<3 Die Januarwunder 2014 in Bild und Ton <3
25.05.2013 08:26
Zitat von xxyvexx:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von beljana:
ein schönes US Bild. Auch wenn man nicht wirklich was sieht. Aber die Fruchthülle sieht doch schon sehr schön aus.
Ich bin schon auf meinen nächsten Termin gespannt. Da bin ich dann schon 11+4. Ich weiß gar nicht mehr, was man da bei Max alles schon gesehen hat. Aber ich freu mich drauf.![]()
Ich denke mal,dass man in zwei Wochen deutlich mehr erkennen wird![]()
Puh...
In der 12. SSW sah mein Mini schon aus wie ein kleiner Mensch mit Armen und BeinenUnd der Kopf war vom Ninimenschen das markanteste
Du wirst dann warscheinlich richtig grosse Augen machen,wenn du dein Krümelchen dann siehst
![]()
Apropo Arme & Beine:
Ich war heute ausserplanmäßig bei meiner FA weil ich seit zwei Tagen leichte Schmierblutungen habeMit unserem Würmchen ist aber zum Glück alles i.O. Ich bin jetzt für 1 Woche krank geschrieben und soll mich schonen.
![]()
![]()
![]()
Krass

Soooo toll!!!!!
Dann gute Besserung!!!! Schööön schonen

25.05.2013 13:50
xxyvexx:
das ist ein tolles Bild. Sieht aus, als würde dein Bauchzwerg den großen Berg erklimmen wollen.
Sehr sehr schön.
das ist ein tolles Bild. Sieht aus, als würde dein Bauchzwerg den großen Berg erklimmen wollen.

Sehr sehr schön.

25.05.2013 20:18
Danke für euren lieben Kommis
Geht es Euch auch so dass ihr das alles noch garnicht so richtig fassen könnt? Ich meine, wenn ich mir das Ultraschallbild so ansehe, kann ich noch garnicht glauben dass das unser Baby ist.

Geht es Euch auch so dass ihr das alles noch garnicht so richtig fassen könnt? Ich meine, wenn ich mir das Ultraschallbild so ansehe, kann ich noch garnicht glauben dass das unser Baby ist.
25.05.2013 21:12
Zitat von xxyvexx:
Ich war heute ausserplanmäßig bei meiner FA weil ich seit zwei Tagen leichte Schmierblutungen habeMit unserem Würmchen ist aber zum Glück alles i.O. Ich bin jetzt für 1 Woche krank geschrieben und soll mich schonen.
![]()
![]()
![]()

wow
25.05.2013 22:10
Zitat von Frosch13:
Wollte mein Bildchen hier auch nochmal posten![]()
Bei 7+6![]()
Hey Frosch.

25.05.2013 22:11
soooo wunderschöne bilder
ich melde mich aus meinem urlaub zurück und werde nun etwas öfter mitschreiben

ich melde mich aus meinem urlaub zurück und werde nun etwas öfter mitschreiben

26.05.2013 13:41
Zitat von Frosch13:
Bei 7+6![]()

26.05.2013 20:19
Zitat von beljana:
Zitat von Frosch13:
Bei 7+6![]()
Hey Frosch.Dein Krümelchen sieht irgendwie genau aus, wie dein Nick..... wie ein kleiner Frosch.
![]()
![]()
![]()

Ich seh da nix Frosch ähnliches...eher Bohne

26.05.2013 20:30
Zitat von LittelSweet:
Von heute
undefined
Wahnsinn! !!!!!!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt