Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
24.05.2013 20:10
Zitat von MandyButterfly:
Huhu ihr liebenmein Mann und ich waren eben noch ein bisschen shoppen. Ubd überlegen nun was wir heute abend machen. Mich würde ein Swingerclub mal reizen
![]()
![]()
Das reizt dich
, mmmm Geschmäcker sind ja verschieden, aber nen Swingerclub na ich weiß nicht
24.05.2013 20:16
Zitat von Kitty4:
Huhu ihr liebenmein Mann und ich waren eben noch ein bisschen shoppen. Ubd überlegen nun was wir heute abend machen. Mich würde ein Swingerclub mal reizen
![]()
![]()
Das reizt dich, mmmm Geschmäcker sind ja verschieden, aber nen Swingerclub na ich weiß nicht
![]()
Nee also meins ist das auch nicht..schon gar nicht in einer Beziehung. .aber jeder hat ja verschiedene vorlieben..zum Glück
24.05.2013 20:28
@cosmic: Na klar! warum denn nicht! Bin auch drüben angemeldet...aber sonst nie da weil ich es gar nicht schaffe in 2 Threads aktiv zu sein.
24.05.2013 20:34
Zitat von Bayala:
Zitat von Kitty4:
![]()
![]()
Das reizt dich, mmmm Geschmäcker sind ja verschieden, aber nen Swingerclub na ich weiß nicht
![]()
Nee also meins ist das auch nicht..schon gar nicht in einer Beziehung. .aber jeder hat ja verschiedene vorlieben..zum Glück![]()
Meins wäre es auch nicht...wie du auch schreibst erst recht nicht in einer Beziehung und definitiv nicht in der Schwangerschaft...aber wie sagt man so schön, jedem das seine
24.05.2013 20:40
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bayala:
Zitat von Kitty4:
![]()
![]()
![]()
Nee also meins ist das auch nicht..schon gar nicht in einer Beziehung. .aber jeder hat ja verschiedene vorlieben..zum Glück![]()
Meins wäre es auch nicht...wie du auch schreibst erst recht nicht in einer Beziehung und definitiv nicht in der Schwangerschaft...aber wie sagt man so schön, jedem das seine![]()
Genau..naja..
Und sonst so?? Es ist echt verhext..ich kauf nun extra solche sea Bands gegen meine Übelkeit. ..bezahl..Versandbestätigung kam an...und?? Gestern und heute war mir nicht einmal mehr übel
24.05.2013 20:50
Zitat von Bayala:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bayala:
Zitat von Kitty4:
...
Meins wäre es auch nicht...wie du auch schreibst erst recht nicht in einer Beziehung und definitiv nicht in der Schwangerschaft...aber wie sagt man so schön, jedem das seine![]()
Genau..naja..
Und sonst so?? Es ist echt verhext..ich kauf nun extra solche sea Bands gegen meine Übelkeit. ..bezahl..Versandbestätigung kam an...und?? Gestern und heute war mir nicht einmal mehr übel![]()
Na da weiß ich jetzt nicht ob ich dir wünschen soll das du sie nochmal brauchst
24.05.2013 20:54
Ich hab mich schon an meine Übelkeit gewohnt
Naja mal sehen...hab ja noch ein paar monate
Naja mal sehen...hab ja noch ein paar monate
24.05.2013 21:06
Zitat von Bayala:
Ich hab mich schon an meine Übelkeit gewohnt![]()
Naja mal sehen...hab ja noch ein paar monate![]()
Da mache ich doch glatt 3 Kreuze, dass mir nicht einen einzigen Tag übel war
Endlich ist we
Morgen kaufen wie ne Spieluhr fürs Baby und ich brauche ne weiße Umstandshose für die Arbeit
24.05.2013 21:08
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bayala:
Ich hab mich schon an meine Übelkeit gewohnt![]()
Naja mal sehen...hab ja noch ein paar monate![]()
Da mache ich doch glatt 3 Kreuze, dass mir nicht einen einzigen Tag übel war![]()
Endlich ist we![]()
Morgen kaufen wie ne Spieluhr fürs Baby und ich brauche ne weiße Umstandshose für die Arbeit![]()
Ich will auch bald eine spieluhr kaufen für den purzel
24.05.2013 21:29
Also schwanger wäre Swinger Club gar nichts für mich. Irgendwie käme ich mir da mit dem Krümel im Bauch richtig, richtig fehl am Platz vor und ehrlich gesagt, würde es mich dann auch anwidern, wenn mich andere lüstern ansehen.
Schwangere sind sehr schön, aber sexy ist doch was anderes
Schwangere sind sehr schön, aber sexy ist doch was anderes
24.05.2013 22:08
Naja man kann von einem Swinger Club halten was man will. Für mich wäre es nix, aber ich verurteile auch niemanden der hingehen will. Ich finde allerdings schwanger sollte man das nicht unbedingt machen. Zum einen aus hygienischen Gründen, man weiß ja nicht wie sauber diese fremden Männer eigentlich sind und ob sie sich sonst schützen und zum anderen hast du vielleicht keine Kontrolle wie heftig der eine oder andere mit dir umgeht dem ist vielleicht das Kind in deinem Bauch egal. Zum anderen möchte ich dem Kind später auch in die Augen sehen können wie ich mich in der Schwangerschaft verhalten habe und nach meinem Gefühl passt das einfach schwanger gar nicht.
24.05.2013 22:14
Ich war auch schon mal in einem Swinger Club (allerdings habe ich da NICHTS gemacht
). An dem Abend fand dort aber auch keine wirkliche Play-Party statt, sondern eher eine Tanzveranstaltung.
Ein Bekannter fand die Location so cool und mietet einen bekannten Swingerclub hier und macht da allmonatlich seine Tanzparty. Natürlich ist der Club nun mal entsprechend ausgestattet und wenn das jemand nutzen mag, kann er das auch an den Abenden - auch wenn es offiziell "nur" eine Tanzparty ist.
Aber schwanger: Meines wäre es nicht
Auch nicht unschwanger, aber schwanger erst recht nicht
). An dem Abend fand dort aber auch keine wirkliche Play-Party statt, sondern eher eine Tanzveranstaltung. Ein Bekannter fand die Location so cool und mietet einen bekannten Swingerclub hier und macht da allmonatlich seine Tanzparty. Natürlich ist der Club nun mal entsprechend ausgestattet und wenn das jemand nutzen mag, kann er das auch an den Abenden - auch wenn es offiziell "nur" eine Tanzparty ist.
Aber schwanger: Meines wäre es nicht
Auch nicht unschwanger, aber schwanger erst recht nicht
24.05.2013 23:05
Leute ich will doch nicht dahin um mich mit anderen zu Vergnügen
24.05.2013 23:08
Leute ich will doch nicht dahin um mich mit anderen zu Vergnügen![]()
Wozu denn dann?
24.05.2013 23:14
Zitat von Bayala:
Leute ich will doch nicht dahin um mich mit anderen zu Vergnügen![]()
Wozu denn dann?![]()
Ich will mir das mal anschauen. Und Spaß will ich dort nur mit meinem Mann haben. Aber mich reizt es wenn uns andere dabei zu sehen. Gibt dort genug Paare die nichts mit anderen machen.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt