Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
30.04.2013 08:02
zum thema sex: ich kenne solche ängste in unserer beziehung/ehe nicht. unser sexualleben läuft sehr gut, natürlich müssen wir mittlerweile schauen, wegen der kinder. und in letzter zeit bin ich auch oft müde, aber bis jetzt war es in jeder ss so, das ich beim sex total entspannen konnte und das ist jetzt auch der fall!
30.04.2013 09:52
Zitat von Maman91:
Wurstwasser![]()
15. Woche
hab heut Nacht von der Geburt und der Zeit danach geträumt.. und gestern im Bett dacht ich noch.. wär schön, wenns ein Mädchen wär.. und dann hab ich wieder geträumt, dass es ein Junge war.. ich träum immer von nem Sohn... ob das was zu bedeuten hat..![]()
![]()
ich freu mich einfach auf meinen Termin in 2 Wochen.. da erfahr ichs bestimmt![]()
Na dann bist du ja schon in der 17. Woche beim nächsten Termin. Könntest also Glück haben wegen nem Outing.
Ich bin gespannt. 12+1 kann man noch nichts sehen oder?
30.04.2013 09:54
Zitat von Milli1990:
Zitat von Maman91:
Wurstwasser![]()
15. Woche
hab heut Nacht von der Geburt und der Zeit danach geträumt.. und gestern im Bett dacht ich noch.. wär schön, wenns ein Mädchen wär.. und dann hab ich wieder geträumt, dass es ein Junge war.. ich träum immer von nem Sohn... ob das was zu bedeuten hat..![]()
![]()
ich freu mich einfach auf meinen Termin in 2 Wochen.. da erfahr ichs bestimmt![]()
Na dann bist du ja schon in der 17. Woche beim nächsten Termin. Könntest also Glück haben wegen nem Outing.Ich bin gespannt.
12+1 kann man noch nichts sehen oder?![]()
bei meinem sohn haben wir es gesehen bei 12+5 also 13. woche, was übelst früh ist, aber ist auch eher selten!
30.04.2013 10:00
Zitat von Naschga:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Maman91:
Wurstwasser![]()
15. Woche
![]()
Na dann bist du ja schon in der 17. Woche beim nächsten Termin. Könntest also Glück haben wegen nem Outing.Ich bin gespannt.
bei meinem sohn haben wir es gesehen bei 12+5 also 13. woche, was übelst früh ist, aber ist auch eher selten!
Kommt dann auch sicher aufs US-Gerät an oder? Mein FA ha eins aus der Steinzeit
30.04.2013 10:00
Zitat von Milli1990:
Zitat von Maman91:
Wurstwasser![]()
15. Woche
![]()
meine Ärztin hat bei 12+0 nicht mal danach geschaut.. da ist das alles noch viel zu unsicher..
ja in der 17. denk ich mal, werd ichs erfahren
bin so aufgeregt..
30.04.2013 10:03
Zitat von Maman91:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Maman91:
Wurstwasser![]()
15. Woche
![]()
meine Ärztin hat bei 12+0 nicht mal danach geschaut.. da ist das alles noch viel zu unsicher..
ja in der 17. denk ich mal, werd ichs erfahren![]()
bin so aufgeregt..
Kann natürlich auch sein. Aber ich würde mich ja freuen wenn du das erste Outing in zwei Wochen bekommst
Und in ein paar Wochen haben wirs dann alle und dann platzt der Bilderthread weil alle einkaufen ghene
30.04.2013 10:06
es kommt beim outing ja auch aufs kind an, meine tochter hat sich bis zur 25. woche versteckt
immer nur den popo hingehalten und wir sind fast durchgedreht, weil es hieß zu 70% ein mädchen.
immer nur den popo hingehalten und wir sind fast durchgedreht, weil es hieß zu 70% ein mädchen.
30.04.2013 10:09
Zitat von Naschga:
es kommt beim outing ja auch aufs kind an, meine tochter hat sich bis zur 25. woche verstecktimmer nur den popo hingehalten und wir sind fast durchgedreht, weil es hieß zu 70% ein mädchen.
![]()
Das kann ich mir vorstellen. Ich hab eh irgendwie bammel vor nem Mädchen Outing weil da auch schonmal dann ein Junge bei der Geburt rauskam. Und ich will ja das Kizi dann schön machen für ein Mädel und tolle Sachen kaufen
Ein Jungenouting fänd ich sicherer. Aber mir ists eh wurscht
Wenn ichs vor der Hochzei wissen würde wärs toll denn wir haben eine Diashow geplant und da soll das Baby dann auch mit rein und dann wärs schön zu sagen unser/e Sohn/Tochter
30.04.2013 10:13
das kann ich mir vorstellen, für die hochzeit wäre es schön zu wissen. jungs zeigen sich früher, hab ich mal gehört, also könnte es auch ein gutes zeichen für ein mädchen sein, wenn man noch nichts sieht
mein bauchgefühl sagt bei uns wird es ein pärchen. also ich bin davon überzeugt, das eins der beiden definitiv ein mädchen ist!
hatte bei meinen beiden kindern auch in den ersten wochen so ein bauchgefühl und beide male recht
im moment hab ich ganz viel schon rausgesucht von den ersten beiden und auch noch geschenkt bekommen, aber kaufen werde ich erst, wenn wir es genau wissen!
mein bauchgefühl sagt bei uns wird es ein pärchen. also ich bin davon überzeugt, das eins der beiden definitiv ein mädchen ist!
hatte bei meinen beiden kindern auch in den ersten wochen so ein bauchgefühl und beide male recht
im moment hab ich ganz viel schon rausgesucht von den ersten beiden und auch noch geschenkt bekommen, aber kaufen werde ich erst, wenn wir es genau wissen!
30.04.2013 10:26
Zitat von Naschga:
das kann ich mir vorstellen, für die hochzeit wäre es schön zu wissen. jungs zeigen sich früher, hab ich mal gehört, also könnte es auch ein gutes zeichen für ein mädchen sein, wenn man noch nichts sieht![]()
hatte bei meinen beiden kindern auch in den ersten wochen so ein bauchgefühl und beide male recht![]()
ich denk auch, wenn ichs in 2 Wochen noch nich erfahr, wirds ein Mädchen
30.04.2013 11:55
Hallo ihr Lieben
Boaaah ich bin so aufgeregt wegen später. Die 4 Wochen ohne Termin waren echt lange.
Mein Mann freut sich auch total, das macht mich noch glücklicher. Er war ja nur beim ersten Mal dabei & jetzt sieht er schon den kompletten Krümel.
Ich bin mal gespannt ob heute über den Bauch geschallt wird? was meint ihr?
Boaaah ich bin so aufgeregt wegen später. Die 4 Wochen ohne Termin waren echt lange.
Mein Mann freut sich auch total, das macht mich noch glücklicher. Er war ja nur beim ersten Mal dabei & jetzt sieht er schon den kompletten Krümel.
30.04.2013 11:59
Zitat von MandyButterfly:
Hallo ihr Lieben![]()
Boaaah ich bin so aufgeregt wegen später. Die 4 Wochen ohne Termin waren echt lange.Mein Mann freut sich auch total, das macht mich noch glücklicher. Er war ja nur beim ersten Mal dabei & jetzt sieht er schon den kompletten Krümel.
![]()
hey mandy, ich wünsche dir super viel spaß!
meine ärztin hat mir damals gesagt, dass ab der 12. woche übern bauch geschallt wird, es sei denn die patientin hat n kleinen speckibauch dann wird nochmal vaginal geschallt.
30.04.2013 12:01
Zitat von Claudi-Mausi:
Hallo ihr Lieben![]()
Boaaah ich bin so aufgeregt wegen später. Die 4 Wochen ohne Termin waren echt lange.Mein Mann freut sich auch total, das macht mich noch glücklicher. Er war ja nur beim ersten Mal dabei & jetzt sieht er schon den kompletten Krümel.
![]()
meine ärztin hat mir damals gesagt, dass ab der 12. woche übern bauch geschallt wird, es sei denn die patientin hat n kleinen speckibauch dann wird nochmal vaginal geschallt.
Ich bin 12+2... und hab keinen Speckibauch!
Dann hoff ich mal das über den Bauch geschallt wird. Heute ist nur eine Vertretungsärztin da.. aber ich frag heute auf jeden Fall nach einer Hebamme und einem 3D Ultraschall
30.04.2013 12:03
Zitat von Claudi-Mausi:
Hallo ihr Lieben![]()
![]()
Ich bin 12+2... und hab keinen Speckibauch!Dann hoff ich mal das über den Bauch geschallt wird. Heute ist nur eine Vertretungsärztin da.. aber ich frag heute auf jeden Fall nach einer Hebamme und einem 3D Ultraschall
![]()
genau frag mal
uiuiui dann kriegen wir ja heute ein wunderschönes bild zu sehen
erinnere die vertretungsärztin an das foto, nicht dass sie es vergisst und du dann ohne da stehst.
30.04.2013 12:08
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Claudi-Mausi:
Hallo ihr Lieben![]()
![]()
Ich bin 12+2... und hab keinen Speckibauch!Dann hoff ich mal das über den Bauch geschallt wird. Heute ist nur eine Vertretungsärztin da.. aber ich frag heute auf jeden Fall nach einer Hebamme und einem 3D Ultraschall
![]()
genau frag mal![]()
uiuiui dann kriegen wir ja heute ein wunderschönes bild zu sehen![]()
erinnere die vertretungsärztin an das foto, nicht dass sie es vergisst und du dann ohne da stehst.
Ich erinnere sie immer dran!
Letztens hatte sie es auch vergessen aber ich habs doch noch bekommen.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt