Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
27.03.2013 19:56
Zitat von Claudi-Mausi:

ich seh übrigens toll aus aber gut ich habe auch weder mit übelkeit noch mit müdigkeit zu kämpfen....

Ich hab auch nicht damit zu kämpfen. Und seh aber ned toll aus
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
27.03.2013 19:57
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Also Mädels hab mir da mal so nen Kopf gemacht...bekomm ja jetzt mein zweites Mäusel und bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich einen rie0en bauch gehabt und nachdem ich entbunden hatte waren alle meine Klamotten ausgenadelt und ausgedehnt...also ich bin wirklich am überlegen ob ich mir Schwangerschaftsmode kaufe...wie seht ihr das ging es euch vielleicht auch so

Also ich werde mir auf jedenfall Umstandsmode zulegen, eben weil ich nicht meine ganzen Klamotten ausbotteln will

Hast du die Sachen von deiner 1.SS gar nicht aufgehoben? Die könntest du ja wieder anziehen falls der Bauch so groß wird

Nein leider hab ich garnichts aufgehoben... hatte auch gar keine umstandskleidung... hab grad mal bissl im internet gekuckt...es gibt so wundervolle Sachen
27.03.2013 19:57

Also Mädels hab mir da mal so nen Kopf gemacht...bekomm ja jetzt mein zweites Mäusel und bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich einen rie0en bauch gehabt und nachdem ich entbunden hatte waren alle meine Klamotten ausgenadelt und ausgedehnt...also ich bin wirklich am überlegen ob ich mir Schwangerschaftsmode kaufe...wie seht ihr das ging es euch vielleicht auch so

Auf jeden fall. Hab noch was da aus der ersten SS
Kitty4
1903 Beiträge
27.03.2013 19:58
Zitat von Claudi-Mausi:

also ich werde mir definitiv umstandskleidung kaufen... nicht viel aber ein bisschen... schon allein weil ich das schick finde

Schwangerschaftsmode ist ja auch praktisch und tierisch bequem

Ich hab ja noch nen Schwung zu Haus ! Aber das ein oder andere kommt bestimmt noch hinzu !
Vor allem die Bauchbänder sind ja sooooooo süß
Kruemel40
1516 Beiträge
27.03.2013 19:59

Zitat von Kruemel40:

Also ich werde mir auf jedenfall Umstandsmode zulegen, eben weil ich nicht meine ganzen Klamotten ausbotteln will

Hast du die Sachen von deiner 1.SS gar nicht aufgehoben? Die könntest du ja wieder anziehen falls der Bauch so groß wird

Nein leider hab ich garnichts aufgehoben... hatte auch gar keine umstandskleidung... hab grad mal bissl im internet gekuckt...es gibt so wundervolle Sachen

Ohjaa es gibt wirklich tolle Umstandsmode. Hab auch schon mal bissl rumgeschnüffelt
Das ist natürlich schade, dass du nichts aufgehoben hast.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
Zitat von Kitty4:

Zitat von Claudi-Mausi:

also ich werde mir definitiv umstandskleidung kaufen... nicht viel aber ein bisschen... schon allein weil ich das schick finde

Ich hab ja noch nen Schwung zu Haus ! Aber das ein oder andere kommt bestimmt noch hinzu !

ja bauchbänder find ich auch suuuuuper klasse naja ich will jetzt nciht so viel kaufen, aber halt ein bisschen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
Zitat von Kitty4:

Zitat von Claudi-Mausi:

ja bauchbänder find ich auch suuuuuper klasse naja ich will jetzt nciht so viel kaufen, aber halt ein bisschen...
27.03.2013 21:00
Nabend Mädels.

Ich bin im Moment auch blass, aber meine haut ist schön.

Schaut einer teenie-Mütter?

Moah, seit 2 Stunden ca tun mir so die brüste weh... Allein wenn ich keinen arm bewege schmerzt es.
Kruemel40
1516 Beiträge
27.03.2013 21:13
Zitat von DieEine:

Nabend Mädels.

Moah, seit 2 Stunden ca tun mir so die brüste weh... Allein wenn ich keinen arm bewege schmerzt es.

Ich hab auch grad Teenie-Mütter geschaut.

Schmerzen in der Brust hab ich vorallem abends wenn ich meinen BH ausziehe, aber ansonsten hält sichs noch in Grenzen
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
27.03.2013 21:20
Zitat von Kruemel40:

Zitat von DieEine:

Nabend Mädels.

Ich hab auch grad Teenie-Mütter geschaut.

Schmerzen in der Brust hab ich vorallem abends wenn ich meinen BH ausziehe, aber ansonsten hält sichs noch in Grenzen

Hab auch Teeniemütter angeschaut... aber ich bekomm schon wieder bange vor der Geburt... meine Brüste tun auch ziehmlich weh.... aber wenn ich nicht ran komme geht es
27.03.2013 21:33
Ich nicht Mittwoch ist Pro 7 Tag
28.03.2013 05:22
Heut hab ich meinen nächsten Arzttermin *bibber*
Bayala
10476 Beiträge
28.03.2013 06:31
Aussehen..ich seh so lala aus...das blasse geht langsam weg. Ich schmink mich sonst nicht einfach so an normalen Tagen . Aber in letzter zeit doch weil ich echt schlimm aussah..das mit den haaren kenn ich auch...nervig..

Umstandsklamotten...ich muss mal sehen was mein bauch später sagt. Hab noch weitere klamotten weil ich mal etwas mehr als jetzt gewogen hab. Mal sehen.. aber ein bischen werde ich wohl holen...

Wir haben es gestern der Familie unter Vorbehalt gesagt..aber wir haben gesagt wir wollen erst Dienstag abwarten bevor sie uns gratulieren dürfen; -) aber sie freuen sich risig
Bayala
10476 Beiträge
28.03.2013 06:33
Zitat von CosmicLove:

Heut hab ich meinen nächsten Arzttermin *bibber*

Viel Spaß! !
28.03.2013 09:15
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch heute? Mir gehts soweit ganz gut. Über die allgemeinen Beschwerden beschwere ich mich nimmer ^^

Heute kommt mein Mann heim. Ich freu mich schon sehr auf ihn

Was habt ihr über Ostern geplant?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt