Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
18.11.2013 16:37
Zitat von MandyButterfly:
sooo war heute wieder beim Arzt. Nachdem ich gestern eine Stunde regelmäßige Wehen hatte, die aber wieder weg gingen ist mein Muttermund heute 4-5cm offen. Es bleibt weiter spannend.
Krass! Ich fand die letzten Zentimeter, wenn sich der Muttermund öffnet bei beiden Geburten am Schlimmsten! Da musste ich mich zusammenkrümmen. Und du machst 5cm mal so nebenbei
18.11.2013 17:00
Zitat von FraBu:
sooo war heute wieder beim Arzt. Nachdem ich gestern eine Stunde regelmäßige Wehen hatte, die aber wieder weg gingen ist mein Muttermund heute 4-5cm offen. Es bleibt weiter spannend.
Krass! Ich fand die letzten Zentimeter, wenn sich der Muttermund öffnet bei beiden Geburten am Schlimmsten! Da musste ich mich zusammenkrümmen. Und du machst 5cm mal so nebenbei![]()
18.11.2013 17:10
huhu,
hab mir jetzt nix durchgelesen...
also kh hat mich ohne einleitung wieder nach hause geschickt...
meine ärztin ist einfach zu übermotiviert oder so... nach ansicht des kh fehlt mir und hannah absolut gar nix und wir können ruhig noch warten... sie hätte mich zwar heute da behalten und morgen dann eingeleitet aber ich sehe es auch nicht ein wenn das gar nicht notwendig ist... oder meint ihr ich hätte das machen sollen?
also kh hat mich ohne einleitung wieder nach hause geschickt...
meine ärztin ist einfach zu übermotiviert oder so... nach ansicht des kh fehlt mir und hannah absolut gar nix und wir können ruhig noch warten... sie hätte mich zwar heute da behalten und morgen dann eingeleitet aber ich sehe es auch nicht ein wenn das gar nicht notwendig ist... oder meint ihr ich hätte das machen sollen?
18.11.2013 17:17
Zitat von Claudi-Mausi:
huhu,
also kh hat mich ohne einleitung wieder nach hause geschickt...meine ärztin ist einfach zu übermotiviert oder so... nach ansicht des kh fehlt mir und hannah absolut gar nix und wir können ruhig noch warten... sie hätte mich zwar heute da behalten und morgen dann eingeleitet aber ich sehe es auch nicht ein wenn das gar nicht notwendig ist... oder meint ihr ich hätte das machen sollen?
Einleiten wenn das gar nicht notwendig ist? Auf keinen Fall!
Dann warte lieber bis es von selbst los geht, bzw. hilf auf natürlichen Weg nach (spazieren gehen, Treppen steigen, Sex ...); Eingeleitet kann immernoch werden ...
18.11.2013 17:30
Zitat von Lissy:
Zitat von Claudi-Mausi:
huhu,
also kh hat mich ohne einleitung wieder nach hause geschickt...meine ärztin ist einfach zu übermotiviert oder so... nach ansicht des kh fehlt mir und hannah absolut gar nix und wir können ruhig noch warten... sie hätte mich zwar heute da behalten und morgen dann eingeleitet aber ich sehe es auch nicht ein wenn das gar nicht notwendig ist... oder meint ihr ich hätte das machen sollen?
Dann warte lieber bis es von selbst los geht, bzw. hilf auf natürlichen Weg nach (spazieren gehen, Treppen steigen, Sex ...); Eingeleitet kann immernoch werden ...
eben hab ich mir auch gedacht....
18.11.2013 17:44
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lissy:
Zitat von Claudi-Mausi:
huhu,
eben hab ich mir auch gedacht....
Hast dich richtig entschieden. Mich wollte sie auch wenn nicht nötig heute auch ins Krankenhaus schicken zum einleiten. Allerdings wäre das nicht mein Wunsch Kh gewesen. Also lieber nicht
solange noch alles ok ist.
18.11.2013 17:48
Zitat von Lissy:
Zitat von Kitty4:
So Mädels, ich lese immer kräftig still mit
weil ich so oft überlesen wurde...
Nun möcht ich doch nochmal mitschreiben![]()
ICH WÜNSCH ALLEN ENTKUGELTEN MAMAS ALLES
GUTE!!!!!!!!!!
Bei mir selbst ist auch alles ruhig aber auch unsere Tage sind gezählt, denn
am Mittwoch wird eingeleitet, weil Motte ein hohes Gewicht mitbringen soll![]()
Mandy/claudi und Co, ihr seid nicht allein![]()
Wie schwer soll sie denn (angebl.) sein? Wann ist nochmal dein ET?
Würde mich auch mal interessieren.![]()
Also vor zwei Wochen hieß es laut US 4.200g
--------
Mandy, was mich wundert, dass du mit einem eröffneten Mumu von 4-5 cm noch nach Hause darfst
18.11.2013 18:14
Zitat von Kitty4:
Zitat von Lissy:
Zitat von Kitty4:
So Mädels, ich lese immer kräftig still mit
weil ich so oft überlesen wurde...
Nun möcht ich doch nochmal mitschreiben![]()
ICH WÜNSCH ALLEN ENTKUGELTEN MAMAS ALLES
GUTE!!!!!!!!!!
Bei mir selbst ist auch alles ruhig aber auch unsere Tage sind gezählt, denn
am Mittwoch wird eingeleitet, weil Motte ein hohes Gewicht mitbringen soll![]()
Mandy/claudi und Co, ihr seid nicht allein![]()
Wie schwer soll sie denn (angebl.) sein? Wann ist nochmal dein ET?
Also vor zwei Wochen hieß es laut US 4.200g![]()
![]()
--------
Mandy, was mich wundert, dass du mit einem eröffneten Mumu von 4-5 cm noch nach Hause darfst![]()
![]()
![]()
Wieso? Ich hab ja keine Wehen und dem Baby geht's gut.
18.11.2013 18:44
Wer von den neu-mamis trägt schon wieder seine hosen von vorder Schwangerschaft? Ich laufe ich in Umstands Hosen rum die rutschen allerdings. Hab ca 18kg verloren aber es fehlen noch 8kg...und somit passe ich noch nicht in meine alten hosen....
Wochenfluss hab ich noch jetzt genau vier Wochen.
@claudi: da wäre ich auch heim.ne Einleitung ist nix erstrebenswertes.ohne triftigen Grund..lieber nicht
@claudi: da wäre ich auch heim.ne Einleitung ist nix erstrebenswertes.ohne triftigen Grund..lieber nicht
18.11.2013 18:50
Zitat von Avitall:
Wer von den neu-mamis trägt schon wieder seine hosen von vorder Schwangerschaft? Ich laufe ich in Umstands Hosen rum die rutschen allerdings. Hab ca 18kg verloren aber es fehlen noch 8kg...und somit passe ich noch nicht in meine alten hosen....
Also ich trage meine Hosen schon wieder
Ich wiege auch weniger als vor der SS
14kg hab ich zugenommen und 16kg abgenommen
18.11.2013 18:51
Zitat von Avitall:
ich hab gleich nach der geburt wieder in die Hosen gepasst. hab nun 3kilo weniger als mein start gewicht vor der ss
18.11.2013 18:59
Zitat von Kitty4:
Zitat von Lissy:
...
![]()
--------
Mandy, was mich wundert, dass du mit einem eröffneten Mumu von 4-5 cm noch nach Hause darfst![]()
![]()
![]()
Na ich finde das du schon einen gutes Stück voran gekommen bist mit deinen 4-5 cm!
Andere Frauen benötigen Stunden über Stunden mit schlimmen Schmerzen um dahin zu kommen, wo du ja anscheinend schon bist!
Mit diesem Befund wird in unserer klinik weiter gemacht! Und nicht nach Haus geschickt!!!!!
Es ist ja nicht bös gemeint!
18.11.2013 19:02
Zitat von Bayala:
Zitat von Avitall:
ich hab gleich nach der geburt wieder in die Hosen gepasst. hab nun 3kilo weniger als mein start gewicht vor der ss
Ungefähr so wie bei mir
18.11.2013 19:06
Zitat von Kitty4:
Zitat von Kitty4:
...
![]()
--------
![]()
![]()
Na ich finde das du schon einen gutes Stück voran gekommen bist mit deinen 4-5 cm!
Andere Frauen benötigen Stunden über Stunden mit schlimmen Schmerzen um dahin zu kommen, wo du ja anscheinend schon bist!
Mit diesem Befund wird in unserer klinik weiter gemacht! Und nicht nach Haus geschickt!!!!!
Es ist ja nicht bös gemeint!
Habs ja auch nicht als böse empfunden
aber ich war ja beim Arzt und nicht in der Klinik vielleicht hätte mich die Klinik auch behalten. - Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt