Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
15.04.2013 12:28
Zitat von Chrrissyy:
Ich wollte euch nicht verunsichern. Tut mir leid.
Denkt positiv, ich weiß das ist leichter gesagt als getan.
Mir gehts ganz gut. Bin ein Mensch der sowas gut & schnell verarbeiten kann. So ist die Natur.
Wollte euch mal fragen wie das mit der AS ist.
Muss man es unbedingt machen lassen?
Kann es nicht sein es von selbst abgeht?
Wenn du Glück hast regelt dein Körper das alleine. Bei mir hieß es auch zuerst das wohl alles selber rausgeht. Aber es hatte sich Blut abgesetzt das sich nicht löste und so musste ich zur as. . Fand es aber nicht schlimm und hatte keinerlei beschwerden danach
15.04.2013 12:39
chrissy das tut mir sehr leid
das ist auch meine größte angst
viel kraft bei allem süße
das ist auch meine größte angst
viel kraft bei allem süße
15.04.2013 12:41
Hallo ihr Lieben,
ich fühl mich heute wie erschlagen und könnte direkt einschlafen, allerdings muss ich noch 5.5 Stunden arbeiten, aber wenn ich zu Hause bin, werd ich fast direkt schlafen gehen.
Ich hab mich vor 1 Jahr mal auf Allergien testen lassen, wo alle Tests negativ sind, dennoch hatte ich schon immer das Problem, dass ich manchmal niesen muss (bis zu 100x am Tag). Gestern musste ich nur was trinken, schon war ich mind. 20x am Niesen. Als ich ins Bett bin, war die Nase zu und ich war ständig wach, weil ich keine Luft bekommen habe. Hat einer eine Idee, was ich in so einem Fall machen kann?
Mittwoch hab ich ja meinen ersten Termin, dann werde ich meine Ärztin dazu auch befragen.
ich fühl mich heute wie erschlagen und könnte direkt einschlafen, allerdings muss ich noch 5.5 Stunden arbeiten, aber wenn ich zu Hause bin, werd ich fast direkt schlafen gehen.
Ich hab mich vor 1 Jahr mal auf Allergien testen lassen, wo alle Tests negativ sind, dennoch hatte ich schon immer das Problem, dass ich manchmal niesen muss (bis zu 100x am Tag). Gestern musste ich nur was trinken, schon war ich mind. 20x am Niesen. Als ich ins Bett bin, war die Nase zu und ich war ständig wach, weil ich keine Luft bekommen habe. Hat einer eine Idee, was ich in so einem Fall machen kann?
Mittwoch hab ich ja meinen ersten Termin, dann werde ich meine Ärztin dazu auch befragen.
15.04.2013 12:43
@Chrrissyy
Mir tut es auch sehr leid, mir ist das im letzten Jahr auch passiert und schön ist was anderes, aber mir hat der Gedanke geholfen, dass es so einfach besser war und irgendwas nicht in Ordnung war. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und sprich mit deinem Partner, das hab ich nämlich nicht gemacht und er hat sich deshalb ausgeschlossen gefühlt und wir hatten böse Streit.
Mir tut es auch sehr leid, mir ist das im letzten Jahr auch passiert und schön ist was anderes, aber mir hat der Gedanke geholfen, dass es so einfach besser war und irgendwas nicht in Ordnung war. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und sprich mit deinem Partner, das hab ich nämlich nicht gemacht und er hat sich deshalb ausgeschlossen gefühlt und wir hatten böse Streit.
15.04.2013 13:55
Zitat von Fibi83:
für die liste: mein nächter termin ist der 7.5.![]()
Meiner am 3.5!!! Danke
15.04.2013 14:19
Zitat von Chrrissyy:
Guten morgen, war gerade beim Arzt.
Der Embryo hat sich nicht weiterentwickelt und das Herzchen hat auch nicht mehr geschlagen.
Habe jetzt bald einen Termin zur Ausschabung.
Das leben geht weiter. Aber ich denke mir womit habe ich das verdient?
Ich Wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft und hoffe das ihr im November Gesunde Babys zur Welt bringt!
Oh nein.. Das kann doch nicht wahr sein
Mensch das tut mir so wahnsinnig leid für dich
15.04.2013 14:21
Zitat von Chrrissyy:
Mir gehts ganz gut. Bin ein Mensch der sowas gut & schnell verarbeiten kann. So ist die Natur.
Man kann sicherlich auch darauf warten das es von alleine geht.. Aber die Frage ist wann passiert das.. Und hälst dus aus so lange zu warten, wobei es ja zu lange auch nicht dauern sollte.
Kann dir aus meiner Erfahrung sagen das die As an sich nichts schlimmes ist!! Kleiner Eingriff und ich hatte letztes Jahr danach keine Beschwerden.
15.04.2013 15:35
@chrissy: das tut mir sooooooo leid fuer euch!! Ich wuensche euch viel kraft den verlust zu verarbeiten!
15.04.2013 15:42
Ich hab seit gestern wahnsinnige schmerzen im unteren Rücken....ischias kreuzbein oder sonst was...kann zeitweise kaum laufen..hab im internet das es auch in der frühschwangerschaft zu solchen schmerzen kommen kann....kennt das jemand? Ueberlege ob ich damit auch zum frauenarzt muss???
15.04.2013 16:28
Arzt war super. ..Krümel wächst fleißig
fast 4cm ist es groß. .herz schlägt kraftig und es hat sich bewegt
Bild stell ich heut abend rein wenn ich am lappi bin
fast 4cm ist es groß. .herz schlägt kraftig und es hat sich bewegt
Bild stell ich heut abend rein wenn ich am lappi bin
15.04.2013 16:28
chrissy....das tut mir sehr Leid für Dich..ich wünsche dir alles Gute!
ich kenne das ja auch ...ich musste letztes Jahr ein Sternchen ziehen lassen. Nächstes mal wird es bestimmt klappen und nun hast du ja ein Schutzengel mehr
ich kenne das ja auch ...ich musste letztes Jahr ein Sternchen ziehen lassen. Nächstes mal wird es bestimmt klappen und nun hast du ja ein Schutzengel mehr
15.04.2013 16:50
Zitat von Milli1990:
Zitat von Chrrissyy:
Man kann sicherlich auch darauf warten das es von alleine geht.. Aber die Frage ist wann passiert das.. Und hälst dus aus so lange zu warten, wobei es ja zu lange auch nicht dauern sollte.
Kann dir aus meiner Erfahrung sagen das die As an sich nichts schlimmes ist!! Kleiner Eingriff und ich hatte letztes Jahr danach keine Beschwerden.
Ich habe nur so wahnsinnige Angst davor, auch vor der Vollnarkose. Der Eingriff selbst dauert nur 5 min. Naja mal gucken. Vielleicht bekomme ich noch ne stärkere Blutung!
Schön das bei dir alles gut ist freue mich sehr. Du Warst auch bei den Augustis oder?
15.04.2013 16:51
Zitat von Bayala:
Arzt war super. ..Krümel wächst fleißigfast 4cm ist es groß. .herz schlägt kraftig und es hat sich bewegt
![]()
Bild stell ich heut abend rein wenn ich am lappi bin![]()
Schön das alles gut ist. Freu mich für euch!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt