Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.04.2013 17:42
Zitat von Chrrissyy:

Huhu ich habe den ganzen Tag schon Bauchschmerzen aber nicht durchgehen sondern immer in Abständen. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Habe heute auch überhaupt keinen Hunger. Ganz komisch!

hmm also ich habe seit ich schwanger bin bauchschmerzen immer mal wieder, manchmal den ganzen tag und manchmal nur schubweise.
Lillyfee22
1024 Beiträge
05.04.2013 17:52
Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

Ich bin ständig mega hungrig

Heut morgen hab ich Pizza gefrühstückt und gerad Pommes und ein halbes Hänchen

Außerdem noch Melone und Pfirsich und Erdbeeren

Na guten hunger ich hab mir gestern nacht um 23uhr ein ganzes glas gewürzgurken reingezogen..steh ich voll drauf

IIIIIHHHHHgiiiitttt ich find die Gurken überhaupt nicht ansprechend ein Schokokuchen den hätte ich gerad gerne schoki und Cola sind derzeit meine Leidenschaft nur trinke ich nur ab und zu ein Schlückchen soll wohl nicht gut sein

Gurken hab ich versucht das war echt nicht mein Ding aber kann ja noch werden ich schließe nichts aus
Bayala
10476 Beiträge
05.04.2013 17:55
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

Na guten hunger ich hab mir gestern nacht um 23uhr ein ganzes glas gewürzgurken reingezogen..steh ich voll drauf

IIIIIHHHHHgiiiitttt ich find die Gurken überhaupt nicht ansprechend ein Schokokuchen den hätte ich gerad gerne schoki und Cola sind derzeit meine Leidenschaft nur trinke ich nur ab und zu ein Schlückchen soll wohl nicht gut sein

Gurken hab ich versucht das war echt nicht mein Ding aber kann ja noch werden ich schließe nichts aus
gurken sind lecker cola ist nicht gut wegen dem koffein!
Mehi08
37089 Beiträge
05.04.2013 17:55
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

Oh mein Gott Lillyfee, wie kann man so viel essen Ich muss spucken

ab und an ein bisschen Cola ist nicht schlimm
Mehi08
37089 Beiträge
05.04.2013 17:57
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chrrissyy:

Huhu ich habe den ganzen Tag schon Bauchschmerzen aber nicht durchgehen sondern immer in Abständen. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Habe heute auch überhaupt keinen Hunger. Ganz komisch!

hmm also ich habe seit ich schwanger bin bauchschmerzen immer mal wieder, manchmal den ganzen tag und manchmal nur schubweise.

ich habe abends häufig immer so ein UB ziehen, dass ist nicht schlimm. Das Baby macht sich es doch bequem bei uns

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.04.2013 17:59
Zitat von Mehi08:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chrrissyy:

ich habe abends häufig immer so ein UB ziehen, dass ist nicht schlimm. Das Baby macht sich es doch bequem bei uns

so siehts aus ich stell mir dann imemr vor, dass zwerg sich ausstreckt und die ärmchen und beinchen wie beim gähnen so von sich streckt und dann bin ich glücklich bin generell bei diesen schmerzen glücklich. dannn weiß ich, dass es arbeitet in meinem bauch
Lillyfee22
1024 Beiträge
05.04.2013 18:00
Zitat von Mehi08:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

Oh mein Gott Lillyfee, wie kann man so viel essen Ich muss spucken

ab und an ein bisschen Cola ist nicht schlimm

Ja zügel mich auch mit der Cola misch meistens einen Schluck mit einem Glaß Fanta oder so also trink nur ganz ganz wenig....

Ja ich hab aber vor der ss auch schon richtig gut und viel gegessen...
Ist ein wenig mehr geworden....
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich hab so sodbrennen... ich hatte sowas noch nie in meinem ganzen leben...

Seit ich schwanger bin, kann ich ohne rennie nicht mehr leben

was ist rennie?

So Kautabletten gegen Sodbrennen <3 geiles Zeug!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

gurken sind lecker cola ist nicht gut wegen dem koffein!

ja ich trinke auch nix mit koffein... keine lust n zappelphillip zu bekommen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.04.2013 18:01
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

ich hab so sodbrennen... ich hatte sowas noch nie in meinem ganzen leben...

Seit ich schwanger bin, kann ich ohne rennie nicht mehr leben

was ist rennie?

ah ok vielleicht besorg ich mir die mal... wo gibts die? apotheke? aber ich guck mal die nächsten 2 tage noch.. vielleicht hörts ja auch wieder auf...
05.04.2013 18:04
Bin wieder daheim ausvdem kh. nach der ersten blutung ist nichts mehr nachgekommen-zum glueck!!! Soll zur vorsicht bis zur 14.sw utrogest, zwei abends vaginal, nehmen. Meint ihr das ist okay obwohl bisher keine gelbkoerperschwaeche diagnostiziert wurde?
05.04.2013 18:05
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

...

was ist rennie?

ah ok vielleicht besorg ich mir die mal... wo gibts die? apotheke? aber ich guck mal die nächsten 2 tage noch.. vielleicht hörts ja auch wieder auf...

In jeder Apotheke
05.04.2013 18:06
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

In jeder Apotheke

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.04.2013 18:07
Zitat von CosmicLove:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

...

In jeder Apotheke

cool danke
Mehi08
37089 Beiträge
05.04.2013 18:10
Zitat von Avitall:

Bin wieder daheim ausvdem kh. nach der ersten blutung ist nichts mehr nachgekommen-zum glueck!!! Soll zur vorsicht bis zur 14.sw utrogest, zwei abends vaginal, nehmen. Meint ihr das ist okay obwohl bisher keine gelbkoerperschwaeche diagnostiziert wurde?

hab im anderen thread schon geantwortet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt