Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Princess-at-Home
99 Beiträge
21.03.2013 08:44
Zitat von Kitty4:

Morgen Mädels

Was gibt's so neues, außer Schnee schieben

Ich fiebere auf nächste Woche , endlich kann ich/ wir unseren Zwerg sehen !!!!

Drücke Euch die Daumen,das man schon was sieht.
Kitty4
1903 Beiträge
21.03.2013 08:52
Zitat von Princess-at-Home:

Zitat von Kitty4:

Morgen Mädels

Hey

Ja du hast recht, KH sind auch für mich nichts
Aber wenn du nichts drinnen behältst, egal ob Tee oder ne Scheibe tost, benötigt dein Körper trotzdem Flüssigkeit ... (Elektrolyte, Kochsalzlösung )

Eine Bekannte lag ziemlich lang im KH, der ging es sehr sehr schlecht, sie
hatte ziemlich stark am Gewicht verloren, aber am Ende, hat sie diese Extreme Schwangerschaft überstanden!!!!!

Wieviele Kinder hast du schon???
Princess-at-Home
99 Beiträge
21.03.2013 08:59
Zitat von Kitty4:

Zitat von Kitty4:

Morgen Mädels

Hey

Ja du hast recht, KH sind auch für mich nichts
Aber wenn du nichts drinnen behältst, egal ob Tee oder ne Scheibe tost, benötigt dein Körper trotzdem Flüssigkeit ... (Elektrolyte, Kochsalzlösung )

Eine Bekannte lag ziemlich lang im KH, der ging es sehr sehr schlecht, sie
hatte ziemlich stark am Gewicht verloren, aber am Ende, hat sie diese Extreme Schwangerschaft überstanden!!!!!

Wieviele Kinder hast du schon???

Das ist es ja, ich habe bereits schon über vier Kilo abgenommen. Essen bleibt zwar drin aber ich kann drauf warten das ich mich ne halbe Stunde später übergeben muss.

Ich habe bereits einen Sohn*wird 13*, bei der Schwangerschaft, hatte ich nix,ausser Sodbrennen,Wasser in den Händen und Beinen und Wadenkrämpfe.
Kitty4
1903 Beiträge
21.03.2013 09:10
Oh, das ist nicht gut
13 Jahre ist dein Sohn,habt ihr ihm schon was gesagt?

Wir wollten es erst sagen, wenn die 12 Woche überstanden ist...

Unsere Mäuse sind 8, fast 6 und fast 4

Princess-at-Home
99 Beiträge
21.03.2013 09:16
Zitat von Kitty4:

Oh, das ist nicht gut
13 Jahre ist dein Sohn,habt ihr ihm schon was gesagt?

Wir wollten es erst sagen, wenn die 12 Woche überstanden ist...

Unsere Mäuse sind 8, fast 6 und fast 4

Nein,wir warten auch noch ab.Kann noch soviel passieren.
woermi00
4963 Beiträge
21.03.2013 10:05
Zitat von Mehi08:

Zitat von woermi00:

Hey Mädels, wollte mich kurz bei euch melden. Bei mir ist alles in ordnung. Habe nur im moment wenig zeit hier aktiv zu sein. Habe weiterhin so gut wie keine Anzeichen.

Die Kosten für die Toxoanalyse bekommt man übrigens von der AOK bezahlt, falls das jemanden interessiert.

Sicher, dass das sie AOK zahlt?? Wie muss sie Praxis das denn angeben??

Aber schön, dass es dir gut geht. Ich kenne es übrigens mit der Zeit und hier aktiv sein auch sehr gut

Ja ich bekomme die Rechnung vom Labor und zahle diese selbst. Danach reiche ich diese Originalrechnung bei der AOK ein mit Kontonummer von mir. Und die überweisen es mir dann auf mein Konto.

Kannst ja mal auf der Homepage von der aok schauen.

"Ab November 2012 gibt es von der AOK PLUS für alle Schwangeren einen Zuschuss in Höhe von bis zu 150 € für vorgeburtliche nichtinvasive Ergänzungsuntersuchungen, die über das medizinisch Ausreichende hinausgehen."
21.03.2013 11:19
Zitat von Bayala:

Ich hatte bei leon auch den angelsound und der hat mich irre gemacht weil ich nicht immer was gehört habe..also schnell wieder verkauft.

Ich geh heut früh schlafen..mein rücken schmerzt wieder...wie jeden abend seit 3 Nächten!

Also. Gute nacht Mädels! !

Wir haben auch den Angelsound bei dem kleinen gehabt und dieses ständige suchen hat mich kirre gemacht.
21.03.2013 11:22
Guten Morgen Mädels,

also bis auf das meine Möpse extrem weh tun und ich nen Blähbauch hoch 10 habe, fühl ich mich auch unschwanger.

Wenn du eine extreme Übelkeit hast, würde ich zum Doc gehen.
FraBu
3018 Beiträge
21.03.2013 11:30
Morgen ist es soweit und ich sehe Krümelchen! Irgendwie habe ich ein flaues Gefühl im Magen, ob alles ok ist ...
21.03.2013 11:45
Huhu ihr Lieben, alles gut bei euch?
Ich fühl mich eigentlich immernoch unschwanger, heute ist mir aber schlecht, vielleicht fängt es ja endlich an.
Princess-at-Home
99 Beiträge
21.03.2013 12:41
Hallo zusammen, ich wollte euch nur mitteilen das ich meine freundin vorhin ins krankenhaus gebracht habe. weitere infos folgen.
21.03.2013 12:57

Hallo zusammen, ich wollte euch nur mitteilen das ich meine freundin vorhin ins krankenhaus gebracht habe. weitere infos folgen.

Oh nein, das klingt ja nicht gut. Drücke die Daumen das alles gut wird/ist
21.03.2013 14:16
Ich meld mich von meinem arzttermin zurueck! Es ist alles super! Krümel ist 2mm gross und das herzchen schlaegt!! Man muss ich vorstellen wie klein sie noch sind und haben doch schon ein herz! Er hat sich gut eingenistet in die mitte der gebaermutter. Bildchen habe ich bekommen aber den mutterpass bekomme ich erst bei naechsten mal. Sie haben mir heute blut genommen und die ergebnisse sollen dann noch eingetragen werden. Mein blutdruck war ziemlich niedrig. Aber die ärztin meinte das waere okay. Meiner grippe geht es besser so das ich am montag wieder arbeiten gehe.
21.03.2013 14:32
Meint ihr man kann wegen dem niedrigen blutdruck mal ne tasse kaffee trinken
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
21.03.2013 15:25
kann ich mal was ganz blödes fragen? wo genau sitzt die gebärmutter? sitzt die unter dem vernushügel? oder sitzt die weiter oben mehr oder weniger unter dem bauchnabel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt