Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Julibärchen 2017 sind auf dem Weg <3 *Vom hibbeln bis zum Kuscheln*

Gehe zu Seite:
teardropcherry
219 Beiträge
14.08.2016 09:19
Hallo,

Ich mache mal den Anfang:

22,Dresden,1 Tochter(fast 2),hoffe auf 1-2 Mädchen,ÜZ beginnt 09-10 2016,noch kein Outing

LG tdc
10.09.2016 19:53
Hallöchen also hier noch mal.
Am 29.8 wurde meine spirale gezogen nun hibbeln wir das es klappt. Erstes mal testen tue ich anfang Oktober. Bin gespannt ob es soeinfach klappt.

Es wird mein 3tes kind
Lg cindy 28aus dresden
teardropcherry
219 Beiträge
10.09.2016 20:06
Hallo noch mal Willkommen

Ich arbeite ja grad auch an meinem 3. Baby und hab grad meine Mens bekommen der jetzt anfangende Zyklus ist mein Wunsch-SS-Start weil ich gern ein Julibaby hätte.
10.09.2016 20:10
Juli wäre mir auch lieber. Hab nämlich schon zwei Kinder die am 24.6 Geburtstag haben
Und nein es sind keine zwillinge.
Sie sind 5 mädel und bub 7j.
UUd deine?
teardropcherry
219 Beiträge
10.09.2016 20:15
Naja ich habe schon ein November-Mädchen das 2 wird und ein Februar-Sternchen das 1 wird Bin auf beide stolz.

Aber da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist weis ich nicht wann ich das nächste mal meine Mens kriege.Jetzt wäre der errechnete 27.6. der nächste wenn der Zyklus normal ist der 27.7. .Der wäre mir lieber da ja die 2.-3. Babys meistens schneller kommen als das erste.
10.09.2016 20:26
Ich hab auch ein unregelmäßigen zyklus..deshalb vertrau ich einfach mal so ein Rechner der den zyklus ausrechnet und sagt wann ES ist.
Der rechner hat aus den letzten 6monaten eine zyklus ĺänge von 32tage ausgerechnet
teardropcherry
219 Beiträge
10.09.2016 20:28
Welchen hast du meiner spinnt immer rum mit den Zykluslängen wenn einer mal länger war
10.09.2016 20:36
My days
Hab ich.
Zeigt auch fruchtbare tage ein. Und man kann auch paar dinge ein tragen da
teardropcherry
219 Beiträge
11.09.2016 21:53
Okay muss ich mal ausprobieren

11.09.2016 22:24
Ich hab durch das viele eintragen meinen freund ganz kirre gemacht. Also trag ich nur noch das Gewicht und den sex ein. Rest ist dann Überraschung wann es klappt oder nicht.

Erste mal testen tue ich anfang okt dann mal .laut der app sollte anfang Okt meine mens kommen.
Am 13.10 gehen wir fein essen. Und da würde ich ihn das dann sagen ob ich schwanger bin hihi.

Wie ist dein plan um es deinen mann mit zuteilen wenn es geklappt hat?
teardropcherry
219 Beiträge
13.09.2016 22:10
Das weiß ich noch nicht.Bei unserem Sternchen war er überhaupt nicht begeistert und das war wahrscheinlich auch einer der Gründe für die FG.Hat mich sehr unter Druck gesetzt wegen Abtreibung.
Aber als es dann weg war ist er auch traurig gewesen.
Ich würde abwarten ob es sich hält und dann sag ichs ihm.
14.09.2016 07:43
Ja ok das ist in Ordnung. Bei einer fg muss man schon bissel sicherer umgehen.
Mein plan ist anfang okt zu testen. Wenn er positiv ist gleich zum arzt. Am 13.10gehen wir fein essen und da w7rde ivh ihn gerne mitteilen das es geklappt hat . Und eventuell ein us bild geben.

Wenn man den et ausrechnet und vom anfang der regel ausgeht dann wäre et 5.juni.

Aber ich bin der Meinung man geht vom eisprung aus dann wäre es der 20.6
Ab dem eisprung zählt man doch dann die 40wochen. Oder?
teardropcherry
219 Beiträge
14.09.2016 10:17
Hey,

bei dem Geburtsterminrechner von urbia.de kannst du den Eisprung als Start angeben musst mal sehen was da raus kommt.

Bei mir kam beim laufenden Zyklus der 23.6.(ab 22. wäre es ein Krebs,glaube das 2.-3. Kind kommt immer eher) raus wäre mir zu knapp werde es zwar versuchen aber auf den nächsten Zyklus warten.Dann wäre es der 27.7. und somit voll in meinem Wunschgeburtstermin (17.7.17 )

LG
14.09.2016 14:00
Ich hab ein problem . Mein sohn kam 2wochen zu früh .geboren am 24.6.

Meine tochter kam 2tage zu spät und somit auch am 24.6

So und wenn jetzt noch kind drei am 24.6 kommt ess ich ein besen.
Das wäre furchtbar
teardropcherry
219 Beiträge
15.09.2016 18:43
Meine große wollte gar nicht raus und sollte errechnet am 16.11. kommen wir haben sie dann am 22. geholt per Notkaiserschnitt.
Die Geburt war für mich der Horror,nicht körperlich aber seelisch war lange danach noch am Ende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt