Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
24.10.2013 13:26
Huhu...
Mandy: drück dir die daumen das es schnell besser wird...
Maman: Toller Geburtsbericht...Hoffe Quentins Werte werden schnell besser. Klappts stillen eigentlich?
Frabu: Du arme, was stellt er denn an?
me: heut morgen dachte ich es geht los... Hatte eine Stunde lang eindeutige Wehen, als ich aufgestanden bin hat sich alles beruhigt, und ist seither ruhig geblieben...
Maman: Toller Geburtsbericht...Hoffe Quentins Werte werden schnell besser. Klappts stillen eigentlich?
me: heut morgen dachte ich es geht los... Hatte eine Stunde lang eindeutige Wehen, als ich aufgestanden bin hat sich alles beruhigt, und ist seither ruhig geblieben...
24.10.2013 13:39
Zitat von caro86:
Huhu...
me: heut morgen dachte ich es geht los... Hatte eine Stunde lang eindeutige Wehen, als ich aufgestanden bin hat sich alles beruhigt, und ist seither ruhig geblieben...![]()
Danke.
Na wer weiß vielleicht kommt das bald wieder und bleibt?
24.10.2013 13:43
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von caro86:
Huhu...
me: heut morgen dachte ich es geht los... Hatte eine Stunde lang eindeutige Wehen, als ich aufgestanden bin hat sich alles beruhigt, und ist seither ruhig geblieben...![]()
Danke.![]()
Na wer weiß vielleicht kommt das bald wieder und bleibt?![]()
Mal sehen... Dir würde ich das auch wünschen...
vorallem damit es dir auch wieder besser geht...
24.10.2013 13:50
Zitat von caro86:
Zitat von caro86:
Huhu...
Danke.![]()
Mal sehen... Dir würde ich das auch wünschen...vorallem damit es dir auch wieder besser geht...
Schaun wir mal..
24.10.2013 13:55
Zitat von caro86:
Zitat von caro86:
Huhu...
Danke.![]()
Mal sehen... Dir würde ich das auch wünschen...vorallem damit es dir auch wieder besser geht...
Schaun wir mal..![]()
Hast du denn noch schmerzen?
24.10.2013 13:59
Zitat von caro86:
Zitat von caro86:
...
Schaun wir mal..![]()
Hast du denn noch schmerzen?
In der Blase nicht mehr, Blasentzündung ist auch fast weg... der Stau wird sich allerdings erst lösen wenn die Maus da ist. Spüre halt die Nieren ein bisschen.. aber nichts erwähnenswertes. Wehen habe ich immer noch Regelmäßig... aber nix großes.
24.10.2013 14:38
Mandy: das doch schonmal was das die Entzündung weg ist, der Rest geht auch noch
Caro: sicher kommen die wehen bald wieder
Me: waer vorhin zur Akupunktur und jetzt bei meiner fa. Die höchste wehe lag bei 70. Momentan Sitz ich im Wartezimmer und hab das Gefühl das es immer mehr wird
Caro: sicher kommen die wehen bald wieder
Me: waer vorhin zur Akupunktur und jetzt bei meiner fa. Die höchste wehe lag bei 70. Momentan Sitz ich im Wartezimmer und hab das Gefühl das es immer mehr wird
24.10.2013 19:22
Huhu ihr Lieben.. heute ist ja hier auch nichts los.. wie gehts euch?
Ich hab gerade so ein Tief.. bin die ganze Zeit nur am weinen und ich fühl mich so alleine..
Ich hab gerade so ein Tief.. bin die ganze Zeit nur am weinen und ich fühl mich so alleine..
24.10.2013 19:40
Huhu
Also uns gehts soweit ganz gut.
Ich wehe hier vor mich hin, in Abständen von 15-20min und grad wars richtig heftig
man ist das nervig.
Wieso fühlst du dich denn allein? Dein Freund nicht da?
Ich wehe hier vor mich hin, in Abständen von 15-20min und grad wars richtig heftig
man ist das nervig. Wieso fühlst du dich denn allein? Dein Freund nicht da?
24.10.2013 20:07
Zitat von Kruemel40:
Huhu![]()
Ich wehe hier vor mich hin, in Abständen von 15-20min und grad wars richtig heftigman ist das nervig.
Ui vielleicht wirds ja noch mehr
Der Arbeitet gerade noch in der Wohnung und wenn er hoch kommt dann wird er bestimmt tot ins Bett fallen und ich kann immer so schwer einschlafen wenn er schon schläft
24.10.2013 20:10
Ich war heute beim Arzt und habe teilweise wohl schon starke Wehen, die auch einen Ausschlag beim Kind zeigen. Ich merke aber nichts
Ansonsten habe ich mich total fett mit meinem Kumpel gestritten, weil er darauf beharrt hat, dass ich ihm geschrieben habe, dass der ET der 5.11. ist und angeblich hätte das ein Freund auch gelesen, als ich ihm das geschrieben habe. Wie gut das Chat-Verläufe gespeichert werden und da stand nie was von 5.11.
Ich hasse sowas, wenn jemand Unrecht hat, aber darauf beharrt, dass er Recht hat.
Ansonsten habe ich mich total fett mit meinem Kumpel gestritten, weil er darauf beharrt hat, dass ich ihm geschrieben habe, dass der ET der 5.11. ist und angeblich hätte das ein Freund auch gelesen, als ich ihm das geschrieben habe. Wie gut das Chat-Verläufe gespeichert werden und da stand nie was von 5.11.
Ich hasse sowas, wenn jemand Unrecht hat, aber darauf beharrt, dass er Recht hat.
24.10.2013 20:12
Zitat von FraBu:
Ich war heute beim Arzt und habe teilweise wohl schon starke Wehen, die auch einen Ausschlag beim Kind zeigen. Ich merke aber nichts![]()
Das kenne ich
Ich hasse sowas aus und werde richtig agressiv.
Oooh ihr habt alle schon Wehen, ich will auch
24.10.2013 20:19
Ich hab bisher noch keine Wehen, außer ab und an mal diese Übungswehen, aber auf dem CTG waren bisher keine erkennbar, so dass ich hier auch nicht mitreden kann.
24.10.2013 20:22
Zitat von Kruemel40:
Huhu![]()
Ich wehe hier vor mich hin, in Abständen von 15-20min und grad wars richtig heftigman ist das nervig.
Ui vielleicht wirds ja noch mehr![]()
Der Arbeitet gerade noch in der Wohnung und wenn er hoch kommt dann wird er bestimmt tot ins Bett fallen und ich kann immer so schwer einschlafen wenn er schon schläft![]()
Nee ich glaub nicht das es mehr wird
Deswegen find ich es ja so nervig
Ach Mensch.
Ich hätte ja gesagt, du kannst ihm ja Gesellschaft leisten unten, aber das ist ja auch langweilig und so
24.10.2013 20:24
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Kruemel40:
Huhu![]()
Ui vielleicht wirds ja noch mehr![]()
Der Arbeitet gerade noch in der Wohnung und wenn er hoch kommt dann wird er bestimmt tot ins Bett fallen und ich kann immer so schwer einschlafen wenn er schon schläft![]()
Nee ich glaub nicht das es mehr wird![]()
Deswegen find ich es ja so nervig![]()
Ach Mensch.
Ich hätte ja gesagt, du kannst ihm ja Gesellschaft leisten unten, aber das ist ja auch langweilig und so![]()
Unverhofft kommt oft
Ne er hat ja seinen Kumpel unten und da rumsitzen ist auch doof.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt