Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
30.11.2013 22:22
Wir lassen uns auch nicht reinreden. Nur die Kommentare nerven.
30.11.2013 23:44
Zitat von Claudi-Mausi:

ich wüsste gar nicht wie ich hannah 4 stunden lang hinhalten sollte....

Dass ist eh geil, Hannah trinkt fast genauso viel wie Jonas ... Nur das er knappe 4 Wochen älter ist

Aber vier Stunden halten wir auch nicht mehr immer durch, eher so drei einhalb.

Zugenommen hat Jonas 1 Kilo innerhalb 4 Wochen...
01.12.2013 13:51
Ich warte gerade ewig im Krankenhaus auf meine blutwerte. Dabei hab ich ein bisschen gegooglet eigentlich zum Thema familienbett und bin auf folgendes gestoßen hab ziemlich gestaunt ...
www.babyglueck.ch/geburt/lotusgeburt.php
www.hebammenblog.de/windelfrei-trocken-ohne-windel n/

Kennt schon jemand eins von beiden?

woermi00
4963 Beiträge
01.12.2013 14:06
Kenne beides! Wäre aber nix für mich/uns!
01.12.2013 15:15
Nee für unsauch nicht. Lotusgeburt gar nicht. Das ist mir zu esoterisch. Nabelschnur auspulsieren lassen kann ich noch verstehen.
Naja und das windelfrei hört sich echt interessant an. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll so praktisch. Also ohne nähere Anleitung und Begleitung trau ich mir das nicht zu.
Mehi08
37089 Beiträge
01.12.2013 15:37
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Lissy:

Zitat von Mehi08:

Ich hab mal ne Frage an die Flaschenmamas, wie reinigt ihr die Flaschen? Habt ihr so ein spezielles Spüli?

Also ich spüle die mit heißen Wasser aus und lasse die anschließend durch den Sterilisator laufen. Richtig spülen tu ich die nicht ...

Dito

Aber da sind dann doch noch milchreste drin, wenn man die nicht mit ner bürste und Spüli sauber macht
susali
127 Beiträge
01.12.2013 17:28
So, heute morgen eigentlich nur zum kontrollctg ins Krankenhaus, Blutdruck leider etwas hoch, deshalb musste ich gleich dableiben und werde seit mittag eingeleitet. Hab jetzt 2 Dosen bekommen, aber hat bisher noch keinen Erfolg gebracht. Nachher noch eine Gabe und dann morgen früh weiter. Man hat mir gesagt, man dosiert es ganz gering und daher kann es bis zu 4 Tagen dauern, meine Nerven liegen aber jetzt schon blank...
01.12.2013 19:48
Zitat von Mehi08:

Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Lissy:

Zitat von Mehi08:

Ich hab mal ne Frage an die Flaschenmamas, wie reinigt ihr die Flaschen? Habt ihr so ein spezielles Spüli?

Also ich spüle die mit heißen Wasser aus und lasse die anschließend durch den Sterilisator laufen. Richtig spülen tu ich die nicht ...

Dito

Aber da sind dann doch noch milchreste drin, wenn man die nicht mit ner bürste und Spüli sauber macht

Nö, ich spüle die eigentlich immer ziemlich direkt nach dem trinken (außer Nachts) mit richtig heißem Wasser aus, da bleibt nix mehr drin
01.12.2013 19:51
Zitat von susali:

So, heute morgen eigentlich nur zum kontrollctg ins Krankenhaus, Blutdruck leider etwas hoch, deshalb musste ich gleich dableiben und werde seit mittag eingeleitet. Hab jetzt 2 Dosen bekommen, aber hat bisher noch keinen Erfolg gebracht. Nachher noch eine Gabe und dann morgen früh weiter. Man hat mir gesagt, man dosiert es ganz gering und daher kann es bis zu 4 Tagen dauern, meine Nerven liegen aber jetzt schon blank...

Drücke die Daumen das es bald so richtig los geht
01.12.2013 19:54
Avitall, was ist mit Deinen Blutwerten???
funkelmaus2009
12368 Beiträge
01.12.2013 21:42
Zitat von susali:

Bei mir hat es am 2. Tag nach der 4. gabe angeschlagen. Ich durfte auch nur leicht eingeleitet werden, wegen der KS Narbe
Buffy_2004
773 Beiträge
01.12.2013 23:01
Huhu Mädels, ich komme leider zu garnichts mehr hab deshalb auch nicht die letzten (gefühlten 1000 Seiten) nicht gelesen ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut und ihr seit happy
02.12.2013 01:27
@susali: viel kraft! !

@lizzy: hcg war immer noch erhöht. Die Ärztin hat aber keinen schall machen. Hat mich stattdessen Dienstag nochmal bestellt.soll mich vorher melden wenn ich nochmal frische blutungen habe soll ich eher kommen. Kaum zu hause hatte ich welche. Wollte dann nicht gleich nochmal ins Krankenhaus. Geh morgen früh zu meiner Frauenärztin. Meine hebi ist extra nochmal gekommen. Hat sich das blut angeschaut.hatte keine Entzündungswerte im Blut. Drum meinte die Hebamme auch es reicht wenn ich morgen geh
02.12.2013 05:41
Ps also das blut hat sie sich angeschaut und die Entzündungswerte im Krankenhaus erfragt. Nur vom anschauen wusste sie fas natürlich nicht war ziemlich müde als ich das geschrieben hab....

Hatten heute eine sehr unruhige Nacht
Avitall hat Blähungen. Haben mal sab simplex ausprobiert das hat recht gut geholfen.

FraBu
3018 Beiträge
02.12.2013 07:32
Mensch Avitall, ich drücke dir echt die Daumen, dass sich das bald erledigt hat und alles gut ist und das du vor allem an eine Ausschabung vorbei rauscht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt