Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
25.04.2013 12:09
Zitat von Honigbiene120409:
Ich werde am 6.7. 25 Jahre![]()
an dem.tag heirate ich
25.04.2013 12:10
Zitat von FraBu:
Ich hoffe auf ein Mädchen und sie soll dann Ruby Laureen Wednesday heißen.
In unserer Familie haben wir die Macke mit 3 Namen. Ich habe 3 Namen, meine Schwester hat 3 Namen, mein Sohn auch und natürlich dann auch mein Baby![]()
Nur den Papa konnte ich noch nicht überzeugen. Der ist für Bellaoder Emily. Mit Emily könnte ich mich anfreunden, aber da seine 1. Tochter schon Emely heißt, fällt der Name auch definitiv weg!
Heißt das nicht Mittwoch?
Außergewöhnlicher Name. Wie kommst du darauf?
25.04.2013 12:11
Mir wird es am ende auch egal sein was es wird nur alle um mich herum stellen theorien auf was es wird und was sie denken da beschäftigt man sich doch insgeheim mit dem Thema
Mir ist es am Ende auch egal....
Mir ist es am Ende auch egal....
25.04.2013 12:13
Zitat von Milli1990:
Ich werde am 6.7. 25 Jahre![]()
an dem.tag heirate ich![]()
Ohhhh
25.04.2013 12:14
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von FraBu:
Hmm, also wie alle 2 Tage herzeln, damit es ein Mädchen wird!?
Die Spermien tragen das Geschlecht doch schon in sich. D.h. es gibt männliche und weibliche Spermien quasi (also Spermien mit dieser Veranlagung drin).
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Spermien mit der weiblichen Veranlagung länger im Körper der Frauen überleben können. Die Männer sterben schnellerWeiß aber auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe und ob das einfach ein Ammenmärchen war.
![]()
ja dass die spermien das vorn vornherein in sich tragen weiß ich auch![]()
aber zum einen leben die weiblichen länger und zum anderen brauchen die männlichen ca 3 tage um sich zu entwickeln in den hoden... so meiner theorie zufolge haben also die männlichen spermien gar keine chance voll auszureifen..![]()
aber ja mir ist durchaus bewusst, dass trotzdem die chance für einen jungen besteht![]()
Aso, jetzt verstehe ich das. Ich habe mich gewundert, weil ich dachte:"Hää, imn der Frau entwickelt sich da doch nichts"
Ich weiß gar nicht, wann mein Eisprung war. Bei mir muss sich der Eisprung waaahnsinnig verschoben haben.
1. Tag der letzten Periode: Mo, 29.01.
Sex gehabt am: Fr, , 15. / Sa, 16.02.
Aber Wochenwechsel habe ich immer montags
25.04.2013 12:17
Zitat von FraBu:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von FraBu:
Die Spermien tragen das Geschlecht doch schon in sich. D.h. es gibt männliche und weibliche Spermien quasi (also Spermien mit dieser Veranlagung drin).
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Spermien mit der weiblichen Veranlagung länger im Körper der Frauen überleben können. Die Männer sterben schnellerWeiß aber auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe und ob das einfach ein Ammenmärchen war.
![]()
aber zum einen leben die weiblichen länger und zum anderen brauchen die männlichen ca 3 tage um sich zu entwickeln in den hoden... so meiner theorie zufolge haben also die männlichen spermien gar keine chance voll auszureifen..![]()
aber ja mir ist durchaus bewusst, dass trotzdem die chance für einen jungen besteht![]()
Aso, jetzt verstehe ich das. Ich habe mich gewundert, weil ich dachte:"Hää, imn der Frau entwickelt sich da doch nichts"![]()
Ich weiß gar nicht, wann mein Eisprung war. Bei mir muss sich der Eisprung waaahnsinnig verschoben haben.
Aber Wochenwechsel habe ich immer montags![]()
ja genau. weil montags am ersten tag der letzten periode begann die schwangerschaft, obwohl du da noch gar nicht schwanger warst
wenn du den genauen tag deines eisprungs kennst wäre das natürlich besser.
25.04.2013 12:24
so ihr lieben ich verabschiede mich erstmal... muss jetzt zur arbeit... ich schau mit handy immer mal rein, aber schreib nix.
wünsche euch noch nen wunderschönen tag
wünsche euch noch nen wunderschönen tag
25.04.2013 12:26
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Fluffelinchen:
Ich flieg mit meiner Familie auch im Juni in den Urlaub. Alles easy
Naja es ist ja in dem Sinne kein Urlaub, sondern eine Studienfahrt.
Im Urlaub kann man sich ja erholen und dort sind wir ja jeden Tag unterwegs und schauen uns etwas an usw.![]()
Also meinst du, kann ich ruhig mitfahren, oder?!
Naja ein Urlaub mit nem knapp 2 jährigen ist auch nicht unbedingt zum erholen
Aber ja ich denke du kannst bedenkenlos mitfahren
25.04.2013 12:27
Zitat von Mehi08:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Fluffelinchen:
Ich flieg mit meiner Familie auch im Juni in den Urlaub. Alles easy
wir haben mitte Juli urlaub und sind am überlegen ob wir nochmal in den urlaub fahren.
Wir fliegen ja mit dem kleinen das erste Mal. Bin echt gespannt
wo geht es hin??
Das wird sicher alles locker werden, oder?? Ist ja dann für den kleinen auch aufregend??
Naja was heißt locker. Er ist dort knapp 2. Also denke es könnte schon ganz stressig werden, aber ich hoff das spannenende siegt bei ihm ^^ Wir fliegen in die Türkei
25.04.2013 12:29
Zitat von Bayala:
Zitat von Bayala:
...
Heute ging es auch. Vormittags in der stadt gewesen. .biometrischen
Bilder machen..dann hat er 3 std geschlafen. .und ich war im garten. .eben waren wir noch auf dem Spielplatz für 3 std wo ich fast an herztod gestorben bin.
Herztod ?? Gestorben?? Was war los.
waren mit 2 kumpels von leon da und deren mamas... naja wir muttis schnacken und plötzlich hör ich leon.. hilfe mama...hilfe....ich dreh mich um...und????
wie hat er das denn geschafft .... aber ich kann dich verstehen
25.04.2013 12:32
Zitat von Kitty4:
Hey ihr Nachtschwärmer![]()
Eigentlich Schlaf ich schonaber auf RTL 2 kommt die Doku "Babys"
man, da erinnert man sich prompt an die eigenen Wehen...
Das Bild vom Klettermaxe ist echt der Hammer!
Aber so sind sie, einmal nicht geschaut und schwups hängen sie
im Netz![]()
Die Doku hab ich auf DVD ^^
25.04.2013 12:33
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von FraBu:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von FraBu:
![]()
Aso, jetzt verstehe ich das. Ich habe mich gewundert, weil ich dachte:"Hää, imn der Frau entwickelt sich da doch nichts"![]()
Aber Wochenwechsel habe ich immer montags![]()
ja genau. weil montags am ersten tag der letzten periode begann die schwangerschaft, obwohl du da noch gar nicht schwanger warstwenn du den genauen tag deines eisprungs kennst wäre das natürlich besser.
Aso stimmt
Also mein Eisprung hätte am 12.02. sein müssen, aber anscheinend hat er sich ein paar Tage verschoben oder das Ei einfach länger ausgehalten. Je nachdem ... *gg
25.04.2013 12:34
Zitat von Mehi08:
Mädels,
kommt zufällig jemand aus Mainz?? Oder kennt sich da wer aus??
ich komm zwar nicht von da, aber es ist nur 50 km weit entfernt warum?
25.04.2013 12:35
Zitat von Claudi-Mausi:
huhu...
mal ne frage, habe es zwar schon geschrieben, aber darauf will ich jetzt wirklich mal ne antwort![]()
habt ihr auch dauernd so n mensartiges ziehen??? ich hab das die letzten tage den ganzen tag. ich sag mir immer dass das wieder die gebärmutter ist die wächst. aber sicher bin ich mir nicht... also habt ihr das auch??![]()
Ich leider nicht, ich hab aber eh null ANzeichen
25.04.2013 12:57
Ich mach jetzt auch nen Abflug, hab mich kurzfristig entschieden mir die Hunde zu schnappen und meine Mam zu Besuchen, wünsche euch allen einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt

oder Emily. Mit Emily könnte ich mich anfreunden, aber da seine 1. Tochter schon Emely heißt, fällt der Name auch definitiv weg! 
Weiß aber auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe und ob das einfach ein Ammenmärchen war.