Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
11.11.2013 08:29
Zitat von Mönchen86:

Zitat von MandyButterfly:

Buffy und Woermi herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!
Ich hatte gerade einen kleinen braunen Klumpen im Slip wie groß ist denn der Schleimpropf ca.?

Wenn ich das richtig im Kopf habe ist der 3-5 cm Lang und gute 1-2 cm Dick. wenn er ganz raus kommt.

Wielange kamen bei dir immer wieder Stückchen bis er ganz kam?
11.11.2013 08:38

Zitat von Mönchen86:

Buffy und Woermi herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!
Ich hatte gerade einen kleinen braunen Klumpen im Slip wie groß ist denn der Schleimpropf ca.?

Wenn ich das richtig im Kopf habe ist der 3-5 cm Lang und gute 1-2 cm Dick. wenn er ganz raus kommt.

Wielange kamen bei dir immer wieder Stückchen bis er ganz kam?

Bei Geburt Nr. 1 ist er unter der Geburt Abgegangen (Einleitung).
Geburt Nr. 2 über 1 Tag, fetzen weise sah aus wie eine Alte Schmierblutung
Geburt Nr.3 gibt nur ein bissel vor der Geburt ab, der rest unter den eröffnungswehen (Einleitung).
11.11.2013 09:29
Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamis <3
11.11.2013 10:11
Hallo Mädels, Glückwunsch Buffy. Irgendwann wurde ich wohl mal aus der novembermami liste gelöscht. Vielleicht kann mich jemand wieder hinzufügen. POS Test 12.3.vorraussichtl. ET 20.11. . Sagt mal habt ihr alles vorher fleißig dammmassage gemacht? Ich kam da irgendwie nicht so zurecht und seit trotzdem gerissen? Habe ja keine Angst vor der Geburt eher die Befürchtung zu reisen. Lg an alle mit und shon ohne Kugelbauch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.11.2013 10:14
hey schmetti... dammmassage hab ich nicht gemacht aus dem einfachen grund , dass ich einfach nicht rankam
da ich noch nicht entbunden habe kann ich leider auch nicht sagen ewas am ende bei rauskommt
11.11.2013 10:32
@Buffy: Glueckwunsch zur Geburt von Carlo. Wuensche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.

@Mandy: Wenn du deinen Schleimpfropf stueckchenweie verlierst, dann ist es eher unerheblich wie gross er insgesamt ist. Das kannst du ja eh nicht sehen dann.

@Risse: Ich bin bei der ersten Entbindung so sehr gerissen, dass es fuer die nächsten 3 mit reicht.
11.11.2013 10:40
hab keine Dammmassage gemacht.. meine Hebamme hat gemeint, dass das eh nix bringt
11.11.2013 10:53
Zitat von Maman91:

hab keine Dammmassage gemacht.. meine Hebamme hat gemeint, dass das eh nix bringt

Ja das stimmt, ist wie mit Ss-Streifen, wenn du die Veranlagung dazu hast, kannst du ölen so viel du willst, ändern kannst du es nicht...
sina86
529 Beiträge
11.11.2013 10:53
Hallo Ihr lieben November(bald)mamis,

ihr habt ja schonkräftig entkugelt. Habe das die letzten Tage immer mal mitverfolgt, und würde gerne bei euch mitmischen.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die schon kuscheln dürfen. Da kann man glatt neidisch und ungeduldig werden.

Wieviele kugeln denn aktuell noch? Ich hab noch 9 Tage vor mir und hoffe natürlich auch, dass er eher kommt. Aber bisher ist nichts in Sicht. Er drückt mir nur höllisch auf´s Schambein, sodass das aufstehen und laufen immer schwieriger werden. Heute habe ich wieder Vorsorge und höre mal, was die Ärztin meint.

Mein ET ist übrigens der 20.11.
11.11.2013 10:56
Zitat von caro86:

Zitat von Maman91:

Ja das stimmt, ist wie mit Ss-Streifen, wenn du die Veranlagung dazu hast, kannst du ölen so viel du willst, ändern kannst du es nicht...

oh ja meine Streifen sind soo schlimm und ich hab ständig gecremt und geölt.. hat nix gebracht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.11.2013 10:58
Zitat von Maman91:

Zitat von caro86:

Zitat von Maman91:

oh ja meine Streifen sind soo schlimm und ich hab ständig gecremt und geölt.. hat nix gebracht

aber du hast ja dafür nur ein paar...

bei mir ist der komplette bauch bis bauchnabelhöhe einmal reingsrum gerissen...
11.11.2013 11:03
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Maman91:

Zitat von caro86:

Zitat von Maman91:

aber du hast ja dafür nur ein paar...

bei mir ist der komplette bauch bis bauchnabelhöhe einmal reingsrum gerissen...

ich hab nicht nur ein paar

vor ein paar Tagen..

Streifen und Narbe..

2 Tage vor der Geburt
11.11.2013 11:05
Oh man, ihr armen, ich hab da echt Glück gehabt, hab ganz wenige und die sind nicht sehr tief, die Risse... Aber mit der Zeit verblassen ja die streifen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.11.2013 11:09
oha lisa das hab ich noch gar nicht gesehen.... ist ja wirklich ordentlich...
11.11.2013 11:10
leider sind die auch noch voll dunkel.. und die tun voll weh seit der Geburt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt