<3 Die Januarwunder 2014 in Bild und Ton <3
15.08.2013 08:40
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von NaNa90:
ja das mit den theorien ist schon lustig was man da alles im internet findet....![]()
wenn man auf süßes steht in der ss wird mädl
bei saurem junge
was macht man wenn man auf beides lust hat![]()
genau so wenn man ne unreine haut hat heißt es es wird ein mädchen da die die schönheit der mama nimmt
war zb bei meiner mama anderst rum![]()
ich hoffe das es auch bei mir so ist....
bei mir kommt auch alle raus grad die pünktchen weg kommt schon der nächste![]()
![]()
war bei meiner 1ss nicht so
lassen wir uns überraschen![]()
Aber war das mit den Essgewohnheiten net andersrum?
Süßes = Junge, saures z.b. Saure Gurken = Mädchen?
hmm kann auch sein finde die seite nicht mehr....
eh quatsch

15.08.2013 10:12
An die Theorien glaube ich auch nicht, denke, dass es Zufall ist, ABER es trifft bei mir genau zu, in beiden Ss
15.08.2013 12:51
Saures=junge und süßes= Mädchen
Ich habe auf nichts besonderes Hunger
Ich habe auf nichts besonderes Hunger
16.08.2013 11:27
so schöne bauchBilder Wahnsinn
würde ja auch gerne welche reinstellen aber mit dem Handy will es einfach nicht klappen
wie geht's euch sonst so? alles okay?

würde ja auch gerne welche reinstellen aber mit dem Handy will es einfach nicht klappen

wie geht's euch sonst so? alles okay?
17.08.2013 09:45

Bin ja jetzt schon in der 21. SSW, unsere Kleine merke ich inzwischen jeden Tag, mal mehr, mal weniger

Es wurde mal wieder Zeit für Bauchbilder:
Ich habe in den letzten 4 Wochen einen ganz schönen Schub bekommen. Bauch + Busis sind ganz schön gewachsen... Fühle mich leider zur Zeit etwas unwohl

Thema auf den Bauch schlafen Das kann ich natürlich nicht mehr, wie viele andere von Euch auch. Was mir super beim schlafen hilft und was ich sicherlich nicht mehr hergeben werde ist mein Stillkissen!!

Wollte Euch mal ein aktuelles Foto von unserer Zaubermaus Kim zeigen, sie ist jetzt 2,5 Jahre alt und geht seit dem 01.08. in den Kiga

Ich hoffe sie wird sich mit ihrer kleinen Schwester gut verstehen

Es gibt sooo viele Theorien, von meiner Schwiegermama (6 Kinder) musste ich mir bei beiden Schwangerschaften anhören dass Jungen der Mutter während der SS Schönheit schenken und Mädels die Schönheit nehmen... Im Urlaub hat mir unsere italienische Vermieterin gesagt sie glaubt daran dass man bei Mädchen mehr allgemein in die Breite geht und bei Jungs nur nach vorne trägt.. Meine Freundin sagte zu mir du bekommst ganz klar einen Jungen, dass sieht man dir an, deine Haare sehen auch ganz anders aus. Alles quatsch meiner Meinung nach.
17.08.2013 10:43
Zitat von xxyvexx:
Tolle Bilder habt ihr da gepostet
![]()
Bin ja jetzt schon in der 21. SSW, unsere Kleine merke ich inzwischen jeden Tag, mal mehr, mal weniger![]()
Es wurde mal wieder Zeit für Bauchbilder:
Ich habe in den letzten 4 Wochen einen ganz schönen Schub bekommen. Bauch + Busis sind ganz schön gewachsen... Fühle mich leider zur Zeit etwas unwohlHabe das Gefühl das mein Bauch ziemlich hoch und sehr fest ist... Das ist dann selbst beim sitzen unangenehm... Arbeite ja Teilzeit (4 Std. tägl.) im Büro, muss da schon immer wieder aufstehen und durch die Gegend rennen weil der Bauch so drückt
![]()
![]()
Thema auf den Bauch schlafen Das kann ich natürlich nicht mehr, wie viele andere von Euch auch. Was mir super beim schlafen hilft und was ich sicherlich nicht mehr hergeben werde ist mein Stillkissen!!Ich liege fast immer auf der Seite und kann mich richtig schon auf das Stillkissen kuscheln
![]()
Es ist echt toll, kann ich nur empfehlen!
![]()
Wollte Euch mal ein aktuelles Foto von unserer Zaubermaus Kim zeigen, sie ist jetzt 2,5 Jahre alt und geht seit dem 01.08. in den Kiga![]()
Ich hoffe sie wird sich mit ihrer kleinen Schwester gut verstehen![]()
![]()
Es gibt sooo viele Theorien, von meiner Schwiegermama (6 Kinder) musste ich mir bei beiden Schwangerschaften anhören dass Jungen der Mutter während der SS Schönheit schenken und Mädels die Schönheit nehmen... Im Urlaub hat mir unsere italienische Vermieterin gesagt sie glaubt daran dass man bei Mädchen mehr allgemein in die Breite geht und bei Jungs nur nach vorne trägt.. Meine Freundin sagte zu mir du bekommst ganz klar einen Jungen, dass sieht man dir an, deine Haare sehen auch ganz anders aus. Alles quatsch meiner Meinung nach.
Wow,was für ein toller Bauch

20.08.2013 22:59
Also 1. ist mein Bauch früh direkt nach dem aufstehen immer ganz klein
Nach 3-4h aber kommt deutlich die Murmel vor
Ich kann immer noch (wenn auch nicjt mehr so angenehm) auf dem Rücken liegen, hauptsache die Beine sind angewinkelt.
Bauchbänder brauche ich noch keine, habe von vor der Schwangerschaft so schöne längere Tops da passt noch alles rein, zumal die Umstandshosen sehr gut zuhalten
Und derzeit sind mir Kleider am Liebesten. Da zwickt nichts
-
-
Shopping
-
-
Zum 2. hier waren wir im Urlaub und Wandern
-
-

Bauchbänder brauche ich noch keine, habe von vor der Schwangerschaft so schöne längere Tops da passt noch alles rein, zumal die Umstandshosen sehr gut zuhalten

-
-
Shopping

-
-
Zum 2. hier waren wir im Urlaub und Wandern

-
-
21.08.2013 11:04
Richtig schöne Bilder ♥ du hasta uch so ein tollen Bauch.
Das Grüne Outfit gefällt mir total gut
Das Grüne Outfit gefällt mir total gut

21.08.2013 11:12
Zitat von Luzifa:Danke
Das Grüne Outfit gefällt mir total gut![]()

Ja da musste ich zuschlagen, fand das auch zu süß

21.08.2013 11:15
Zitat von lilly555:
Zitat von Luzifa:Danke
Das Grüne Outfit gefällt mir total gut![]()
![]()
Ja da musste ich zuschlagen, fand das auch zu süßgab es bei c und a
![]()
Ja, ist richtig Süß
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt