<3 Die Januarwunder 2014 in Bild und Ton <3
08.07.2013 09:14
Zitat von NaNa90:
Zitat von Maiki:
So, dann kommt hier heut auch mal mein Bauchfoto.
Links ist 5.Woche (nach'm Test) und rechts ist
heute (12.SSW).
Ich hab heut das Ersttrimester-Screening *spannung*!!!
![]()
ich freu mich auch schon auf donnerstag dann endlich wieder FA![]()
viel spaß und bericht erstatten![]()
So´n richtigen Bauch erkennt man irgendwie noch nicht. Schwabbel lässt grüßen

Erstatte nachher Bericht

08.07.2013 14:55
Tolles bauchFoto
Ich habe diese NackenfaltenMessungen nächsten Dienstag dort wird zum ersten mal der Ultraschall vom bauch aus gemacht
freu mich schon so

Ich habe diese NackenfaltenMessungen nächsten Dienstag dort wird zum ersten mal der Ultraschall vom bauch aus gemacht

08.07.2013 20:29
Das erste Screening
-
habe den ganzen Tag auf den Termin gehibbelt und es hat sich gelohnt
Ich musste nicht lange warten und durfte sofort auf die Liege. Freund stand an meinem Kopf und schaute gespannt.
US war via Bauch und es war so schön. Das kleine hat erstmal geschlafen. Man sah wunderschön das Herz und Ärmchen und Beinchen
Und dann hat meine FA es wach geschüttelt
Ist wie die Mama aufgewacht und hat gezuckt und mit Ärmchen und Beinchen gerudert und sich dann einfach weggedreht
Freund sagte: "Ganz die Mama, will auch nicht aufstehen" Es war so süß
Ganz kurz haben wir auch ganz toll das Profil sehen können mit der kleinen Stupsnase
Laut FA ist alles io. Es ist 4,3 cm groß und ich habe wohl ne Vorderwandplazenta, den meine FA wollte auf 4D schalten aber man sah nichts
Nackenfalte haben wir nicht machen lassen, da hätten wir wo anders hin gemusst. Im nachhinein hätte das meine KK sogar bezahlt
Und nun das aller wichtigste:
Das ich verliebt bin brauche ich nicht erwähnen oder
-
Outing gab es keins
Da aber die FA einmal sagte es sieht aus wie ein Teddy, haben wir heute einen Teddybusch gekauft
Freund bestand darauf
-
habe den ganzen Tag auf den Termin gehibbelt und es hat sich gelohnt

Ich musste nicht lange warten und durfte sofort auf die Liege. Freund stand an meinem Kopf und schaute gespannt.
US war via Bauch und es war so schön. Das kleine hat erstmal geschlafen. Man sah wunderschön das Herz und Ärmchen und Beinchen

Laut FA ist alles io. Es ist 4,3 cm groß und ich habe wohl ne Vorderwandplazenta, den meine FA wollte auf 4D schalten aber man sah nichts

Nackenfalte haben wir nicht machen lassen, da hätten wir wo anders hin gemusst. Im nachhinein hätte das meine KK sogar bezahlt

Das ich verliebt bin brauche ich nicht erwähnen oder

-
Outing gab es keins

Da aber die FA einmal sagte es sieht aus wie ein Teddy, haben wir heute einen Teddybusch gekauft

08.07.2013 20:30
Zitat von Binchen1992:
Tolles bauchFoto![]()
Ich habe diese NackenfaltenMessungen nächsten Dienstag dort wird zum ersten mal der Ultraschall vom bauch aus gemachtfreu mich schon so
Wurde bei mir schon bei 9+2 gemacht

08.07.2013 20:58
lilly sehr schön der bauch, man kann es schon als babybauch erkennen. und die us foto sind auch süss.

09.07.2013 09:16
Lilly, ein super schöner Bauch...
Bei mir gab es letzte Woche ein vorsichtiges Outing, aber darauf gebe ich nicht... wir haben auch bern Bauch gemacht, auch 3 oder 4D.. ich fragte nach 3D aber auf dem Bild steht 4D drauf
Bei mir gab es letzte Woche ein vorsichtiges Outing, aber darauf gebe ich nicht... wir haben auch bern Bauch gemacht, auch 3 oder 4D.. ich fragte nach 3D aber auf dem Bild steht 4D drauf

09.07.2013 13:47
Zitat von Luzifa:
Bei mir gab es letzte Woche ein vorsichtiges Outing, aber darauf gebe ich nicht... wir haben auch bern Bauch gemacht, auch 3 oder 4D.. ich fragte nach 3D aber auf dem Bild steht 4D drauf![]()
ist 4D dann mit Sound? Oder wie?

09.07.2013 14:45
Zitat von lilly555:
Das erste Screening
-
habe den ganzen Tag auf den Termin gehibbelt und es hat sich gelohnt![]()
US war via Bauch und es war so schön. Das kleine hat erstmal geschlafen. Man sah wunderschön das Herz und Ärmchen und Beinchen![]()
Und dann hat meine FA es wach geschüttelt
Ist wie die Mama aufgewacht und hat gezuckt und mit Ärmchen und Beinchen gerudert und sich dann einfach weggedreht
Freund sagte: "Ganz die Mama, will auch nicht aufstehen" Es war so süß
![]()
![]()
Ganz kurz haben wir auch ganz toll das Profil sehen können mit der kleinen Stupsnase
![]()
Laut FA ist alles io. Es ist 4,3 cm groß und ich habe wohl ne Vorderwandplazenta, den meine FA wollte auf 4D schalten aber man sah nichts![]()
Nackenfalte haben wir nicht machen lassen, da hätten wir wo anders hin gemusst. Im nachhinein hätte das meine KK sogar bezahlt![]()
Das ich verliebt bin brauche ich nicht erwähnen oder![]()
-
Outing gab es keins![]()
Da aber die FA einmal sagte es sieht aus wie ein Teddy, haben wir heute einen Teddybusch gekauftFreund bestand darauf
![]()
Tolle Pics

09.07.2013 23:07
Zitat von schwubbs:
Zitat von Luzifa:
Bei mir gab es letzte Woche ein vorsichtiges Outing, aber darauf gebe ich nicht... wir haben auch bern Bauch gemacht, auch 3 oder 4D.. ich fragte nach 3D aber auf dem Bild steht 4D drauf![]()
ist 4D dann mit Sound? Oder wie?![]()
Äh...ja?! gute Frage, ich weiß keinen unterschied und ich sehe auch keinen, Ich GLAUBE, dass 4D nochmal von der Qualie besser ist.
Ich kann kan mal das US Bild reinstellen wenn mein Pc wieder schneller geht (dauert noch vllt 1-2 Tage) mit dem vergleich zum 3D von meinem sohn, vllt erkennt man einen Unterschied
12.07.2013 13:21
3D und 4D Der Unterschied zwischen 3 und 4D US ist das 4D ein Film vom Kind im Mutterleib ist.
Schöne Bilderchen habt ihr wieder gepostet
Hier ist unser Würmchen beim letzten US
Bauchbild von letzter Woche im Urlaub auf Sardinien
Schöne Bilderchen habt ihr wieder gepostet

Hier ist unser Würmchen beim letzten US

Bauchbild von letzter Woche im Urlaub auf Sardinien
14.07.2013 17:25
Ich da mal eine Frage seit gestern jucken mir so die Brustwarzen vorallem der linke ohne piercing .. kennt das jemand??
14.07.2013 17:30
Zitat von Binchen1992:
Ich da mal eine Frage seit gestern jucken mir so die Brustwarzen vorallem der linke ohne piercing .. kennt das jemand??
Huhu, bevor ich antworte sage ich erst mal Hallo *winke*
Ich heiße Jenny und unser Wurmi ist für den 10.01. ausgerechnet

@ Bienchen ich denke deine Brust wächst gerade, dass habe ich ab und an auch, wenn ich nen Wachstumsschub habe
14.07.2013 17:31
Zitat von Binchen1992:
ja kenn ich. ist wohl alles normal. aber es nervt mich tierisch. vor allem wenns los geht, wenn man gerade unterwegs ist.

14.07.2013 18:30
Jaaa, das ist total ätzend und man muss auch noch aufpassen wie man sich kratzt denn wenn man sich zu stark kratzt tut einem alles weh

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt