Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
08.12.2013 17:39
Zitat von mona84:
Mönchen was hast du?
Stillrythmus: bei uns noch immer stündlich, auch nachts
Ablegen: geht gaaaaar nicht, fast unmöglich, da wird er sofort wach
Innere Hämorrhoiden, die sind so geschwollen das ich beim abtasten nicht weiter als den After kommen. Aber dann ist schluss, ca 1cm ist der Darm ab da offen. Da kann man sich vorstellen wie schmerzhaft das ist.
08.12.2013 17:42
Zum Doc geh ich auf jedenfallen, kann das nicht verstehen wenn man bei so Schmerzen nicht hin geht aus schram oder ähnliches. Reindrück ist nicht drin da sie innen liegen.
08.12.2013 17:51
@Avitall
echt? schon wahnsinn wie utnerschiedlich unsere Mäuse sind
meine kleine ist echt recht groß nebeneinander sähe meine wahrscheinlich aus wie ein 3 Monate altes BAby
sie trägt jetzt gr 62 50 passte ihr ja nie
echt? schon wahnsinn wie utnerschiedlich unsere Mäuse sind
meine kleine ist echt recht groß nebeneinander sähe meine wahrscheinlich aus wie ein 3 Monate altes BAby
sie trägt jetzt gr 62 50 passte ihr ja nie
08.12.2013 18:43
@lillyfee, wie sieht dein ausschlag aus? Ich hab auch ganz schlimm ausschlag seit der geburt.. gerade am bauch, armen und beinen... hab shicss, dass es jetzt mit meiner neurodermitis wieder osgeht.. da ist eigenltich seit 6 jahren ruhe... hoffe das ist echt nur durch die hormonumstellung...
08.12.2013 19:10
Zitat von Lillyfee22:
@Avitall
echt? schon wahnsinn wie utnerschiedlich unsere Mäuse sind![]()
meine kleine ist echt recht groß nebeneinander sähe meine wahrscheinlich aus wie ein 3 Monate altes BAbysie trägt jetzt gr 62 50 passte ihr ja nie
![]()
Matteo ist ja fast genau so alt wie Elina und er trägt in vielen Sachen immer noch 50
obwohl 56 mittlerweile auch gut passt in vielen Sachen. Das sind schon Unterschiede
08.12.2013 19:41
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lillyfee22:
@Avitall
meine kleine ist echt recht groß nebeneinander sähe meine wahrscheinlich aus wie ein 3 Monate altes BAbysie trägt jetzt gr 62 50 passte ihr ja nie
![]()
Matteo ist ja fast genau so alt wie Elina und er trägt in vielen Sachen immer noch 50obwohl 56 mittlerweile auch gut passt in vielen Sachen.
Das sind schon Unterschiede![]()
Jonas kam ja schon am 25.10. und hat teilweise immernoch 50 an...aber wohl nicht mehr so lange. Bodys spannen spätestens nach dem trinken (
) und die Shirts rollen sich immer so blöd hoch, werde die demnächst mal aussortieren ...
08.12.2013 20:02
Zitat von Lissy:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lillyfee22:
@Avitall
![]()
Matteo ist ja fast genau so alt wie Elina und er trägt in vielen Sachen immer noch 50obwohl 56 mittlerweile auch gut passt in vielen Sachen.
Jonas kam ja schon am 25.10. und hat teilweise immernoch 50 an...aber wohl nicht mehr so lange. Bodys spannen spätestens nach dem trinken () und die Shirts rollen sich immer so blöd hoch, werde die demnächst mal aussortieren ...
![]()
Avitall passt zur zeit super in die 56
08.12.2013 20:05
Zitat von Claudi-Mausi:
@lillyfee, wie sieht dein ausschlag aus? Ich hab auch ganz schlimm ausschlag seit der geburt.. gerade am bauch, armen und beinen... hab shicss, dass es jetzt mit meiner neurodermitis wieder osgeht.. da ist eigenltich seit 6 jahren ruhe... hoffe das ist echt nur durch die hormonumstellung...![]()
Ich hab auch bissel Probleme mit meiner Haut. Ich muss mich öfter kratzen. Glaub meine Haut ist zu trocken!?
08.12.2013 20:07
Zitat von woermi00:
Zitat von Claudi-Mausi:
@lillyfee, wie sieht dein ausschlag aus? Ich hab auch ganz schlimm ausschlag seit der geburt.. gerade am bauch, armen und beinen... hab shicss, dass es jetzt mit meiner neurodermitis wieder osgeht.. da ist eigenltich seit 6 jahren ruhe... hoffe das ist echt nur durch die hormonumstellung...![]()
Ich hab auch bissel Probleme mit meiner Haut. Ich muss mich öfter kratzen. Glaub meine Haut ist zu trocken!?
keine ahnung ob es daran liegt.. ich creme mich eigentlich gut ein... hmm hoffe das kommt bald wieder in ordnung...
08.12.2013 20:25
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von woermi00:
Zitat von Claudi-Mausi:
keine ahnung ob es daran liegt.. ich creme mich eigentlich gut ein... hmm hoffe das kommt bald wieder in ordnung...
Ich hab den ausschlag auch am bauch also in der taile arme und beine :/ hebamme meinte könnten die Hormone sein aber es ist grauen voll es juckt wie Hölle und ja er geht einfach nicht weg... Sie meinte nach der Periode müsste es wieder besser sein und weg gehen....
dachte erst bekomme ne allergie
08.12.2013 20:26
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von woermi00:
Zitat von Claudi-Mausi:
Ich hab den ausschlag auch am bauch also in der taile arme und beine :/ hebamme meinte könnten die Hormone sein aber es ist grauen voll es juckt wie Hölle und ja er geht einfach nicht weg... Sie meinte nach der Periode müsste es wieder besser sein und weg gehen....
ja genau an den stellen hab ich es auch... na ich bin gespannt... wollte ungern extra noch zum hautarzt latschen...
08.12.2013 20:27
Zitat von Avitall:
Zitat von Lissy:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lillyfee22:
@Avitall
![]()
Jonas kam ja schon am 25.10. und hat teilweise immernoch 50 an...aber wohl nicht mehr so lange. Bodys spannen spätestens nach dem trinken () und die Shirts rollen sich immer so blöd hoch, werde die demnächst mal aussortieren ...
![]()
Avitall passt zur zeit super in die 56
Hab halt ein rießen baby
56 wird auch schon zu klein bei uns nur Oberteile gehen sie hat sehr lange beine aber ist recht schlank sie wiegt 4.750 gramm bei einer größe von 59 cm
08.12.2013 20:37
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von woermi00:
Zitat von Claudi-Mausi:
Meine Haut ist sehr weich (und wabbelig an Bauch
) ... Mit der Periode bin ich eh mal gespannt wann die wieder kommen, hab so ewig gebraucht bis ich einen rel. regelmäßigem Zyklus (30-38 Tage) hatte ...
08.12.2013 21:00
Vor der Schwangerschaft hatte ich ziemlich mit pickeln zz kämpfen die sind seitdem kaum mehr vorhanden. Hoffe das bleibt auch so.
@mönchen: gute Besserung! Außer den Tips die ich dir schon gegeben habe kann ich dir nicht weiterhelfen
drücke dir die Daumen das es bald besser wird! !
@mönchen: gute Besserung! Außer den Tips die ich dir schon gegeben habe kann ich dir nicht weiterhelfen
drücke dir die Daumen das es bald besser wird! !
09.12.2013 03:27
Avi schreit die ganze Nacht wie am Spieß. So sehr hatten wir es noch nie. Als hätte sie große Bauchschmerzen. Sie hatte ihren letzten Stuhlgang Donnerstag aber die hebi meinte das wäre für vollgestillte kinder ok.nur hat sie ja den ganzen Mittwoch wegen der op fertig Nahrung bekommen. ... hab ihr schon zwei mal im zwei Stunden Abstand sab Simplex gegeben. Wie oft kann sie das denn haben? Auf der packungsbeilage steht nix weiter. .. sonst machen wir alles fliegergriff, Kümmel Zäpfchen, Bauchmassage mit Kümmel öl
Sis tut mir so leid.
Sis tut mir so leid.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt