Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
23.09.2012 21:19
Zitat von Tunesialove2010:
Zitat von Julia-Delphi:
Versuchs mit Apfelsaft oder viel Trinken, dann kommt vielleicht was raus![]()
ich trinke schon so viel dennoch kommt nix und Apfelsaft kann ich Trinken wie Wasser da passiert bei mir nix
Trockenpflaumen sind auch fast macht los
Genau aus diesem Grund habe ich keine Eisentabletten..
Das hatte mir auch mein FA gesagt das er die ungern verschreibt, da sie zur Verstopfung neigen..
Deswegen trinke ich gaaanz viel Amecke+Eisen u siehe da HB Wert top !

Aber ich kenne das zu gut,mit der Verstopfung, die ersten vier Monate dauererbrechen u konnte somit keine Nahrung aufnehmen sprich auch nichts ausscheiden .. Das einzige was half war Klysma (Einlauf) oder Bifi ( so ein Sirupartiges Dickflüßiges Getränk,bei uns im Krankenschwester gebrauch bekannt als Schnaps für den Darm

der holt alles bzw spült alles von oben nach unten ..

23.09.2012 21:19
Schon wieder was dazugelernt: Salbei ist nicht tabu.
Hilft mir zwar nicht, aber eine Bildungslücke ist gefüllt.

23.09.2012 21:22
Zitat von SarahBS1982:
Schon wieder was dazugelernt: Salbei ist nicht tabu.![]()
Glaube Salbei solle nur in den ersten 3 Monaten nicht genommen werden da es Abortiv sei.. Obs stimmt

Ich mags eh nicht

23.09.2012 21:29
Hatte das gleiche Problem diese woche wegen der Erkältung
der letzte Schrott.. Alles was man sonst genommen hat darf man nicht.. naja salbeibonbons gelutscht und tee getrunken... ich lebe noch aber gut fühlen ist was anderes..

23.09.2012 21:29
Hatte das gleiche Problem diese woche wegen der Erkältung
der letzte Schrott.. Alles was man sonst genommen hat darf man nicht.. naja salbeibonbons gelutscht und tee getrunken... ich lebe noch aber gut fühlen ist was anderes..

23.09.2012 23:00
Zitat von nicole.88:
Zitat von Tunesialove2010:
Zitat von Julia-Delphi:
Versuchs mit Apfelsaft oder viel Trinken, dann kommt vielleicht was raus![]()
ich trinke schon so viel dennoch kommt nix und Apfelsaft kann ich Trinken wie Wasser da passiert bei mir nix
Trockenpflaumen sind auch fast macht los
Genau aus diesem Grund habe ich keine Eisentabletten..
Das hatte mir auch mein FA gesagt das er die ungern verschreibt, da sie zur Verstopfung neigen..
Deswegen trinke ich gaaanz viel Amecke+Eisen u siehe da HB Wert top !![]()
Aber ich kenne das zu gut,mit der Verstopfung, die ersten vier Monate dauererbrechen u konnte somit keine Nahrung aufnehmen sprich auch nichts ausscheiden .. Das einzige was half war Klysma (Einlauf) oder Bifi ( so ein Sirupartiges Dickflüßiges Getränk,bei uns im Krankenschwester gebrauch bekannt als Schnaps für den Darm)
der holt alles bzw spült alles von oben nach unten ..![]()
ich glaube das ich mir den auch holen werden oder diese Kräuterblut.... ja so ein Einlauf würde ich auch Freiwillig nun nehmen

23.09.2012 23:06
Zitat von Jamie912:
Hatte das gleiche Problem diese woche wegen der Erkältungder letzte Schrott.. Alles was man sonst genommen hat darf man nicht.. naja salbeibonbons gelutscht und tee getrunken... ich lebe noch aber gut fühlen ist was anderes..
bei mir ist auch etwas im Anmarsch wegen Erkältung .... denn so fühle ich mich bin auch schon fleißig am Tee trinken in der Hoffnung das es nicht all so schlimm wird
da ich ja so schon unter ne verstopften Nase leide HnO Ärztin sagt das eine zu trockne nase habe und das kommt vor in der ss muss nun ne creme (richt wie alte Pferdesalbe) mir jeden tag in die Nase schmieren
23.09.2012 23:36
Ich nehme ja auch Eisentablette,mir hilft viel magnesium klappt super alles.
24.09.2012 07:18
Von beckers best gibt es ne frühstückssaft der extra zusätzlich balaststoffe hat. Mir hilft der, mehr oder weniger.. kannst ja auch mal probieren.
24.09.2012 07:26
Guten morgen
Bin leider schon wach,wieder nur 3 std geschlafen
Aber muss ja nachher zum ctg.Jetzt immer 2 mal pro Woche.Da wird der kleine wieder nur am treten sein

24.09.2012 08:41
Zitat von SarahBS1982:
Zitat von Jenny220191:
Hallo![]()
Ich bin eine Dezembermami 2012![]()
Mein ET ist der 13.12.![]()
Toll wäre auch der 12.12.![]()
Ich freue mich schon wenn ich meine Maus im Arm halten kann!
LG
Jenny+Würmchen![]()
Hallo,
mein Termin ist der 11.12.12. Und da am ET eingeleitet wird (SS-Diabetes, da lassen die Ärzte im KRH ungern übertragen), kann es sein, dass es der 12.12.12. wird. Fänd ich auch witzig
![]()
Obwohl - nach allem, was ich hier so über's Einleiten gelesen habe, dauert das manchmal eher Tagelang...![]()
Hattest Du bis jetzt eine schöne Kugelzeit?
Zitat:
(SS-Diabetes,
vermuten sie bei mir auch allerdings darf ich laut FÄ keinen Test machen da ich ein Magengeschwür hab und das problematisch sei.
Ich hätte gerne einen Kaiserschnitt!
mal sehen

Zitat:
Hattest Du bis jetzt eine schöne Kugelzeit?
Anfangs war es ziemlich schlimm hab 15kg abgenommen konnte nichts essen hab alles sofort wieder ausgespuckt inklusive Blut das ging bis zum 4.Monat so täglich.

Heut kann ich zum glück einigermaßen essen ab und zu kommts wieder raus aber uns gehts gut!

Wie war deine Zeit bis jetzt? Bist du auch so ungeduldig?
Wir schon

Lg
Jenny+Würmchen

24.09.2012 08:45
Guten morgen Mädels,
hoffe es geht euch wieder besser.
Ich kann mich nicht beschweren, mir gehts supi.
War gestern Abend mit meinem Mann im Kino - Resident Evil 5. Normal guck ich sowas nicht bin aber trotzdem mit. Der kleine hat ganz schön gestrampelt, der hat mir total leid getan, es war ja ziemlich laut. Man hätte meinen können das er Angst hatte
Habe auch mal geraucht, im Jan. 2012 aufgehört.
Ich hätte spätestens jetzt zur SS aufgehört. Das Kind kann sich gegen die Gifte nicht wehren, man weiß nicht welche schäden es dadurch bekommt. Passivrauchen finde ich genau so schlimm. Aber das muss jede Mami selber entscheiden. Das geht mich nichts an
BPD: da steht bei mir bei 25+1 6,47cm. Ist glaube ich der Querdurchschnitt vom Kopf.
Bin echt mal gespannt wann die ersten Babys das Licht der welt erblicken
War am Sa mit meinem Mann shoppen, habe mir mal ein paar Umstandsstrumpfhosen für daheim gekauft, und Maxi Umstandsunterhosen, die sind ja goldwert
mein Mann hat schön öfter was für den kleinen gekauft
man könnte ihn auch alleine schicken.
Am Samstag wird das Kinderzimmer geliefert. Freu mich total.
hoffe es geht euch wieder besser.
Ich kann mich nicht beschweren, mir gehts supi.

War gestern Abend mit meinem Mann im Kino - Resident Evil 5. Normal guck ich sowas nicht bin aber trotzdem mit. Der kleine hat ganz schön gestrampelt, der hat mir total leid getan, es war ja ziemlich laut. Man hätte meinen können das er Angst hatte

Habe auch mal geraucht, im Jan. 2012 aufgehört.

BPD: da steht bei mir bei 25+1 6,47cm. Ist glaube ich der Querdurchschnitt vom Kopf.
Bin echt mal gespannt wann die ersten Babys das Licht der welt erblicken

War am Sa mit meinem Mann shoppen, habe mir mal ein paar Umstandsstrumpfhosen für daheim gekauft, und Maxi Umstandsunterhosen, die sind ja goldwert

Am Samstag wird das Kinderzimmer geliefert. Freu mich total.
24.09.2012 09:11
Zitat von SarahF:
Weiß einer von euch,ob ich Salbei,-Kräuter,-und Anis-Fenchel Bonbons lutschen darf?
Habe wahnsinnige Halsschmerzen![]()
Euka Menthol Bonbons habe ich nicht mehr dadie darf ich ja nehmen.
Weiß nur das man bei bestimmten Halstabletten aufpassen soll, aber normale Bonbons sollte nix passieren solange es net übelste massen sind

Mir gehts genauso, trink ganz viel Tee und muss mir Nachschub an Spitzwegerich und Fenchelhonig holen...die Bazillen vom Großkind ( die lag letzte woche flach) haben mich nun doch erwischt....
24.09.2012 09:34
Zitat von mamaglück.09:
Guten morgenBin leider schon wach,wieder nur 3 std geschlafen
Aber muss ja nachher zum ctg.Jetzt immer 2 mal pro Woche.Da wird der kleine wieder nur am treten sein
![]()
Das ist aber auch stressig, zweimal die Woche dahin zu fahren, oder? Warum wird eigentlich am Ende der Ss ctg gemacht? Ich dachte man merkt die Wehen auch von alleine . . . Kenn mich da noch nicht so aus

Dir wünsche ich viel Spaß und Glück

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt