Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
13.11.2013 10:13
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von FraBu:

Ich könnt schon ausrasten, wenn der Papa schmust XD Bin irgendwie voll eifersüchtig dann.

warum? versteh ich nicht

Lol versteh ich auch nicht ganz. Viel schlimmer fände ich es, wenn er nicht sofort verliebt wäre.
mona84
4760 Beiträge
13.11.2013 10:15
Nickel Yuhuuuuuu, herzlichen Glückwunsch!!!!
Funkelmaus Mann, Mann, wie anstrengend.
Bei mir ist mal alles recht ruhig heute.
FraBu
3018 Beiträge
13.11.2013 10:28

Zitat von FraBu:

Ich könnt schon ausrasten, wenn der Papa schmust XD Bin irgendwie voll eifersüchtig dann.

warum? versteh ich nicht

Ich glaube, dass liegt an unserer Konstellation und das mir der Papa die meiste Zeit eh schon auf den Keks geht
13.11.2013 11:00
Zitat von FraBu:

Zitat von FraBu:

warum? versteh ich nicht

Ich glaube, dass liegt an unserer Konstellation und das mir der Papa die meiste Zeit eh schon auf den Keks geht

Frabu, wie läufts sonst bei euch?
13.11.2013 11:15
Danke ihr Lieben!
Achman.. irgendwie bin ich traurig Sogar mein Freund kann kaum noch schlafen weil er immer hofft das es los geht.. er freut sich sooo und ist auch immer enttäuscht wenn nichts passiert..
mona84
4760 Beiträge
13.11.2013 11:17
Mandy, kann ich verstehen, die Warterei zehrt sicher an den Nerven. Aber nicht mehr lange und plötzlich geht es los!!!
13.11.2013 11:21
Zitat von mona84:

Mandy, kann ich verstehen, die Warterei zehrt sicher an den Nerven. Aber nicht mehr lange und plötzlich geht es los!!!

Ja das stimmt.. ich hoffe das es von alleine los geht. Wenn nicht wird erst in 12 Tagen eingeleitet...
13.11.2013 11:44
Guten morgen,

Sam kam heute Nacht um 02:27 spontan bei 39+1 zur Welt.
Er ist 51cm groß, Ku 35cm und wiegt 3910g.
Bild folgt, wenn wir zu Hause sind.
Bayala
10476 Beiträge
13.11.2013 12:23
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

ohhh herzlichen glückwusch

klasse maße wie gehts euch denn? alles gut verlaufen?
13.11.2013 12:47
Oh, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sam!
13.11.2013 12:50
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

Herzlichen Glückwunsch! !!

13.11.2013 13:03
@caro: danke für den Tipp! ! Werd ich beim nächsten mal testen!

@lissy: das mit den Hämorrhoiden hatte ich leider auch. Bin fast verrückt geworden. Seit vier Tagen gehen die zum Glück zurück. Für den stuhl nehme ich Magnesium.

Ich hatte 26kg zugenommen und circa 18kg wieder runter. Hatte auch ganz viel Wasser eingelagert.

Hatten heute U3 waren ziemlich enttäuscht. Die Ärztin hat alle fragen einfach weggewischt. Zum Beispiel wegen der leicht versfopfte n nase . Meinen mann hat sie gar nicht beachtet bis der sich genau neben mich gestellt hat. Von seinem sitz auf der liege aus. Sonst war die Praxis irgendwie lieblos eingerichtet und alt. Zumindest durften wir gleich ib ein separates Zimmer zum warten und sind gleich deangekommen.waren nach zehn Minuten fertig und ein wort über den Zustand meines kindes hat sie auch kein Wort verloren. Hier im ort gibt es leider nur zwei Kinderärzte und zu der anderen muss ich wegen Hüftsono weil meine das nicht anbietet.
Bayala
10476 Beiträge
13.11.2013 13:09
Zitat von Avitall:

@caro: danke für den Tipp! ! Werd ich beim nächsten mal testen!

@lissy: das mit den Hämorrhoiden hatte ich leider auch. Bin fast verrückt geworden. Seit vier Tagen gehen die zum Glück zurück. Für den stuhl nehme ich Magnesium.

Ich hatte 26kg zugenommen und circa 18kg wieder runter. Hatte auch ganz viel Wasser eingelagert.

Hatten heute U3 waren ziemlich enttäuscht. Die Ärztin hat alle fragen einfach weggewischt. Zum Beispiel wegen der leicht versfopfte n nase . Meinen mann hat sie gar nicht beachtet bis der sich genau neben mich gestellt hat. Von seinem sitz auf der liege aus. Sonst war die Praxis irgendwie lieblos eingerichtet und alt. Zumindest durften wir gleich ib ein separates Zimmer zum warten und sind gleich deangekommen.waren nach zehn Minuten fertig und ein wort über den Zustand meines kindes hat sie auch kein Wort verloren. Hier im ort gibt es leider nur zwei Kinderärzte und zu der anderen muss ich wegen Hüftsono weil meine das nicht anbietet.

hast du denn jedenfalls nachgehakt? also wenn du was wissen möchtest musst du schon fragen^^
manche reden einfach nicht viel. tragen die daten ein und gut ist... so sind die ärzte^^
sina86
529 Beiträge
13.11.2013 13:18
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sam.
13.11.2013 17:19
Zitat von Avitall:

Ach ja, Magnesium hat mir in der Schwangerschaft schon geholfen, Danke für den Tipp

U3: Ich hab erst am 25.11. Termin für die U3. Bin mal gespannt. Neben der Hüftsono wird da auch noch US von den Nieren gemacht, kostet allerdings 25 Euro extra
Bonn mal gespannt, bis jetzt ist mir der Kinderarzt sehr sympathisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt