Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
19.03.2013 12:47
Zitat von Kitty4:
Was macht ihr denn so beruflich?
Hat jemand Aussicht auf Beschäftigungsverbot?
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich das jetzt schon möchte, aber später wäre es nicht mal soooo schlecht![]()
ich bin zu hause wegen leon
19.03.2013 12:48
also ich arbeite bei mc d**** und ich bekiomme ca ab dem 5/6. monat ein BV, was aber nix mit der arbeit zu tun hat, sondern weil ich anfang des jahres eine konisation hatte und somit zu den risikoschwangeren zähle...
19.03.2013 12:49
Zitat von Claudi-Mausi:
also ich arbeite bei mc d**** und ich bekiomme ca ab dem 5/6. monat ein BV, was aber nix mit der arbeit zu tun hat, sondern weil ich anfang des jahres eine konisation hatte und somit zu den risikoschwangeren zähle...
was ist eine konisation?
19.03.2013 12:50
Zitat von Bayala:
Zitat von Kitty4:
Ich bin zur zeit ganz schnell aus der PusteIch habe zur zeit Urlaub (diese Woche) und nutze natürlich die zeit für meinen Haushalt
, heute habe ich meinen Mäusen versprochen, dass sie Mittagskinder sein dürfen.
Also noch schnell Betten neu beziehen, saugen, puhhhh bin sooooooo
Müde....
Aber jetzt schlafen die Kids und ich mach ne Pause![]()
was sind mittagskinder?![]()
meiner schläft auch grad und ich lieg auf dem bett und entspanne![]()
Wie? Du kennst keine Mittagskinder ?
Meine Motten gehen von ca. 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr in die Kita ( Kindergarten )
Weil wir beide berufstätig sind.
Na ja, weil ich eben Urlaub hab, habe ich die beiden zu um 12.00 Uhr abgeholt
19.03.2013 12:50
Zitat von Kitty4:
Zitat von Bayala:
Zitat von Kitty4:
Ich bin zur zeit ganz schnell aus der PusteIch habe zur zeit Urlaub (diese Woche) und nutze natürlich die zeit für meinen Haushalt
, heute habe ich meinen Mäusen versprochen, dass sie Mittagskinder sein dürfen.
Also noch schnell Betten neu beziehen, saugen, puhhhh bin sooooooo
Müde....
Aber jetzt schlafen die Kids und ich mach ne Pause![]()
was sind mittagskinder?![]()
meiner schläft auch grad und ich lieg auf dem bett und entspanne![]()
Wie? Du kennst keine Mittagskinder ?
Meine Motten gehen von ca. 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr in die Kita ( Kindergarten )
Weil wir beide berufstätig sind.
Na ja, weil ich eben Urlaub hab, habe ich die beiden zu um 12.00 Uhr abgeholt![]()
achso
ok.. verstanden
19.03.2013 12:52
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
was ist eine konisation?![]()
naja das wird dir ein teil vom gebärmuttermund/hals rausgeschnitten. hatte ne sehr grenzwertige krebsvorstufe... ja und da der gebärmutterhals jetzt verkürzt ist, ist die gefahr einer frühgeburt höher als normal.
19.03.2013 12:52
Konisation:
Das ist ein Eingriff am Gebärmutterhals, dabei wird ein kleines Stück abgetragen.
Das ist ein Eingriff am Gebärmutterhals, dabei wird ein kleines Stück abgetragen.
19.03.2013 12:53
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
...
auch schön![]()
unser nachname wäre zu kurz um ihn nur leon zu nennen, das hatte sich doof angehört.![]()
unser nachname hat auch nur 5 buchstaben..aber es hört sich gut an finde ich. meine jetzige namensliste hat auch nur relativ kurze namen.. hab ja schon ein paar![]()
darüber mach ich mir erst gedasnken wenn alles ok ist und es ein outing gibt
19.03.2013 12:54
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
naja das wird dir ein teil vom gebärmuttermund/hals rausgeschnitten. hatte ne sehr grenzwertige krebsvorstufe... ja und da der gebärmutterhals jetzt verkürzt ist, ist die gefahr einer frühgeburt höher als normal.
uii hört sich ja böse an
also heisst es dann schonen schonen schonen?
19.03.2013 12:54
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
...
unser nachname wäre zu kurz um ihn nur leon zu nennen, das hatte sich doof angehört.![]()
unser nachname hat auch nur 5 buchstaben..aber es hört sich gut an finde ich. meine jetzige namensliste hat auch nur relativ kurze namen.. hab ja schon ein paar![]()
ich hab auch schon eine liste gemacht
bei mädchennamen sind männe und ich uns auch halbwegs einig.. nur bei jungsnamen kommen wir absolut nicht auf einen nenner...
19.03.2013 12:55
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
...
ich hab auch schon eine liste gemachtbei mädchennamen sind männe und ich uns auch halbwegs einig.. nur bei jungsnamen kommen wir absolut nicht auf einen nenner...
wieviele namen hast du denn schon?
19.03.2013 12:55
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
...
ich hab auch schon eine liste gemachtbei mädchennamen sind männe und ich uns auch halbwegs einig.. nur bei jungsnamen kommen wir absolut nicht auf einen nenner...
das war bei uns auch so. Zumal wir glauben das es eh wieder ein Bub wird
19.03.2013 12:56
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
uii hört sich ja böse analso heisst es dann schonen schonen schonen?
ja das weiß ich noch nicht so genau. da die bei mir auf grund des akuten KIWu nur sehr wenig entfernt haben, ist der GBh nicht ganz so stark verkürzt wie normalerweise... eigenltich ist es auch nur ne vorsichtsmaßnahme dass ich dann zu hause bleibe... genaueres erfahr ich erst wenns soweit ist... ja und jetzt ist es soweit und jetzt bin echt heiß auf den termin weil ich wissen will wie es weiter geht...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt