Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Wunsch77
1691 Beiträge
08.08.2012 07:26
Zitat von snoopy-mama:

huhu mädels melde mich auch mal wieder bei euch mit ganz tollen nachrichten

War gestern beim Fa mein ET hat sich nciht verschoben alles beim alten 9.3.13 aber jetzt kommts...
wir bekommen zwillinge

unsere Babys

baby 1 ist 2,87 cm gross
baby 2 ist 2,93 cm gross
und beiden geht es sehr sehr gut und haben sich fleissig bewegt

hoffe euch geht es gut. melde mich wider glg Vera

Hey vera.. hammer, wie cool ist das denn!! Freu mich riesig für Euch und vorallem dass es euch dreien so gut geht.. Wünsche euch weiterhin alles alles Gute und halte uns bitte auf dem Laufenden!! Drück Dich!
daisydee
3282 Beiträge
08.08.2012 07:46
Zitat von snoopy-mama:

War gestern beim Fa mein ET hat sich nciht verschoben alles beim alten 9.3.13 aber jetzt kommts...
wir bekommen zwillinge

unsere Babys

baby 1 ist 2,87 cm gross
baby 2 ist 2,93 cm gross

Glückwunsch!!!!!! Doppeltes Glück!!!!!!
maihexe87
909 Beiträge
08.08.2012 08:00
maihexe87
909 Beiträge
08.08.2012 08:01
Zitat von daisydee:

Zitat von snoopy-mama:

wir bekommen zwillinge

unsere Babys

baby 1 ist 2,87 cm gross
baby 2 ist 2,93 cm gross

Glückwunsch!!!!!! Doppeltes Glück!!!!!!

Glückwunsch, wünsche alles gute
Claudiiiii83
181 Beiträge
08.08.2012 08:19
Guten moooorgääääähn Zusammen,

Ja was sind das denn für tolle Nachrichten so früh am morgen! Vera HERZLICHEN Glückwunsch zum doppelten Glück!! Da freut mich ja total!!! Wünsch euch alles alles Liebe!!!!!

mal ne Frage an die Allgemeinheit, träumt ihr auch so lebhaft und manchmal nen richtigen Sch.....? bei mir gibts ja im moment zwei Hauptthemen einmal unser Baby und dann die bevorstehende standesamtl. Hochzeit. ich träum hier abwechselnd mal vom einen und mal vom andern aber immer dass was schief geht. vorgestern z.b. dass unser baby schon da ist, aber im traum wusste ich als einzige, dass das nicht sein kann weil ich ja erst 20. Woche bin. Aber alle haben mich als Rabenmama hingestellt und warum ich mein Kind nicht liebe... Keiner wollte mir glauben, dass das nicht mein Kind ist bin dann tränenüberströhmt aufgewacht das war sooo schlimm für mich. Hätt gern mal wieder ne nacht ohne komische träume...

Sterneken
599 Beiträge
08.08.2012 08:23

Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

Viel Spass Euch !!
*
*
*
Wie war es ?
*
*
*

Wann sind eure nächsten Termine ???

*
*
Tinassen n.T am 09.08 17:00 Uhr/Feindiagnostik
Nini2011 n.T. am 10.08 09:20 Uhr/5teUs/23Ssw
daisydee n.T. am 11.08
DiLa n.T. am 13.08 (Feinsono]
diecher n.T. am 13.08 07:30 Uhr
Sterneken n. T. am 13.08 08:45 Uhr/ 7te Us/25 Ssw
Sunflower1986n.T. am 13.08 12:15 Uhr/Fehlbildungsdiagnostik
Sunflower1986n.T. am 13.08 15:45 Uhr/2.Screening
jacky88 n.T am 14.08 15:45 Uhr
maihexe87 n.T. am 16.08 09:00 Uhr
JOSii n.T. am 16.08 10:30 Uhr
Wunsch77 n.T. am 17.08 09:15 Uhr/Feinsono
SarahF n.T. am 20.08 09:00Uhr/3DUs/Zuckerbelastungstest
Nanunella n.T. am 20.08 09:15 Uhr/Feindiagnostik
Lineja n.T. am 20.08 17:30 Uhr
LizaLina n.T. am 22.08 09:15 Uhr
Claudiiiii83 n.T. am 22.08 11:45 Uhr /Organscreening
Nanzü n.T. am 27.08
butterfly1987w am 30.08
Nangijala n.T. am 30.08 08:00 Uhr
*
ti-an2012 n.T. am 03.09 17:30 Uhr /27Ssw
Nini2011 n.T. am 07.09 08:30 Uhr/6teUs/27Ssw
Nangijala n.T. am 27.09 10:50 Uhr

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles

Nangijala
961 Beiträge
08.08.2012 08:25
Zitat von Claudiiiii83:

Guten moooorgääääähn Zusammen,

Ja was sind das denn für tolle Nachrichten so früh am morgen! Vera HERZLICHEN Glückwunsch zum doppelten Glück!! Da freut mich ja total!!! Wünsch euch alles alles Liebe!!!!!

mal ne Frage an die Allgemeinheit, träumt ihr auch so lebhaft und manchmal nen richtigen Sch.....? bei mir gibts ja im moment zwei Hauptthemen einmal unser Baby und dann die bevorstehende standesamtl. Hochzeit. ich träum hier abwechselnd mal vom einen und mal vom andern aber immer dass was schief geht. vorgestern z.b. dass unser baby schon da ist, aber im traum wusste ich als einzige, dass das nicht sein kann weil ich ja erst 20. Woche bin. Aber alle haben mich als Rabenmama hingestellt und warum ich mein Kind nicht liebe... Keiner wollte mir glauben, dass das nicht mein Kind ist bin dann tränenüberströhmt aufgewacht das war sooo schlimm für mich. Hätt gern mal wieder ne nacht ohne komische träume...

Hey Glaube das ist normal. Ich träume auch manchmal schlimme Sachen vom Baby (seit 2 Wochen oder so hatte ich keinen Alptraum mehr),... und die Träume sind für mich auch immer super realistisch, sodass mir ein echter Stein vom Herzen fällt, wenn ich aufwache
Das ist einfach, weil wir uns zur Zeit mit fast nichts anderem beschäftigen und den ganzen Tag nur an unsere Babys denken und naja...da kann es auch schonmal zu blöden Träumen kommen...
Sicher bist du keine Rabenmutter!! Alles wird gut!
Sabi
946 Beiträge
08.08.2012 08:27
Zitat von snoopy-mama:

wir bekommen zwillinge

unsere Babys

baby 1 ist 2,87 cm gross
baby 2 ist 2,93 cm gross

Woooow... super . Ich freu mich soooo für euch. Wünsche euch weiterhin nur das beste!!!!
Sterneken
599 Beiträge
08.08.2012 08:27
Guten Morgen Mädels!!!!
@Snoopy wie genial ist das denn !!!! Ich freu mich total für Euch !!!!
Alles alles liebe und drücke ganz doll die Daumen das ihr drei eine ganz tolle Ss habt!!!!!
@me oh man ich muss noch bis Montag warten dann hab ich wieder Fa Termin ...werde schon so kribbelig ..... werden nachher schwimmen gehen mit den kids und von der grossen die freundin. Freu mich schon
Müsste eigentlich soviel machen , fenster putzen , garten unkraut zupfen ,oben saugen und feudeln usw ..aber seid der Ss und nun wo die grosse noch ferien hat lasse ich irgendwie alles schleifen....
Sterneken
599 Beiträge
08.08.2012 08:28
Wo sind eigentlich die Dezember Zwillis ???? Kann das sein das wir da schon länger nichts mehr gehört haben oder täusche ich mich ???
Sabi
946 Beiträge
08.08.2012 08:35
Hey Mädels,

mein Mann hat mir gestern etwas schreckliches erzählt. Bei seiner Arbeitskollegin hat sich die Plazenta gelöst und keiner hats gemerkt, weil ihr sch... Arzt nur die 3 großen Ultraschalluntersuchungen macht. Sie hatte schmerzen, ging ins Krankenhaus und die haben das Würmchen dann in der 25. ssw geholt. Sie war 2 Tage zuvor noch beim Arzt. Die Ärzte im KH meinten, dass man es auf einem US schon gesehen hätte, und man hätte dann früher reagieren können. Denn jetzt war es wohl auf dem letzten Drücker, nochh ein paar Std. und das Mäuschen wäre tot.
Ich bin sooo froh, dass meine FÄ jedes mal US macht!!
Sorry, dass ich so wirr schreibe, aber das nimmt mich sehr mit.

@Traum: Habe das auch ganz extrem. Letzte Nacht träumte ich, dass ich verfolgt werde. Bin schweissgebadet aufgewacht. Hatte richtig Herzklopfen und Angst.
daisydee
3282 Beiträge
08.08.2012 08:43
Zitat von Sabi:

Hey Mädels,

mein Mann hat mir gestern etwas schreckliches erzählt. Bei seiner Arbeitskollegin hat sich die Plazenta gelöst und keiner hats gemerkt, weil ihr sch... Arzt nur die 3 großen Ultraschalluntersuchungen macht. Sie hatte schmerzen, ging ins Krankenhaus und die haben das Würmchen dann in der 25. ssw geholt. Sie war 2 Tage zuvor noch beim Arzt. Die Ärzte im KH meinten, dass man es auf einem US schon gesehen hätte, und man hätte dann früher reagieren können. Denn jetzt war es wohl auf dem letzten Drücker, nochh ein paar Std. und das Mäuschen wäre tot.

@Traum: Habe das auch ganz extrem. Letzte Nacht träumte ich, dass ich verfolgt werde. Bin schweissgebadet aufgewacht. Hatte richtig Herzklopfen und Angst.

Das ist ja der Horror ... mein Arzt macht auch nur die drei großen US ... Ich schieb hier grade panik...!!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
08.08.2012 08:49
@snoopy: herzlichen glückwunsch zu den zwillis! das sind ja echt super tolle nachrichten!!!!!
@plazentaablösung: das hört sich ja schrecklich an! gott sei dank macht meine fä jedesmal nen us!
@me: bin gestern in der bawa ausgerutscht und bin auf dem rücken gefallen. jetzt hab ich nen blauen fleck am rücken. hab schon mit meiner fä telefoniert. die meinte, dass da eigentlich nix passieren kann. wenn ich aber schmerzen oder blutungen bekomm, soll ich sofort ins kh (mittwochs hat ja mal wieder kein arzt nachmittags auf). aber sie glaubt nicht dass da was passiert ist.
Sabi
946 Beiträge
08.08.2012 08:51
Zitat von daisydee:

Zitat von Sabi:

Hey Mädels,

Das ist ja der Horror ... mein Arzt macht auch nur die drei großen US ... Ich schieb hier grade panik...!!!

Man hat wenn sich die Plazenta löst auch große Schmerzen. Also wenn man dann sofort ins KH fährt, geht wohl alles gut. Aber man kann es natürlich per US schon eher sehen und dann besser handeln. Meine FÄ guckt auch jedes Mal nach der Durchblutung der Plazenta.
daisydee
3282 Beiträge
08.08.2012 09:13
Zitat von Sabi:

Zitat von daisydee:

Zitat von Sabi:

Hey Mädels,

Man hat wenn sich die Plazenta löst auch große Schmerzen. Also wenn man dann sofort ins KH fährt, geht wohl alles gut. Aber man kann es natürlich per US schon eher sehen und dann besser handeln. Meine FÄ guckt auch jedes Mal nach der Durchblutung der Plazenta.

Das sich da einfach die Plazenta ablösen kann hätte ich nicht gedacht... bekommt man denn da auch Blutungen? Und wenn das vorzeitig bemerkt wird das sie sich löst, was kann denn da gegen gemacht werden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt