Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
24.07.2012 22:30
Wieviele schwangere Single mamis haben wir hier eig?
LizaLina
3057 Beiträge
24.07.2012 22:40
Irgendwie hab ich auch eher das gefühl noch als fett angesehen zu werden wenn ich mit meiner tochter unterwegs bin, vermutet sicher keiner das ich nochmal schwnager bin, die ist ja fast größer als ich LOL

Langsam bekomme ich cht muffe wegen morgen...hoffentlich ist alles gut udn ich bin soooo gespannt auf ein outing.....
LizaLina
3057 Beiträge
24.07.2012 22:42
wenn überhaupt nicht viele - mami
maihexe87
909 Beiträge
24.07.2012 22:47
Zitat von LizaLina:

Irgendwie hab ich auch eher das gefühl noch als fett angesehen zu werden wenn ich mit meiner tochter unterwegs bin, vermutet sicher keiner das ich nochmal schwnager bin, die ist ja fast größer als ich LOL

Langsam bekomme ich cht muffe wegen morgen...hoffentlich ist alles gut udn ich bin soooo gespannt auf ein outing.....

viel spass beim baby gucken natürlich ist alles ok, warum denn nicht?
Die-Steffi
2140 Beiträge
24.07.2012 23:28
Wo find ich eigentlich den Bilderthread zu den Dezembermamis/babys?
Wie heißt der genau?

Der Link bei der Liste funktioniert bei mir nämlich irgendwie nicht richtig
IchwerdeMami2011
2828 Beiträge
25.07.2012 00:29
Zitat von Die-Steffi:

Wo find ich eigentlich den Bilderthread zu den Dezembermamis/babys?
Wie heißt der genau?

Der Link bei der Liste funktioniert bei mir nämlich irgendwie nicht richtig

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread?page=54#ganz-unt en

das ist der
25.07.2012 06:34
Sterneken:Mein FÄ Termin ist am 06.08

Schwimmbad:Ich habe mir schon zu Anfang der SS einen SSTankini gekauft.Hatte eigentlich vor,regelmäßig schwimmen zu gehen

ES+Kalender ie Insemination war bei mir auch während des ES.Alle Kalender,die ich gemacht habe,sagen:Junge und so ist es ja auch!

An die Mamis die stillen wollen:Bekommen die Kleinen trotzdem nen Nucki???????

Die Nächte sind momentan nicht so toll,er ist ganz schön aktiv.Dazu kommt das Sodbrennen und das Gefühl,das ich abends schlechter Luft bekomme.Mal sehen was die Hebi heute sagt.
jnoub83
338 Beiträge
25.07.2012 06:41
Guten orgen,

Meine Nacht war grausam und der Tag wird auch nicht besser.

Ich hab morgen eine VU da wird wohl das 2.Screening gemacht.
Weil mein Noch FA hat Urlaub da hab ich einfach ein Termin bei der Vetretung gemacht, da muss ich aber keine 10 Euro bezahlen oder?

Hätte am 06.8 wieder eine VU dauert mir aber zu lange, und wir wollen noch in den Urlaub. Und am 03.07 war die letzte VU.
Nangijala
961 Beiträge
25.07.2012 08:06
Zitat von maihexe87:

Zitat von Nangijala:

Zitat von LizaLina:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Tinassen:

Zitat von mrs.mary1982:

nö ich warte mit meinem abc bis august bis die neue kollektion rauskommt
@maxi-cosi adapter: ich halte von der maxi-cosi rumschieberei überhaupt nix. die meisten wissen nicht, wie sehr sie dem kind damit schaden wenn es länger in so einer position liegen muss. lieber das kind ganz normal in den kiwa gelegt und geschoben. meine schwägerin ist physiotherapeutin und die hat mich mal aufgeklärt was das alles für folgen haben kann.
@bauch: ja langsam wird er schön groß und ist leicht im weg *lach* schuhe zubinden im sitzen ist schon nicht mehr sooo einfach.

also ob ich das kind im maxi cosi umhertrage und es mal 1-2 stunden dadrn ist oder ob ich es solange auf das fahrgestell des kiwas mache ist ja auch wurscht... und autofahren soll man dann auch nicht mehr lange ?? Ich bin mit clara als Baby regelmässig 3-4 stunden nach Hamburg gefahren und hey meine Tochter kann laufen springen toben und sie hat sogar in einem Gehfrei gesessen und in ener Babywippe ... ich denke also nicht das bei normalen gebrauch nix passiert man sollte es halt nicht übertreiben

Sehe ich anders
Denn man sagt ja nicht "so jetzt hatte ich das Kind 2 Stunden beim Einkaufen im Maxi-Cosi-Kinderwagen, deshalb fahre ich jetzt nicht mehr nach Hamburg, denn das wäre zu viel Zeit für das Kind in dem Sitz", sondern man fährst nach Hamburg UND man schiebt das Kind in diesem Moped rum!!!
Beim Auto fahren hast du keine andere Wahl - als den Maxi-Cosi zu nehmen, beim Einkaufen schon !! Meiner Meinung nach sind diese Maxi-Cosi-Dinger einfach ein Trend.
Jeder wie er will, aber ich habe einige Artikel darüber gelesen und alle sagen: Das ist nicht gut fürs Kind!!

Ja aber was machste wenn du für´s Kind und generell Großeinkauf machen musst (Windeln, Gläschen bla bla) und en kleines Auto hast wo du kein Kinderwagen plus Einkauf reinbekommst in den Kofferraum, dann stellste auch den Maxi Cosi in / auf den Einkaufswagen udn bist genauso weit..... Wenn das mal vorkommt ist das sicher nicht der weltuntergang, täglich passiert das ja sicher nicht und man nimmt den wagen dann sicher nicht ausschließlich für den Cosi her.....

Ich weiß nicht, ob ich es lustig oder traurig finden soll, dass sich erwachsene Frauen alle persönlich angeriffen fühlen nur weil ICH sage, dass ich es nicht für gut-heiße einen MC für den KiWa zu benutzen ??!!

Ich spreche nur für mich persönlich, dass ICH mir das nicht zulegen werde!!!
Und ICH werde meine Einkäufe so gestalten, dass ich das Kind binde... Das dauert keine 5 Minuten wenn man das geübt hat!
Und wenn ich nur ein Paket Windeln oder so brauche, oder Gläschen, dann habe ich immer noch einen Partner dem ich ne SmS schreiben kann:
"Bitte bring später Windeln mit"

Also.. beruhigt euch
Ihr holt euch das Maxi-Cosi-Adapter-Dingen... und geht damit einkaufen, ich trage oder baue jedesmal den KIWA zusammen und feddich Dann sind alle glücklich!

Aus welchem Grund sollte ich mich persönlich angegriffen fühlen? Hab ich gesagt ich fahre nur mit dem MC spazieren und war gegen deine Meinung???? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jeder hat seine Meinung und gut ist

Ja; sehr sachlich deine Antwort
Nangijala
961 Beiträge
25.07.2012 08:15
@ Tinasse : Die U-Bilder sind ja der Hammer! Neid
Das Outing ist Lehrbuch-mäßig, also scheint ein Lebemann zu werden
Mädchenname mit T: Tira fällt mir da ein...

@ Schaf : Tut mir leid, dass dein FA-Besuch nicht so doll war... Mhm .. irgendwie verkaufen die einem Magnesium auch als Allheilmittel, oder?

@ IchwerdeMami2011 : Ich soll laut dieser "wissenschaftlichen"-Berechnung einen Jungen bekommen
Mal sehen, Montag weiß ich mehr. Hier hat aber jemand (Namen vergessen) gemeint ich würde ein Mädchen bekommen (weib. Intuition?)

Nangijala
961 Beiträge
25.07.2012 08:19
Zitat von jnoub83:

Guten orgen,

Meine Nacht war grausam und der Tag wird auch nicht besser.

Ich hab morgen eine VU da wird wohl das 2.Screening gemacht.
Weil mein Noch FA hat Urlaub da hab ich einfach ein Termin bei der Vetretung gemacht, da muss ich aber keine 10 Euro bezahlen oder?

Hätte am 06.8 wieder eine VU dauert mir aber zu lange, und wir wollen noch in den Urlaub. Und am 03.07 war die letzte VU.

Nein, denke nicht, dass du da Praxisgebühren zahlen musst, denn der FA vertritt ja deinen FA. Das bleibt ja die gleiche Praxis! Das wäre so meine Vermutung!
Und der Tag wird bestimmt nur halb so schei** wie du glaubst
Die Sonne scheint zumindest schonmal und du wirst morgen dein Baby sehen.. Wie kann der Tag da scheiße werden??
Sterneken
599 Beiträge
25.07.2012 08:30

Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

Viel Spass Euch !!
*
LizaLina n.T. am 25.07 11:30 Uhr
*
Wie war es ?
*
*
*

Wann sind eure nächsten Termine ???

*
*
lelujessi n.T. am 27.07
Wunsch77 n.T. am 27.07 10:30 Uhr
IchwerdeMami2011 n.T. am 27.07 10:30 Uhr
Sabi n.T. am 27.07 16:15 Uhr /Pränataldiagnostik
meli1986 n.T.am 30.07 08:00
Nangijala n.T. am 30.07 11:00 Uhr
JOSii n.T. am 30.07 15:00 Uhr
DiLa n.T. am 31.07 /5te Us
*
Sabrina2 n.T. am 01.08
butterfly1987w am 02.08
JOSii n.T. am 03.08 11:00 Uhr/Feinsono
SarahF n.T. am 06.08 09:30 Uhr
Sabrina2 n.T. am 06.08 08:30 Uhr/Feindiagnostik
ti-an2012 n.T. am 06.08 17:30 Uhr /23Ssw
Nanunella n.T. am 07.08 15:00 Uhr
Lucy272 n.T. am 07.08 16:30 Uhr
Tinassen n.T am 09.08 17:00 Uhr/Feindiagnostik
Nini2011 n.T. am 10.08 09:20 Uhr/5teUs/23Ssw
DiLa n.T. am 13.08 (Feinsono
Sterneken n. T. am 13.08 08:45 Uhr/ 7te Us/25 Ssw
Sunflower1986n.T. am 13.08 12:15 Uhr /Fehlbildungsdiagnostik
Sunflower1986n.T. am 13.08 15:45 Uhr /2.Screening
jacky88 n.T am 14.08 15:45 Uhr
maihexe87 n.T. am 16.08 09:00 Uhr
Wunsch77 n.T. am 17.08 09:15 Uhr /Feinsono
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
Lineja n.T. am 20.08 17:30
butterfly1987w am 30.08
*
Nini2011 n.T. am 07.09 08:30 Uhr/6teUs/27Ssw

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles

Sterneken
599 Beiträge
25.07.2012 08:38
Morgen Mädels hier ist ja was los ich komme gar nicht dazu alles zu lesen *grummel*
Naja bald wieder !!!
War gestern nachmittag noch beim Lidl und habe tatsächlich noch alles bekommen hätte halt nur keine Massen holen können....
Aber die Hosen und Oberteile habe ich dagelassen ..weiss nicht fand die nicht so toll....
Die anderen Kids haben auch noch Klamotten bekommen , da war ja gerade alles reduziert

Tragetuch : bin mit unserer Grossen eine steile Treppe runtergepurzelt , sie hatte nichtmal einen Kratzer und ich einen blauen Rücken plus Steissbein....

Nuckel: werde abwarten wie das so läuft .hab beide zumindest anfangs gestillt.. unsere Grosse ist mit einem Schnuffituch ( so eine Stoffwindel) ausgekommen ohne Nuckel.
Unser Kurzer meinte den Daumen nehmen zu müssen, da bin ich lieber zum Nuckel übergegangen... mir graut es aber jetzt schon davor ihm den abzugewöhnen , denn immer wenn er müde, traurig und ko ist braucht er ihn.....

Nangijala
961 Beiträge
25.07.2012 09:43
Zitat von Sterneken:

Morgen Mädels hier ist ja was los ich komme gar nicht dazu alles zu lesen *grummel*
Naja bald wieder !!!
War gestern nachmittag noch beim Lidl und habe tatsächlich noch alles bekommen hätte halt nur keine Massen holen können....
Aber die Hosen und Oberteile habe ich dagelassen ..weiss nicht fand die nicht so toll....
Die anderen Kids haben auch noch Klamotten bekommen , da war ja gerade alles reduziert

Tragetuch : bin mit unserer Grossen eine steile Treppe runtergepurzelt , sie hatte nichtmal einen Kratzer und ich einen blauen Rücken plus Steissbein....

Nuckel: werde abwarten wie das so läuft .hab beide zumindest anfangs gestillt.. unsere Grosse ist mit einem Schnuffituch ( so eine Stoffwindel) ausgekommen ohne Nuckel.
Unser Kurzer meinte den Daumen nehmen zu müssen, da bin ich lieber zum Nuckel übergegangen... mir graut es aber jetzt schon davor ihm den abzugewöhnen , denn immer wenn er müde, traurig und ko ist braucht er ihn.....

Du hast 444 Forenbeiträge! Schnapszahl!
Wenn du möchtest, darfst du nun ein Pinneken Cola oder Saft trinken
LizaLina
3057 Beiträge
25.07.2012 09:59
So ihr lieben, bin schon fix und fertig angezogen, gefrühstückt ect pp, warte jetzt noch auf den anruf von meinem Mann, der steht immer ne Std eher auf morgens um mich anzurufen, ist jetzt 5 Uhr bei Ihm und danach fahr ich dann zum Bay TV
Man bin ich aufgeregt....Und wenns wirklich ein Outing gibt, kann ich dann schön bei Ernstings Shoppen, da hats heute 25 % auf Babysachen wenn man die Familiy Card hat !
Sooo gespannt obs ein Outing gibt !!!
Was vermutet ihr - hahaha
Bis später..kann aber nachmittag / abend werden.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt