Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
19.04.2012 13:25
Zitat von mrs.mary1982:
ich habe auch einen "großen" sohn, der wird im mai 3 und ist mitten in der trotzphase. wenn ich glück habe, legt er sich mittags ne std hin. aber da brauch ich schon verdammt viel glück.
es ist ein schönes alter, in dem er grad ist. er redet wie ein buch und man bekommt seine gedankengänge mit. ganz putzig![]()
ohhh, da kommt man ja richtig ins räumen, aber da ist mein / unser Weg noch weit

19.04.2012 13:34
Zitat von mrs.mary1982:
ich habe auch einen "großen" sohn, der wird im mai 3 und ist mitten in der trotzphase. wenn ich glück habe, legt er sich mittags ne std hin. aber da brauch ich schon verdammt viel glück.
es ist ein schönes alter, in dem er grad ist. er redet wie ein buch und man bekommt seine gedankengänge mit. ganz putzig![]()
oh ja da sagst du was es ist sooooooooooooooooooooooo süß

19.04.2012 14:14
Zitat von pia81:
Zitat von MäuschenSarah:
Ich koche vor Wut !![]()
![]()
![]()
Gerade hat mich mein Freund angerufen (er war in der Wohnung & hat bemerkt, dass ich gegangen bin & hat den Zettel gefunden) aber anstatt zu fragen wie es mir geht wurde ich bloß mit Vorwürfen überschüttet, dass ich mich doch hätte melden sollen![]()
Mir fiel dazu gar nichts mehr ein, ich war absolut sprachlos![]()
Was würdet ihr machen? Reden oder lieber weiterhin auf Abstand bleiben & gucken ob er wieder vernünftig wird im Oberstübchen?![]()
Ich weiß echt nicht mehr weiter ...![]()
Ich leg mich nun schlafen, bin total kaputt![]()
Wünsch euch noch einen schönen Abend![]()
Ich würde ihn jetzt erstmal ordentlich ignorieren und zappeln lassen. Es ist doch wirklich unter aller Sau, was er da mit dir abzieht. Erst einigt ihr ecuh gemeinsam auf ein Kind und dann zieht er plötzlich den Schwanz ein. Das ist mies. Er soll mal selber darauf kommen, wie unangebracht sein Verhalten ist!!!!![]()
Ja so seh ich das mittlerweile auch .. bin total übermüdet heut ins Büro, lag die halbe Nacht wach

Meine Freundin hat sogar schon Telefonnummern von Maklern rausgesucht damit ich schnell eine eigene Wohnung finde & somit von ihm loskomme, wohnungstechnisch gesehen.
Ich stell mich immer mehr & mehr darauf ein alleinerziehend zu werden ..

19.04.2012 14:18
Hallo

nachdem ich seit gestern Abend,extreme UL Schmerzen hatte(richtige Krämpfe)und es mir auch sonst total beschissen geht,habe ich bei meine FÄ angerufen.Ich sollte direkt kommen.
Ist aber alles in Ordnung-scheine mir wohl ein paar Viren eingefangen zu haben und die Gebärmutter arbeitet ganz schön.
Würmchen steht Kopf

[/quote]
19.04.2012 14:20
Zitat von karinachen:
Drück dich Mäuschen![]()
Dankeschön, echt lieb von dir

Wie geht es dir denn heute?

19.04.2012 14:24
Zitat von MäuschenSarah:
Zitat von karinachen:
Drück dich Mäuschen![]()
Dankeschön, echt lieb von dir![]()
![]()
Wie geht es dir denn heute?![]()
Hab deine Geschichte übrigens meinem Freund erzählt, der fragt sich auch, was für ein Mann so handelt.
Mir geht es so lala. Körperlich sehr gut und das macht mir Angst. Merk schon seit Tagen kein Ziehen mehr. Auch die Übelkeit ist schwächer. Die Brüste tun nur bei Kälte weh. Das macht mir halt Sorgen. Zudem träume ich jede Nacht, dass ich Blutungen habe.

19.04.2012 14:26
Zitat von snoopy-mama:
oh ja da sagst du was es ist sooooooooooooooooooooooo süßich höre ihm einfach soooo gerne zu gestern kam er zu mir nam mich in den arm und sagte dann mama teffy lieb und gab mir einen dicken kuss und ging im zimmer spielen
ach gott wie putzig.

19.04.2012 14:28
Zitat von karinachen:
Zitat von MäuschenSarah:
Zitat von karinachen:
Drück dich Mäuschen![]()
Dankeschön, echt lieb von dir![]()
![]()
Wie geht es dir denn heute?![]()
Hab deine Geschichte übrigens meinem Freund erzählt, der fragt sich auch, was für ein Mann so handelt.
Mir geht es so lala. Körperlich sehr gut und das macht mir Angst. Merk schon seit Tagen kein Ziehen mehr. Auch die Übelkeit ist schwächer. Die Brüste tun nur bei Kälte weh. Das macht mir halt Sorgen. Zudem träume ich jede Nacht, dass ich Blutungen habe.![]()
Oh nein was träumst du denn für Sachen?!

Ich zum Beispiel habe noch kein einziges Anzeichen, ich fühl mich wie immer, ich seh aus wie immer. Bisschen Schiss habe ich auch, aber etwas in mir sagt mir, dass alles okay ist & das einfach nur seine Zeit braucht

Mach dir bitte keine Sorge, die Anzeichen kommen sicherlich ganz fix wieder !

Ja ich weiß auch nicht mehr, was das für ein Mann ist ..

19.04.2012 16:08
Zitat von Whitedream:
guten Morgen Mädels:
Darf ich mich zu euch gesellen? Hab sowohl gestern als auch heute positiv getestetund hätte ET am 29.12
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh war dann heute doch was zu sehen??? Wie geil ist das denn!!!

Freu mich so... willkommen in unserer Runde - zusammen schaffen wir das jetzt

19.04.2012 17:02
@anzeichen: mir gings ja die ganze zeit blendend. aber heut hab ich voll die breitseite bekommen. es fing nachts an, als mir meine bw brannten wie sau. dann war ich die ganze zeit todmüde. ich hab früh meinen kleinen in den kiga gebracht,war ne std mit dem hund draußen und dann hab ich mich bis um viertel nach elf ins bett gelegt. war danach aber immer noch saumüde. hab mir dann ne 0,5er cherry coke gegönnt. dann gings besser. ausserdem ist mir heut mehr schlecht als die letzten tage.
19.04.2012 17:04
Zitat von Asinoe:
Zitat von Whitedream:
guten Morgen Mädels:
Darf ich mich zu euch gesellen? Hab sowohl gestern als auch heute positiv getestetund hätte ET am 29.12
Jupp, klar und deutlichSchau doch im anderen Thread da habsch die Bilder drin
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh war dann heute doch was zu sehen??? Wie geil ist das denn!!!![]()
![]()
![]()
Freu mich so... willkommen in unserer Runde - zusammen schaffen wir das jetzt![]()
Jupp, klar und deutlich

19.04.2012 18:17
Wunder schönen guten Abend.
Ich habe gerade mein HCG wert bekommen
der liegt bei 1290 das ist ca mitte 5 woche sagte sie (FA)
Ich soll Morgen früh noch mal hin kommen dann noch mal blut und dann wird geschaut ob er gestiegen ist.
Jetzt bin ich schon froh das doch alles so gut verlaufen tut bis jetzt.
wünsche Euch ein wunder schönen Abend .
Ich habe gerade mein HCG wert bekommen
der liegt bei 1290 das ist ca mitte 5 woche sagte sie (FA)

Ich soll Morgen früh noch mal hin kommen dann noch mal blut und dann wird geschaut ob er gestiegen ist.

Jetzt bin ich schon froh das doch alles so gut verlaufen tut bis jetzt.

wünsche Euch ein wunder schönen Abend .

19.04.2012 18:31
Zitat von snoopy-mama:
guten morgen meine lieben ich hab heute einen termin beim FA gemach ich hab ihn am 30.4 um 16.30 dann kann mein freund mit gehen und das kleine wunder auch direckt sehenaber es ist noch soooooo lange bis dahin
naja was will man machen wenn will ich auch direckt was sehen und nicht nur hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut
sondern direckt mein kleines baby sehen
![]()
ich habe auch erst am 30.04 meinen termin ..um 14.30 ..ich hoffe ich sehe dann das kleine herzchen ... beim letzten mal ist es ja nicht soweit gekommen vorher kam ja schon die diagnose fg

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt