Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
20.03.2013 09:07
euch kann man nicht alleine lassen! Wer soll denn das alles lesen?!

Mein FA Termin am Montag war gut...Fruchthöhle mir kindlicher Anlage war zu sehen(Laut FA)
Jetzt soll ich am 2 April wieder kommen, da müsste man dann das chen sehen können.
Jetzt muss ich nur noch die ganen Bluttest hinter mich bekommen.Bin dann schon 3 Tage beim FA
Taima
6524 Beiträge
20.03.2013 09:10
im Juni werde ich Patentante...hoffe nur ich finde da ein Outfit dafür
Naschga
2655 Beiträge
20.03.2013 09:16
Zitat von Kitty4:

Morgen

Ja, trinken tue ich auch mehr. Aber auch bewusst weil ich sonst nicht einmal auf nen Liter gekommen bin....
Und nun Trink ich Saft, Sprudelwasser und bitte jetzt nicht lachen
Sauerkrautsaft...
Ja ich seh voll auf total saure Sachen! Auch die blauen Pringels mit Essig kann ich schon morgens essen.....

Gestern hab ich mir eine Zitrone ausgepresst und den Saft getrunken....

Mein Mann schaut mich nur fragend an, er versteht die Welt nicht mehr!

Eigentlich bin ich ne ganz süße und steh voll auf Schokolade und Co !
Doch seit einer Woche geht nur saures

Auf was steht ihr ???

hallo kitty, wir haben laut ticker ja am selben tag termin
21.11.13! bist die erste die ich finde

ich stehe im moment total auf gouda!
könnte den ganzen tag gouda futtern
Chrrissyy
496 Beiträge
20.03.2013 10:34
Hallo ihr lieben. Hatte heute mein ersten Arzt Termin. Das Bild kommt dann später von Bayala
Alles Sitz an der richtigen stelle. Den nächsten Termin habe ich in 4 wochen. Noch sooooo lange

Ich Trink allgemein sehr wenig, muss mich immer zwingen.
Gelüste habe ich bis jetzt auch nicht.

20.03.2013 10:51
Mir schmeckt nix richtig auch die sachen die ich früher mochte...
20.03.2013 10:51
Hallo Mädels.
Habt ihr vor der Ss geraucht?? Wie viel und ab wann habt ihr aufgehört als ich schwanger wart?? Und wie habt ihr aufgehört??
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.03.2013 11:04
Zitat von Chrrissyy:

Hallo ihr lieben. Hatte heute mein ersten Arzt Termin. Das Bild kommt dann später von Bayala
Alles Sitz an der richtigen stelle. Den nächsten Termin habe ich in 4 wochen. Noch sooooo lange

Ich Trink allgemein sehr wenig, muss mich immer zwingen.
Gelüste habe ich bis jetzt auch nicht.

kannst du erzählen, was sie alles gemacht hat?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
20.03.2013 11:05
Zitat von Honigbiene120409:

Hallo Mädels.
Habt ihr vor der Ss geraucht?? Wie viel und ab wann habt ihr aufgehört als ich schwanger wart?? Und wie habt ihr aufgehört??

ichj hab vorher bis zu 30 igaretten am tag geraucht... jetzt bin ich bei 1-2.. ich weiß noch nicht perfekt aber es kommt noch.
20.03.2013 11:52
Moin Mädels,

ich bin immer noch auf 180 wegen meiner Kollegin, die mobbt mich wo Sie nur kann. Hab heute das Gespräch mit meinem Chef gesucht und er hat sie dazu geholt. Ende vom Lied, sie hat mich runtergemacht und Lügen erzählt und vor lauter Hormone saß ich da heulend. Ganz toll und nun bin ich der Buhmann für alle. Mein Chef äußert sich nicht, den interessiert die Vergangenheit nicht, für den zählt nur die Zukunft. Und sie kann mich immer noch nicht leiden und macht mich fleißig weiter schlecht... schön indirekt. Grenzt schon echt an Mobbing. Ich kann echt nicht mehr

Ich hab keine Vorlieben in Sachen Essen und trinken tu ich generell nicht viel. Geraucht habe ich nicht und werde ich nicht

funkelmaus2009
12368 Beiträge
20.03.2013 11:58
Zitat von Honigbiene120409:

Hallo Mädels.

Ja habe ich. ich habe eine Schachtel über zwei tage geraucht. Ich habe sofort, mit positiven Schwangerschaftstest aufgehört. Ab und zu überkommt mich der drang, da würde ich gerne.....aber dann sag ich mir :Ablenken! und nach 60sec ist es vorrüber
Naschga
2655 Beiträge
20.03.2013 12:00
ich habe bis zum 04.01.2010 geraucht, ca 25 zigaretten am tag und dann hab ich am 04.01. den test gemacht und der war positiv, ich war mit meiner tochter schwanger und hab direkt von jetzt auf gleich aufgehört. hab danach auch nie wieder ne zigarette angepackt!
Bayala
10476 Beiträge
20.03.2013 12:01
Zitat von funkelmaus2009:

Guten Morgen Alles fit bei euch?
Mir gehts sehr gut, keinerlei beschwerden.
Das einzige was mich hin und wieder noch kribbelig macht, ist der drang eine Rauchen. Aber da kann ich mich sehr gut ablenken und es ist dann fix wieder vorbei

Sagt mal trinkt Ihr auch sehr viel?

ich trink viel zu wenig... muss mich immer zwingen
Bayala
10476 Beiträge
20.03.2013 12:03
Zitat von Kitty4:

Morgen

Ja, trinken tue ich auch mehr. Aber auch bewusst weil ich sonst nicht einmal auf nen Liter gekommen bin....
Und nun Trink ich Saft, Sprudelwasser und bitte jetzt nicht lachen
Sauerkrautsaft...
Ja ich seh voll auf total saure Sachen! Auch die blauen Pringels mit Essig kann ich schon morgens essen.....

Gestern hab ich mir eine Zitrone ausgepresst und den Saft getrunken....

Mein Mann schaut mich nur fragend an, er versteht die Welt nicht mehr!

Eigentlich bin ich ne ganz süße und steh voll auf Schokolade und Co !
Doch seit einer Woche geht nur saures

Auf was steht ihr ???

saftschorle, traubensaft

alles, aber mehr deftig und salzig..(grünkohl,kartoffelgratin, chips etc
20.03.2013 12:04
Huhu ihr Lieben.... mir gehts es heute richtig dreckig.. Und euch?
20.03.2013 12:05
Zitat von Fluffelinchen:

Moin Mädels,

ich bin immer noch auf 180 wegen meiner Kollegin, die mobbt mich wo Sie nur kann. Hab heute das Gespräch mit meinem Chef gesucht und er hat sie dazu geholt. Ende vom Lied, sie hat mich runtergemacht und Lügen erzählt und vor lauter Hormone saß ich da heulend. Ganz toll und nun bin ich der Buhmann für alle. Mein Chef äußert sich nicht, den interessiert die Vergangenheit nicht, für den zählt nur die Zukunft. Und sie kann mich immer noch nicht leiden und macht mich fleißig weiter schlecht... schön indirekt. Grenzt schon echt an Mobbing. Ich kann echt nicht mehr

Ich hab keine Vorlieben in Sachen Essen und trinken tu ich generell nicht viel. Geraucht habe ich nicht und werde ich nicht

das tut mir leid das es im Moment auf Arbeit so blöd für dich ist. Das kannste in deinem Zustand grad nicht gebrauchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt