Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
06.10.2012 21:11
Zitat von SarahF:
Zitat von DiLa:
huhu,
*
habe mich nicht melden können... bin so genervt! ich könnt alles voll kotzen weil mir alles übern hals ragt! ich weiss nicht obs die hormone sind aber ich könnt heut nur noch heulen! mir passt so garnichts!!!
*
mein mann nervt
schwiegermonster nervt
freunde nerven
alless ist mir heut giftig!
*
hat mich ne freundin nicht zu ihrem geburtstag eingeladen weil sie der meinung ist dass ich schwanger nicht mithalten könnte! zur hölle!
stress mit meinem mann, weil ihm grad alles andere an erster stelle kommt nur ich nicht!
schwiegermonster ist der meinung sie muss mir wieder was reinpressen!
hab echt kein bock mehr auf alles!
*
sorry aber ich muss grad total losheulen
Ich glaube es sind die Hormone.
Mir geht es momentan genauso.Alles und jeder nervt!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keiner nimmt Rücksicht oder fragt mich mal,was mir gut tun würde!
Aber das mit der Freundin finde ich ja den Hammer!![]()
![]()
Was ist denn das für eine Freundin?Und was für eine Unverschämtheit?![]()
![]()
![]()
![]()
Das hatte ich gestern jeder hat genervt ich hab mich irgendwann total aufgeregt und gleichzeitig geheult und mein Männl ist momentan der schlimmste den ständig geht ja was anderes vor
06.10.2012 21:33
Zitat von Tunesialove2010:
Zitat von nicole.88:
Zitat von BensMum:
8 Wochen noch - ich kann's kaum mehr erwarten - ich mag die Schnuppe nun endlich sehen, in meinen Armen halten, sie ansehen, riechen![]()
Geht mir genauso![]()
ich hoffe das diese 8 Wochen genauso schnell rum gehen wie die anderen ..................doch bestimmte werden das die längsten 8 Wochen werden
Ich hoffe das die 8 Wochen ganz langsam vorbei gehen habe noch so viel zu tun und gerade ein bisschen panik weil ich so viel noch besorgen muss und meine Geld Druckmaschiene gerade kaputt is
Anders rum will ich den kleinen auch zu gerne in dem armen halten aber vorher muss erst alles fertig sein
Ich denke das wir garnicht so schnell gucken können bald hagelt es hier von süßen Baby Bildern udn Geburtsberichten
06.10.2012 21:39
Zitat von DiLa:^
huhu,
*
habe mich nicht melden können... bin so genervt! ich könnt alles voll kotzen weil mir alles übern hals ragt! ich weiss nicht obs die hormone sind aber ich könnt heut nur noch heulen! mir passt so garnichts!!!
*
mein mann nervt
schwiegermonster nervt
freunde nerven
*
hat mich ne freundin nicht zu ihrem geburtstag eingeladen weil sie der meinung ist dass ich schwanger nicht mithalten könnte! zur hölle!
stress mit meinem mann, weil ihm grad alles andere an erster stelle kommt nur ich nicht!
*
mir geht es ähnlich ich will aber einfach nur meine ruhe haben meine Nachbarin sagt das sei normal der Köper speichert nun die Reserven für die Geburt!
Aber Krass das was deine Freundin gemacht hat warum sollen wir Schwanger nicht mithalten halten können HAMMER
06.10.2012 21:48
Zitat von Nini2011:
Zitat von Tunesialove2010:
Zitat von nicole.88:
Zitat von BensMum:
8 Wochen noch - ich kann's kaum mehr erwarten - ich mag die Schnuppe nun endlich sehen, in meinen Armen halten, sie ansehen, riechen![]()
Geht mir genauso![]()
ich hoffe das diese 8 Wochen genauso schnell rum gehen wie die anderen ..................doch bestimmte werden das die längsten 8 Wochen werden
Ich hoffe das die 8 Wochen ganz langsam vorbei gehen habe noch so viel zu tun und gerade ein bisschen panik weil ich so viel noch besorgen muss und meine Geld Druckmaschiene gerade kaputt isAnders rum will ich den kleinen auch zu gerne in dem armen halten aber vorher muss erst alles fertig sein
Ich denke das wir garnicht so schnell gucken können bald hagelt es hier von süßen Baby Bildern udn Geburtsberichten
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast ne Geld druck Maschine, wo gibt es den die?
das einzige was ich noch machen muss ist meine Tasche packen fürs Kh sonst ist alles da und auch fertig für den Zwerg ....................also Zwerg deine tage sind Gezählt
06.10.2012 21:51
Zitat von diecher:
Zitat von SarahF:
Zitat von DiLa:
huhu,
*
*
mein mann nervt
schwiegermonster nervt
freunde nerven
*
*
Ich glaube es sind die Hormone.
Mir geht es momentan genauso.Alles und jeder nervt!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keiner nimmt Rücksicht oder fragt mich mal,was mir gut tun würde!
Aber das mit der Freundin finde ich ja den Hammer!![]()
![]()
Was ist denn das für eine Freundin?Und was für eine Unverschämtheit?![]()
![]()
![]()
![]()
Das hatte ich gestern jeder hat genervt ich hab mich irgendwann total aufgeregt und gleichzeitig geheult und mein Männl ist momentan der schlimmste den ständig geht ja was anderes vor![]()
![]()
![]()
so ein Exemplar habe ich auch zu Hause
doch wenn ich mich Aufrege wegen den geht ihm das links am Popo vorbei und ich rege mich noch mehr auf deswegen
07.10.2012 06:31
Hier knallts auch jeden Tag - ich hab das Gefühl alles ist ihm Scheisse egal - gestern bin ich von der Couch aufgestanden und hatte Sooo Schmerzen im Unterleib das ich ein paar Schritte gekrümmt lief- sagt er : was läufst n so dackelig, hast dir das Bein verstaucht ?!?
Und gestern Abend beim spazieren mit den Hunden bleib ich stehen, Stütz mich auf den Knien ab und atme fest ein weil es wirklich geschmerzt hat - kommt ein blödes: ACHTUNG die Wehen gehen los, soll ich den Notarzt rufen...
Ich werd da soooo sauer - ich wurde Sooo gern mal ne Woche mit ihm tauschen !!!! Der glaubt wirklich das ist n Spaziergang so ne Schwangerschaft ....
Und gestern Abend beim spazieren mit den Hunden bleib ich stehen, Stütz mich auf den Knien ab und atme fest ein weil es wirklich geschmerzt hat - kommt ein blödes: ACHTUNG die Wehen gehen los, soll ich den Notarzt rufen...
Ich werd da soooo sauer - ich wurde Sooo gern mal ne Woche mit ihm tauschen !!!! Der glaubt wirklich das ist n Spaziergang so ne Schwangerschaft ....
07.10.2012 08:56
Zitat von BensMum:
Hier knallts auch jeden Tag - ich hab das Gefühl alles ist ihm Scheisse egal - gestern bin ich von der Couch aufgestanden und hatte Sooo Schmerzen im Unterleib das ich ein paar Schritte gekrümmt lief- sagt er : was läufst n so dackelig, hast dir das Bein verstaucht ?!?
das geht ja mal gar nicht, aber wart ab wenn Dein Kind da is, dann wird er anders denken
Bei uns krachts momentan aber auch, bauen ja das kiZi aus und er hat Pläne die allerdings nich mit meinen überein stimmen. Nur ich kann nich so wie ich will, ich kann mal nich eben eine Rigipsplatte wuchten
07.10.2012 09:38
Ach das scheint ja völlig normal zu sein, das die Männer alle so komisch sind.
Meiner ist auch komisch, hab ich schmerzen macht er sich natürlich sorgen und würde das ich am besten sofort zum Arzt gehe. Er fragt auch immer ob ich die kleine schon gespürt habe.
Bin aber total genervt, da er sich null für die babysachen interessiert. Er will die Kleidung nicht sehen, kann nicht verstehen, das ich das kizi fertig haben will, fässt mein bauch nicht an und ich hab halt das Gefühl er teilt die ganze Freude nicht mit mir.
Nunja er sagt dann immer, das es für ihn nicht real ist und er das baby ja wirklich in arm halten will und so. Ich glaub einfach unsere Männer können das nicht nachvollziehen, da sie den Wurm ja nicht im bauch haben und das ganze drum herum.
Meiner ist auch komisch, hab ich schmerzen macht er sich natürlich sorgen und würde das ich am besten sofort zum Arzt gehe. Er fragt auch immer ob ich die kleine schon gespürt habe.
Bin aber total genervt, da er sich null für die babysachen interessiert. Er will die Kleidung nicht sehen, kann nicht verstehen, das ich das kizi fertig haben will, fässt mein bauch nicht an und ich hab halt das Gefühl er teilt die ganze Freude nicht mit mir.
Nunja er sagt dann immer, das es für ihn nicht real ist und er das baby ja wirklich in arm halten will und so. Ich glaub einfach unsere Männer können das nicht nachvollziehen, da sie den Wurm ja nicht im bauch haben und das ganze drum herum.
07.10.2012 09:50
Also ich bin verwirrt, meine kleine liegt seit der 21. Ssw in SL. Ich hab ja keine Ahnung was diese ganzen Sachen heißen, aber mein fa meint das ist mitn Kopf nach unten. Naja jedenfalls hab ich ja auch vorne und hinten immer ordentlich rippenschmerzen, da meine kleine da ständig gegen liegt. Wenn sie tritt/boxt spüre ich Sie aber meinst rechts und Links im unterbauch. Wie geht denn das oder schlägt Sie einfach immer ihre arme nach rechts und links? Naja ist ja warscheinlich eh alles eng, kann mir eh nicht vorstellen, dass dort ne 40cm großer Mensch in mir ist.
Wenn ich auf der Seite liege und die kleine zappelt und so, dann kann ich mit meiner Hand manchmal richtig die Gliedmaßen spüren. Hehe
Ahh ich freue mich so auf sie! Mein kleiner Mensch, entstanden aus Mama und Papa <3
Wenn ich auf der Seite liege und die kleine zappelt und so, dann kann ich mit meiner Hand manchmal richtig die Gliedmaßen spüren. Hehe
Ahh ich freue mich so auf sie! Mein kleiner Mensch, entstanden aus Mama und Papa <3
07.10.2012 12:27
glückskecks, vllt liegt sie ja quer in der SL?
außerdem sind sich füße und arme sehr nah... kann sein das du beides an der selben stelle spürst.
*
meine maus liegt auch in SL, kopf unten rücken links und füße rechts....
*
habe wieder so magenschmerzen
habe die ganze nacht nciht gesachlafen.... und durchfall hab ich auch wieder
außerdem sind sich füße und arme sehr nah... kann sein das du beides an der selben stelle spürst. *
*
habe wieder so magenschmerzen
habe die ganze nacht nciht gesachlafen.... und durchfall hab ich auch wieder
07.10.2012 12:44
Zitat von DiLa:
glückskecks, vllt liegt sie ja quer in der SL?außerdem sind sich füße und arme sehr nah... kann sein das du beides an der selben stelle spürst.
*
*
habe wieder so magenschmerzenhabe die ganze nacht nciht gesachlafen.... und durchfall hab ich auch wieder
![]()
Ohje hast du auch ständig Probleme mit den blöden Durchfall? Hab den auch öfters mal
07.10.2012 13:09
@Claudi83: Auch hier noch einmal
, genieß den Tag und lass Dich verwöhnen!
, genieß den Tag und lass Dich verwöhnen!
07.10.2012 13:31
Zitat von Whitedream:
Zitat von BensMum:
das geht ja mal gar nicht, aber wart ab wenn Dein Kind da is, dann wird er anders denken![]()
Bei uns krachts momentan aber auch, bauen ja das kiZi aus und er hat Pläne die allerdings nich mit meinen überein stimmen. Nur ich kann nich so wie ich will, ich kann mal nich eben eine Rigipsplatte wuchten![]()
bei uns kracht es auch häufig teils wegen des zimmers ( der gips ist endlich dran ) aber es muss noch soviel gemacht werden , und wegen kleinikeiten
aber die Männer werden anders wenn sie ihr wunder im arm halten
so war es bei Clara und so wird es auch bei söhni sein
07.10.2012 13:36
************************************************** ****** Als nächstes Geburtstag hat :
Claudiiiii83 07.10.1983
Sunflower1987 24.10.1986
Nicole88 29.10.1988
Penelope2911 29.11.1978
Jamie912 06.12.1988
Lineja 11.12.1981
Ti-an2012 15.01.1987
Jenny220191 22.01.1991
Sterneken 23.01.1984
meli1986 04.03.1986
Kindskopf 11.03.1990
Nini2011 27.03.....