Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
12.12.2014 22:35
Zitat von woermi00:Herzlichen Glückwunsch
Oh jaaaaa danke!!!!
Habe heute positiv getestet. Baby Nr. 2 kommt wohl im August 2015.![]()
21.12.2014 17:43
Zitat von Mehi08:
Wo sind eig Frabu und caro?
Ich bin hier
War jetzt lange nicht online, da Vodaf*ne irgendwie Probleme mit dem Umzug hat und mein Internet noch nicht geht. Ich kann nur ab und an bei meine Mama online gehen.
Mit dem Umzug ist sowieso eine komplette Katastrophe.
Ansonsten ist aber alles Ok. Liam ist sehr aktiv, schläft dafür aber schon durch seit ein paar Wochen. Er wiegt jett stolze 12,3 kg. Das sind 3kg mehr als sein großer Brude in dem Alter
Ich schreibe bald wieder mehr mit
Hoffe, dass hat auch alles mal ein Ende mit dem Umzug.
10.01.2015 20:15
Guten Abend zusammen,
Hier ist es ja wieder sehr ruhig geworden. Wie geht es euch?
Ich habe Milan und Madeleine heute das erste Mal aufs Töpfchen gesetzt und was soll ich sagen, bei Milan war es direkt erfolgreich
Er hatte auch Freude darauf zu sitzen und machte sich bemerkbar als er fertig war. Madeleine ist noch nicht so weit. Sie hat angefangen zu quengeln und wollte direkt wieder runter.
Ich habe Milan und Madeleine heute das erste Mal aufs Töpfchen gesetzt und was soll ich sagen, bei Milan war es direkt erfolgreich
Er hatte auch Freude darauf zu sitzen und machte sich bemerkbar als er fertig war. Madeleine ist noch nicht so weit. Sie hat angefangen zu quengeln und wollte direkt wieder runter.
10.01.2015 20:48
Zitat von Naschga:Hallo Naschga,
Guten Abend zusammen,
Ich habe Milan und Madeleine heute das erste Mal aufs Töpfchen gesetzt und was soll ich sagen, bei Milan war es direkt erfolgreich![]()
Er hatte auch Freude darauf zu sitzen und machte sich bemerkbar als er fertig war. Madeleine ist noch nicht so weit. Sie hat angefangen zu quengeln und wollte direkt wieder runter.![]()
Das ist ja toll, das Milan seine Freude daran hatte. Und mit Madeleine wird das auch noch.
Wie geht es Dir denn? Ich bin nur etwas müde, mein kleiner bekommt Backenzähne
.
10.01.2015 21:50
Mit geht es gut, danke! Oje backenzähnchen sind übel. Da ist er aber auch früh dran, meine beiden haben gerade sechs Zähne
Müde bin ich auch, in der Regel liegen wir gegen 21:00 Uhr im Bett
wie die Rentner!
Müde bin ich auch, in der Regel liegen wir gegen 21:00 Uhr im Bett
wie die Rentner!
11.01.2015 08:09
Zitat von Naschga:Meiner hat auch noch 6 Zähne, er überspringt die 2 fehlenden Schneidezähne, dafür ist der erste Backenzahn fast durch.
Mit geht es gut, danke! Oje backenzähnchen sind übel. Da ist er aber auch früh dran, meine beiden haben gerade sechs Zähne![]()
Müde bin ich auch, in der Regel liegen wir gegen 21:00 Uhr im Bettwie die Rentner!
11.01.2015 13:18
Bei uns ist gestern der 7te zahn gekommen. Seitdem ich Marlene nachts nicht mehr stille, schläft sie soooo viel besser. Bin total glücklich mal mehrere stunden hintereinander schlafen zu können.
Bücher angucken ist momentan das größte. Sie kann auch einige tiergeräusche.
Bücher angucken ist momentan das größte. Sie kann auch einige tiergeräusche.
11.01.2015 16:25
Zitat von woermi00:Süß....mein kleiner wirft mit Freude alles runter, um mir dann klar zu machen, das ich das aufheben darf
Bei uns ist gestern der 7te zahn gekommen. Seitdem ich Marlene nachts nicht mehr stille, schläft sie soooo viel besser. Bin total glücklich mal mehrere stunden hintereinander schlafen zu können.![]()
Bücher angucken ist momentan das größte. Sie kann auch einige tiergeräusche.![]()
11.01.2015 17:07
Milan hat den Tick, alles aufräumen zu müssen.
Madeleine genau das Gegenteil. Laufen tun sie beide an einer Hand, aber noch nicht frei, dafür haben die einen Wortschatz von 10-15 Wörtern
Wahnsinn wie unterschiedlich die kleinen sind
Madeleine genau das Gegenteil. Laufen tun sie beide an einer Hand, aber noch nicht frei, dafür haben die einen Wortschatz von 10-15 Wörtern
Wahnsinn wie unterschiedlich die kleinen sind
11.01.2015 17:30
naschga, welche wörter sprechen sie denn so?
Was ocht ihr so mittags? Brauche mal ein paar ideen!
11.01.2015 18:52
Zitat von woermi00:
naschga, welche wörter sprechen sie denn so?
Sie sprechen: Mama, Papa, Oma, Opa, ja, nein, hase, Ball, danke, hallo, tschüss, Wauwau und dann noch sowas wie: da, hier etc.
Ich koche öfter Reis-Gemüse-Pfanne mit Hackfleisch oder Pute
ZB. Verschiedene Suppen, kommen hier bei dem Wetter auch gut an.
11.01.2015 19:05
Ich bin momentan auch so ideenlos was Mittagsgerichte angeht. Heute gab es mal Maggi Köttbular. Das hat leider gar nicht geschmeckt
11.01.2015 20:25
So richtig viel schmeckt Marlene noch nicht. Ich probiere einiges aus. Reis und Kartoffeln mag sie garnicht....
11.01.2015 20:29
Huhu
Uns geht es auch gut.
Emma läuft jetzt ihre ersten Schritte und wird immer sicherer. Sie hat auch einen enormen Wortschatz entwickelt
Bei uns gab es zum Mittag Hack-Reis-Auflauf
wir essen den sehr gerne. Ich weiß aber auch oft nicht, was ich noch kochen soll
Uns geht es auch gut.
Emma läuft jetzt ihre ersten Schritte und wird immer sicherer. Sie hat auch einen enormen Wortschatz entwickelt
Bei uns gab es zum Mittag Hack-Reis-Auflauf
wir essen den sehr gerne. Ich weiß aber auch oft nicht, was ich noch kochen soll
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt