<3 Die Januarwunder 2014 in Bild und Ton <3
08.05.2013 11:57
Das war auch meine erste Frage - sie meinte, dass sehe zwar so aus, aber das kleinere rechts sei ein Blutgefäß. Ich glaubs ihr halt mal. Auch wenn das gleich meine erste Eingebung bei dem Bild war....
08.05.2013 12:53
Zitat von MotoBiene:
Das war auch meine erste Frage - sie meinte, dass sehe zwar so aus, aber das kleinere rechts sei ein Blutgefäß. Ich glaubs ihr halt mal. Auch wenn das gleich meine erste Eingebung bei dem Bild war....
![]()
Hey cool....da ist was (und ich dachte eben auch
2 ???)
08.05.2013 12:55
Zitat von Tanne85:
Zitat von MotoBiene:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey cool....da ist was (und ich dachte eben auch2 ???)
Vielleicht hat sie sich ja auch verguckt...
Nee, ich glaub nicht.
08.05.2013 12:57
Tanne: Wo bitte ist denn da Restschwabbel????
Nein also bei allem suchen...da ist nix.
Ich hab Restschwabbel. Aber sowas von. Ich kann das gern abgeben.
Biene: Ich hab auch sofort gedacht, das könnten 2 sein. Hat dein FA nix gesagt???
Nein also bei allem suchen...da ist nix. Ich hab Restschwabbel. Aber sowas von. Ich kann das gern abgeben.
Biene: Ich hab auch sofort gedacht, das könnten 2 sein. Hat dein FA nix gesagt???
08.05.2013 13:03
Zitat von beljana:
Tanne: Wo bitte ist denn da Restschwabbel????Nein also bei allem suchen...da ist nix.
Ich hab Restschwabbel. Aber sowas von. Ich kann das gern abgeben.![]()
Na sie hat mir das Bild hingelegt und ich meinte nur "Das ist aber schon nur eins?" Und sieh sagte, ja das sieht aus wie zwei, das eine (Das kleinere) ist aber ein Blutgefäß. Ich habs halt mal geglaubt, sie ist der Profi.
08.05.2013 13:06
Zitat von MotoBiene:
Zitat von beljana:
Tanne: Wo bitte ist denn da Restschwabbel????Nein also bei allem suchen...da ist nix.
Na sie hat mir das Bild hingelegt und ich meinte nur "Das ist aber schon nur eins?" Und sieh sagte, ja das sieht aus wie zwei, das eine (Das kleinere) ist aber ein Blutgefäß. Ich habs halt mal geglaubt, sie ist der Profi.
Ahhh ok. Dann hat sie es ja immerhin auch gesehen.
Ich bin bei meinem Termin am Montag auch gespannt. Allerdings stehen bei mir die Chancen auf 2 Babys nicht so schlecht. mein Mann ist ein eineiiger Zwillig.
08.05.2013 13:07
Zitat von beljana:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von beljana:
Ahhh ok. Dann hat sie es ja immerhin auch gesehen.![]()
Ich bin bei meinem Termin am Montag auch gespannt. Allerdings stehen bei mir die Chancen auf 2 Babys nicht so schlecht. mein Mann ist ein eineiiger Zwillig.![]()
Naja, sie ist recht wortkarg, ich muss ihr immer alles aus der Nase Ziehen.
Würdest du dich denn über 2 freuen?
08.05.2013 13:11
Zitat von MotoBiene:
Zitat von beljana:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von beljana:
Ahhh ok. Dann hat sie es ja immerhin auch gesehen.![]()
Ich bin bei meinem Termin am Montag auch gespannt. Allerdings stehen bei mir die Chancen auf 2 Babys nicht so schlecht. mein Mann ist ein eineiiger Zwillig.![]()
Naja, sie ist recht wortkarg, ich muss ihr immer alles aus der Nase Ziehen.Würdest du dich denn über 2 freuen?
Also ich würde sie auf jeden fall bekommen. aber ich muss schon zugeben, das mir schon nur eines reichen würde.
Ich habe hier leider keine Oma oder Opa oder andere Verwandte, die mir evtl helfen könnten. Und mein Mann ist mehr arbeiten, als zuhause. Von daher bin ich quasi alleinerziehend ohne Familie, obwohl ich verheiratet bin.
Da wär ich schon schockiert, wenn sich plötzlich 2 ankündigen würden.
08.05.2013 13:22
lch wohl auch, aber ich würde mich freuen. Mein Mann will ja nur eins und ich vielleicht auch mal ein Zweites. Das wärs ja dann für mich
Wäre auch kein Problem - ich hab die Eltern mit im Haus wohnen und in unserer Eigentumswohung ht vorher auch eine Familie mit Zwilligen gewohnt
Warten wir mal ab was der Termin im Juni bringt
Wäre auch kein Problem - ich hab die Eltern mit im Haus wohnen und in unserer Eigentumswohung ht vorher auch eine Familie mit Zwilligen gewohnt
Warten wir mal ab was der Termin im Juni bringt
08.05.2013 21:34
Zitat von Luzifa:
Ich hab heute auch Poitiv getestet![]()
Oh cooooool
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt