Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
26.10.2013 18:43
Zitat von FraBu:

An die Mamis: Wie handhabt ihr das mit dem Badespielzeug? Wir haben ein kleines Netz, aber das reicht bei weitem nicht Hinzu kommt, dass ich Saugnäpfe doof finde. Aber irgendwo muss das nasse Spielzeug ja hin und trocknen ...

Badespielzeug? Darüber mache ich mir doch jetzt noch keinerlei gedanken
Kruemel40
1516 Beiträge
26.10.2013 18:44
Zitat von Mönchen86:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Mönchen86:

Zitat von Kruemel40:

...

Ja ist total Nervig, so ist es aber bei mir nur im sitzen oder stehen. Sobald ich im liegen Wehen habe muss ich die schon zwischendurch richtig veratmen. Ich hab schon zu meinem Mann gemeint wenn ich mich auf die Wehen nicht verlassen kann, kommt die kleine sicher im Auto. Er muss auf jedenfall dann nach dem Mumu schauen nicht das der beim losfahren schon 7cm auf ist und wir fahren ja 30-45 Minuten in unsere KH. Oh ja sie sehe mich schon unter Polizeikolone im RTW auf dem weg zur Klinik

Oh man, mach mir mal keine Angst.
Wir fahren auch ca. 45min ins KH.

Ich mach dir keine Angst. Immer locker durch die Hose Atmen. Außerdem ist das doch ne schöne Story. Unseren Würmern ist es ja wurscht wo es kommt wenn es kommen will.
Hoffe Euer Auto ist groß genug. Wir haben nen Ford Galaxy 7. Sitzer da werde ich dann Entbinden wenn es sein muss. Unterlage und so sind schon im Auto Bei der 4. Geburt kann man ja nie wissen

Also groß genug ist es, trotzdem wäre ich lieber für die Kh Variante. Mein Freund bekommt ne Krise wenn der das allein machen muss
Du hast ernsthaft ne Unterlage im Auto??
Oh nee, ich will daran garne denken.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
26.10.2013 18:45
Zitat von Mönchen86:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Mönchen86:

Zitat von Kruemel40:

...

Ja ist total Nervig, so ist es aber bei mir nur im sitzen oder stehen. Sobald ich im liegen Wehen habe muss ich die schon zwischendurch richtig veratmen. Ich hab schon zu meinem Mann gemeint wenn ich mich auf die Wehen nicht verlassen kann, kommt die kleine sicher im Auto. Er muss auf jedenfall dann nach dem Mumu schauen nicht das der beim losfahren schon 7cm auf ist und wir fahren ja 30-45 Minuten in unsere KH. Oh ja sie sehe mich schon unter Polizeikolone im RTW auf dem weg zur Klinik

Oh man, mach mir mal keine Angst.
Wir fahren auch ca. 45min ins KH.

Ich mach dir keine Angst. Immer locker durch die Hose Atmen. Außerdem ist das doch ne schöne Story. Unseren Würmern ist es ja wurscht wo es kommt wenn es kommen will.
Hoffe Euer Auto ist groß genug. Wir haben nen Ford Galaxy 7. Sitzer da werde ich dann Entbinden wenn es sein muss. Unterlage und so sind schon im Auto Bei der 4. Geburt kann man ja nie wissen

jaaa, geht uns ganz genauso. Bei Nummer vier denkt man ganz andere Dinge als vorher

Unterlagen liegen auch schon im Auto (bei uns gerade vier Wochen alt, Caddy Maxi )
Kruemel40
1516 Beiträge
26.10.2013 18:46
Zitat von FraBu:

An die Mamis: Wie handhabt ihr das mit dem Badespielzeug? Wir haben ein kleines Netz, aber das reicht bei weitem nicht Hinzu kommt, dass ich Saugnäpfe doof finde. Aber irgendwo muss das nasse Spielzeug ja hin und trocknen ...

Also bei meiner Schwester hatten wir auch nur so ein großes Netz, wo das gesamte Spielzeug zum abtropfen rein kam
Aber diese ollen Saugnäpfe halten eben leider nicht viel aus und sind ständig runter gerutscht
26.10.2013 18:52
Badespielzeug: kommt bei uns nach dem Baden ins Waschbecken und später wenn der ganze Schaum ab ist wird er Trocken gemacht und kommt dann weg.

Im Kofferraum befinden sich.

Große Unterlagen falls der RTW nicht schnell genug ist.
Kleine Unterlagen für die Fahrt in die Klinik, falls die FB platzen sollte damit der Sitz nicht schmutzig wird.
Krankenhaus Tasche, wo bei ich da am Überlegen bin ob ich die wieder raus hole denn wenn es los geht und mein Mann noch auf der Arbeit ist hmm .
Als letztes die Babyschale da ich ja Ambulant Entbinden will.

Wenn ich schon Kurz vor den Presswehen bin, BEVOR wir überhaupt im Auto sind, muss ich in das Doofe Kreiskrankenhaus wo ich ja nicht hin will. Aber ich habe eh nicht vor lange zu bleiben.
Am liebsten würde ich ja eine Hausgeburt machen, aber da mir was an meinem Leben liegt muss ich in die Klinik .
woermi00
4963 Beiträge
26.10.2013 18:52
Klar so ne unterlage im auto ist doch auch praktisch falls die fruchtblase platzt....
Lillyfee22
1024 Beiträge
26.10.2013 19:11
Zitat von woermi00:

Klar so ne unterlage im auto ist doch auch praktisch falls die fruchtblase platzt....

ICh hab eine auf dem autositz liegen hab ich mir günstig zugelegt zur Sicherheit weil das auto noch neu ist
Kruemel40
1516 Beiträge
26.10.2013 19:14
Oh man...an sowas hab ich überhaupt nicht gedacht
Dann werd ich mir sowas auch noch zulegen müssen
Bayala
10476 Beiträge
26.10.2013 20:33
Zitat von FraBu:

Leon hat einen eimer und da passt alles rein
Ina2013
340 Beiträge
26.10.2013 20:36
Huhu Ich melde mich auch mal wieder. Lese ja immer schön mit!
Unsere kleine Maila war auch etwas früh dran. Am 23.10. erblickte sie das Licht der Welt 2750g und 46 cm. Nach 24 Stunden Wehen hatte ich es dann endlich geschafft. Sind auch seit gestern schon zu Hause
funkelmaus2009
12368 Beiträge
26.10.2013 20:41
Zitat von Ina2013:

Huhu Ich melde mich auch mal wieder. Lese ja immer schön mit!
Unsere kleine Maila war auch etwas früh dran. Am 23.10. erblickte sie das Licht der Welt 2750g und 46 cm. Nach 24 Stunden Wehen hatte ich es dann endlich geschafft. Sind auch seit gestern schon zu Hause

glückwunsch
in der wievielten ssw kam sie den?
woermi00
4963 Beiträge
26.10.2013 20:42
Glückwunsch Ina, ich hoffe euch geht es allen gut!?
Wie heißt denn eure kleine Maus?
woermi00
4963 Beiträge
26.10.2013 20:43
MANDY bist du mal eben heimlich entbinden ????
26.10.2013 21:32
Huhu.

Hier mal kurz meine Geschichte (will sie grad so gut zu eurer Diskussion passt) :

Gestern Morgen um sieben erste Wehe, um halb zehn Mann von der Arbeit geholt, Ankunft im 45km entfernten KH um halb elf rum .. Mumu bereits 7cm heöffnez .. Viertel vor eins kleiner Jonas da .. 12 Tage zu früh ... Ende

Ach ja, FB hat sich im Auto entleert ...
Lillyfee22
1024 Beiträge
26.10.2013 22:09
Zitat von Lissy:

Huhu.

Hier mal kurz meine Geschichte (will sie grad so gut zu eurer Diskussion passt) :

Gestern Morgen um sieben erste Wehe, um halb zehn Mann von der Arbeit geholt, Ankunft im 45km entfernten KH um halb elf rum .. Mumu bereits 7cm heöffnez .. Viertel vor eins kleiner Jonas da .. 12 Tage zu früh ... Ende

Ach ja, FB hat sich im Auto entleert ...

TOP sehr spontan gefällt mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt