Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.11.2013 11:17
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TAIMA

FraBu
3018 Beiträge
01.11.2013 11:28
So, ich mache mich gerade fertig für meinen letzten Besuch bei der FÄ vor der Geburt. Wenn sich dieses Wochenende nichts tut, geht es dann ja direkt ins Krankenhaus zur Vorsorge.

Ich bin mal gespannt. Und vor allem bin ich gespannt, welches Novemberli jetzt wirklich zuerst im November kommt. Denn der November ist jetzt da!
Bayala
10476 Beiträge
01.11.2013 11:29
Taima...herzlichen Glückwunsch! Da hat er ja stolze Maße! Ich wünsche euch alles liebe und eine schöne kuschel und kennlernzeit! ! Er sieht echt super süß aus!
01.11.2013 12:55
Glückwunsch Taima Soooo süß der Kleine, wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Irgendwie hab ich so unruhig geschlafen und die Kleine strampelt heute so arg, das tut so weh.. noch dazu hab ich so einen Druck nach unten.. aber keine Wehen..
FraBu
3018 Beiträge
01.11.2013 13:43
Bei mir ist alles unverändert. Mumu fest zu und Liam ist auch noch nicht fest im Becken. Im Falle eines Blasensprungs muss ich auf jeden Fall liegend transportiert werden. Kommt mir aber auch ganz gelegen, weil wir so mit einer Express-Kur noch den Pilz beseitigen können, sonst steckt sich der Zwerg damit unter der Geburt noch an!
Buffy_2004
773 Beiträge
01.11.2013 13:44
Kruemel: das ist echt blöd, bei mir war es auch schon wie bei dir, kaum zu Hause macht es was anderes ist bei dir schon der Schleimpfropfen abgegangen?
01.11.2013 13:49
Hey Mädels...

nur kurz, hab ein paar Bildchen in meiner Galerie hinterlassen... Geburtsbericht folgt die tage mal...

Er ist im übrigen spontan gekommen...

Taima, alles Gute...
Kruemel40
1516 Beiträge
01.11.2013 14:04
Zitat von Buffy_2004:

Kruemel: das ist echt blöd, bei mir war es auch schon wie bei dir, kaum zu Hause macht es was anderes ist bei dir schon der Schleimpfropfen abgegangen?

Gute Frage
Ich hatte die letzten Tage ab und an sehr viel zähen Ausfluss(was ich sonst nie hatte), vll ist da der Schleimpfropf abgegangen?!
Buffy_2004
773 Beiträge
01.11.2013 14:08
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Buffy_2004:

Gute Frage
Ich hatte die letzten Tage ab und an sehr viel zähen Ausfluss(was ich sonst nie hatte), vll ist da der Schleimpfropf abgegangen?!

Das könnte gut möglich sein, hab die Tage erst nochmal meine Hebi gefragt, sie sagte auch das manche das garnicht mitbekommen oder es immer gleich aussehen muss. Ich hab seit einer knappen Woche einmal Früh´s Ausfluss aber nicht zäh.
woermi00
4963 Beiträge
01.11.2013 14:17
Ich hab zur Zeit auch ganz schön viel Ausfluss...

Eben waren die Schwiegergroßeltern zu besuch.
"Nein, du kannst doch jetzt nicht mehr Fahrrad fahren!"
"Tragetuch im Winter? Das geht doch nicht! Wenn du hinfällst, also nein!"

Jaja da klaffen die Generationen auseinander.
Kruemel40
1516 Beiträge
01.11.2013 14:22
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Buffy_2004:

Gute Frage

Das könnte gut möglich sein, hab die Tage erst nochmal meine Hebi gefragt, sie sagte auch das manche das garnicht mitbekommen oder es immer gleich aussehen muss. Ich hab seit einer knappen Woche einmal Früh´s Ausfluss aber nicht zäh.

Hmm...wer weiß
Aber selbst wenn der abgegangen ist, heißt das ja leider nicht, dass es losgeht
Kruemel40
1516 Beiträge
01.11.2013 14:35
Zitat von woermi00:

Ich hab zur Zeit auch ganz schön viel Ausfluss...

Eben waren die Schwiegergroßeltern zu besuch.
"Nein, du kannst doch jetzt nicht mehr Fahrrad fahren!"
"Tragetuch im Winter? Das geht doch nicht! Wenn du hinfällst, also nein!"

Jaja da klaffen die Generationen auseinander.

Haha, jaja so sind sie eben
Kruemel40
1516 Beiträge
01.11.2013 14:44
Also die Abstände sind kürzer geworden.
Aber es ist jetzt nicht so, das ich starke Schmerzen oder so habe
Sind jetzt bei aller 5min und dazu immer starkes ziehen und ich bekomm schlecht Luft
Buffy_2004
773 Beiträge
01.11.2013 14:47
Kruemel: das Gefühl kenn ich, was es tatsächlich bedeutet-keine Ahnung, hau dich doch mal ne runde in die Wanne ist ja nun der einfachste Test

woermi: so ne sch**** kenn ich, wenn ich was nicht leiden kann, dann wenn mir jemand irgendwo rein redet, wenn man um rat fragt ist das okay, aber nicht so
woermi00
4963 Beiträge
01.11.2013 14:48
Zitat von Kruemel40:

Also die Abstände sind kürzer geworden.
Aber es ist jetzt nicht so, das ich starke Schmerzen oder so habe
Sind jetzt bei aller 5min und dazu immer starkes ziehen und ich bekomm schlecht Luft

Oha.....aller 5 min?
Vielleicht gehste mal in die heiße Wanne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt