Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
mamaglück.09
173 Beiträge
26.09.2012 22:50
Ich stöbere grad mal online bei bon Prix.Wie ist denn da so die Umstandsmode,wer erfahrung mit?und fällt die normal aus?
26.09.2012 22:58
Zitat von mamaglück.09:

Ich stöbere grad mal online bei bon Prix.Wie ist denn da so die Umstandsmode,wer erfahrung mit?und fällt die normal aus?

Also vor der SS hatte ich S u in der SSMode habe ich mir auch S bestellt
Paßt =)
LizaLina
3057 Beiträge
26.09.2012 23:30
Ich bin aus Hessen - nähe Frankfurt - auch weiter weg

Snoopy, nochmals alles liebe für euch ! HUGS

Meine seitenleiste hier ist verschwunden, kann keine bilder mehr hochladen usw...

Soweit gehts mir und bauchzwerg gut, nur sodbrennen quält mich nun fast täglich :/
Liegt wohl garnichtmehr an irgendwas bestimmten was ich esse, sondern kommt einfach so....

Hab heute wieder genäht und zum dank hatte ich sowas von dicke füße heute abend, weil ich den ganzen tag keine beine hochgelegt hatte...
Mitlerweile geht es wieder, ab 1900 war sofa zeit, da hab ich dann zwar noch wäsche gefaltet aber beine waren oben....

Jetzt gehts ins bettchen - Gute Nacht....
27.09.2012 03:39
Ich komm hier ned mit alles bissl kompliziert oder ich einfach nur zu doof. :-\ ich schreibe beiträge doch die sind dann weg?! Keine Ahnung vllt könnt ihr sie ja lesen. Fühle mich momentan richtig Einsam und kaputt. Bin extrem traurig und zweifel ob ich das alles schaffe
daisydee
3282 Beiträge
27.09.2012 04:48
Zitat von Jenny220191:

Ich komm hier ned mit alles bissl kompliziert oder ich einfach nur zu doof. :-\ ich schreibe beiträge doch die sind dann weg?! Keine Ahnung vllt könnt ihr sie ja lesen. Fühle mich momentan richtig Einsam und kaputt. Bin extrem traurig und zweifel ob ich das alles schaffe

Hey du, fühl dich gedrückt! Hatten hier schon einige auf deinen ersten Beitrag geantwortet. Danach hatte ich aber nichts mehr von dir gelesen...
In der SS fühlt man sich öfter mal daneben aber warte erst mal ab wie'S wird. Kann sich alles noch ändern. Versuch dich tagsüber zu beschäftigen das du nicht so viel ins Grübeln gerätst...
Wunsch77
1691 Beiträge
27.09.2012 07:27
Guten Morgen Alle Zusammen,
hoffe es geht Euch allen wieder gut...
@SnoppyMama: Ich drück Dich auch ganz ganz doll! Mir fehlen auch die Worte und ich wünsche Dir für die restliche Schwangerschaft alles alles Gute!

Mir geht es ganz gut.. hatte gestern wieder Schwangerschaftsyoga! War wieder total klasse... die gibt einem echt super viele Tipps auch für den Rücken!
Das Wochenende sind wir unterwegs morgen gehts nach Frankfurt bis Sonntag! Montag und dienstag hab ich dann auch noch frei!
Dann noch einen Monat arbeiten und am 02.11 letzter AT! Hab dann noch eine Woche Urlaub und dann der Mutterschutz!
Drück Euch alle!
SarahBS1982
5541 Beiträge
27.09.2012 08:17
Moin Mädels,

ich hoffe, ihr hattet alle eine angenehme Nacht!?

Meine war okay. Ab 05:00 Uhr konnten Bauchbär und Hase nicht mehr schlafen, da musste mit einer Hand die Kugel und mit der anderen Hand Hases Rücken gestreichelt werden. So hab ich meine beiden Lieblingsmänner wieder in den Schlaf gekuschelt.

Bald ist der Bauchbär da, dann können die Männer sich gegenseitig in den Schlaf kuscheln

Sagt mal - melden sich eure Brüste eigentlich schon? Müsst ihr bereits Stilleinlagen tragen oderso? Meine Hupen haben noch nix vermeldet. Weder Wachstum noch Auslaufen noch irgendetwas anderes...

Ich wünsche euch allen einen schööönen Tag !
Whitedream
3771 Beiträge
27.09.2012 08:41
Zitat von mamaglück.09:

Waren hier nicht auch welche ausm Raum hannover?

*meld*
Whitedream
3771 Beiträge
27.09.2012 08:42
Zitat von SarahBS1982:

Meine Güte, Mädels! Die Geburtenrate in Niedersachsen wird ja im Dezember in die Höhe schießen!!!!!

Was war denn im März/April los, dass da alle so fruchtbar waren????

Ständig Stromausfälle
kathi_kat
483 Beiträge
27.09.2012 08:45
Zitat von SarahBS1982:

Moin Mädels,

ich hoffe, ihr hattet alle eine angenehme Nacht!?

Meine war okay. Ab 05:00 Uhr konnten Bauchbär und Hase nicht mehr schlafen, da musste mit einer Hand die Kugel und mit der anderen Hand Hases Rücken gestreichelt werden. So hab ich meine beiden Lieblingsmänner wieder in den Schlaf gekuschelt.

Bald ist der Bauchbär da, dann können die Männer sich gegenseitig in den Schlaf kuscheln

Sagt mal - melden sich eure Brüste eigentlich schon? Müsst ihr bereits Stilleinlagen tragen oderso? Meine Hupen haben noch nix vermeldet. Weder Wachstum noch Auslaufen noch irgendetwas anderes...

Ich wünsche euch allen einen schööönen Tag !

moin moin
also meine brüste sind anfangs um zwei größen (von D auf F) gewachsen(innerhalb von einem Monat , dementsprechend schauen die jetzt auch aus mit lauter schönen streifen ) und seit der 18.ssw hab ich diese Vormilch... Aber Gott sei dank nur nachts, dafür aber extrem... ab und zu kommts auch am tag vor aber dann nur ein paar tropfen oder so...
kathi_kat
483 Beiträge
27.09.2012 08:49
Zitat von nicole.88:

ich fühle mich gerade etwas einsam..
Da jeder soweit weg von mir wohnt

da schließe ich mich an
in bayern wartet wohl jeder bis Oktoberfest vorbei ist und machen dann erst die babys
wo kommst du her???
mrs.mary1982
6591 Beiträge
27.09.2012 08:52
vormilch hab ich auch schon. allerdings immer nur ein paar tropfen.

nein, die bayern warten nicht bis das oktoberfest vorbei ist *lach*

unser krümel ist ein geburtstagsgeschenk von meinem mann
kathi_kat
483 Beiträge
27.09.2012 08:55
Zitat von mrs.mary1982:

vormilch hab ich auch schon. allerdings immer nur ein paar tropfen.

nein, die bayern warten nicht bis das oktoberfest vorbei ist *lach*

unser krümel ist ein geburtstagsgeschenk von meinem mann

unsere Prinzessin war auch als Geschenk für meinen Mann gedacht, bekommt er aber 1,5Wochen davor
mrs.mary1982
6591 Beiträge
27.09.2012 08:59
bei uns ists umgekehrt. mein mann hat mir krümelchen zum geburtstag geschenk.... der war im märz
kathi_kat
483 Beiträge
27.09.2012 09:08
Zitat von mrs.mary1982:

bei uns ists umgekehrt. mein mann hat mir krümelchen zum geburtstag geschenk.... der war im märz

asou unsere war ein geschenk von uns beiden an uns beide und entstand laut berechnung in unserer hochzeitsnacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt