Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
11.10.2013 20:49
Ja hatte sonst immer 130/60. Die Ärztin meinte es ist das Zusammenspiel der Symptome erhöhter Blutdruck, vermehrter Eiweiß im urin, immer mehr wassereinlagerungen und eben noch der nierenstau. Sie haben schon die Diagnose eph-gestose gestellt. Falls die werte sich verschlechtern müsste man das Baby holen. Aber noch sieht es nicht so aus.der Blutdruck hat wohl Auswirkungen auf die Versorgung der plazenta.aber die ist auch noch gut. Werde jetzt wohl engmaschiger kontrolliert. Morgen kommt das Ergebnis vom 24h Urin da ksnn man auch die Eiweiß Ausscheidung besser einschätzen. Blutdruck war eben 140/100
Mehi08
37089 Beiträge
11.10.2013 21:48
Nachricht von Martina:

Soooo 2460g, 47cm, 33,5cm ku
Mehi08
37089 Beiträge
11.10.2013 21:48
Nachricht von Martina:

Soooo 2460g, 47cm, 33,5cm ku uns gehts super..die kleine hat noch nen Monitor wegena dem Blutzucker aber der wird immer besser..sieht super aus..kommt sicher nachher oder spätestens morgen ab.
woermi00
4963 Beiträge
11.10.2013 21:53
Ach wie toll! Schön, dass es ihr und der kleinen Lisa soweit gut geht!
woermi00
4963 Beiträge
11.10.2013 21:56
Wo ist die Kugelliste? *lieb nachfrag*
11.10.2013 22:20
Bayala: alles liebe zur Geburt eurer Tochter genießt die Kennenlernzeit...
honey_butterfly
126 Beiträge
11.10.2013 23:10
Zitat von Mehi08:

Nachricht von Martina:

Soooo 2460g, 47cm, 33,5cm ku uns gehts super..die kleine hat noch nen Monitor wegena dem Blutzucker aber der wird immer besser..sieht super aus..kommt sicher nachher oder spätestens morgen ab.

Von mir auch alles gute und eine schöne Kuschelzeit.
Yvo88
1543 Beiträge
12.10.2013 00:41
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennlernzeit. ♥
Bayala
10476 Beiträge
12.10.2013 04:59
Danke für die vielen Glückwünsche! !

Hallo meine lieben. Schnell zu uns..
Nach dem Blasensprung in der Früh und zwei Tabletten zum Einleiten kam unsere Express-Prinzessin um kurz vor 15:00Uhr bei uns an
Trotz der vier Wochen die ihr fehlen macht sie es super. Ich muss sie nur alle drei Stunden füttern. Alle drei Stunden wird auch nach ihrem Blutzucker geguckt (sie ist an nem Monitor dran), ihre Tempi und mein blutdruck gemessen! Aber sie ist ganz normal bei mir auf dem zimmer und wir kuscheln
Geburtsbericht folgt

Buffy_2004
773 Beiträge
12.10.2013 05:11
Ich habe jetzt nichts gelesen...nur gesehen das bayala entbunden hat alles alles liebe zu der kleinen Maus, sie ist wunderschön

Kurz zu mir...erst sollte ich Donnerstag pda bekommen, der kleine mann raus und dann narkose und op...sie haben es sich dann doch anders überlegt und wollen warten...von tag zu tag, stunde zu stunde wird an meinem po alles schlimmer und größer und die weigern sich was zu machen...ich hatte schmerztropf, ibuprofen, salbe, eis. Nichts aber auch garnichts. Ich kann nicht mehr schlafen, kann meist nicht pullern, nicht laufen und selbst die postion des liegens zu wechseln ist eine Herausforderung. So eine Menschenunwürdige sch.... hab ich noch nie erlebt. Ich hoffe allen anderen geht es soweit gut.
FraBu
3018 Beiträge
12.10.2013 09:00
Zitat von Bayala:

Nach dem Blasensprung in der Früh und zwei Tabletten zum Einleiten kam unsere Express-Prinzessin um kurz vor 15:00Uhr bei uns an
Trotz der vier Wochen die ihr fehlen macht sie es super. Ich muss sie nur alle drei Stunden füttern. Alle drei Stunden wird auch nach ihrem Blutzucker geguckt (sie ist an nem Monitor dran), ihre Tempi und mein blutdruck gemessen! Aber sie ist ganz normal bei mir auf dem zimmer und wir kuscheln
Geburtsbericht folgt

Toll, dass sich Lisa schon so gut an ihr neues Leben angepasst hat! Zuckersüße Maus hast du da!

@ Buffy Ach mann, ist das doof!!! Aber jeder Tag zählt für deinen kleinen Mann. Klingt allerdings wirklich doof, wenn man nicht mal mehr auf Toilette gehen kann
Mehi08
37089 Beiträge
12.10.2013 10:01
Zitat von Bayala:

Geburtsbericht folgt

Sie ist einfach nur so unglaublich schön...selbst ich mag gar nicht mehr die Augen von ihr lassen wie soll es da nur beim eigenen Baby werden
12.10.2013 10:06
Zitat von Buffy_2004:

Ich habe jetzt nichts gelesen...nur gesehen das bayala entbunden hat alles alles liebe zu der kleinen Maus, sie ist wunderschön

Kurz zu mir...erst sollte ich Donnerstag pda bekommen, der kleine mann raus und dann narkose und op...sie haben es sich dann doch anders überlegt und wollen warten...von tag zu tag, stunde zu stunde wird an meinem po alles schlimmer und größer und die weigern sich was zu machen...ich hatte schmerztropf, ibuprofen, salbe, eis. Nichts aber auch garnichts. Ich kann nicht mehr schlafen, kann meist nicht pullern, nicht laufen und selbst die postion des liegens zu wechseln ist eine Herausforderung. So eine Menschenunwürdige sch.... hab ich noch nie erlebt. Ich hoffe allen anderen geht es soweit gut.

Ich hoffe sie haben Schnell ein Einsehen mit dir und helfen dir endlich ordentlich.
(Fuer deinen kleinen Mann wäre es doch jetzt ueberhaupt kein Problem mehr auf die Welt zu kommen - warum also dich unnötig leiden lassen?)
Kruemel40
1516 Beiträge
12.10.2013 12:17
Zitat von Bayala:

Geburtsbericht folgt

Aiii so eine süße Maus!
Nochmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschel- und Kennlernzeit!
woermi00
4963 Beiträge
12.10.2013 13:36
Buffy ich wünsche dir, dass du ganz schnell von den schmerzen befreit wirst!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt