Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
15.11.2013 13:49
Zitat von Bayala:

Zitat von Kruemel40:

Danke für die Glückwünsche!

@Mandy: ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass es jetzt nicht mehr so lange dauert!

@Buffy: Erst wollen se nicht kommen und jetzt haben unsere Würmer am selben Tag Geburtstag

@Mona: Herzlichen Glückwunsch!!

@Funkelmaus: Ich drücke dir auch fest die Daumen! Ihr schafft das.

@me: An den wenigen Schlaf werde ich mich wohl vorerst nicht gewöhnen Die Kleine ist eine nachtaktive. Am Tag wird wunderschön über 3h geschlafen und Nachts gucken wa in der Gegend rum, wollen ständig essen und machen komische Geräusche
Heute ist bei uns Feuerzauber. Da gehts zum ersten Mal mit dem Kinderwagen raus. Bin schon gespannt, was sie dazu sagt

redest du von mejnem kind?? genau das gleiche läuft hier ab. nur mit dem Unterschied sas ich tagsüber nicht schlafen kann weil mein großer meint keinen mittagschlaf machen zu müssen

Oh man, ihr armen, da hab ich ja echt Glück... Tagsüber kommt Justus alle 3-4 stunden davon schläft er 2-3 stunden und Nachts schafft er meist einmal 4,5-5,5 Std und dann nochmal 4 stunden... Grad liegen meine beiden zum Mittagsschläfchen im Bett, Haushalt ist fast fertig und Mutti hat zeit für ne Pause...
15.11.2013 14:14
Heute möchte sie sogar stündlich trinken. Das hatte sie letzte Woche auch schon mal. ..dazwischen nur ne halbe Stunde schlafen. ..dabei sind wir heute verabredet zum spazieren gehen. Gebt ihr zwischendurch mal tee? Im Moment bekommt sie ausschließlich milch.
Bayala
10476 Beiträge
15.11.2013 14:15
Zitat von Avitall:

Heute möchte sie sogar stündlich trinken. Das hatte sie letzte Woche auch schon mal. ..dazwischen nur ne halbe Stunde schlafen. ..dabei sind wir heute verabredet zum spazieren gehen. Gebt ihr zwischendurch mal tee? Im Moment bekommt sie ausschließlich milch.

nein lisa bekommt nix anderes zwichendurch...nur milch auch wenn sie stündlich trinkt...
15.11.2013 14:44
Zitat von Avitall:

Stillst du sie? Wenn ja, braucht sie nix anderes... Hat sie noch Bauchweh? Bei uns ist es so, wenn Justus Bauchweh hat, hat er extremes saugbedürfnis, ich Versuch ihn dann mit schnulli oder meinem kleinen Finger zu beruhigen... Meistens klappt's... Ist nicht immer gut dann direkt anzulegen... Kann das bei euch auch so sein?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.11.2013 14:45
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Lissy:

Zitat von Lissy:

...

Wieso?

Weil dein Instinkt dir sagt dass es los geht, bzw du einfach merkst das was anders ist. Zb. Wenn die ULschmerzen erst leicht anfangen und hintenraus schmerzhafter werden oder du bei jeder Wehe stehen bleiben musst weil du denkst du kannst nicht mehr atmen etc. ...

Okay.. hab gerade den Schleimpropf verloren.

mandy ich wünsche dir eine schöne ,unvergessliche und unkomplizierte, schnelle geburt
15.11.2013 14:48
Danke aber ich glaub des wird jetzt nix... jetzt waren die Wehen 2 Stunden regelmäßig und jetzt vielleicht einmal in 20 Minuten
sina86
529 Beiträge
15.11.2013 14:53
Mandy du machst es aber auch spannend. Willst du nicht langsam mal entkugeln? Mach dich auf den Weg du kleine Maus, deine Mama will kuscheln.

allen Neumamas: herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und ruhige Kennenlernzeit.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.11.2013 15:00

Danke aber ich glaub des wird jetzt nix... jetzt waren die Wehen 2 Stunden regelmäßig und jetzt vielleicht einmal in 20 Minuten

hmmm also so oft wie du wehen in 3 minuten abständen hast... da wäre ich ja nur am hin und her pendeln...
15.11.2013 15:01
Zitat von Claudi-Mausi:

hmmm also so oft wie du wehen in 3 minuten abständen hast... da wäre ich ja nur am hin und her pendeln...

Ja aber diesmal waren sie richtig schmerzhaft.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.11.2013 15:03

Zitat von Claudi-Mausi:

hmmm is doch verarsche....
15.11.2013 15:04
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Claudi-Mausi:

hmmm is doch verarsche....

Kannste laut sagen.
Cindy09
4441 Beiträge
15.11.2013 15:34
Hallo ihr lieben. Wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben

Ich war vorhin brim Gynäkologen und ja die Schmerzen, die ich habe haben ein wenig was gebracht.
Muttermund ist nun Fingerdurchlässig, Gmh ist allerdings immer noch an die 4 cm lang, aber weicher als letzte Woche!!!
Also kann es jeder Zeit doch schon los gehen *-*

15.11.2013 16:41

Och das gibt's doch nicht ...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.11.2013 16:48
sooo wir gehen jetzt spatzieren ... das ganze mal n bisschen in schwung bringen
15.11.2013 18:01
Hallöchen,

Also eins steht fest währen wir nicht zur "Einleitung" gefahren. Sie währe im Auto kommen. Erste Untersuchung Mumu 2 cm, Mann weg gebracht etwas gelaufen. Erneute Untersuchung 1 Stunde später 3cm. Dann ging es los innerhalb von 50 Minuten von 3cm Muttermund bis zu den Presswehen. Musste eine Nacht im KH bleiben wegen zu staker Blutung. bin seit Heute mittag wieder zuhause. Näheres gibt es dann die Tage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt