Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Lella
136 Beiträge
22.04.2012 10:21
morgäähhnnnn,
bin heute schon seit 7 uhr wach weil ich soooo hunger bekommen habe Na das kann ja lustig werden wenn das jetzt schon so ist wie sehe ich dann in 2-3 monaten aus

Zum Thema Geschlecht......ich wünsche mir ein Mädchen aber da mein Schatz bereits 2 jungs hat und wir genau am es geherzelt haben glaub ich das es ein junge wird....... Aber eigentlich ist es ja egal, hauptsache gesund und alles drann
DiLa
3690 Beiträge
22.04.2012 10:29
Zitat von Wunsch77:

Dila: Erstes Bauchbild?? Was meinst du damit?? Foto vom Bauch??? liebe Grüße

genau kennst du nicht unser bilder theared?
Claudiiiii83
181 Beiträge
22.04.2012 10:53
Zitat von Lella:

morgäähhnnnn,
bin heute schon seit 7 uhr wach weil ich soooo hunger bekommen habe Na das kann ja lustig werden wenn das jetzt schon so ist wie sehe ich dann in 2-3 monaten aus

Zum Thema Geschlecht......ich wünsche mir ein Mädchen aber da mein Schatz bereits 2 jungs hat und wir genau am es geherzelt haben glaub ich das es ein junge wird....... Aber eigentlich ist es ja egal, hauptsache gesund und alles drann

ich bin seit Tagen auch immer ultra früh wach.... manchmal ab 4 manchmal 5 auf jeden Fall immer Stunden vor dem Wecker. Hab mich auch schon gefragt, ob das so weiter geht... Meistens hab ich dann durst oder hunger...
Sabi
946 Beiträge
22.04.2012 11:05
@ Claudi, danke das ist lieb!

Bis jetzt ist alles sauber geblieben. Also ich denke wenn man eine FG hat, dann muss doch mehr Blut kommen? Und Schmerzen? Ach das macht mich noch verrückt!!! Versuche ruhig zu bleiben, kann es aber kaum erwarten morgen bei meiner Ärztin zu sein.

Oh ja, lasst uns alle ein Bauchfoto einstellen . Und dann alle 4 Wochen oder so. Ich mache es morgen, wenn alles ok ist.

Zum Thema Geschlecht: Ein Junge wäre mal schön. Ich habe nur Cousinen, eine Schwester und nur Nichten . Das wäre der erste Junge in unserer ganzen Familie. Aber eine Schwester für Anna wäre natürlich auch toll.
Jamie912
1126 Beiträge
22.04.2012 11:09
Also ich bin auch seit ner Woche jede Nacht wach weil ich Hunger habe heute Nacht um 4 --> wackelpudding ...
Naja mal sehn wie sich das noch so weiterentwickelt
Sabi
946 Beiträge
22.04.2012 11:15
Zitat von Jamie912:

Also ich bin auch seit ner Woche jede Nacht wach weil ich Hunger habe heute Nacht um 4 --> wackelpudding ...
Naja mal sehn wie sich das noch so weiterentwickelt

Ja das ist doch super, dass Du alles so gut verträgst. Ich habe zur Zeit nie hunger. Muss mich richtig überwinden zu essen.
Jamie912
1126 Beiträge
22.04.2012 11:21
Gut vertragen kann man so nicht sagen... das Leckere essen vom Griechen war nicht lange in meinem Magen...aber es kommt ganz Auf die Tagesverfassung drauf an...
Claudiiiii83
181 Beiträge
22.04.2012 11:43
Zitat von Sabi:

@ Claudi, danke das ist lieb!

Bis jetzt ist alles sauber geblieben. Also ich denke wenn man eine FG hat, dann muss doch mehr Blut kommen? Und Schmerzen? Ach das macht mich noch verrückt!!! Versuche ruhig zu bleiben, kann es aber kaum erwarten morgen bei meiner Ärztin zu sein.

Oh ja, lasst uns alle ein Bauchfoto einstellen . Und dann alle 4 Wochen oder so. Ich mache es morgen, wenn alles ok ist.

Zum Thema Geschlecht: Ein Junge wäre mal schön. Ich habe nur Cousinen, eine Schwester und nur Nichten . Das wäre der erste Junge in unserer ganzen Familie. Aber eine Schwester für Anna wäre natürlich auch toll.

Also ich kann dich beruhigen, ich bin ja ne Sternchen Mami und als meine Blutungen eingesetzt haben gab es keine Pause zwischendrin. Es war zwar viel weniger, als bei der Periode aber eben ohne Pausen. Schmerzen hatte ich damals komischer Weise keine aber halt wie gesagt, permanetn Blut.

Aaaalsooo, es wird alles gut wirst sehen
Whitedream
3771 Beiträge
22.04.2012 11:46
Ich glaub ich krieg ein Mädel, heut morgen hab ich mich übergeben müssen (ziemlich früh ich weiß) außerdem krieg ich Pickel...
Hatt ich bei meinem Bub nich
Claudiiiii83
181 Beiträge
22.04.2012 11:48
also bei mir lohnt sich noch kein Bauchbild Aber ich freu mich auf eure.

Werd am 30. höchstens das erste U-Bildchen hochladen *freu mich schon*
Jamie912
1126 Beiträge
22.04.2012 11:50
Ich denke ich bekomme ein Junge... irgendwie ist das so ein Gefühl.... aber auch wenns a mädel wird nicht schlimm, hauptsache Gesund
DiLa
3690 Beiträge
22.04.2012 11:56
glaubt ihr daran, dass wenn man brechen muss oder pickel kriegt das es ein mädchen wird und solche sachen? ich weiss nur, dass die übelkeit durch das steigende schwangerschaftshormon HCG ausgelöst wird, wieso sollte der sich unterschiedlich bei junge und mädchen machen? ich musste bei meiner tochter auch würgen und allem, da wars aber schon VIEL VIEL extremer wie jetzt.
*
ich seh grad dass ich in 2 wochen wieder zum FA darf
ohhh steh ja kurz vor der 9. ssw
Jamie912
1126 Beiträge
22.04.2012 12:00
Zitat von DiLa:

glaubt ihr daran, dass wenn man brechen muss oder pickel kriegt das es ein mädchen wird und solche sachen? ich weiss nur, dass die übelkeit durch das steigende schwangerschaftshormon HCG ausgelöst wird, wieso sollte der sich unterschiedlich bei junge und mädchen machen? ich musste bei meiner tochter auch würgen und allem, da wars aber schon VIEL VIEL extremer wie jetzt.
*

Also ich glaube nicht dran da ich bei meinen Freundinnen oft vom Gegenteil überzeugt worden bin..
ich darf am 3.5 wieder hin.. obwohl ich gerne schon morgen wieder hin möchte..
Habt ihr jetzt auch schon ein leichtes Bauchziehen?!?! Eine bekannte meinte das sich die Mutterbänder dehnen..Aber schon so früh?!?!
Claudiiiii83
181 Beiträge
22.04.2012 12:01
Zitat von DiLa:

*

Ich glaub da nicht wirklich dran. Ne Freundin von mir hatte richtig Akne und alles was für ein Mädchen sprach und was wars? ein JUNGE

Ich denk es ist echt Zufall, wenns mal stimmt.

Ab wann hat die Übelkeit bei euch denn so richtig eingesetzt? Bei mir hält sichs noch echt in Grenzen.
Jamie912
1126 Beiträge
22.04.2012 12:02
Zitat von Claudiiiii83:

Zitat von DiLa:

*

Ich glaub da nicht wirklich dran. Ne Freundin von mir hatte richtig Akne und alles was für ein Mädchen sprach und was wars? ein JUNGE

Ich denk es ist echt Zufall, wenns mal stimmt.

Ab wann hat die Übelkeit bei euch denn so richtig eingesetzt? Bei mir hält sichs noch echt in Grenzen.

vor 2 wochen .. also 5 woche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt