8 Feinsono... da ich ja schon 35 bin!

Gestern hab ich das erste Mal spontan nach nem Kinderzimmer geschaut und natürlich das teuerste war genau mein Geschmack. ahhhhhhhhh... ist das nicht irgendwie immer so???
Wunsch77
1691 Beiträge
22.07.2012 10:02
seh gerad noch kein Wochenwechsel... komisch.. hatte doch sonst immer Sonntags!!! hmmmm.. bin ich jetzt durcheinander?? naja egal. dann halt morgen!
maihexe87
909 Beiträge
22.07.2012 10:35
Guten morgen Mädels

an die neue

Ich hoffe es geht euch allen gut und genießt die Sonne

heute abnd gehts zum griechen, lecker. Die Großeltern von meinem Mann feiern heute Goldene Hochzeit .

Wünsche euch einen schönen Tag
Whitedream
3771 Beiträge
22.07.2012 10:46
Zitat von Wunsch77:

So meine erste "schwangere" Freundin hat gestern ihr Kleine bekommen. Eine Franziska Maria. War total gespannt auf den Namen, sie arbeitet im Kindergarten und verbindet dann natürlich viele Namen mit bestimmten Kindern.. Da sind viele Namen schon vorher durchs Raster geflogen.

Achja.... Wochenwechsel!!! Nächste Woche Freitag ist der nächste Termin und dann am 17.8 Feinsono... da ich ja schon 35 bin!

Gestern hab ich das erste Mal spontan nach nem Kinderzimmer geschaut und natürlich das teuerste war genau mein Geschmack. ahhhhhhhhh... ist das nicht irgendwie immer so???

Siehste, haben wir zusammen Feinsono
Wenn ich Dir einen Tipp geben kann, schau mal in den ganzen Kleinanzeigen, da bieten die meistens auch neue KiZi an für weniger Geld
Lineja
1841 Beiträge
22.07.2012 12:30
Wochenwechsel hab ich. Und ist das jetzt auch der Start in den 5. Monat???? Habe mich gestern dumm und dämlich mit einer Freundin gerechnet und wir haben es nicht geschafft. Wir haben uns so einen Müll zusammen gerechnet, dass wir nachher schon totale Sprachfehler drin hatten, wie der 22. Monat und ich wäre nun in der 38. Woche. Kein Alkohol war im Spiel, nur geistige Verwirrung.
Heute Abend werden wir mit den Paten in spe essen gehen bzw. mit einem Ultraschallbild auf dem unten steht: Darf ich Patentante/ Patenonkel zu dir sagen?! fragen. Mal sehen, wer von den beiden es zuerst checkt. Sind der beste Freund meines Mannes und meine beste Freundin und die beiden kommen auch sehr gut miteinander klar. Ist ja auch wichtig!!!!!! Haben beide einen partner/in und mussten die irgendwie ohne Partner locken. Wollen das ganz intim halten, sie zu fragen und dann laden wir beide zum essen ein, aber das wissen die noch nicht. hoffentlich geht es mir gut heute Abend. Nicht das ich nachher über dem Klo hänge.
Herzlich Willkommen an die neue Kugel. Genau an meinem Geburtstag ausgezählt, perfekt.
Sabi
946 Beiträge
22.07.2012 12:57
Willkommen neue Dezemberkugel
Glückwunsch allen Wwlern

Ich habe auch am Freitag Feinsono. Dann sind wir schon zu dritt . Morgen darf ich erstmal zum Fa. Freue mich schon soooo. Heute tritt es richtig doll. Ich habe gerade eine Kordel von meiner Hose auf meinen Bauch gelegt und Baby hat es weggetreten
Später gehen wir am See Fahrrad fahren und nen Eis essen.
Wünsche euch auch einen tollen Tag, genießt die Sonne!
Tinassen
1351 Beiträge
22.07.2012 13:00
Zitat von Claudiiiii83:

Hi mädels, meld mich nur kurz von unterwegs mein handy packt das auch nicht so gut deswegen nur ganz kurz der bericht. Termin heute war totaaaaaal klasse, voll lang geschallt und alles tip top. 12cm uuuuuund ein outing...... Würd ja gern das bild hochladen aber vom handy raff ichs irgendwie net.... Ist wirklich eindeutig Es wird ein junge!!!! Aber ich glaub ein ganz ruhiger. Der war heut wieder nur am pennen und nicht wach zu rütteln hoff euch geht es gut und wünsch ein schönes wochenende.

oh man jetzt bin ich neidsich ich will auch ein Junge haben und hoffe das ich Dienstag endlich ein Outing bekomme
Tinassen
1351 Beiträge
22.07.2012 13:00
Zitat von Whitedream:

Zitat von Wunsch77:

Siehste, haben wir zusammen Feinsono
Wenn ich Dir einen Tipp geben kann, schau mal in den ganzen Kleinanzeigen, da bieten die meistens auch neue KiZi an für weniger Geld

an meinen Geburtstag ist die Feinsono also ich habe am 9.08 schon feinsono
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt