Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Buffy_2004
773 Beiträge
17.10.2013 10:13
An alle in Kränkenhäusern-wünsche ich nur das beste, ob Blasensprung oder Blutdruck.

Am Dienstag habe ich das KH verlassen, es wurde nicht nochmal angeschaut, wirklich nur am Donnerstag als ich gekommen bin, ich soll am 4.11 wieder kommen um zu entscheiden wie die Geburt gemacht wird-ET ist der 8.11 ich glaube kaum das bis dahin alles gut geht.
Gestern war ich dann bei der Proktologin, die hat sich das ganze angeschaut und auch mit dem Röhrchen innen, sie sagte selber das es dermaßen akut ist und sie ja eigentlich kein Fan von ks aber mir dazu raten würde, denn bei normaler Geburt würde es kaputt gehen und auch solche schmerzen ect verursachen das ich die ersten Tage mein Kind nicht versorgen kann. Sie sagte ebenfalls wie das KH das es eine Thrombose ist.
Habe dann meine Hebi angerufen und sie sagte ich soll mich in dem KH mal melden das in der gleichen Stadt ist wie die Hebi und die sicher untereinander austauschen. Habe dann da angerufen und die Frau die ich dran hatte sagte das es am besten so schnell wie möglich gemacht werden soll denn es wäre misst wenn erst die Wehen eintreten.
Dann rief mich die Oberärztin zurück und sagte das es mit sicherheit nur Hämmohoriden sind und ich so entbinden soll, ich bin so sauer. Dieses ganze durcheinander und verunsichere, dass ist so gemein und ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht und alles ist nur noch mit Angst durchzogen.
FraBu
3018 Beiträge
17.10.2013 10:26
Nee ganz ehrlich Buffy, ich würde auf den KS jetzt bestehen! Egal was die Oberärztin sagt. Hat die denn überhaupt die Venen gesehen oder jetzt am Telefon eine Diagnose gestellt? Da musst du jetzt selbstbewusst auftreten!
Ich bin auch nicht für einen KS, aber in deinem Fall hätte ich auch Angst, dass da was reißt und noch mehr Schmerzen verursacht. Ich denke mal, die Proktologin weiß da auch ein wenig besser Bescheid!
woermi00
4963 Beiträge
17.10.2013 10:37
Zitat von FraBu:

Nee ganz ehrlich Buffy, ich würde auf den KS jetzt bestehen! Egal was die Oberärztin sagt. Hat die denn überhaupt die Venen gesehen oder jetzt am Telefon eine Diagnose gestellt? Da musst du jetzt selbstbewusst auftreten!
Ich bin auch nicht für einen KS, aber in deinem Fall hätte ich auch Angst, dass da was reißt und noch mehr Schmerzen verursacht. Ich denke mal, die Proktologin weiß da auch ein wenig besser Bescheid!

Seh ich auch so!!!
woermi00
4963 Beiträge
17.10.2013 10:38
ALLES GUTE MAMAN!!!! Wünsche dir viel Kraft!
17.10.2013 10:50
Quentin ist da
Schöne Kuschelzeit
woermi00
4963 Beiträge
17.10.2013 10:51
AHHHHHHHHHHHH wie toll!
Glückwunsch und willkommen kleiner Mann!!!
17.10.2013 10:53
Zitat von woermi00:

AHHHHHHHHHHHH wie toll!
Glückwunsch und willkommen kleiner Mann!!!

Ich hoffe ich durfte das verraten. Er kam um 6:19 Uhr auf die Welt
woermi00
4963 Beiträge
17.10.2013 10:56
Sowas Schönes darf doch kein Geheimnis sein!
Mehi08
37089 Beiträge
17.10.2013 10:57
Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Bayala:

Ich hab mal nix gelesen. .bin immernoch im kh. Lisa dürfte nach hause. .hat brav etwas zugenommen. Nur ich nicht.. mein Blutdruck tanzt hier tango.mal abwarten ob wir heute gehen dürfen.

Ich tippe als nächste Kandidatin auf Maman! ( die ist nämlich gestern abend mit blasensprung ins kh laut Facebook)
das ist gemein, Insider Infos zählen nicht

Maman, an der Stelle alles gute für die Geburt und eine schöne Kuschelzeit mit Quentin

Ey, wirklich! Bin da auf Mehis Seite

Naschga war auch seit dem 15.10. nicht mehr online. Wer weiß, ob die Zwillis nicht schon da sind. Dann liege ich mit meinen Tipps ja richtig gut

Avitall , von uns auch noch gute Besserung! Bald hast du es geschafft!

Danke

Ich glaube auch, dass Naschga schon entbunden hat

Avitall, halte weiterhin tapfer durch
FraBu
3018 Beiträge
17.10.2013 11:00
Herzlichen Glückwunsch Maman!!!
Dann war es jetzt doch eine spontane Geburt?
Mehi08
37089 Beiträge
17.10.2013 11:00
Zitat von woermi00:

Zitat von FraBu:

Seh ich auch so!!!

Japp, der Meinung bin ich auch. Die Proktologin hat da wohl mehr Ahnung als die FAs. Ich würde da auch mehr auf ihrer Meinung vertrauen und einen KS machen lassen, obwohl ich davon ehrlich gesagt auch kein Fan bin.
17.10.2013 11:04
Herzlichen Glückwunsch, Maman + Mann! Willkommen im Leben kleiner Quentin!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit!

@Buffy: Ich persönlich habe ja Angst vor KS, ABER in deinem Fall würde ich auch darauf bestehen. Ich denke wirklich, da musst du jetzt mit dem Fuss aufstampfen.

@Bayala: Schön, dass es Lisa so gut geht, dass sie immerhin das KH verlassen dürfte. Ich wünsche dir ganz fest, dass dein Blutdruck sich bald einkriegt und ihr dann zuhause kuscheln könnt.
Mehi08
37089 Beiträge
17.10.2013 11:04
Maman, alles liebe zur Geburt des kleinen Quentin
Ich wünsche euch eine schöne kennenlern-und Kuschelzeit.
17.10.2013 11:08
Zitat von FraBu:

Herzlichen Glückwunsch Maman!!!
Dann war es jetzt doch eine spontane Geburt?

Das weiß ich leider auch nicht
17.10.2013 11:15
Hey Maman, so war das aber nicht abgemacht
Alles Liebe und Gute zur Geburt von Quentin und ich wuensche euch eine wunderschöne Kuschelzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt