Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
26.10.2012 11:21
Am Mittwoch haben wir das Kinderzimmer bestellt und heut ist es schon da
, verdammt ging das schnell!
Leider zuschnell
die Schrauben fürs Bett wurden nicht mitgeliefert -.-"!
, verdammt ging das schnell! Leider zuschnell
die Schrauben fürs Bett wurden nicht mitgeliefert -.-"!
26.10.2012 11:22
Huiii echt spannend
DiLa magst du dich nicht langsam auf den Weg in die Klinik machen? Ich will ja nicht klugscheißen aber habe gehört das es bei 2.Kind schneller gehen soll... Und ich mein wenn du schon seit 7 Stunden Wehen hast?
DiLa magst du dich nicht langsam auf den Weg in die Klinik machen? Ich will ja nicht klugscheißen aber habe gehört das es bei 2.Kind schneller gehen soll... Und ich mein wenn du schon seit 7 Stunden Wehen hast?
26.10.2012 11:31
Zitat von Jassibiene:
Zitat von diecher:
Zitat von Jassibiene:
Zitat von diecher:
Guten Abend ihr lieben.![]()
War heut mal wieder beim FA nach 1 1/2 Wochen. Durfte heut länger am CTG hängen da das Gerät erst nicht geschrieben hat. Blut wurde mir auch wieder abgenommen da meine Thrompozyten zu niedrig sind und bis zur Geburt will sie nun jedesmal Blut abnehmen.
Hat jemand von euch auch mit zu niedirgen Thrompozyten zu kämpfen? Normal wäre ja 150 aber ich hab nur 136.
Hab jetzt in den 1 1/2 Wochen auch kein gramm zugenommen das war wenigstens das beste dran![]()
Huhu![]()
Thrombozyten musste grad mal Googeln was das ist,hört sich jedenfalls nicht gut an :/ zumindest bei akuter Amut , ich leide nur an Anämie ,und vertrage keine Eisenpräparate
!
Na hast du´s gefunden? Ich hab gelesen das das Risiko für Blutungen bei der Geburt (vorallem da ich KS habe) erhöht ist![]()
Ich hab das hier gelesen ,aber was machen die um es zu verhindern o.O?
Konnte ich jetzt nicht finden....http://www.babycenter.de/x35503/anzahl-d er-thrombozyten-niedrig
Das weis ich auch nicht ich bekomm nur ständig Blut abgenommen aber irgendwelche behandlungsmethoden wurden mir auch nicht genannt
26.10.2012 11:39
Mensch hier ist was los. Na da bin ich ja mal gespannt wann deine kleine kommt DiLa
26.10.2012 11:42
Zitat von diecher:
Zitat von Jassibiene:
Zitat von diecher:
Zitat von Jassibiene:
...
Na hast du´s gefunden? Ich hab gelesen das das Risiko für Blutungen bei der Geburt (vorallem da ich KS habe) erhöht ist![]()
Konnte ich jetzt nicht finden....http://www.babycenter.de/x35503/anzahl-d er-thrombozyten-niedrig
Das weis ich auch nicht ich bekomm nur ständig Blut abgenommen aber irgendwelche behandlungsmethoden wurden mir auch nicht genannt![]()
Also hatte meinen Mann gefragt (ausgebildeter Sanitäter) und er meinte wenn die Werte bis zum Ks / Geburt drastisch Absinken man dann eine Bluttransfusion bekommt in einem Kritichen Zustandt ,bei einer Therapie gibt es allerdings andere Behandlungsmethoden!
Wie das aber bei einer Geburt aussieht weis er nicht!
Also bist jetzt genauso weit wie vorher
, aber ich denke die werden die das beim nächsten Termin sagen oder besser du fragst nach
!
26.10.2012 11:52
hallo ihr lieben.. na hier ist ja ne aufregung... aber alle 30min- da ist ja noch n stück hin... wurde es beim baden schlimmer oder besser?
ich bin heute um 09.00h mit den Hunden los und hatte das Glück das ich eine Bekannte und mein Bruder getroffen haben- also sind wir mehr gestanden und die Hunde haben getobt- somit waren wir ne Stunde draussen, danach bin ich fast nicht mehr zum auto gekommen - hatte soo druck nach unten... auf m rückweg hab ich noch schnell fürs Mittagessen eingekauft und bin im Stall vorbei, die Pferde versorgen.. dann heim, das Mittagessen vorbereiten das wir nachher essen können wenn mein Freund aufsteht ( er hatte Nachschicht) - nun sitz ich FIX und ALLE auf m Sofa.. Habt ihr das auch??
Ich bin echt fertig, wenn ich aufstehe hab ich richtig schmerzen und ein druck nach unten ... ich glaub ich versuch mal noch ne stunde zu schlafen.. vielleicht ist danach besser...
DiLal, halt uns auf dem laufendem....
ich bin heute um 09.00h mit den Hunden los und hatte das Glück das ich eine Bekannte und mein Bruder getroffen haben- also sind wir mehr gestanden und die Hunde haben getobt- somit waren wir ne Stunde draussen, danach bin ich fast nicht mehr zum auto gekommen - hatte soo druck nach unten... auf m rückweg hab ich noch schnell fürs Mittagessen eingekauft und bin im Stall vorbei, die Pferde versorgen.. dann heim, das Mittagessen vorbereiten das wir nachher essen können wenn mein Freund aufsteht ( er hatte Nachschicht) - nun sitz ich FIX und ALLE auf m Sofa.. Habt ihr das auch??
Ich bin echt fertig, wenn ich aufstehe hab ich richtig schmerzen und ein druck nach unten ... ich glaub ich versuch mal noch ne stunde zu schlafen.. vielleicht ist danach besser...
DiLal, halt uns auf dem laufendem....
26.10.2012 12:04
Zitat von Jassibiene:
Zitat von diecher:
Zitat von Jassibiene:
Zitat von diecher:
...
Das weis ich auch nicht ich bekomm nur ständig Blut abgenommen aber irgendwelche behandlungsmethoden wurden mir auch nicht genannt![]()
Also hatte meinen Mann gefragt (ausgebildeter Sanitäter) und er meinte wenn die Werte bis zum Ks / Geburt drastisch Absinken man dann eine Bluttransfusion bekommt in einem Kritichen Zustandt ,bei einer Therapie gibt es allerdings andere Behandlungsmethoden!
Wie das aber bei einer Geburt aussieht weis er nicht!![]()
Also bist jetzt genauso weit wie vorher, aber ich denke die werden die das beim nächsten Termin sagen oder besser du fragst nach
!
Ich glaub ich würde nie vor der geburt ner Bluttransfusion zustimmen. Glaub aber auch nicht das es so drastisch absinkt in der 24 ssw war ich schon unter Wert da hatte ich 143 und in der 33 sss 136 also der Unterschied geht ja zum Glück noch
26.10.2012 12:26
Habe erst am Dienstag wieder einen Termin beim FA (letzter US). Ich hab auch einen enormen Druck nach unten... und wenn der Bauch dann hart wird dann ist der Druck immer extrem und ich krieg dann im unteren Rückenbereich auch Schmerzen. Ich hab dann auch häufig 2-3 Tropfen im Slip ... ist das Urin wegen druck auf der Blase??? Mein Bauch hat sich auch gesenkt und mir tut die Brust seit einigen Tagen wieder weh (wie am Anfang der SS)... *seufzt*
26.10.2012 12:55
hallo mädels,
dila du machst es wirklich spannend...
wie gehts dir denn jetzt? alles ok?? und mit baby auch alles gut soweit?
meine maus ist auch schon ins becken gerutscht...sind ja auch nur noch 36 tage
kinderzimmer soll heut zwischen 12-18 uhr kommen...bis jetzt noch nichts leider
schatziii kommt um 15.15 von der arbeit...hoffe bis dahin waren se da
wollen nämlich heut noch n schlafsack kaufen
nagut ihr mamiis ..schönes wochenende euch bis die tage :
dila du machst es wirklich spannend...
wie gehts dir denn jetzt? alles ok?? und mit baby auch alles gut soweit?
meine maus ist auch schon ins becken gerutscht...sind ja auch nur noch 36 tage
kinderzimmer soll heut zwischen 12-18 uhr kommen...bis jetzt noch nichts leider
schatziii kommt um 15.15 von der arbeit...hoffe bis dahin waren se da
wollen nämlich heut noch n schlafsack kaufen
nagut ihr mamiis ..schönes wochenende euch bis die tage :
26.10.2012 13:20
also momentan alles ruhig hier!
total enttäuscht
sie ist extrem ruhig.... das macht mich noch unruhiger, soll ja aber normal sein. aaaaaaaah mensch...
total enttäuscht
sie ist extrem ruhig.... das macht mich noch unruhiger, soll ja aber normal sein. aaaaaaaah mensch...
26.10.2012 13:21
Zitat von DiLa:
also momentan alles ruhig hier!total enttäuscht
![]()
Also hat es sich nach dem Baden wieder beruhigt?
So komplett?
Ist aber doch auch gut, jeder Tag länger im Bauch tut dem Bauchzwerg gut
Jedenfalls jetzt noch
26.10.2012 13:24
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von DiLa:
also momentan alles ruhig hier!total enttäuscht
![]()
Also hat es sich nach dem Baden wieder beruhigt?
So komplett?
Ist aber doch auch gut, jeder Tag länger im Bauch tut dem Bauchzwerg gutJedenfalls jetzt noch
![]()
so ganz ruhig nicht, der bauch wird schon hart.... ich kann nicht sitzen weil sie so weit unten ist. es drückt und zwickt jedesmal. Aber wehen habe ich jetzt nicht mehr so wie am morgen...
*
sie macht es spannend....
26.10.2012 14:57
Hey Mädels,
melde mich auch mal wieder. Bin mehr bei FB unterwegs...
DILA: Wie gehts dir? Wünsche dir jetzt schon mal alles Gute für die bevorstehende Geburt, bei dir weiß man nie...
denke du bist die 2.
an die beiden neuen
Mir gehts immernoch ziemlich gut, muss sagen bis jetzt hatte ich eine Traumschwangerschaft,
hoffe dass es so bleibt und die Geburt auch schnell vorbei ist. Bis auf das nächtliche Wasserlassen und ab und an Nächte in denen ich kaum schlafe gehts mir super
melde mich auch mal wieder. Bin mehr bei FB unterwegs...
DILA: Wie gehts dir? Wünsche dir jetzt schon mal alles Gute für die bevorstehende Geburt, bei dir weiß man nie...
denke du bist die 2.
an die beiden neuen Mir gehts immernoch ziemlich gut, muss sagen bis jetzt hatte ich eine Traumschwangerschaft,
hoffe dass es so bleibt und die Geburt auch schnell vorbei ist. Bis auf das nächtliche Wasserlassen und ab und an Nächte in denen ich kaum schlafe gehts mir super
26.10.2012 15:05
Hat jemand mal was von Kindskopf gehört????
Wir würden doch bestimmt alle gerne wissen,wie sich der Kleine Leon macht.......
Hoffe es ist alles gut und Sie geniessen einfach nur die Zeit zusammen..........
Meine Beine bringen mich um
die schmerzen total.Hab Wasser in den Beinen und vorher schon Probleme mit Krampfadern gehabt
Jetzt ist es abends ganz schlimm,ein total ekeliges schlimmes unangenehmes Gefühl.Wie eingeschlafen,taub,kribbelig,müde und schwer zugleich.Das raubt mir momentan meinen Schlaf!
Jemand ne Idee?
Habe es schon mit hochlegen,Badewanne,Magnesium und einreiben versucht,nichts bringt wirklich was
Wir würden doch bestimmt alle gerne wissen,wie sich der Kleine Leon macht.......
Hoffe es ist alles gut und Sie geniessen einfach nur die Zeit zusammen..........
Meine Beine bringen mich um
die schmerzen total.Hab Wasser in den Beinen und vorher schon Probleme mit Krampfadern gehabt
Jetzt ist es abends ganz schlimm,ein total ekeliges schlimmes unangenehmes Gefühl.Wie eingeschlafen,taub,kribbelig,müde und schwer zugleich.Das raubt mir momentan meinen Schlaf!
Jemand ne Idee?
Habe es schon mit hochlegen,Badewanne,Magnesium und einreiben versucht,nichts bringt wirklich was
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt