Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
15.05.2013 10:38
herzlichen Glückwunsch allen die WW haben!
15.05.2013 10:39
@Bayala bitte auf der Liste meinen ET ändern...die neue Ärztin hat gestern nochmal gerechnet es ist eher der 15.11. das kommt dann auch mit meiner Wochenrechnung hin (13+5)
15.05.2013 10:49
An alle mit Wurstwasser: Alles Gute Wow, ihr seid aber schon weit.

Wie geht es euch? Mir gehts ganz gut. Ich könnt den ganzen Tag meinen Bauch streicheln

Für die Liste: unser nächster Termin ist am 11.06.
15.05.2013 11:20
Och menno Jetzt wollt ich mein Bilch hochladen, aber man sieht das aufm PC ganz schlecht
15.05.2013 11:30
Zitat von DieEine:

An alle mit Wurstwasser: Alles Gute Wow, ihr seid aber schon weit.

Wie geht es euch? Mir gehts ganz gut. Ich könnt den ganzen Tag meinen Bauch streicheln

Für die Liste: unser nächster Termin ist am 11.06.

Mir geht es auch suuuuuper
Ja das kenne ich, ich habe auch immer die Hand auf meinem Bauch wenn wir einkaufen gehen oder so
15.05.2013 11:31
Zitat von DieEine:

Och menno Jetzt wollt ich mein Bilch hochladen, aber man sieht das aufm PC ganz schlecht

lads doch trotzdem hoch
ich bin gespannt.. ich hab gestern keins bekommen
15.05.2013 11:37
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Honigbiene120409:

...

Dein Dohn bekommt Frühförderung? Warum?

Bekommt er schon seit 1,5 Jahren. Er hat eine feinmotorische entwicklungsStörung.
Ebenfalls hat er Probleme bestimmte Dinge nach zumachen,wie zb Bilder nach zu puzzeln oder Strassen mit Quadraten nachzulegen.
Er bekommt dazu noch logopädie weil er Sätze nicht nach sprechen bzw wiederholen kann und auch sonst keine Sätze spricht. Immer nur vereinzelt Wörter.

Wie alt ist dein Sohn denn ?
Meiner hat auch Frühförderung bekommen,welche nun weggefallen ist seit er im sprachheilkindergarten ist.dort bekommt er außerdem ergo,und physio.er ist in allen Bereichen entwicklungsverzögert.und in Pflegestufe 1.

Er wird im September 3 Jahre.
Meiner kommt ab August erstmal in einen normalen Kiga. Hoffe dass das mit der Logopädie reicht. Gebracht hat es noch nicht.
Taima
6524 Beiträge
15.05.2013 11:37
Zitat von Maman91:

Zitat von DieEine:

lads doch trotzdem hoch
ich bin gespannt.. ich hab gestern keins bekommen

Glückwunsch zum outing!!!
und toller Name
Taima
6524 Beiträge
15.05.2013 11:39
ich hab zwar jetzt fast alles nach gelesen! Aber ich kann mir nix merken sorry

Doch eins! Das ich es gut inde das es ein outing erst ab der 14ten Wochen geben soll.
Ob wohl ich fast selbst vor Neugier platze!!! Obwohl mir das geschlecht völlig egal ist
Fände zu unserem Mädchen beides toll... Leann wünscht sich ne Schwester
Naschga
2655 Beiträge
15.05.2013 11:56
unser nächster FÄ termin ist der 05.06. für die liste, weiß nicht ob der schon drauf steht

allen mit wurstwasser alles gute
15.05.2013 12:14
Mein nächster Termin ist der 3.6.
Noch soo lange
15.05.2013 12:17
meiner am 12.6. um 17:30.. sonst bin ich immer gleich morgens dran
15.05.2013 12:44
Mein nächster Termin ist am04.06.
Doof jetzt immer vier Wochen warten zu müssen.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.05.2013 13:14

...

Bekommt er schon seit 1,5 Jahren. Er hat eine feinmotorische entwicklungsStörung.
Ebenfalls hat er Probleme bestimmte Dinge nach zumachen,wie zb Bilder nach zu puzzeln oder Strassen mit Quadraten nachzulegen.
Er bekommt dazu noch logopädie weil er Sätze nicht nach sprechen bzw wiederholen kann und auch sonst keine Sätze spricht. Immer nur vereinzelt Wörter.

Meiner hat auch Frühförderung bekommen,welche nun weggefallen ist seit er im sprachheilkindergarten ist.dort bekommt er außerdem ergo,und physio.er ist in allen Bereichen entwicklungsverzögert.und in Pflegestufe 1.

Meiner kommt ab August erstmal in einen normalen Kiga. Hoffe dass das mit der Logopädie reicht. Gebracht hat es noch nicht.

Puh,dann Drücke ich die Daumen .
Meiner ist auf einen integrationsplatz gekommen, allerdings hat der Platz rein gar nichts gebracht obwohl er dort auch zwei mal die Woche Logo hatte.ich hab dann nach drei Monaten seine Logopädin gefragt ob ein sprachheilkindergarten nicht sinnvoller wäre. War es,innerhalb kurzer zeit hatten wir den Platz (seit Februar) und seine Aussprache ist nun auch für Außenstehende verständlich und Sätze bildet er nun auch.
15.05.2013 13:17

...

Puh,dann Drücke ich die Daumen .
Meiner ist auf einen integrationsplatz gekommen, allerdings hat der Platz rein gar nichts gebracht obwohl er dort auch zwei mal die Woche Logo hatte.ich hab dann nach drei Monaten seine Logopädin gefragt ob ein sprachheilkindergarten nicht sinnvoller wäre. War es,innerhalb kurzer zeit hatten wir den Platz (seit Februar) und seine Aussprache ist nun auch für Außenstehende verständlich und Sätze bildet er nun auch.

Ich hoffe,das es was bringt. Wir haben nur für 10 mal Logo verschrieben bekommen. Ich werde mir das im Kiga jetzt dann mal ansehen,wie es da läuft und wenn nach 3-6 Monaten sich nichts tut,wegen der Sprache,werde ich evtl auch in ein Sprachheilkiga gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt