<3 Die Januarwunder 2014 in Bild und Ton <3
19.06.2013 10:08
Zitat von Frosch13:
Das Foto von heute bei 11+3
Schon ganze 5,1cm groß![]()
Wie süss

19.06.2013 10:32
Zitat von Frosch13:
Das Foto von heute bei 11+3
Schon ganze 5,1cm groß![]()
Wow, unglaublich! Was für ein tolles Bild!
Gerade mal 5 cm und man kann schon alles erkennen.
Echt'n Wunder

19.06.2013 13:26
Ich hab heute mein erstes US Bild bekommen.
Mein lieber Scholli, da ist aber ordentlich was gewachsen.
Fast 5cm ist Wurmeli schon groß. Man kann Arme und Beine erkennen (auf dem Bild nur die Hände), das Herzchen hat ordentlich gepuckert, und es hat sich fleißig gedreht.
Beim Schauen hat die Ärztin sofort gesehen, das es wohl schon eine Tendenz in Sachen Outing gibt.
Das was da zwischen den Beinen gebaumelt ist, können eig kaum mehr die Schamlippen sein, dafür sei "es" zu groß.
Ich hab sie auch gefragt, ob es evtl die Nabelschnur sein könnte, aber das verneinte sie und meinte, die geht woanders lang.
Hach...... die Tendenz geht also zu nem weiteren Schniepelchen.
Ach ja, und ich wurde direkt eine Woche nach vorne datiert. Bin also heute, lt. Ärztin 12+0. (Lt. ihren Unterlagen war ich bisher immer eine Woche zurück, als hier im Ticker) In dem Falle bekomm ich evtl einen Silvesterknaller.

Fast 5cm ist Wurmeli schon groß. Man kann Arme und Beine erkennen (auf dem Bild nur die Hände), das Herzchen hat ordentlich gepuckert, und es hat sich fleißig gedreht.

Beim Schauen hat die Ärztin sofort gesehen, das es wohl schon eine Tendenz in Sachen Outing gibt.

Ich hab sie auch gefragt, ob es evtl die Nabelschnur sein könnte, aber das verneinte sie und meinte, die geht woanders lang.
Hach...... die Tendenz geht also zu nem weiteren Schniepelchen.

Ach ja, und ich wurde direkt eine Woche nach vorne datiert. Bin also heute, lt. Ärztin 12+0. (Lt. ihren Unterlagen war ich bisher immer eine Woche zurück, als hier im Ticker) In dem Falle bekomm ich evtl einen Silvesterknaller.

19.06.2013 13:30
Oh wie cool, ein großer junge! ! Dann hast du die doofen zwölf Wochen ja auch schon rum, supi!!

19.06.2013 13:33
Zitat von Marz:
Oh wie cool, ein großer junge! ! Dann hast du die doofen zwölf Wochen ja auch schon rum, supi!!![]()
jetzt wo du es sagst.... ich bin ja dann schon im 4. Monat.

19.06.2013 13:37
Zitat von beljana:
Zitat von Marz:
Oh wie cool, ein großer junge! ! Dann hast du die doofen zwölf Wochen ja auch schon rum, supi!!![]()
jetzt wo du es sagst.... ich bin ja dann schon im 4. Monat.WOW
Du bist echt dann fast vier Wochen weiter wie ich! Krass, wie toll!
19.06.2013 13:39
Zitat von Marz:
Zitat von beljana:
Zitat von Marz:
ja, wenn man noch so am anfang der SS steht kommt einem die zeit irre viel vor. Gerade weil die kleinen sich innerhalb von 4 wochen von nem schatten auf dem US-Bild zu einem erkennbaren Menschen entwickeln.
Aber wenn sie dann geboren sind, dann machen die 4 wochen kaum mehr einen unterschied.

19.06.2013 13:44
Zitat von beljana:
Zitat von Marz:
Zitat von beljana:
Zitat von Marz:
ja, wenn man noch so am anfang der SS steht kommt einem die zeit irre viel vor. Gerade weil die kleinen sich innerhalb von 4 wochen von nem schatten auf dem US-Bild zu einem erkennbaren Menschen entwickeln.
Aber wenn sie dann geboren sind, dann machen die 4 wochen kaum mehr einen unterschied.![]()
Ne da hast du recht. Meine Freundin bekommt ihr Baby im November und ist jetzt natürlich schon voll weiter als ich, aber wenn sie dann im Alter zum gemeinsamen spielen sind wird man das kaum mehr merken!

19.06.2013 14:23
Zitat von beljana:
Ich hab heute mein erstes US Bild bekommen.Mein lieber Scholli, da ist aber ordentlich was gewachsen.
![]()
Fast 5cm ist Wurmeli schon groß. Man kann Arme und Beine erkennen (auf dem Bild nur die Hände), das Herzchen hat ordentlich gepuckert, und es hat sich fleißig gedreht.![]()
Beim Schauen hat die Ärztin sofort gesehen, das es wohl schon eine Tendenz in Sachen Outing gibt.Das was da zwischen den Beinen gebaumelt ist, können eig kaum mehr die Schamlippen sein, dafür sei "es" zu groß.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hach...... die Tendenz geht also zu nem weiteren Schniepelchen.![]()
![]()
![]()
Ach ja, und ich wurde direkt eine Woche nach vorne datiert. Bin also heute, lt. Ärztin 12+0. (Lt. ihren Unterlagen war ich bisher immer eine Woche zurück, als hier im Ticker) In dem Falle bekomm ich evtl einen Silvesterknaller.![]()
Uiii...
Meine FA gibt erst ab der 16. SSW ein Outing,weil ihr alles andere davor viel zu unsicher sei

Süsses Bildchen

19.06.2013 14:26
Zitat von beljana:
Ich hab heute mein erstes US Bild bekommen.Mein lieber Scholli, da ist aber ordentlich was gewachsen.
![]()
Fast 5cm ist Wurmeli schon groß. Man kann Arme und Beine erkennen (auf dem Bild nur die Hände), das Herzchen hat ordentlich gepuckert, und es hat sich fleißig gedreht.![]()
Beim Schauen hat die Ärztin sofort gesehen, das es wohl schon eine Tendenz in Sachen Outing gibt.Das was da zwischen den Beinen gebaumelt ist, können eig kaum mehr die Schamlippen sein, dafür sei "es" zu groß.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hach...... die Tendenz geht also zu nem weiteren Schniepelchen.![]()
![]()
![]()
Ach ja, und ich wurde direkt eine Woche nach vorne datiert. Bin also heute, lt. Ärztin 12+0. (Lt. ihren Unterlagen war ich bisher immer eine Woche zurück, als hier im Ticker) In dem Falle bekomm ich evtl einen Silvesterknaller.![]()
BOA tolles Bild!!!!
Und WOOOOOW, schon eine Tendenz

Oh, ich merke richtig, wie Du Dich freust

Ich bin Fr. auch wieder dran. Bin ja dann auch so weit wie Du etwa... Hoffentlich bekomme ich auch so ein tolles Bild (mit Tendenz

19.06.2013 16:14
So schöne Bilder hier
Da wird man ja richtig neidisch
-
Nachtrag von letztem Freitag

-
Nachtrag von letztem Freitag

19.06.2013 22:00
Wow soooo tolle Bilderchen habt ihr wieder gepostet
beljana Das der Schniedelchen von eurem Wurm so groß sein soll wundert mich ein bisschen
nicht falsch verstehen aber ich hatte heute auch eine US Untersuchung (bin jetzt 11+6, habe morgen WW also bin dann in der 13.ten SSW) und meine Ärztin sagte zu mir es sei noch zu früh für ein Outing. Sie meinte heute beim US sie hätte da eventuell etwas zwischen den Beinchen sehen können aber es ist noch zu früh dafür! Wir gucken nochmal bei unserem nächsten Termin am 09.07.
Habe auch ein tolles 3D-Bild bekommen

beljana Das der Schniedelchen von eurem Wurm so groß sein soll wundert mich ein bisschen

Habe auch ein tolles 3D-Bild bekommen

19.06.2013 22:10
Zitat von xxyvexx:
Wow soooo tolle Bilderchen habt ihr wieder gepostet![]()
![]()
![]()
beljana Das der Schniedelchen von eurem Wurm so groß sein soll wundert mich ein bisschennicht falsch verstehen aber ich hatte heute auch eine US Untersuchung (bin jetzt 11+6, habe morgen WW also bin dann in der 13.ten SSW) und meine Ärztin sagte zu mir es sei noch zu früh für ein Outing. Sie meinte heute beim US sie hätte da eventuell etwas zwischen den Beinchen sehen können aber es ist noch zu früh dafür! Wir gucken nochmal bei unserem nächsten Termin am 09.07.
Habe auch ein tolles 3D-Bild bekommen![]()
![]()
![]()
boahh, das ist ja ein tolles Bild. Hast du das noch nachbearbeitet, oder so bekommen?? echt toll... das sieht fast gemütlich aus.

nein, festgelegt hat sie sich auch noch nicht. eher eine tendenz abgegeben. aber ich habs auch sofort gesehen.

sie sagte auch, das jetzt gerade erst die zeit ist, wo sich die genitalien entwickeln.
19.06.2013 22:17
Zitat von beljana:
Zitat von xxyvexx:
Wow soooo tolle Bilderchen habt ihr wieder gepostet![]()
![]()
![]()
beljana Das der Schniedelchen von eurem Wurm so groß sein soll wundert mich ein bisschennicht falsch verstehen aber ich hatte heute auch eine US Untersuchung (bin jetzt 11+6, habe morgen WW also bin dann in der 13.ten SSW) und meine Ärztin sagte zu mir es sei noch zu früh für ein Outing. Sie meinte heute beim US sie hätte da eventuell etwas zwischen den Beinchen sehen können aber es ist noch zu früh dafür! Wir gucken nochmal bei unserem nächsten Termin am 09.07.
Habe auch ein tolles 3D-Bild bekommen![]()
![]()
![]()
boahh, das ist ja ein tolles Bild. Hast du das noch nachbearbeitet, oder so bekommen?? echt toll... das sieht fast gemütlich aus.![]()
nein, festgelegt hat sie sich auch noch nicht. eher eine tendenz abgegeben. aber ich habs auch sofort gesehen.also ein outing hab ich natürlich nicht bekommen, aber immerhin eine evtl richtung.
sie sagte auch, das jetzt gerade erst die zeit ist, wo sich die genitalien entwickeln.
Das Bild habe ich heute so bekommen

Oh wow das du das bei eurem Würmchen schon sehen konntest... Ich habe auch viel sehen können, es hat sich auch reichlich bewegt, mein FA sagte ach gucken sie mal da winkt es uns wieder

Dann beim 3D US fragte sie mich ob ich auch wissen will was es wird was ich natürlich bejahte. Sie meinte halt das sie glaubt zwischen den Beinchen was gesehen zu haben, es aber jetzt noch zu früh sei und sie sich dann auch mal vertut

Ach letztendlich ist es und sowieso egal, wir haben ja schon ein Pärchen

Haben heute übrigens die Nackenfaltenmessung gehabt, hatten supi Werte, ist alles tiptop

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt