Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
29.10.2013 19:28
Zitat von funkelmaus2009:
ich darf jede woche beim fa antanzen. zum ctg und zum doppler. muß ich aber auch wegen diabetis. heute hat doch tatsächlich auch mal bei mir das ctg wehen aufgezeichnet....
maus ca. 49cm groß und 2900g schwer
ja gut, diabetis ist ja auch ein guter grund um laufend da anzutanzen
29.10.2013 19:29
Ich musste jetzt auch die letzten 4 Wochen wöchentlich zur Ärztin. Nächster Termin diesen Freitag und danach ist ja ET. Wenn der junge Mann dann nicht kommt, muss ich alle 2 Tage ins Krankenhaus zur Kontrolle.
29.10.2013 19:44
Naja bei uns ist normalerweise ab der 37. SSW jede Woche CTG, aber meine Ärztin hat irwie nie Termine frei, deswegen verschiebt sich das immer so nach hinten
Hebamme habe ich nur eine zur Nachsorge
@Frabu: Ja, so ist das bei uns auch. Wenn der ET überschritten wird, ist dann alle 2 Tage CTG.
Hebamme habe ich nur eine zur Nachsorge
@Frabu: Ja, so ist das bei uns auch. Wenn der ET überschritten wird, ist dann alle 2 Tage CTG.
29.10.2013 19:45
Und ich glaube, ich habe mir kurz vor der Entbindung noch einen Vaginalpilz eingefangen
Drehe hier gleich durch mit dem Brennen.
Drehe hier gleich durch mit dem Brennen.
29.10.2013 19:46
also ich weiß auch, dass ich nach et alle 2 tage hin muss, aber ich hoffe ich kann das beiner ärztin machen.. die ist nämlich direkt hinter meinem haus
zur klinik brauch ich locker 30 minuten... incl. 15 minuten laufen.... bin da nicht so scharf drauf ^^
zur klinik brauch ich locker 30 minuten... incl. 15 minuten laufen.... bin da nicht so scharf drauf ^^
29.10.2013 20:13
na nach et brauche ich nicht mehr zum fa
dank der diabetis darf ich nicht über den termin gehen.es wird vorher eingeleitet
dank der diabetis darf ich nicht über den termin gehen.es wird vorher eingeleitet
29.10.2013 21:27
Huhu
schon 11 Babys wahnsinn
wie schnell das geht....
@Mandy schön das du beschwerdefri bist
das ist prima
@CTG Ich war ja am Montag aber ich muss irgendwie immer 2 mal die woche hin keine ahnung warum.... Am Donnerstag wieder... wehen hab ich ja laut ctg....
@HEUTE waren auf der beerdigung von Freunds oma -.- die ging von 10 bis um 20 uhr bin eben erst heim gekommen es war sooo mega lang....
da ich das nicht kannte das der Sarg offen ist habe ich heute das erste mal einen toten Menschen gesehen das hat mich total umgehauen hab direkt geweint :/ bin dann auch direkt raus mein freund hatte vollstes Verständnis er wusste nicht das ich das nicht kannte :/ schrecklich ansonsten war es eine schöne Beerdigung viele Geschcihten über die Oma gemeinsames essen und gemeinsames beisammen sein... hat mir gut gefallen als trauerfeier....
@Wehen mein Bauch wurde den ganzen tag hart schmerzen hatte ich nicht aber vermute mal dass es dann mal wieder wehen waren mein Freund meint der bauch würde hängen also langsam runterrutschen merke ich aber nicht....
Mal sehen
hab ja noch 13 tage bis ET
@Krümel40 das sit nicht so schön dass es dir nicht gut geht leg die Füße hoch das ist das beste
@Avitall wie spricht man den Namen aus so wie man ihn schreibt?? würde gern wissen wie er klingt
ist auf jedenfall selten und interessant
schon 11 Babys wahnsinn
wie schnell das geht....
@Mandy schön das du beschwerdefri bist
das ist prima
@CTG Ich war ja am Montag aber ich muss irgendwie immer 2 mal die woche hin keine ahnung warum.... Am Donnerstag wieder... wehen hab ich ja laut ctg....
@HEUTE waren auf der beerdigung von Freunds oma -.- die ging von 10 bis um 20 uhr bin eben erst heim gekommen es war sooo mega lang....
da ich das nicht kannte das der Sarg offen ist habe ich heute das erste mal einen toten Menschen gesehen das hat mich total umgehauen hab direkt geweint :/ bin dann auch direkt raus mein freund hatte vollstes Verständnis er wusste nicht das ich das nicht kannte :/ schrecklich ansonsten war es eine schöne Beerdigung viele Geschcihten über die Oma gemeinsames essen und gemeinsames beisammen sein... hat mir gut gefallen als trauerfeier....
@Wehen mein Bauch wurde den ganzen tag hart schmerzen hatte ich nicht aber vermute mal dass es dann mal wieder wehen waren mein Freund meint der bauch würde hängen also langsam runterrutschen merke ich aber nicht....
Mal sehen
hab ja noch 13 tage bis ET
@Krümel40 das sit nicht so schön dass es dir nicht gut geht leg die Füße hoch das ist das beste
@Avitall wie spricht man den Namen aus so wie man ihn schreibt?? würde gern wissen wie er klingt
ist auf jedenfall selten und interessant
29.10.2013 21:35
@lillyfee: Betonung auf dem ersten A und der letzten Silbe den ll
@bayala:alizee war noch in der Auswahl
29.10.2013 21:37
Zitat von Avitall:
@lillyfee: Betonung auf dem ersten A und der letzten Silbe den ll
Ah super danke
ich finds schön und außergewöhnlich
29.10.2013 22:41
Zitat von Lillyfee22:
Huhu
schon 11 Babys wahnsinn![]()
![]()
wie schnell das geht....
![]()
@Mandy schön das du beschwerdefri bistdas ist prima
![]()
Mal sehenhab ja noch 13 tage bis ET
![]()
@Krümel40 das sit nicht so schön dass es dir nicht gut geht leg die Füße hoch das ist das beste![]()
@Avitall wie spricht man den Namen aus so wie man ihn schreibt?? würde gern wissen wie er klingtist auf jedenfall selten und interessant
![]()
Ich finde Beerdigungen schrecklich. Mich nimmt sowas immer sehr mit und ich hätte wahrscheinlich auch angefangen zu weinen!
Haha, Füße sind den ganzen Tag oben
Hab heut nen kalten Hund gemacht, darauf hatte ich schon seit ein paar Tagen voll Appetit
30.10.2013 04:05
SCHLAFLOS -.-
schrecklich beim Bauch drück und zieht wie verrückt :/
mehr als 4 1/2 stunden schlaf sind wohl nicht mehr drin
schrecklich beim Bauch drück und zieht wie verrückt :/
mehr als 4 1/2 stunden schlaf sind wohl nicht mehr drin
30.10.2013 06:36
Lillyfee-ich reiche dir die hand. War auch ab um 3 Uhr wach. Momentan steigt mir alles über den kopf
30.10.2013 07:26
Zitat von Buffy_2004:
Lillyfee-ich reiche dir die hand. War auch ab um 3 Uhr wach. Momentan steigt mir alles über den kopf![]()
das ist total ätzend hab schon teilweise Haushalt gemacht :/
weiß gar nicht wie man sich die zeit noch vertreiben soll... damit ich endlich durchschlafen kann
30.10.2013 07:30
Zitat von Lillyfee22:
@Krümel
was ist den kalter Hund ?? kenn ich gar nicht![]()
![]()
![]()
Kalter hund..kekskuchen. .glaub schwarzer Peter wird der auch genemmt...
Man Schichtet butterkekse mit einer kakaomasse( Schokolade schmelzen umd mit kokosfett mischen) in eine form und läßt das erkalten
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt