Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Jamie912
1126 Beiträge
25.09.2012 21:10
Zitat von Sunflower1986:

Zitat von Jamie912:

Zitat von Sabi:

@Sunflower: Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine da stehe: Der Hund ist sooooo süß

ich gebe ihr Recht

Schatz ist auch für den Hund ... also hab ich den auch bestellt
Ich finde ich ja auch kuschliger, hoffe nur das er nicht fusselt! Wenn doch schick ich ihn einfach wieder zurück

dann schick mir den
Sterneken
599 Beiträge
25.09.2012 21:17

Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

Viel Spass Euch !!
*
nicole.88 n.T. am 26.09 10:40 Uhr/29SswScreening/3D/Us/Ctg
Tinassen n.T. am 26.09 11:30 Uhr /Screening + Ctg

*

Wann sind eure nächsten Termine ???

*
Tunesialove2010 am 27.09 08:00 Uhr /Feinsono/Vs+Ctg
Nangijala n.T. am 27.09 10:50 Uhr

*
*
diecher n.T. am 01.10 07:30 Uhr
ti-an2012 n.T. am 01.10 17:45 Uhr / 31 Ssw
mamaglück.09n.T. am 01.10 18:00 Uhr
jacky88 n.T. am 02.10 15:45 Uhr
SarahF n.T. am 04.10 / 3Sreen.+3DUs die 2te
Jenny220191 n.T. am 09.10 16:00 Uhr/Ctg/3D/Us
Sterneken n.T. am 09.10 09:00 Uhr
*
*
diecher n.T. am 02.11 10:00 Uhr /Geburtsplanung

*
Bitte dann mal aktuelle Daten an mich per PN , hier überlese ich ja alles
Sterneken
599 Beiträge
25.09.2012 21:21
Nabend Ihr!!!

So alle Kids schlafen hatte Elternabend und dadurch ist hier alles später geworden ...

Ich währe auch für den Esel gewesen

Und das mit den Fas ist jawohl drücke die Daumen das die Fa dann mal besser ist ....

Unser junior hat sich nun endlich mal gedreht also kein Ks hoffe er bleibt nun in Position . Wiegt nun ca. 1300 und sonst ist auch alles ok .
Nur das Sodbrennen bringt mich um .. Milch und selbst das Gaviscon oder wie das Zeug noch heist nichts bringt mehr was.... teilweise hab ichs sodoll das ich anfange zu würgen und dann der Toi hallo sage ... habe auch 1 Kilo wieder runter was ich nicht schlimm finde damit bin ich bei 7 kilo druff bis jetzt

Wir haben auch immer noch keinen Namen ..hmmm...
Lineja
1841 Beiträge
25.09.2012 22:35
Zitat von SarahBS1982:

Zitat von Sabi:

Zitat von SarahBS1982:

An alle Mädels mit SS-Diabetes:

Hmmm, wie war/ist das bei euch gewesen? Wie wurde das mit euch beim FA gehandhabt? Wurdet ihr so ähnlich wie Risikoschwangere behandelt?

Habt/Hattet ihr vielleicht in den letzten Wochen mehr US um zu schauen, ob das Kind überdimensional groß wird? Was mach(t)en eure FA für Kontrollen und Vorsorgen?

Irgendwie kommt es mir komisch vor, dass man überall lesen kann, dass das Wachstum des Babys beobachtet werden muss - aber mein FA macht in 3 Wochen das letzte mal einen US und dann war's das. Wie soll denn dann das Wachstum in den letzten 7 Wochen kontrolliert werden?

Wie oft wurde bei euch eine vaginale Untersuchung während der SS durchgeführt? Bei mir im Mutterpass steht bei jeder Kontrolluntersuchung "vaginale Untersuchung o. B." (also ohne Befund). Ich hatte aber nie eine solche Untersuchung. Ich hatte immer nur Gespräche, Blutdruck wurde gemessen, ich wurde gewogen und 3x hat die Praxis-Hebi die Herztöne abgehört. Naja und dann halt die 2 US, die bis jetzt eben fällig waren.

Ich bin inzwischen so enttäuscht von meinem FA + Praxisteam...

Der letzte Brüller war ja bei der Vorsorge letzte Woche: "Sie haben Eiweiß im Urin. Das könnte auf eine Schwangerschaftsvergiftung hinweisen. Das müssen wir auf jeden Fall in 4 Wochen noch einmal kontrollieren!" ... Ääääähm, ihr könnt mich rügen, wenn ich zu übervorsichtig bin... Aber ich kenne das so: Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung --->>> ab ins KRH bzw. engmaschige Kontrollen!!!

Es war dann übrigens ein Harnwegsinfekt der mit Antibiotika behandelt werden musste. Wer das festgestellt hat? Na das Geburtskrankenhaus, in das ich nach der Äußerung des Verdachts auf SS-Vergiftung gefahren bin!

Grmpf.

So. Abschließend noch:

Einen wunderschönen Tag euch, ich mach mich jetzt langsam auf den Weg mit den Hunden in den Park und danach zur Diabetologin

Also das dein FA dich nicht vaginal untersucht, es aber einträgt finde ich schon extrem heftig. Da übernimmt er die Verantwortung dafür, dass alles ok ist, und guckt nicht mal? Bei mir wird jedes mal vaginal untersucht und der PH Wert gemessen. Ansonsten auch das was du schreibst. Und das mit der Ss Vergiftung ist auch nicht ok.
Hast du keinen FA in der Nähe den du mal austesten kannst? Oder möchtest du nun nicht mehr wechseln?

Es ist der vierte FA den ich hier ausprobiere.

Der erste (vor 4 oder 5 Jahren) antwortete auf meine Info "ich wurde sexuell missbraucht und bin etwas ängstlich, was die Untersuchung und den vaginalen US angeht." mit "Daraus schließe ich, Sie hatten bereits Sex und sind keine Jungfrau mehr. Also stellen Sie sich nicht so an."

Der zweite (im Oktober letzten Jahres) sagte auf meine Info "mein Mann und ich versuchen, schwanger zu werden. Er ist 34, ich 28. Wir schlafen seit 5 Jahren ohne Verhütung miteinander, messen jetzt aber Temperatur." ganz trocken: "Haben Sie schon über Adoption nachgedacht? Oder versuchen Sie es mit Metformin. Aber das verschreibe ich Ihnen nicht, das soll der Hausarzt machen."

Die dritte Ärztin sagte zu mir: "ich untersuche Sie erst, wenn Sie 10 kg abgenommen haben. Vorher werden Sie eh nicht schwanger." - zu dem Zeitpunkt war ich übrigens am 42. ZT, also ca. 10 Tage überfällig. Im KRH wurde dann eine fehlgeschlagene Einnistung diagnostiziert, die dann am 45. ZT von selber ausblutete ohne das eine AS gemacht werden musste.

Naja. Und das ist eben der 4. Irgendwie ist der Wurm drin.

Aber ich war ja heute bei der Diabetologin und habe ihr von meinem FA erzählt, die haben sofort bei der FÄ ihres Vertrauens angerufen und am 08.10. wurde für mich ein Termin freigeschaufelt, ab da 2-wöchig mit Fokus auf SS-Diabetes und Entwicklung des Bauchbären . Das beruhigt mich doch sehr!

Meine Fresse... - Sorry, dass ich dies so schreibe. Aber was hast du Arme furnieren Scheiß mitgemacht?! Das geht auf keine Kuhhaut! Ich wünsche dir so sehr von Herzen, dass die FA die richtige ist. Vllt ist ja wirklich eine Frau sowieso das beste. Fühl dich mal gedrückt und lass dir sagen, dass du echt eine Kämpfernatur bist. Nicht aufgeben!
Lineja
1841 Beiträge
25.09.2012 22:38
Zitat von Jamie912:

****WOCHENWECHSEL ***

LT. mir 30 Ssw
LT . Fa 33 Ssw

Dann gratulieren wir einfach ma doppelt.... Hält ja auch besser.
SarahBS1982
5541 Beiträge
25.09.2012 22:42
Danke für eure lieben Worte!

Ich bin vor 8,5 Jahren hierher gezogen. In meiner Heimatstadt hatte ich eine ganz, ganz tolle FÄ. Nach dem ersten Zwischenfall mit dem FA hier (vor 4 oder 5 Jahren) bin ich dann eben jährlich in die Heimat zur Ärztin gefahren. Aber in der Schwangerschaft wollte ich nicht immer die km zurücklegen müssen. Und das auch noch mit dem Zug. Erstrecht nicht gegen Ende der Schwangerschaft!

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Nacht! Schlaft gut und wenn ihr nicht schlafen könnt, dann vertreibt euch wenigstens angenehm die Zeit

Gute Nacht!
mamaglück.09
173 Beiträge
25.09.2012 23:59
Ich lieg mal wieder wach.Habe seid einer Stunde starke rückenschmerzen bwkommen weis gar nicht wo das her kommen soll?Bauch ist auch so komisch,obs wieder Wehen sind Oder ob der kleine falsch liegt hmmm.
Nini2011
1743 Beiträge
26.09.2012 00:14
Zitat von mamaglück.09:

Ich lieg mal wieder wach.Habe seid einer Stunde starke rückenschmerzen bwkommen weis gar nicht wo das her kommen soll?Bauch ist auch so komisch,obs wieder Wehen sind Oder ob der kleine falsch liegt hmmm.

Ich würde es ganz genau beobachten schreib dir auf ob du die schmerzen in regelmäßigen Abständen hast ganz wichtig ! Bei mir hat sich der bauch auch super komisch angefühlt und mein kleiner hat wirklich sehr dolle getretten der war total unruhig ! Stellte sich raus das es schon wehen sind und ich bin gerade mal 30 ssw ! Ich bin nur froh gewesen das der muttermund noch zu war denn is der erstmal auf wird es schon schwieriger !!!

jemand von euch hatte doch schon einen offenen Muttermund oder wer war das nochmal und wie habt ihr das in griff bekommen ????
mamaglück.09
173 Beiträge
26.09.2012 00:38
Ja mache ich schon.Lag ja in der 19 ssw schon mit wehen im kh.Und jetzt seid Anfang 26 ssw habe ich wieder ab und an welche.Nur sonst fühlt sichs anders an.Und dieser rückenschmerz ist dauerhaft.Ja mein muttermund ist auch noch zu,aber gebärmutterhals ist verkürzt,habe da echt angst das da noch mehr kommt.
26.09.2012 04:01
Hallo, ich liege auch mal wieder wach. Jede Nacht das gleiche. In zwei std kommt meine Schwägerin und bringt ihre zwei Kids. Das heißt gezicke und geheul den ganzen Tag hoffe ihr versteht mich ned falsch ich liebe Kinder.Bin 10fache Tante und liebe jedes einzelne über alles nur Leon ist 8monate bekommt zàhne und nur am weinen und Janik ist 4 und alles muss nach ihm gehn wenn das nicht der fall ist bekommt man schon mal sein spielzeug drüber geschmissen. Und seit ich schwanger bin, bin ich eh kaum noch belastbar. Dazu noch schlafmangel ist echt übel. Schlafstörungen hatte ich schon vor der ss aber momentan ist es extrem alle stunde wach werden und wenn ich mal schlafe hab ich albträume :-/ ach mann ^^ vllt ändert sich mal was. --------------weiß jemand von euch wie ich meinen Mann mal überraschen kann irgendwas romantisches was ned allzu teuer ist. Ausser was kochen des bekommt er sowieso täglich ^^ lg Jenny+Engel im Bauch
bibbi26
39834 Beiträge
26.09.2012 06:30
Die Dezemberlies 2012 machen sich bereit

__________________________________________________ ______

VET:23.11.2012
Lelujessi - Alter ( Solingen ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing : - Name
*

VET:27.11.2012
DiLa - Alter ( München ) - 2.Kind - - Outing - Name
*

VET:01.12.2012
BensMum - Alter ( Stuttgart ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Mia
*
Sindyy - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - - Outing - Name
*
Babsy - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Pingi - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Mrs. Mary1982 - Alter ( Berfranken ) - 2.Kind - - Outing - Name
*
Jenny1304 - 21 Jahre ( Berlin ) - kein.Kind - - Outing - Name:
*

VET:02.12..2012
SarahF - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Ben
*

VET:03.12..2012
Sterneken - Alter ( Bremerhaven ) - 3.Kind - - Outing - Name
*
Stefanie91 - 21 Jahre ( Frankfurt ) - kein.Kind - - Outing - Name
*

VET:04.12..2012
Meli1979 - 26 Jahre ( NRW ) - .Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Sabi - 30 Jahre ( Hagen ) - 2.Kind - - Outing - Name: geheim
*
Penelope2911 - Alter ( Rimbach ) - 1.Kind - - Outing - Name: Elias Jai
*
Kindskopf/Lisa - 22 Jahre ( Pirmasens ) - 1.Kind - - Outing - Name
*
daisydee - 29 Jahre ( Ausland (Sri Lanka) ) - 1.Kind - - Outing - Name
*
Jamie912 - Alter ( Hage/Norddeich ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*

VET:05.12..2012
Pia81 - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - - Outing - Name
*
Ti-an2012 - 25 Jahre ( München ) - 1.Kind - - Outing - Name: geheim
*
diecher - 27 Jahre ( Pirna ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*

VET:08.12.2012
LiZaLina - 34 Jahre ( Ecke OF / Hessen ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lilly
*
Lucy272 - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
MamaLU - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Nanzü - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Glueckskeks/ Anne - Alter ( Hamburg ) - 1.Kind - - Outing - Name: geheim
*

VET:09.12.2012
Jacky88 - 24 Jahre ( Gelsenkirchen ) - kein.Kind - / - Outing 2 - Name
*

VET:10.12.2012
Josefinex - Alter ( Neustrelitz ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*

VET:11.12.2012
Nini2011/Nicole - Alter ( Hamburg) - 1.Kind - - Outing - Name: Levin
*
Die Steffi - 29 Jahre ( München ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lillith-Sophie
*
Siddy - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
SarahBS1982 - 29 Jahre ( Region Hannover ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:12.12.2012
Jenny26 - Alter ( NRW ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Nangijala - Alter ( Essen ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Ada
*
Elvira - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Sanny21/Sandra - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Liver
*

VET:13.12.2012
MäuschenSarah - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - - Outing - Name:
*
Jenny220191 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:14.12.2012
inoub83 - Alter ( Wohnort ) - .Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:15.12.2012
Smally21 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: LeahSophie
*

VET:16.12.2012
Aurely - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:17.12.2012
nicole.88 - 23 Jahre ( Erbes-Büdesheim ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: geheim
*

VET:18.12.2012
Blondie91 - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:20.12.2012
Karinchen - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Snooppy - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Lilli1507 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Tinassen - Alter ( Stralsund ) - 2.Kind - - Outing - Name: Thilo
*

VET:21.12.2012
Tunesialove2010/ Manuela - Alter ( Osnabrück ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Sunflower1986 - Alter ( München ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Krischlii/ Lena - Alter ( NRW ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
kathi_kat - Alter ( Augsburg ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Anastasia
*

VET:22.12.2012
Sabrina2 - Alter ( Wohnort ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:23.12.2012
Wunsch77 - 35 Jahre ( Vechta ) - 1.Kind - - Outing - Name: Greta Frida
*
meli1986 - Alter ( Wohnort ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:25.12.2012
meli1986 - Alter ( Wohnort ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:26.12.2012
Maihexe87 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lukas
*

VET:27.12.2012
Sweetta89 - Alter ( Wohnort ) - .Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:28.12.2012
Claudi83 - 28 Jahre ( Karlsruhe ) - 1.Kind - - Outing - Name:
*
IchwerdeMami2011 - Alter ( NRW ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Celina-Sophie
*

VET:29.12.2012
mamaglück09 - Alter ( Wolfenbüttel ) - 2.Kind - - Outing - Name: geheim
*

VET:30.12.2012
White Dream - Alter ( Sarstedt ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Lineja - Alter ( Aachen ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:31.12.2012
Kleenelene - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:20.01.2013
Jonna_86 - 26 Jahre ( Baden Württemberg ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Marlon-Tjark Leonhard
KS am 17.12.2012
*

VET ?.12.2012
? - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread#posting-10479294

Unsere Sterne
.
HakunaMatata - wieder ss ( ET 17.03.2013 )
Meli1979
Jana1811
Julia1990
Püppinella
Snoopy Mama - wieder ss ( ET 07.03.2013 )
Lella
Maus 4
Asinoe
frechachs
Euer Sternchenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/an -alle-sternenmamis-deren-kinder-im-dezember-2012-g eboren-werden-sollten?page=5

Unsere Kugel Gruppe :
Wir haben 58 Mamis die gerade Kugeln
davon 1 Zwillings Kugel
und 10 Sternen Mamies

.
Bitte eure fehlenden Daten per pn an mich senden
Jamie912
1126 Beiträge
26.09.2012 09:02
Mädels habt ihr das von SnoppyMama gehört das sie eins ihrer Zwillinge verloren.hat.bzw nicht mehr lebt und sie es bis zum Ende austragen muss wegen der anderem maus.
sie tut mir so leid :'( :'(
kathi_kat
483 Beiträge
26.09.2012 09:28
Zitat von Jamie912:

Mädels habt ihr das von SnoppyMama gehört das sie eins ihrer Zwillinge verloren.hat.bzw nicht mehr lebt und sie es bis zum Ende austragen muss wegen der anderem maus.

oh nein... :'( :'( die arme... das ist ja ganz schlimm sowas... dem zweiten würmchen gehts aber gut???
LizaLina
3057 Beiträge
26.09.2012 09:45
Ohhh nein - arme Snoopy

Jamie912
1126 Beiträge
26.09.2012 09:46
Zitat von kathi_kat:

Zitat von Jamie912:

oh nein... :'( :'( die arme... das ist ja ganz schlimm sowas... dem zweiten würmchen gehts aber gut???

lt ihrem Thema was sie aufgemacht hatte ja.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt