Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
13.08.2015 15:09
Mehi erstmal noch mein aufrichtiges Beileid, darueber dass euer Bauchkruemel wieder gehen musste.
Lässt du bei deiner FA jetzt irgendwas nachschauen oder probiert ihr es erstmal nochmal? Egal wie, ich druecke euch ganz feste die Daumen, dass eure Sternchen bald ein Geschwisterchen fuer Matteo schicken.
Woermi wie geht es dir? Ist noch alles ruhig oder darfst du damit rechnen bald zu kuscheln?
Bei uns kehrt so langsam Ruhe ein. Sam hat seit gestern Eingewöhnung im KiGa und bisher läuft es super. Bin gespannt wie die nächsten Tage verlaufen und vor allem wie dann der erste Tag ohne Papa im KiGa wird nächsten Mittwoch.
Ansonsten ist Sam dabei trocken zu werden. Seit ner Woche geht er von allein aufs Töpfchen und bis auf kleinere Unfälle klappt es super. Sogar die Windeln nach dem Mittagsschlaf bleiben trocken und die von der Nacht enthält nur ganz wenig Pipi. Wenn er so weitermacht, dann hat er seinen grossen Bruder in dem Punkt bald was voraus (Tai ist seit ueber 1 Jahr tagsueber trocken, aber nachts klappt das absolut noch nicht). Und Auch sonst ist er dabei seinen grossen Bruder streckenweise zu ueberholen, vor allem was die Feinmotorik angeht - das liegt aber zu einem grossen Teil an seinen Charakter. Er hat so einen starken Willen und lässt sich durch Fehlversuche absolut nicht entmutigen, da ist er das komplette Gegenteil zu Tai und das bringt ihm enorme Vorteile. (Auch wenn das fuer uns bedeutet, dass die Wutanfälle auch heftiger ausfallen
)
Lässt du bei deiner FA jetzt irgendwas nachschauen oder probiert ihr es erstmal nochmal? Egal wie, ich druecke euch ganz feste die Daumen, dass eure Sternchen bald ein Geschwisterchen fuer Matteo schicken.
Woermi wie geht es dir? Ist noch alles ruhig oder darfst du damit rechnen bald zu kuscheln?
Bei uns kehrt so langsam Ruhe ein. Sam hat seit gestern Eingewöhnung im KiGa und bisher läuft es super. Bin gespannt wie die nächsten Tage verlaufen und vor allem wie dann der erste Tag ohne Papa im KiGa wird nächsten Mittwoch.
Ansonsten ist Sam dabei trocken zu werden. Seit ner Woche geht er von allein aufs Töpfchen und bis auf kleinere Unfälle klappt es super. Sogar die Windeln nach dem Mittagsschlaf bleiben trocken und die von der Nacht enthält nur ganz wenig Pipi. Wenn er so weitermacht, dann hat er seinen grossen Bruder in dem Punkt bald was voraus (Tai ist seit ueber 1 Jahr tagsueber trocken, aber nachts klappt das absolut noch nicht). Und Auch sonst ist er dabei seinen grossen Bruder streckenweise zu ueberholen, vor allem was die Feinmotorik angeht - das liegt aber zu einem grossen Teil an seinen Charakter. Er hat so einen starken Willen und lässt sich durch Fehlversuche absolut nicht entmutigen, da ist er das komplette Gegenteil zu Tai und das bringt ihm enorme Vorteile. (Auch wenn das fuer uns bedeutet, dass die Wutanfälle auch heftiger ausfallen
)
14.08.2015 13:29
Zitat von nyckelpiga:
Mehi erstmal noch mein aufrichtiges Beileid, darueber dass euer Bauchkruemel wieder gehen musste.
Ansonsten ist Sam dabei trocken zu werden. Seit ner Woche geht er von allein aufs Töpfchen und bis auf kleinere Unfälle klappt es super. Sogar die Windeln nach dem Mittagsschlaf bleiben trocken und die von der Nacht enthält nur ganz wenig Pipi. Wenn er so weitermacht, dann hat er seinen grossen Bruder in dem Punkt bald was voraus (Tai ist seit ueber 1 Jahr tagsueber trocken, aber nachts klappt das absolut noch nicht). Und Auch sonst ist er dabei seinen grossen Bruder streckenweise zu ueberholen, vor allem was die Feinmotorik angeht - das liegt aber zu einem grossen Teil an seinen Charakter. Er hat so einen starken Willen und lässt sich durch Fehlversuche absolut nicht entmutigen, da ist er das komplette Gegenteil zu Tai und das bringt ihm enorme Vorteile. (Auch wenn das fuer uns bedeutet, dass die Wutanfälle auch heftiger ausfallen)
Danke dir
Ich war am Mittwoch beim FA, wir haben dort die Gerinnung untersucht, Ergebnisse habe ich wohl nächste Woche, dann werden wir jetzt inn eine Kiwupraxis gehen müssen, Anfang Septemer hab ich dort einen Termin.
Wir werden es jetzt so nicht wieder probieren, was gerade ganz schlimm für mich ist, aber ich bin mir sicher das ich auch dieses Baby nicht halten könnte.
Ich kann dir wenn du muss gerne den Link zu meinen Thread geben, da schreibe ich alles sehr genau....gerade ist er allerdings ablade für meinen Seelenmüll.
Berichte bitte mal wie es mit der Eingewöhnung weiter geht, aber bis jetzt scheint ja alles gut zu sein
wow, schon trocken, klasse
Ich glaube hier wird es noch lange dauern, wenn mal die Windel überläuft stört es Matteo überhaupt nicht das seine Kleidung nass ist
er sagt auch nicht Bescheid. An deine beiden sieht man wie verschieden Kinder sein können, da bin ich mal gespannt wie Teo wird
27.08.2015 07:06
woermi Alles Liebe zur Geburt! Lese ab und zu im Augustfred
Wie ihr seht, bei uns hat es auch wieder geklappt. Im 4. ÜZ
Wie ihr seht, bei uns hat es auch wieder geklappt. Im 4. ÜZ
27.08.2015 08:12
Dann schließe ich mich mal an
alles liebe zur kleinen Maus wünsche ich euch
eine wunderbare Kuschel und kennenlernenzeit
Bei Zeiten kannst du uns ja mal ihren Namen verraten
ich hoffe ihr hattet eine tolle Geburt, hab ich das richtig im Kopf das du eine Hausgeburt wolltest?! Oder was es Geburtshaus
Naja egal, ich hoffe es ist so verlaufen wie du es dir gewünscht hast.
Ina, herzlichen Glückwunsch zur SS
du bist im Aprilfred, oder
alles liebe zur kleinen Maus wünsche ich euch
Bei Zeiten kannst du uns ja mal ihren Namen verraten
ich hoffe ihr hattet eine tolle Geburt, hab ich das richtig im Kopf das du eine Hausgeburt wolltest?! Oder was es Geburtshaus
Ina, herzlichen Glückwunsch zur SS
du bist im Aprilfred, oder
27.08.2015 11:27
Woermi: alles Liebe auch von mir
Hermine ist ein toller Name
Wir haben hier im Moment einen richtigen kleinen lausbuben... Bin auf die nächste u gespannt...
Geht's euch allen gut?
Ina: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Mehi: wie geht's dir so?
Hermine ist ein toller Name
Wir haben hier im Moment einen richtigen kleinen lausbuben... Bin auf die nächste u gespannt...
Geht's euch allen gut?
27.08.2015 11:44
Glückwunsch zur kleinen Maus
Und zur Schwangerschaft natürlich auch...
Bei uns will's seit der Fehlgeburt einfach nicht mehr klappen... Hab schon Angst, dass was nicht stimmt.. Davor hat es immer extrem schnell geklappt...
Bei uns will's seit der Fehlgeburt einfach nicht mehr klappen... Hab schon Angst, dass was nicht stimmt.. Davor hat es immer extrem schnell geklappt...
27.08.2015 11:48
Zitat von Mehi08:
Dann schließe ich mich mal analles liebe zur kleinen Maus wünsche ich euch
![]()
Bei Zeiten kannst du uns ja mal ihren Namen verratenich hoffe ihr hattet eine tolle Geburt, hab ich das richtig im Kopf das du eine Hausgeburt wolltest?! Oder was es Geburtshaus
![]()
Ina, herzlichen Glückwunsch zur SSdu bist im Aprilfred, oder
![]()
Danke! Ja, in dem Fred, den du eröffnet hast... Wünsche die alles erdenklich Gute und dass es bald klappt bei euch!
27.08.2015 12:35
Zitat von caro86:
Woermi: alles Liebe auch von mir![]()
Hermine ist ein toller Name![]()
Geht's euch allen gut?
Wann habt ihr denn die U7? Die Frage geht auch an alle
hatte schon jemand die U7 bzw wann habt ihr sie? Wir sind erst im Mitte November dran, ich mag das immer lieber am Ende des Zeitraumes
Es wird langsam besser und ich habe mich mit dem Gedanken Kiwu arrangiert. Bin gespannt was die am 4.9 sagen werden.
27.08.2015 12:35
Zitat von maman91:hast du denn immer noch das Problem mit den langen Bltg?
Glückwunsch zur kleinen Maus![]()
27.08.2015 12:36
Zitat von Ina2013:
Zitat von Mehi08:
Dann schließe ich mich mal analles liebe zur kleinen Maus wünsche ich euch
![]()
Bei Zeiten kannst du uns ja mal ihren Namen verratenich hoffe ihr hattet eine tolle Geburt, hab ich das richtig im Kopf das du eine Hausgeburt wolltest?! Oder was es Geburtshaus
![]()
Ina, herzlichen Glückwunsch zur SSdu bist im Aprilfred, oder
![]()
Danke! Ja, in dem Fred, den du eröffnet hast... Wünsche die alles erdenklich Gute und dass es bald klappt bei euch!
Okay, meine ich doch das ich doch da gelesen habe, lese da ab und an mal rein.
Danke dir....ich werde es euch wissen lassen wenn es wieder geklappt hat.
27.08.2015 13:07
Danke ihr Lieben!
Hermine wurde am 24.8 bei uns zu Hause geboren...Bericht folgt.
Uns geht es allen gut.
Uns geht es allen gut.
27.08.2015 13:11
Zitat von woermi00:
Danke ihr Lieben!
Uns geht es allen gut.![]()
Hermine ist ja ein toller Name
Bin gespannt
27.08.2015 18:59
Mehi- ist bei mir genau so... Justus hat erst ne Woche vor seinem Geburtstag Termin...
Mich drück euch die Daumen dAs dass mit eurem Baby schnell klappt...
27.08.2015 19:15
Zitat von caro86:
Mehi- ist bei mir genau so... Justus hat erst ne Woche vor seinem Geburtstag Termin...
Wir haben erst 2 Wochen nach seinem Geb den Termin, weil kein anderer mehr frei war.
Aber ich glaube er kann jetzt schon alles was verlangt wird.
Danke dir
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt